Sonntag, 26. Mai 2013

RUBINROT Box Office

Zahlen!
 (Stand:19.05.13)


*Klicken für lesen ohne erblinden*


Eure Gedanken?

RUBY RED in Cannes!

Werft euch in eure schönste Latzhose Robe, RUBINROT erobert Cannes!


Dinge, die einen leicht beschäftigen:
1) RUBINROT gibts jetzt in Englisch?
2) Auch hier wird darauf hingewiesen, dass SAPHIRBLAU in Vorbereitung ist. 

Das wussten wir allerdings schon zu Beginn. Die Frage, ob der Film allerdings tatsächlich realisiert wird, bleibt bestehen, oder? Vorbereiten kann man sich schließlich immer. Zum Beispiel darauf, seine Hausarbeit zu schreiben: der Laptop ist hochgefahren, die Bibliotheksbücher in verschiedenen Stapeln sortiert, Textmarker und Haftzettel in fünf verschiedenen Farben ausgelegt und dann...endet man auf der FB-Seite von einem Regisseur und... Aber ich schweife ab... *hust*

Was meint ihr? Dürfen wir schon die Kindersekt-mit-Erdbeergeschmack-Korken knallen lassen?