Freitag, 25. Januar 2013

Panischer Nachhol-Post


Auf dem Film-Blog hat sich einiges getan:



Neuer Filmstar....
HIER ein schönes Portrait über Maria Ehrich - unsere Gwendolyn...

+


Der „Crew-Pulli“ 2
Und wir haben noch einen Crew-Pulli gefunden (ok, hat einen Reißverschluss also ist es wohl eine Jacke, aber egal). Auf jeden Fall wollen wir den loswerden. Was man dafür tun muss? Fotografiert das Plakat von Rubinrot in eurem Lieblings-Kino. Das Bild oben ist schonmal ziemlich cool, oder? Hängt angeblich irgendwo in München.... Das Bild postet ihr dann bis Ende Januar bei facebook.

(Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und so weiter... und Mitarbeiter des Films und so weiter - aber die haben den Pulli ja eh schon :-)

P.S.: Aufgrund der vielen Anfragen: Nein, der Film ist nicht in 3D!

***

Puh. Auf Technik ist kein Verlass. Keine RSS-Warnung vom Blog bekommen! Die derzeitige Post-Flaute tut uns leid. Die KlausurenPest ist wieder ausgebrochen stehen wieder an und wir wollen wirklich nicht durchfallen, weil wir das ganze Zeugs dann ein zweites Mal pauken müssen weil Bildung wichtig ist! Sobald wir fix und fertig sind, gibt es dann auch wieder einen riesengroßen Fankunst-Post :)