Sonntag, 26. Mai 2013

RUBY RED in Cannes!

Werft euch in eure schönste Latzhose Robe, RUBINROT erobert Cannes!


Dinge, die einen leicht beschäftigen:
1) RUBINROT gibts jetzt in Englisch?
2) Auch hier wird darauf hingewiesen, dass SAPHIRBLAU in Vorbereitung ist. 

Das wussten wir allerdings schon zu Beginn. Die Frage, ob der Film allerdings tatsächlich realisiert wird, bleibt bestehen, oder? Vorbereiten kann man sich schließlich immer. Zum Beispiel darauf, seine Hausarbeit zu schreiben: der Laptop ist hochgefahren, die Bibliotheksbücher in verschiedenen Stapeln sortiert, Textmarker und Haftzettel in fünf verschiedenen Farben ausgelegt und dann...endet man auf der FB-Seite von einem Regisseur und... Aber ich schweife ab... *hust*

Was meint ihr? Dürfen wir schon die Kindersekt-mit-Erdbeergeschmack-Korken knallen lassen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bitte, bitte, bitte!:D

Anonym hat gesagt…

COOOOOOLLL!!!!

Lilli

Louisa hat gesagt…

Ich finde schon!!!
LG Louisa

Anonym hat gesagt…

zu gern würde ich meinen kindersekt-korken knallen lassen!:P

Leseelfe hat gesagt…

OMG! *-*
Hoffentliiiiiiiiiiich

Paula(Post vom 5 Oktober 2012 auf dem Foto über Saphirblau &Smaragdgrün) hat gesagt…

Klar doch!Fehlen doch dann nur etwa 20.320 Besucher um die 500.000 zu knacken oder habe ich das jetzt falsch verstanden,das zehlt doch mit.Oder nicht?
Naja,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte...Ich wünsche mir so sehr das Saphirblau verfilmt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS:Kann mir jemand sagen ob es Rubinrot auch auf Spanisch gibt,oder ob es geplant ist es auf Sapnisch zu sinchronisieren?Das wäre toll!Danke!

Anonym hat gesagt…

OMG ich wünsch mir soooooooooooo sehr das Saphirblau verfilmt wird! Das wäre soo cooooool! :D

Anonym hat gesagt…

Rubinrot kommt ja noch in Russland und anderen Ländern in die Kinos also knacken wir die 500.000

Anonym hat gesagt…

Naja...
Ich bin nicht mehr ins Kino gegangen.Wegen dem Gruppenzwang...
Außerdem finde ich diese Grenze einfach nur unfair! Damit wollen die Filmmenschen oder Kinos(?)einfach nur Geld verdienen! Und möglichst viele Menschen in die Kinos locken!(Gruppenzwang!!!)
Trotzdem hoffe ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
sehr, dass Saphirblau und Smaragdgrün verfilmt werden, dann aber bitte ohne Grenze, damit wir mit Spaß in die Kinos gehen können!!!!!
LG Anonym

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert von Rubinrot!!!
Ich war 3mal im Kino und habe mir Rubinrot angesehen!:)
Ich würde mir sooo... sehr wünschen, dass Saphirblau und Smaragdgrün verfilmt werden!
Ich geh dann auch jeweils 3mal ins Kino!;)
LG Chantal

Anonym hat gesagt…

Als ich mit meinem Vater im Kino war (der das Buch nicht gelesen hat) war total verwundert dass der Film nach dem Kuss schon zu Ende war bis auf die Szene mit Lucy und Paul. Deshalb hoffe ich auch das Saphirblau verfilmt wid damit er nen Zusammenhang findet und ich mich freuen kann das der 2. Teil verfilmt wurde. Also: Hoffen wir aufs Korken knallen lassen :)

Jojo

Marianne Kastern hat gesagt…

Ja, ich denke das dürfen wir. :-)
Liebe Grüße,
Marianne

Anonym hat gesagt…

ja den film gibts jetzt mit englischer Synchro ^^ http://www.rubyred-movie.com/

Anonym hat gesagt…

ja es gibt den Film auf englisch! :)
http://www.rubyred-movie.com/

Anonym hat gesagt…

Cool, auf Englisch!!! :) naja, mal hoffen, dass die Engländer ihn mögen...
LG Romy
Ps. Ach ja, übermorgen kommt ja schon des neue Buch von Kerstin Gier!! :)

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe es !!
Ich bekomme von den büchern schon nicht genug !!
Habe alle in 3 Tagen durch gehabt &' bin mit dem gedanken am spielen noch mal alle zu lesen <3
&' der film *--*
Einfach nur Der hammer :D ich hätte im kino fast los geheult weill er zu Ende war :o :$ Aber naja !!
ES SOLL AUF JEDEN FALL WEITER GEHN SONST WEINE ICH ECHT !! :x

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe ich hoffe soooooooooooooooooooooooooooo sehr das die anderen beiden teile verfimt werden

Anonym hat gesagt…

Von filmen wird erst eine Fortsetzung gedreht wenn er entsprechend erfolgreich war deshalb vergeht zwischen dem ersten und zweiten Teil mehr Zeit als zwischen dem zweiten und Dritte!