Dienstag, 9. April 2013

Josefine Preuß zu Gast bei TV Total...

...um Edelsteine an Stefan Raab zu verticken. ^^ 


Am 26.03. war Josefine bei TV Total zu Gast und hat Stefan mal erklärt, worum es bei RUBINROT denn eigentlich so geht...

Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier!

Kommentare:

Anna hat gesagt…

So, da will ich doch glatt auch mal meinen Senf dazugeben:
Wirklich cool.
Vor allem, wie sie so herrlich über Veronica Ferres herziehen, finde ich genial (die fand ich in dem Film nämlich so verdammt schlecht)
Allerdings finde ich es doof, dass Josefine total verrät, dass es da "so kleine Familiengeheimnisse gibt".
Stimmt es, dass es einen zweiten Teil von Türkisch für Anfänger geben wird? Das würde mich ziemlich freuen. =)

XOXO, Anna

Anonym hat gesagt…

http://addictable.de/filme/liebe-geht-durch-alle-zeiten/2013/04/mandate-pictures-arbeitet-an-rubinrot-neuverfilmung/ !!! Rubinrot soll in den USA verfilmt werden!!!

*Romy* hat gesagt…

Oh Mann, das stimmt nicht!!!!!!!! Das haben doch jetz schon voll viele gesagt. Guck mal auf das Datum, wann der Artikel geschrieben wurde: 1.April!!! Des war ein Aprilscherz von der Internetseite. Steht übrigens auch bei den Kommentaren von dem "Artikel".
Lg

funny3202 hat gesagt…

Das war aber nur ein Aprilscherz! Puh, zum Glück!

RedenistSilberLesenistGold hat gesagt…

also wenn die amis den film echt nochmal neu verfilmen wollen anstatt eine englische synchro zu machen sind die echt dümmer als gedacht :D was soll das denn bringen^^

Anonym hat gesagt…

Da steht, dass das (Gott sei dank!!) ein Aprilscherz ist.

Anonym hat gesagt…

Hey leute schaut mal hier:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=247587732054709&set=a.178259442320872.62490.178246345655515&type=1&comment_id=594936&offset=50&total_comments=78

Maria E. im Erfurter Cinestar!
Wie cool!
Ich würd so gern hin aber ich wohn 5 std. entfernt!
:(

Aber für die die hingehen können
einfach Karten Kaufen auf der Cinestar Website
um ich glaub 14:15 odeer so

Lilli

lieblingslolli hat gesagt…

Na ja wäre doch interessant gewesen,zwei Versionen zu haben(mir persönlich hat der Film nämlich nicht so gut gefallen,wie ich gehofft hatte)

Und wegen Veronika Ferres:Oh ja,da habt ihr recht.Die wird irgendwie immer gemobbtxD

lieblingslolli hat gesagt…

Na ja wäre doch interessant gewesen,zwei Versionen zu haben(mir persönlich hat der Film nämlich nicht so gut gefallen,wie ich gehofft hatte)

Und wegen Veronika Ferres:Oh ja,da habt ihr recht.Die wird irgendwie immer gemobbtxD

Anonym hat gesagt…

Saphierblau wird erst ab 500.000 Zuschauern verfilmt!
Hab ich Grade auf facebook gelesen!

Oh Mann ob wir das hinbekommen!
Also jeder von uns muss noch etwa 5x oder besser 10x reingehen!

Lilli

Anonym hat gesagt…

Hab mal nach geguckt es sind etwa 423.704
Besucher!
Gar nicht mal so schlecht!


Einspielergebnis (D) € 3.029.965

Noa Löwin hat gesagt…

Richtig cooles Video!
;)
Freu mich schon auf den nächsten Teil! ♥

*Romy* hat gesagt…

Oh Mann.... Ich wohn auch 4 Stunden entfernt :((

Zoé hat gesagt…

An lina und melissa:
in dem rubinrot newsletter wurde gesagt, das bei 500.000 besuchern saphierblau gedreht wird, vlt. postet ihr das mal ;)

*Romy* hat gesagt…

Naaajaaa, soo viel auch nicht. Wenn man bedenkt, dass der Film nicht allen soo gefallen hat und diejenigen eben nicht nochmal reingehen werden... Ich muss mal gucken, ob ichs noch einmal schaffe, aber ich kanns mir auch nicht leistens, soo oft in den gleichen Film zu gehen. Hm schwierig, schwierig. :/ Aber wir MÜSSEN tun, was wir können!!!! :)

Anonym hat gesagt…

Josefine Preuß ist einfach klasse :)
Als ich gehört habe, dass sie in <> mitspielt, habe ich mich so gefreut. Seitdem ich Türkisch für Anfänger das erste Mal gesehen habe, fand ich sie einfach toll und in Rr hat sie ja auch echt gut gespielt, vor allem die Szene, in der sie die 16-jährige Gwendolyn zum ersten Mal sieht. Da haben sie und auch Florian Bartholomäi echtes Schauspieltalent bewiesen ( wie eigentlich alle im gesamten Film :) ).
Lg T.X. :)))