Mittwoch, 6. März 2013

Weitere Premiere-Clips!



Signieren und "nach oben" gucken ^^



Die Vorstellrunde :)




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll toll toll. Ich freu mich schon richtig megastark superdoll auf den Film!

Anonym hat gesagt…

ich bin sooooooooooooooo
neidisch!!! ich hätte alles dafür gegeben auf die premiere gehen zu
können :(
naja ich geh ja sonntag rein also auch nicht mehr so lange

Anonym hat gesagt…

Ich komme Grade von der Premiere aus Köln wieder!!!!
Das war soooooooooooo geil!!!
Die Schauspieler die Autogramme, die Fotos !!!
Einfach geil!!
Und der Film erst!!!
Da war dieses ... Und dann das ...
Es war einfach soooo.....
Haaaaaa!!!Seufz!!!
Geht rein!
Er hat den perfekten Bezug zum Buch und dennoch
Genug kleine Abweichung die einem Spaß machen es anzuschauen!!!
Es war einfach GGGGGEEEIIIIIIILLLLL!!!
Lg lilli

Lin hat gesagt…

Heyyy ich war gestern auf der Premiere in Köln und die beiden also Jannis und Maria sind echt so super lieb haben sich viel zeit für die Fans genommen sich ein bisschen zu unterhalten und fotos zu machen und autogramme haben sie natürlich auch gegeben :) Der film war toll ! Auch wenn einiges im Buch nicht so war und auch einiges dazu kam trotzdem ein toller Film.

elisa hat gesagt…


Das ist gemein, die kriegen ein Autogramm und ein Foto und ich nicht oder wie? Aber ich persöhnlich würde mir nicht freiwillig auf das Buch schreiben lassen *klammer*
Aber ich freu mich schon total auf den Film! ich schlepp meine Kusine mit, damit ich mich an sie klammern oder sie vollheuen kann, je nach Situation. Man, man, man ich kanns kaum noch erwarten!

LG Elisa

Anonym hat gesagt…

ICH WAR GESTERN AUF DER PREMIERE IN KÖLN UND BIN SO BEGEISTERT!!!!! die haben zwar manche sachen geändert aber es ist insgesamt unglaublich geworden !!! ich werde den film definitiv nochmal gucken ♥

Anonym hat gesagt…

SUPI !
Gukct doch mal auf Prosieben da sind neue featuretten zu James Gwen Charlotte und Gideon...
Und noch ein paar Einblicke in den Film :)

Anonym hat gesagt…

Dass sieht alles so unglaublich locker aus.Als wären die so eine riesige Familie...
Kenn ich nicht so von Premieren.

Paula aus Mallorca (5 Oktober über Saphirblau &Smaragdgrün) hat gesagt…

Ich freu mich schon so!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe am 22 nach Berlin zu meiner Oma,muss dann aber noch bis zum 3 April warten und zwar auf meine beste Freundin,aber wenn wir dann da sind wird es echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL AUCH EIN AUTOGRAMM!!!!!!!!!!!!!(Aber ich hätte mir nicht in das Buch schreiben lassen,wiel zu schade!!!!!)
PS:Muss los,ich lese gerade zum 5 mal die Bücher(bin gerade mitten in Saphirblau,spannung und Cousine Sofa!!!!!!!!!!!!!!!!)

Toni hat gesagt…

Ich bekomme morgen evt. von ner Freundin eine Freikarte die sie gewonnen hat. Für die Premiere in Leipzig! Da muss ich zwar noch etwas länger warten, aber ich hoffe, dass ihr alle lieb seit und nichts verratet. Da bekommt ihr auch nen Daumen und bei 5 Daumen gibst nen Keks ;-).
Uhu, ich freu mich voll. Eigentlich wollte ja mein Vater mit mir hin, aber, naja, der hat auch alle Bücher gelesen. Voll krass,oder?!

Anonym hat gesagt…

Hey, besucht uns doch alle auf der Kinotour!

Mina hat gesagt…

Okay, das passt an dieser Stelle wahrscheinlich nicht, aber egal:

@Gordon: Mach dir keinen Hoffnungen, ein Lehrer von mir ist etwa sechzig und irgendwie immernoch im Stimmbruch.

Und generell könnten alle ruhig netter zu Charlotte sein, ich bin nämlich gerade in genau ihrer Situation...

Anonym hat gesagt…

@Mina : was genau nimmt dir deine Cousine weg? Kannst du etwa auch durch die Zeit reisen :-) ?

Luna hat gesagt…

@Anonym über mir
haha dachte ich grad auch :D
Also Mina falls du in Wahrheit die Vorlage fürs Buch bist, Gwenny hats ja nicht extra gemacht und Charlotte ist ja trotzdem immer noch um einiges begabter und hübscher, nur halt nicht so nett. Und was auch immer dir grad von deiner unfähigen Cousine weggenommen wird, ist nur halb so schlimm ♥
Lg