Mittwoch, 6. März 2013

Verkleiden und gewinnen!


Das kann man beim Arena-Verlag auf der Leipziger Buchmesse!


Wer traut sich? Und in welchem Outfit? 
Würde mich ja eher schlicht kleiden. Aber wo bekommt man jetzt so schnell ein Sissi-Kostüm her...

Quelle: FB

Kommentare:

Namy hat gesagt…

Kross!!! Da gehe ich hin!!!

Tessa hat gesagt…

mhm - schwierig... obwohl man so ein Sissi-Kostüm jetzt nicht wirklich als schlicht oder unauffällig bezeichnen kann :)
Wenn man sich das traut ist man bestimmt Attraktion des Tages^^

Leseelfe hat gesagt…

Schön...
Aber so gern ich auch möchte, ich glaub ich geh nicht hin... : (

Anonym hat gesagt…

Ich werde mich wahrsccheinlich nicht verkleiden aber in jedem Fall hingehen. Schließlich wohne ich ja in Leipzig und finde die Bücher klasse.
Aber man hätte vielleicht zum Kostümverkauf von der Oper Leipzig gehen können. Sollte man wirklich mal machen. Man kann in dieser Zeit dann schließlich nicht wissen was in Zukunft noch passieren wird wie zum Beispiel das!!! Aber egal. Ich wäre gern bei der Weltpremier in München dabeigewesen.
UND MEIN VATER WILL SICH DEN FILM AUCH ANGUCKEN. ER IST ÜBER 50!!!!

Sabira hat gesagt…

Hallo, habe ein kleines Verständigungs Problem: Wie kann Mr Whitman St. Germain sein, wenn der Blutkeis erst mit Gwendolin geschlossen werden kann? Dass in der Zukunft der Kreis geschlossen wird würde ja vorrausssetzen, das die Zukunft schon geschrieben ist und wir keinen Einfluß darauf haben. Wie kann das Funktionieren? Klingt fast wie das Huhn und das Ei!

Bambie hat gesagt…

Ich war da (in normalen Klamotten) und es war RICHTIG cool!!!!!!!!!!!!!!!! Den Film habe ich bei der Vorpremiere gesehen. *_____________________________*