Donnerstag, 28. März 2013

The Ruby Red Trilogy - Trailer

Auf den dritten Band müssen sich die US-Leser noch bis zum 8. Oktober gedulden. Der Trailer zur Trilogie kann allerdings jetzt schon bestaunt werden. Guck:


Wie gefällt euch das Video?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geht es um das Buch oder den Film?
Also egal für was es auch ist, ich find jetzt nicht so super!
aber is ja auch egal!

Anna hat gesagt…

Wie cool =)gefällt mir sehr gut, auch das Lied finde ich ziemlich passend.
Ich glaube, ich werde mir die anderen beiden Teile auch zulegen, ich finde die Cover so schön =)

*anna*

♥♥♥

Tessa hat gesagt…

Das Lied ist ja cool =D So schön zum mitsummen^^

Anonym hat gesagt…

Schreckliche Melodie.
Erinnert mich an nen Zirkus :D

Mirror hat gesagt…

mhaahah*böse Lache*

sonst müssen wir immer solange auf die bücher warten:D

neinnn aber ich find den Trailer toll:)
besonders die musik ist niedlich:P
passt zwar nicht ganz zum Inhalt, aber egal:D

LG Mirror


PS: wenn Rubinrot in den USA verfilmt worden wäree dann wäre der film sicher ganz anderes, das sagt wie ich finde schon der Trailer aus . . .
aber nein der deutsche Film Rubinrot is einfach nur SUPER; Hammer geil!!!! ich liebe diese film wirklich total!!!♥
das habt ihr so toll gemacht filmmenschen!!!!

Leseelfe hat gesagt…

Hihihi *kicher*
Cool!
Voll niedliche Melodie :D
LG Leseelfe

Coll ❤ hat gesagt…

ich als spätzünder (;D) hab den Film jetzt auch gesehen ;D
und der ist ja mal sooooooo geil :***
den Schau ich mir auf alle Fälle nochmal an

Bye Coll ❤

Anonym hat gesagt…

Die Musik passt jetzt nicht so unbedingt...

Lustiger Trailer aber auf jeden Fall nicht der beste.
Die amerikanischen Buchcover sind allerdings auch sehr gut ,obwohl die deutschen natürlich besser sind;)

Anonym hat gesagt…

Rubinrot ist online!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://kkiste.to/rubinrot-stream.html

Anonym hat gesagt…

Kommt der film jetzt auch in anderen ländern raus?

Anonym hat gesagt…

Ich hab gehört das die Amis jetzt Rubinrot Neuverfilmen wollen!!!
Hallo!
Wie scheiße ist das denn!
http://addictable.de/filme/liebe-geht-durch-alle-zeiten/2013/04/mandate-pictures-arbeitet-an-rubinrot-neuverfilmung

Ich versteh das nicht wieso können die das nicht synchronisieren!
Das echt zum Kotzen!
Die sind aber auch nie zufrieden mit uns deutschen und müssen alles selber noch mal besser machen!!!
Arrrrgghgggghhhhh!
Das macht mich echt stinksauer!!!

Lilli

Chiara hat gesagt…

Der Trailer ist super! Und die Musik passt einfach perfekt zu den Büchern! :)

Hier ist ein Post von mir, als ich die Schauspieler bei der Leipziger Buchmesse gesehen habe: Rot wie der Rubin :)

Anonym hat gesagt…

Stimmt es wirklich das es von rubinrot ein amerikanisches remake geben wird?? Ich hoffe nicht...

Anonym hat gesagt…

Ich find den Trailer mit der Musik echt total cool. Irgenwie krieg ich dann ne Gänsehaut. Ich frag mich aber warum, weil die Musik ja eigentlich total fröhlich klingt. Aber der Trailer ist echt cool.

Anonym hat gesagt…

Die Musik hört sich an wie von "Professor Layton" ^^ Aber ich finde den Trailer auch gut ;)

Anonym hat gesagt…

Leute, das mit der amerikanischen Version war ein Aprilscherz!!!!!

(wenn auch ein ziemlich schlechter...)

Anonym hat gesagt…

Der Film an sich ist total cool. Aber ich finde, dass einige Inhalte aus dem Buch zu wenig berücksichtigt wurden.

*Romy* hat gesagt…

Hey Lilli,
bin grad auf die Seite gegangen, das war ein Aprilscherz mit der Neuverfilmung!! Steht da jetzt. ;)
Du bist voll reingefallen. :))
Lg

*Romy* hat gesagt…

Nee stimmt nicht, war ein Aprilscherz von der blöden Internetseite. Ich frag mich, ob dann das mit dem Erfolg des Films auch erfunden ist?
LG

Anonym hat gesagt…

Die dvd kann man schon bei amazon kaufen. Aber es kostet 16,07€. Irgendwie teuer...
Trotzdem: yeah :)
Byebye
Love

Anonym hat gesagt…

schaaaaaade, dass es nur ein aprilscherz war :((
fand den deutschen film zwar nicht schlecht -wirklich witzig und nur an manschen stellen schauspielerisch zu drammatisiert und hatte sogar für kurze zeit vergssen, dass es ein deutscher film ist... aber dennoch wäre so eine neuverfilmung cool! dann könnte man sich quasi ein zweites mal auf Rubinrot freuen und zwar darauf, nochmal was neues zu sehen :D
Kerstin Gier hatte ja in einem interviewe auch gemeint, dass sie nichts gegen neuverfilmungen hätte, auch wenn ihr der fertige film gut gefallen hat...:)

Luna hat gesagt…

Ist denn schon bekannt ob Saphirblau verfilmt wird? :)
Lg

Luna hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=H9fzp8TTimU&feature=fvwp
Ich hab das hier bei Yputube gefunden und dachte es interessiert euch vielleicht :) Es ist ein Interview mit Jannis, Felix und Maria in einem Kino nachdem der Film gezeigt wurde, und die Fans stellen die Fragen :) Finde ich gut, weil da sehr viele Fragen dabei waren, die ich mir selbst schon gestellt habe ;)
Lg

Anonym hat gesagt…

Mir ist aufgefallen dass Jannis seine Haare wieder geschnitten hat! Ist das ein Zeichen, das es keinen Saphirblau Film geben wird??

Anonym hat gesagt…

okay Leute...

Bei der Osnabrücker Zeitung gibt es einen Artikel, der besagt, dass sich die Produktionskosten auf gut 6 Millionen Euro belaufen. Bisher wurden aber nur knappe 3 Millionen eingespielt.
Wir müssen also alle noch mal fleißig ins Kino gehen!!!!

Kira hat gesagt…

Hallihallo,

wie viele Zuschauer bräuchte der Film den, damit Saphirblau auch noch verfilmt wird?

@ Lilli, 1. April 2013 17:48
Ich muss zugeben, dass ich das auch erst geglaubt habe... aber ich habs auch nicht so mit dem 1. April...das vergess ich immer und dann werd ich IMMER reingelegt... (leider weiß meine schwester dass...)

Aber wegen den Amerikanern: Ich hab mich dann natürlich auch selbst erstmal aufgeregt und echt, genau so: Wir Deutschen können ja keine Filme machen aus Sicht der Amerikaner, aber wenn die nichts zu tun haben, sollen die, mal ihre Bücher verfilmen!

Aber die können ja auch nicht einfach verfilmen oder? Dafür brauchen die doch die Filmrechte oder?

lg Kira

Coll ❤ hat gesagt…

Jannis hatte bei dem Film ne Perücke auf. Also der hatte schon die ganze Zeit kurze Haare.

Bye Coll ❤

Anonym hat gesagt…

Beim Film hat er nur Extensions gehabt und nicht selber wachsen lassen, also hat er die wahrscheinlich einfach wieder wegmachen lassen.
->hat also sicher nicht zu bedeuten, dass keinen saphirblau film gibt!
:-) :-*
Love

Anonym hat gesagt…

Ich habe dabei leider etwas übersehen:
Man kann ihn nur vorbestellen und nicht kaufen.
Als dvd herauskommen tut er erst am 30. September 2013. Zumindest stand da dass man das für dieses datum vorbestellen kann...
Aber ist ja auch schon was oder? ;-)
Sry. Nochmal.
Bye :-*
Love

Anonym hat gesagt…

Ich habe einen Bekannten der sich mit Filmproduktionen sehr gut auskennt und er meinte,dass wir in den nächsten Tagen mit einer traurigen Mitteilung rechnen müssen. Ich sagte erst zu Ihm,dass ich das nicht glaube,aber irgendwie habe ich jetzt doch Angst und wenn ich oben lese,dass 3Mio erst eingespielt,wohl aber 6 ausgegeben wurden,wird mir jetzt doch ganz schlecht. Ich bin 5x ins Kino gerannt,mehr gibt mein Geldbeutel nicht her.Ich liebe Rubinrot und muss sagen,er wird mit jedem mal ansehen noch besser.Ich will,dass es weitergeht.
Liebe Lina und Melissa,wir Fans müssen da doch etwas tun.Und damit meine ich nicht,dass wir unsere Konten leeren und selbst noch zig mal in den Film gehen.(obwohl,gefallen würde es mir)
Aber ich meine richtige Aktionen,Unterschriftensammlungen,mails an den Filmverleih und die Produktionsfirma. Schulausflüge.Sitzstreiks vor ...k.A Banken,irgendwo wo viele Leute arbeiten ,damit alle Leute in den Film gehen oder davon erzählen.Denn auch Erwachsenen kann dieser Film gefallen,so wie meinen Eltern.
Lasst uns etwas starten,wir wollen doch alle,dass es weitergeht.
Lina,Melissa,was meint Ihr?

Anonym hat gesagt…

@ ANONYM 5.4. 18:00
vllt drehen die den film tzd...
3 mio sind zu wenig denk ich, aber das is ja nur das geld vom kino!! dann kommen noch die dvd-gelder und den filmmachern wird auch voll viel für die fernsehausstrahlung gezahlt!!!!
hoffen wir, dass das reicht^^

und ich weiß, dass das jetzt voll hart is, aber im film haben sich ja (achtung SPOILER, wer den film nich nich gesehen hat sollte diesen absatz nicht fertig lesen!!) also im film haben sich gwenny und gideon am schluss schon voll gut vertragen und zusammen gearbeitet und so, was im buch noch nicht so verstärkt war!! wenn saphirblau beginnt, dann zicken die sich immer noch voll an und ich frag mich, wie die des im film machen wollen... des passt nich rein nachdem die so waren, wie sie am ende vom film sind...
vllt wäre saphirblau der film ja ganz merkwürdig geworden... so unpassend...

vllt auch nich und ich finde die idee mit den e-mails voll gut!!!
ich glaub ich schreib an herr fuchssteiner und frag ihn, wie es für saphirblau aussieht!!
lg Leo

Anonym hat gesagt…

Bitte,bitte, bitte, bitte geht alle noch mal ins Kino!!!!!!!!!!!!!!!
Für Saphirblau!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab in der letzten Woche sämtliche Verwandten und Freunde ins Kino geschleppt,( ob sie den Film sehen wollten, oder nicht ;)).Es darf nicht sein, dass Saphirblau nicht verfilmt wird!!!!

Oder wir machen so eine Aktion wie bei der Fernsehserie Veronica Mars. Da haben sich auch die Fans dafür eingesetzt, dass ein Kinofilm entsteht....
Bitte, bitte, bitte!!!!!

Coll ❤ hat gesagt…

Also ich finde die Idee nicht schlecht aber wenn du bedenkst schon allein nur wegen Unterschriften sammeln, wir sind alle bis sonst wo hin verstreut und ich wüsste nicht mal wo ich die Unterschriften hinschicken sollte :(
Die Idee mit den Konten leeren hat mich auch schmunzeln lassen &' ich würde es auch gerne machen aber ich glaub meine Eltern würden das nicht so toll finden ;D
Aber ich gebe dir recht?!
Die nächsten Teile MÜSSEN gedreht werden!!!!
Hat jemand noch andere Ideen?

Bye Coll ❤

Coll ❤ hat gesagt…

Hey Leo,
da du von e-Mails redest hast du die e-mail von Herr Fuchssteinrr? kannst du die hier hin schreiben? :* danke

Bye Coll ❤

Mina hat gesagt…

Cool, nur die Musik passt nicht wirklich...

Anonym hat gesagt…

An alle Rubinrot-Fans!!!!

postet alle auf der Facebook-Seite von Concorde Film, dass ihr Saphirblau im Kino sehen wollt, oder schreibt ihnen ne Mail!!!!!!

In Facebook wird schon auf den Rubinrot und Saphirblau Fanseiten dazu aufgerufen.
Außerdem hat Felix Fuchssteiner gesagt, der Frühling kommt erst, wenn Rubinrot mehr als 500.000 Besucher hatte. Da wir bei circa 340.000 sind müssen noch ein paar ins Kino. Vielleicht ist das ja die magische Zahl für Saphirblau...

Also: Wer ist alles dabei? Mobilisiert noch mal alle Freunde, Bekannten und Verwandten fürs Kino und sie sollen am besten auch gleich in Facebook mitposten.

Luna hat gesagt…

Ich glaube ein paar mehr positive Rezensionen auf Amazon wären auch nicht schlecht!!!!
Lg

*Romy* hat gesagt…

Sag ich ja :)

Tschäcki hat gesagt…

Neulich, ne, da war ich so im Kino und da hab ich halt so Rubinrot den Film halt so geglubscht, ne, und ich find den echt geil!!!!
Erst dacht ich so OMG, der ist ja gaaaanz anders als das Buch und so und eigentlich hätte ich gedacht, dass ich den Film deshalb voll scheiße finde, aber nix da!!! Wow, was für ein geiler Film!!!! Gaaaaaaanz toll!!!!
ich kauf mir auf jeden Fall die DVD!!!! und ich hoffe, die drehen noch die weiteren Bände!!!

Ach ja, weiß eigentlich jemand, wie das mit diesen HTML-Tags geht? Und was das soll?

Na ja, den Trailer hier find ich irgendwie... kacke. Nee, echt jetzt, der ist voll blöd.

Sweetheart hat gesagt…

Heyyyy!
Naaaa???
Ihr seid alle soooo sweet!!! Toller Trailer!!!!

Noa Löwin hat gesagt…

Ich bin mir ziemlich sicher das sie Saphirblau drehen werden.
Rubinrot ist super geworden und wir können uns schon mal alle auf Saphirblau freuen! (Hoffentlich)
Ich werde mir Rubinrot aber trotzdem noch mal ansehen. Nicht nur um Geld in die Kassen zu bringen, sondern weil mir der Film einfach sooo sehr gefällt! ♥
Also, nicht den Kopf hängen lassen!
Eure Noa ^-^

Luna hat gesagt…

@Noa
Irgendwie haben mich deine Worte grade wirklich aufgemuntert! :)
Hoffen wir das du recht hast!
Lg

Anonym hat gesagt…

Öhm, logischerweise um das Buch ;))

Anonym hat gesagt…

OK also die Musik passt doch irgendwie überhaupt nicht zum Buch, oder?

Anonym hat gesagt…

saphirblau wird verfilmt *-*