Mittwoch, 6. März 2013

RUBINROT Weltpremiere - Erste Impressionen


Gestern war es so weit: Rubinrot-Der Film war erstmals auf der großen Leinwand zu sehen! Höchste Zeit für erste Eindrücke vom roten Teppich!


Interviews:


 "Josefine, hier! Hier wo die Hand ist!"



Was für ein toller Abend!
Fortsetzung folgt... ;)

Kommentare:

Luciana hat gesagt…

Oh, WOW!!!
Die wirken alle soooo sympathisch!!! Ich möchte den Film jetzt sofort sehen ;D Beneide alle, die mit diesen wundervollen Leuten reden konnten :)

Noa Löwin hat gesagt…

Wunderschön.
Ich freu mich sooo auf den Film.
Noa <3

Anonym hat gesagt…

Bald ist es so weit :-D

Anonym hat gesagt…

Bei mir hat es einen Moment gedauert, bis ich gemerkt habe, dass mein nervöser Lachanfall nicht nur von "Hier oben bitte, hier oben" kam, sondern eher von der Tatsache, dass ich mir 'Rubinrot' nächste Woche endlich, endlich ansehen werde können und ich mich deshalb vor Aufregung wie ein Flummiball fühle :D

Leseelfe hat gesagt…

Yey!
Mal wieder super!
Kanns kaum noch erwarten!!

Naggy hat gesagt…

Die ham ja alle voll doofe kleider an! Aber naja, charlotte ist voll hübsch, also laura berlin. maria ehrich sieht iwie doof aus in dem kleid und wer ist das ganz vorne mit den dunkelroten stiefeln und dem blöd gemusterten kleid??? am hübschesten ist mit abstand laura berlin das ist iwie bitter.

Anonym hat gesagt…

Ich find ich Marias KLEID richtig hübsch!!!
Mit dem Rüschen und dem Gürtel !!!!ich Finds gut!!!

Luna hat gesagt…

wooooooooooow jennifer lotsi und laura berlin sehen soo schön aus *____*
Lg

Valentina hat gesagt…

Haha, Nick ist größer als Gwen und Josefine und Kostja scheinen sich sehr gerne zu haben :D

Anonym hat gesagt…

Jennifer lotsi sieht richtig hübsch aus !;)