Montag, 18. März 2013

RUBINROT - Bester Neustart der Woche!


Mit satten 130 000 Kinobesuchern!
Schluckt das Zweifler, SCHLUCKT DAS! ^^



Wer dieses wunderbare "Ich habs ja gesagt"-Gefühl vollkommen auskosten möchte, der kann sich z.B. hier ein bisschen umschauen, oder auch hier, wo so schöne Sätze stehen wie: "Falls Rubinrot es schafft, auch weiterhin an den Kinokassen zu überzeugen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Saphirblau den Weg in die Kinos findet!"

Wie immer nehmen wir diese Neuigkeit natürlich mit Würde und Gelassenheit auf. *räusper*


Quellen: FB; starsontv; addictable

Kommentare:

~Yoshi~ hat gesagt…

Ich gehe heute mit einer Freundin rein. Freue mich schon rieeeeeesig! *___*

Lynn Livsey hat gesagt…

Ich war einer davon.:D Aber es werden noch meeehhr kommen...;)

Das Video ist echt witzig. *kicher*

Anonym hat gesagt…

Der Film war echt der Hammer!!! <3 und Saphirblau u Smaragtgrün würde ich auf alle Fälle schauen!!! <3

Saphir hat gesagt…

Supertoll!! Wen wir so weiter machen wird Saphirblau ganz sicher verfilmt! Und Rubinrot war schon ganz klasse aber wen sie Xemi weglassen bin ich überaus enttäuscht ich liebe ihn ^^

*Romy* hat gesagt…

Wenns stimmt ist ja total cool!!!!
Ich war auch schon drin, ich liebe den Film. <3<3
Aber ich hab auch schon anderes gelesen, dass Rubinrot eben bisher nicht so erfolgreich war und dass "Die fantastische Welt von Oz" viel mehr Besucherzahlen hatte (200.000)... Des wär blöd. ;(
Bitte, bitte werden Saphirblau und Smaragdgrün auch verfilmt!!
GLG

Anonym hat gesagt…

Oh mannoman
Ich hoffe die zwei anderen werden auch verfilmt!
Der erste war sooooooooooooooooooooooooooooooooooo GGGGGEEEIIIIIIILLLLL !!!

Anonym hat gesagt…

Wäre zwar gut wenn die anderen beiden auch verfilmt werden,aber ich frage mich was die da eig. noch zeigen wollen? xDD Sie haben doch schon alles wichtige in Rubinrot gezeigt

Liebe Grüße
Charlotte :)

Rose hat gesagt…

Uff, also wenn das vertrauenswerte Quellen sind ham wir ja schon was geschafft ne?! Also ich finde es suuuuuuper! Hach, wenn die anderen doch nur verfilmt wüden...

man hört ja unterschiedliche Meinungen zu dem Film: die einen sagen, dass der voll dumm ist weil man entweder schon alles erfährt oder nichts versteht und die anderen sagen, dass der Film perfekt ist(dazu gehöre ich, der Film ist soooooo geil!) ...
hoffentlich werden die anderen Teile auch verfilmt, und wenn ja hoffentlich bald...

Grüße ;)
Rose

Anonym hat gesagt…

Rubinrot ist auch in den FOCUS Kinocharts von 0 auf Platz 3eingestiegen!!!!!!!!

Ich würde sagen das schreit nach noch mindestens einem 2. Teil...

Noa Löwin hat gesagt…

Jaaaaa!
Ich freu mich soooo! :-)
Heißt das jetzt entgültig das Saphirblau gedreht wird???
Alles Liebe Noa

Anonym hat gesagt…

Also Leute, ich würde mir keine Sorgen machen. "Bester Neustart"...also erfolgreicher geht es wirklich nicht!Wenn das kein Grund ist um weiterzudrehen, weiß ich echt nicht... . Wie ich gelesen haben gibt es das Drehbuch zu Saphirblau schon und nachdem Rubinrot so ein Erfolg war (und noch ein größerer wird) ist der zweite Teil so gut wie sicher.
Freu mich wenns weiter geht.

Naefee hat gesagt…

Hey, ich hab ne wichtige Frage: wie lange wird denn der Film im Kino laufen? Ich will mit meiner Freundin zu ihrem Geburtstag hingehen und sie hat am 11. April...

Anonym hat gesagt…

OMG, WIE GEIL WÄRE ES WENN
SAPHIRBLAU UND SMARAGDGRÜN
AUCH NOCH VERFILMT WERDEN
WÜRDEN
BIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEE!!!!!
DAS WÄRE SO GEIL

Anonym hat gesagt…

Also die Filme Kommen meistens 8 Wochen
Ich denke du kannst noch mit deiner Freundin ins Kino

Anonym hat gesagt…

I LOVE IT!!!! OH GOTT ICH RASTE GERADE SO AUS!!! Mist wir ham Besuch ich kann mein Freudentänzchen nicht aufführen.
Ich geh am wilochenende nochmal und in den Ferien bestimmt auch noch ein zwei mal. Ich muss damit erst mal fertig werden... Leute geht ins Kino, bitte!!!

*Romy* hat gesagt…

Klar läuft der noch am 11. April (also denk ich mal), Kinofilme laufen doch immer auf jeden Fall einen Monat oder länger!!
Viel Spaß dann. ;P

Anonym hat gesagt…

Ich fand den Film Hammermäßigaffengeil. Es soll ja schon das erste Drehbuch für Teil 2 geben. Es wurde auch schon gesagt das man manche Sachen aus Smaragdgrün in Saphirblau macht weil sonst Teil 3 zu lange dauern würde. Aber wenn sie einen 2. Teil machen dann gibt es auf jeden fall auch Teil 3 geben.
Sieht Gideon nich einfach toll aus. *kreisch*
LG Winnie

Anonym hat gesagt…

Volll tollll♥ aber rubinrot ist ja auh ein hammmmer geiler film!!! ich liebe ihn!!!und BITTEEEE es muss einen 2. Teil gegeben sonst überlebe ich das ganze nicht*heul*

Bitttttteeeeeeeee!!!!
(shcon schlimm das die dvd dann erst am 30.9.13 rauskommt . . . )

lG Mirror

Anonym hat gesagt…

Die Zahl bezieht sich jetzt aber nur auf Deutschland oder ?
Wie schauts denn bei unseren Freunden in der Schweiz und Österreich aus?

Sydney S. hat gesagt…

Ich kann seit dem 14.3 gar nicht mehr still sitzen. seit ich den film gesehen habe, der nebenbei ja mal sowas vongelungen ist, wünsche ich mir so sehr einen 2 und 3 teil. für eine dt produktion jaowhl der hammer so weit oben gleich einzusteigen. und die schauspieler genau wie wir fans hätten es so verdient :)

Sydney S. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Saphir hat gesagt…

Wow echt ganz schön viel!
Ich war auch schon drin er war fantastisch ich hatte mich noch nie so auf einen Film gefreut. Und wen das weiter so geht mit so viel Besucher wird Saphirblau ganzsicher verfilmt!!!! Freu mich schon drauf :D

Anonym hat gesagt…

Wenn Saphirblau verfilmt wird, muss auf jeden Fall, ich wiederhole es noch mal MUSS AUF JEDEN FALL! das Lied "Hallejula" kommen. Bitte, bitte, sonst ist meine ganze romantische Fantasie zerstört *heul*.

Gwendolyn hat gesagt…

Der Film ist so cool den muss man gesehen haben!
:D

Anonym hat gesagt…

Ja, allerdings...
Bon Jovi und Halleluja!!!!
Das dürfen die auf keinen Fall weglassen, weil es ja sozusagen der Höhepunkt in Gwen und Gideons "Beziehung" in Saphirblau ist!!!
Wen sie auch auf keinen Fall weglassen dürfen ist Xemerius und Raphael!!!
Ach, und mich würde Darth Vader auch interessieren...
Vielleicht schaut ja Caroline doch noch vorbei, schließlich muss sie ja Gideons absolut süße, zum dahinschmelzende,etc. menschliche Seite aufdecken: ich sag blos Tinker Bell... ;)

beLLa hat gesagt…

ich war noch nicht drin, kanns aber grad auch nicht, möchte aber gerne wissen, ob caroline mitspielt. in keinem trailer ist sie zu sehn....

Anonym hat gesagt…

Wisst ihr schon das unser lieber jannis und deine Freundin Emilia wieder zusammen vor der Kamera stehen!
Der Film heißt BESSER ALS NIX !
Kommt 2013 raus!
Und jannis stirbt wohl auch!
Außerdem will er wenn er Emilia Schüle eine Antrag machen sollte es mehr so ganz groß machen!
Zum Beispiel wie hier meint er:

http://m.youtube.com/watch?v=0pIlAGnv2ps

Für alle die es nicht sehen können :
Marry you Bruno Mars,
Kleiner flashmob,
Mann mit Freundin guckt zu,
Und dann bei marry you tanzt der Mann mit!
Und dann bei just say yes!
Bling!! Ein Ring!

Volllllll ROMANTISCH!!!
Lilli

Anonym hat gesagt…

Sie lassen Caroline ja weg weil sie noch so Jung ist,
Und junge Schauspieler wachsen so unheimlich schnell.
Das Buch zieht sich nur über 2 Wochen werend die Filme 3 Jahre dauern!
Und Caroline ist nur im Internat hat Felix F. gesagt so das sie (hoffentlich) smaragdgrün zurück kommt!!!

Lilli

Anonym hat gesagt…

Super, dass doch so viele den Weg ins Kino gefunden haben...

Aaaaaber, ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass sich eigentlich nur Leser den Film angeschaut haben.
Es waren kaum Nicht-Leser im Film, die das Buch nicht kannten...

Die Vorstellung, in der ich war, war nicht so gut besucht, nur ein paar Leute und hauptsächlich Fans des Buchs, also niemand, der einfach so neugierig auf den Film war ...

Anonym hat gesagt…

Ich bin sch mal gespannt, was daraus wird. Aber ganz ehrlich: Ich glaub irgendwie nicht, dass Saphirblau verfilmt wird. Aber bitte liebe Filmindustrie: ÜBERZEUGT MICH VOM GEGENTEIL!
Ich war auch schon drin und fand den Film echt toll, aber außer meiner zwei Freundinnen und mir waren nur noch zwei andere im Kino :-(

Grace A. hat gesagt…

DAnke für den Filmtipp!

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Leseelfe hat gesagt…

Hab ich's doch gesagt!!!
Und COOL; COOL; COOOOOOOL!
*histerischen Kicheranfall bekommen*
Freu mich xD

Noa Löwin hat gesagt…

Der Soundtrack zu Rubinrot auf YouTube:

Link: http://www.youtube.com/watch?v=Lv7Fa7XE3AQ

"Ready when you are"

Ich liebe dieses Lied! <3

Eure Noa

Lockenmonster hat gesagt…

Genau heute vor drei Jahren war ich das erste mal auf dieser seite... :D wollte ich nur mal eben loswerden. Danke für die ganzen Neuigkeiten und das versüßen der Wartezeit :)

*Romy* hat gesagt…

Hilfe, man weiß jetz gar nicht, was man mehr glauben soll. Aber das hier stimmt ja hoffentlich nicht:

http://meedia.de/fernsehen/rubinrot-verfilmung-startet-sehr-verhalten/2013/03/18.html

Bitte, biitte stimmt das nicht!!!!!
Der Film war doch echt gut, und ich geh jedenfalls nochmal rein! <3
Bescheuerter Oz-Film....
LG

Anonym hat gesagt…

Ich war jetzt schon zweimal drin ;)
Einmal mit meiner Freundin und mit meiner Sis !!! Ich mag den Film, auch wenn so viel vorkommt was im Buch nicht steht, aber naja, man kann den Film ja auch nicht genau wie das Buch machen.
Euer Blog ist cooli <3
Macht weiter so !!!

Sophie Günderoth hat gesagt…

ich bin einer davon. und bald geh ich noch mal

Anonym hat gesagt…

Der Schmarrn baut glücklicherweise schon in der zweiten Woche ab, so dass Teil 2 und 3 nicht mehr realisiert werden. 130000 hört sich zwar viel an, ist aber nicht genug. Selten so eine lieblose Romanverfilmung gesehen. Talentfreie Regie, grausame Dialoge und TV-Fratzen, die komplett ungeführt durchs unlogische Drehbuch stolpern

Anonym hat gesagt…

Hier werden nur Lobhudeleien veröffentlicht (peinlicherweise auch von den Machern des Films), Kritiken werden gelöscht. Armselig

Nici hat gesagt…

Nein haben sie nicht ;)
Lass dich doch einfach überraschen und zieh nich wieder alles ins dunkle und lächerliche xD es hat so geil angefangen und es wird auch noch geiler weiter gehen und das mit neuen sachen.
Die sagen und verraten hier fast alles schon vom 2. und 3. Teil der filme..... und die werden garantiert der absolute knaller und das noch viel besser als Rubinrot :D *___*

lass dich einfach überraschen und dann siehstes hahaha

Anonym hat gesagt…

Hallo nein!
Was erlaubst du dir eigentlich!
Hättest du all unsere Kommentare gesehen dann wüsstest du wie es hier hin und her ging mit Kritiken und kleinen Sachen die nicht genau so waren wie im Buch!
Es wurde sogar ein Artikel gesperrt weil das dem Verfasser dieses Blog zu brutal wurde wie einige den Film verteidigt haben!
Und glaub mir hier werden nur Kritiken gelöscht die Schimpfworte behinhalten und andere runterziehen!
Das du so von unsere Fanseite redest finde ich armselig!
Wie so bist du überhaupt hier wenn du dich nur beschwerst?!?

Anonym hat gesagt…

Woher willst du wissen das keiner mehr nach 2-3 Woche kommt!
Also ich geh mit meiner Freundin, meiner Mutter und meiner andere Freundin nochmal!
Außerdem gehen ganz viele andere Freunde von mir noch und meine ganzen Verwandten haben das Buch gelesen und wollen auch noch rein!
Willst du etwa nicht das Saphierblau verfilmt wird weil ich das echt scheiße finde ( entschuldige den Ausdruck)
Denn das ist echt mein Lieblingsfilm und Buch!
Ich will nicht das uns das weggenommen wird!
Das verbindet uns alle!
Außerdem find ich die Schauspieler hamonieren Super miteinander und die LIEBE zum deteil fand ich ganz große klasse!
Selbst die dazu erfundenen Szene hatten sowohl mit Der Geschichte des Buches als auch mit der des Films eine Verbindung!
Woher willst du wissen das die Regie talentfreie ist den der liebe Felix Fuchsteiner hat ein paar bekannte Filme gemacht!
Das Drehbuch ist auch ganz und gar nicht unlogisch den die Geschichte stimmt mit der des Buches überein!
Und nur weil ein paar Szenen dazu kommen heißt es nicht das es unlogisch ist!
Ausdem ist es eine Triologie und diese ist selbst im Buch am Anfang etwas kompliziert!
Also ich glaube und hoffe die verfilmen Saphierblau!
Lilli

Anonym hat gesagt…

Also, ich war am 13.03. mit meiner ABF drin und wir mussten die ganze Zeit einfach nur so lachen! xDDD
Der Film ist echt super, auch wenn er nicht so nahe am Buch ist.

Aber jetzt mal ganz im Ernst:
[...]
genauso wie Gideon, der eingebildete Freund ihrer Schwester Charlotte, [...]
Quelle: http://addictable.de/filme/liebe-geht-durch-alle-zeiten/2013/03/rubinrot-legt-erfreulichen-spitzenstart-hin-kommt-nun-auch-saphirblau/

...Ihre SCHWESTER?! Charlotte soll Gwens Schwester sein?!

*Romy* hat gesagt…

Es werden ja sehr wohl kritische Kommentare veröffentlicht. Sieht man ja. Ich akzeptiere ja Ihre/deine Meinung, aber Sie könnten/du könntest sich/dich auch freundlicher ausdrücken.
(das 'Sie' benutze ich, da sich hier ja auch "Macher des Films" im Post herumtreiben, nicht wahr?!)
*Augen verdreh*
Grüße, Romy

*Romy* hat gesagt…

Gell, Lilli, in Wahrheit sind wir natürlich Macher des Films, natürlich sind wir das. Ist doch klar, es gibt ja auch gaaaar nicht massenweise Leute (mir eingeschlossen), die die Edelsteintrilogie wirklich total mögen und deshalb den Film voll cool finden. Mann, was haben Sie eigentlich?
Wir vertreten hier nur unsere Meinung, genau wie Sie/du es tun/tust!!

Anonym hat gesagt…

GO ROMY! GO ROMY!

lilli

Anonym hat gesagt…

Hey also ich wollte nächste Woche mit einer Freundin in den Film gehen nur hab ich leider gerade festgestellt dass er bei unserem Kino nächste Woche gar nicht mehr kommt...finde das echt schade,da ich vorher immer arbeiten bin und den Film wirklich gerne sehen würde!ich hoffe das er in anderen Städten erfolgreicher ist damit sie auch noch die beiden anderen Teile verfilmen!

Anonym hat gesagt…

Es währ cool wenn die Produzenten von rubinrot wenn das Geld reicht und Saphir Blau. Und Smaragdgrün schon im Kino wären dann noch einen vierten Teil dazu machen :D aber das wird eh nicht passieren :(

TOTAL AUSGEPLIPPTER RUBINROT FAN hat gesagt…

Wir sind ja auch alle macher des Films denn ohne uns hätte mann das Buch garnicht erst verfilmt!!!!!!Ohne die leser von den Büchern wäre niemals jemand auf die idee gekommen ein Film zu machen!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse

Paula aus Mallorca (5 Oktober über Saphirblau &Smaragdgrün) hat gesagt…

Leider waren in dem Kino in dem ich war auch kaum Leute ich hoffe sehr,sehr,sehr dass die anderen Bücher auch verfilmt werden.In Berlin läuft der wohl nur noch in kleinen sälen weil der wohl schlecht angekommen ist dabei stand da überall Film des Monats,platz 5 in den Kinocharts,super Neustart...
PS:Wenn ihr die DVD von Breaking Dawn teil 2 kaufe,dann kauft ihr auch direkt eine erinnerung an Rubinrot(Trailer und gaaaanz viel Werbung)(Auf jeden fall auf der 2 Disc Fanedition,bin komplett Ausgeflippt,mehr als ich es schon war!!!!)

Anonym hat gesagt…

Ich bin unfassbar überwältigt!
Ich konnte mich damals schon keine Sekunde von den Büchern abwenden! Kristin Gier ist eine unfassbar tolle Autorin und ich muss zugeben bei Saphierblau kullerte mir eine Träne über das Geschicht als Gideon auf ihre Frage mit "JA" geantwortet hat! Es war selbst für mich so ein Stich ins Herz und ich habe mich genau so betrogen gefühlt wie Gwendolyn. Als ich dann noch gehört hab, dass es verfilmt wird (dazu in meiner Heimatstadt BAYREUTH) bin ich ausgeflippt. Ich war vor zwei Wochen im Kino und weil ich den Film so hamma mäßig geil fand gehe ich nächstes Wochenende gleich wieder rein! Ich hab in ein paar Kommis gelesen dass bei euch im Kino nicht so viel los war, bei mir hingegen war das Kino rappel voll. Die Schauspieler waren bei der Premiere sogar dabei und ich wollte unbedingt hin da ich sie unbedingt kennen lernen wollte und ihnen schon einmal beim Dreh zu geguckt hab aber leider war alles ausverkauft ._. Apropo Schauspieler! Ich muss schon sagen Jannis als Gideon ist heiß, aber trotzdem ich hab ihn mir beim lesen viel viel heißer vorgestellt -lieb dich trotzdem Jannis;) - der Film ist weltklasse, aber ich finde es schade dass Caroline unterschlagen wurde... Sie muss unbedingt in Smagargdgrün den sweetesten Satz zu Gideon sagen! Ich schreib scho wieder viel zu lang aber ich konnte einfach niht weil ich euch sagen musste wie unendlich geil das alles ist und wie sehr ich die edelsteintriologie liebe! Außerdem bin ich schon auf Raphael (Gideons kleinen Bruder) gespannt :)
Bitte bitte macht weiter und entäuscht mich und viele andere Famd nicht!
Ich liebe euch

Liebe Grüße,
Jojo (Das Edelsteinchen :D)

Anonym hat gesagt…

Ich bin unfassbar überwältigt!
Ich konnte mich damals schon keine Sekunde von den Büchern abwenden! Kerstin Gier ist eine unfassbar tolle Autorin und ich muss zugeben bei Saphierblau kullerte mir eine Träne über das Geschicht als Gideon auf ihre Frage mit "JA" geantwortet hat! Es war selbst für mich so ein Stich ins Herz und ich habe mich genau so betrogen gefühlt wie Gwendolyn. Als ich dann noch gehört hab, dass es verfilmt wird (dazu in meiner Heimatstadt BAYREUTH) bin ich ausgeflippt. Ich war vor zwei Wochen im Kino und weil ich den Film so hamma mäßig geil fand gehe ich nächstes Wochenende gleich wieder rein! Ich hab in ein paar Kommis gelesen dass bei euch im Kino nicht so viel los war, bei mir hingegen war das Kino rappel voll. Die Schauspieler waren bei der Premiere sogar dabei und ich wollte unbedingt hin da ich sie unbedingt kennen lernen wollte und ihnen schon einmal beim Dreh zu geguckt hab aber leider war alles ausverkauft ._. Apropo Schauspieler! Ich muss schon sagen Jannis als Gideon ist heiß, aber trotzdem ich hab ihn mir beim lesen viel viel heißer vorgestellt -lieb dich trotzdem Jannis;) - der Film ist weltklasse, aber ich finde es schade dass Caroline unterschlagen wurde... Sie muss unbedingt in Smagargdgrün den sweetesten Satz zu Gideon sagen! Ich schreib scho wieder viel zu lang aber ich konnte einfach niht weil ich euch sagen musste wie unendlich geil das alles ist und wie sehr ich die edelsteintriologie liebe! Außerdem bin ich schon auf Raphael (Gideons kleinen Bruder) gespannt :)
Bitte bitte macht weiter und entäuscht mich und viele andere Famd nicht!
Ich liebe euch

Liebe Grüße,
Jojo (Das Edelsteinchen :D)

Anonym hat gesagt…

Ja das stimmt so bin aufmerksam auf das ganze geworden hab trotz bevorstehenden Klassenarbeiten in4 tagen alle drei bücher ausgeliehen bei meiner tante und durch gelesen denn film hab ich auch vor kurzem geguckt ich sag sowol zu allen büchern als auch zum film GEIL GEIL GEIL
hoffe das die abdere auch verfilmt werden stehen aber schlechte schangsen weil die sagen so weit ich gehört hab was hoffentlich nicht stimmt das der 2.teil verfilm wird nur wen rubinrot 500.000 besucher hatte aber zu zeit sind es angeblich nur 423.704 besucher na hoffentlich stimmt das nicht
MFG
K.

Anonym hat gesagt…

Ich kenne das hatte das gleich problem ich hab mich auch in Gwen hinein versetzt und als ich das gelesen hat das er gelogen hat wurde ich sofort total sauer und akresiv und hab fast eine vase zerbrochen
MFG
K.

Anonym hat gesagt…

Kann dem nur beipflichten, dass dieses Forum dermaßen unkritisch ist. Buch hin oder her: aber der Film ist schrecklich misslungen, völlig egal ob paar Sachen aus den Büchern anders sind. Die Kämpferei auf der Kutsche, dieser 80er-billig-Song von del Toro, etc - alles Schmalspurkost und Ami-Kino für Arme. Und welche berühmten Filme hat Herr Fuchssteiner vorher gedreht? Richtig: keinen! Und wenn die Fangemeinde so riesig ist, wenn der Roman mehr als eine Million Mal verkauft wurde: Warum hat dann der Film nicht mal 500000 Zuschauer? Genau: weil er lieb- und leblos daherkommt.