Donnerstag, 21. März 2013

Pullis zu gewinnen!


Genug vom KaltNassSowasVonNichtFrühlingswetter? 
Hier wird warme, kostenlose Kleidung angeboten!
Oh, und so ein komischer Aufdruck ist auch drauf...hm...^^



Um an der Verlosung teilnehmen zu können, muss man lediglich ein Foto oder einen Scan vom RUBINROT-Kinoticket hochladen - und zwar genau....hiaar

Viel Glück! :)

Kommentare:

Leseelfe hat gesagt…

Manno!
Ich bin nicht auf Facebook!!!
Ich könnte vor Wut schreien!!!
ICH HASSE ES!!!
*schrei*
Eure verfweifelte Leseelfe

Anonym hat gesagt…

man muss gar nicht auf facebook sein um am gewinnspiel zeilzunehmen

Sara hat gesagt…

quisiera vivir en Alemania .-.

*Romy* hat gesagt…

Natürlich MUSS man sich mal wieder anmelden. Sch***-Facebook!
Ich bin halt auch nicht bei Facebook und nur wegen dem Gewinnspiel meld ich mich auch sicher NICHT an.
Obwohl ich gern so nen Pulli hätte.... :((((
LG

Anonym hat gesagt…

das ist so UNFAIR!! ich kann mein toto nicht hochladen :(

Noa Löwin hat gesagt…

Man brauch kein Facebook. Ich hab auch Noch keins und mitgemacht...
Suuuper cooles Gewinnspiel.
Lg Noa

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch kein Facebook und kann nicht mitmachen, da das ja in den AGB steht, für alle die die nicht gelesen haben ;)

Sowas find ich immer echt mies. ich will auch so einen Pulli haben...

*Romy* hat gesagt…

Hä, aber ich hab mir die Anmeldebedingungen durchgelesen und da stand, dass man Facebook doch braucht?
Wie hast du das hingekriegt? ;)
War übrigens gestern nochmal im Kino :))
LG

Noa Löwin hat gesagt…

Da stand die Pulli Aktion ist wieder vorbei... also die Gewinner stehen fest...

Noa Löwin hat gesagt…

Da hatte ich noch keins. Hab einfach meine Daten eingegeben... und dann mein Foto hochgeladen. Jetzt hab ich erst Facebook, also kann ich es nicht über meinen FB Account hochgeladen haben... aber mein Bild ist da. Darunter steht mein Name.
Lg Noa

Jelly's Lifestyle hat gesagt…

Ja, ich bin auch nicht auf Facebook.
Ausserdem wohne ich nicht in Deutschland,sondern in der Schweiz.
Auch deshalb kann ich nicht teilnehmen.
Das ist soooo schade, ich hätte so gern so ein Pulli. Und selbst wenn ich nicht gewonnen hätte (die Chance ist ja so klein), hätte ich es wenigstens versuchen können D:

Anonym hat gesagt…

Hat jemand eine Anung, wann der in der SChweiz läuft????!!!!

Anonym hat gesagt…

Also die Pullis sehen ja nicht schlecht aus.
Aber mal zu euch beiden.
Ich möchte euch mal ein ganz großes Lob aussprechen.
Eure Seite ist so was von Supper.
Bin ja mal gespant ob die andern beiden Teile auch ins Kino kommen.
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Marias eigene Website :

http://maria-ehrich.jimdo.com/

Wie coooooooolll!

Lilli

Melanie H. hat gesagt…

Der läuft nach Felix Fuchssteiner nicht in der Schweiz, wie es momentan aussieht, sondern nur in Deutschland, Russland und Spanien.

Coll ❤ hat gesagt…

Bei uns ist das so ein sch***!!!!
der Film wurde auf den 04.05. zurück gelegt!!! -AUF DEN 04.05!!!!

Bye (Todunglückliche) Coll❤

Anonym hat gesagt…

Wisst ihr, wo die Gewinner stehen??
Wäre cool wenn ihr nen link reinstellen könnt :)

Insa hat gesagt…

Wo gibt's den zu kaufen? :O