Donnerstag, 14. März 2013

Audio-Interview


Auf dem Film-Blog wurde heute auf ein Audio-Interview mit Katharina Schöde, der Drehbuchautorin und Produzentin von RUBINROT verwiesen.


 Das Gespräch dreht sich auch darum, welche Erfahrungen die Autorin mit ihrer Rolle als Produzentin gemacht hat
Sehr aufschlussreich. Über Anfänge, Entstehungsgeschichte und eine arme Familie, die im Parkhaus wohnt...^^ Anhören könnt ihr es euch hier beim Verband der Drehbuchautoren!



Quellen: BLOG und Verband

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cooooollliijjjooo !!

Lilli

Anonym hat gesagt…

immer, wenn ich auf die fanseite hier gehe, kommt bei mir laute musik und ne stimme, die für etwas werbung macht(ich glaub für autos)...
is des bei euch auch??
wie kann ihc des loswerden???
LG Leo

Anonym hat gesagt…

Hey Leute, ich hab ein paar coole Sachen entdeckt :D :
1. Wenn man auf die Homepage vom Film geht, gibt es da so einen Link zu einem Shop, wo man sich Rubinrot-T-Shirts und noch andere Sachen designen und kaufen kann...:D
2. Es gibt jetzt auf iTunes das Album von Sofi de la Torre! :))
3. Faster ist auf Platz 74 der deutschen Charts!!! :D

*Romy* hat gesagt…

Ja, gell, voll blöd, ist bei mir auch so, aber nur am Pc, wenn ich am Handy guck, ist es nicht so. (Deswegen guck ich jetzt auch immer am Handy.) Keine Ahnung, was man dagegen machen kann?
Sorry ^^
LG