Mittwoch, 27. Februar 2013

Sofi de la Torre!

Hat nun auf YouTube ihr Video zum Song Faster veröffentlicht. In dem Video kann man neue Szene von Rubinrot - der Film anstarren (Gwenny streichelt Gideon - süß!) und sich freuen.






Quelle: YouTube

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich Lieb dieses Music Video
Und die ganzen Bilder!!!
Ahhhhh!!
Und noch mehr freu ich mich das ich auf die Premiere nach Köln gehe!!!!
Also glaub ich mal!
Hab sie für den Tag gekauft an dem die Premiere stattfindet!! Auf der Website vom cinedom!!
An alle aus München ihr könnt auch für den 11.03.13 Katzen kaufen da kommen auch die Schauspieler !!!!
Guckt mal auf der Internetseite vom cinemaxx!!!
KREISCH!!FREU!!!!!

Charlie hat gesagt…

Ohrwurm <3
Und ein tolles Video *_*

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!! ICH FREU MICH SO DOLL AUF DEN FILM!!!!
So viele neue Bilder: ein Beichtstuhl, der Kirschblütenball,....

Anonym hat gesagt…

Wum - DAS BESTE ÜBERHAUPT
DER CLIP SCHLÄGT ALLES
Freu mich schon ur.
:D :D Dauer Grinser

Anonym hat gesagt…

AHHHHHHHHH !!!!!!!!
Ich liebe dieses Lied und die ganzen Bilder !!!!
Der BEICHTSTUHL !
Bin gerade am hyperventilieren!
Könnte mir vielleicht jemand sagen wie dass geht, dass der name Als Indentität angezeigt wird?
Kann es kaum erwarten!

Anonym hat gesagt…

ich raste gerade so aus!!!! ich hab
karten für eine preview!!!
10.03.13 AHHHHHHHHHH !!!!!!!

Anonym hat gesagt…

OH MEIN GOTT, ich kann nicht mehr warten !!!!Ich liebe diesen Clip :D
So geil, wie James auf dem Ball mit sich selbst durchs Bild tanzt :)

Anonym hat gesagt…

Man sieht den Beichstuhl, jaaaaaaaa Gott sei Dank :)))

Hatte zwischendurch echt Angst um diese Szene, aber JA !!!!

Anonym hat gesagt…

BITTTE bitte schnell an alle die das lesen!!! Wie bekommt man die Karten der Münchenpremiere?!! bin gerade am verzweifeln. Der Clip ist soooo cooll! Gänsehaut feeling pur! HAMMA! Hilfe!

Inka hat gesagt…

Ich schließ mich den anderen an. Ich habe hyperventiliert, nachdem ich den Beichtstuhl gesehen hab. Die Szene MUSS meiner Meinung nach in den Film. *-*
Und ich bin am 08.03. in Braunschweig dabei. Ich freu mich soooo. :D

Anonym hat gesagt…

Geh auf die Website vom cinemaxx
Da bekommst du Karten für die vorpremiere

Anonym hat gesagt…

BEICHTSTUHL!!!!!!!!!!! *;* :D :)))))

Charlet hat gesagt…

AHH wie cool! Ich freu mich jeden Tag mehr auf den Film <3

Anna Mallorca hat gesagt…

Hat jmd. Die lyrics davon? Ich LIEBE es.
Wie gwenny ihm die Haare aus dem Gesicht streicht, ich könnte heulen so süß ist das...
LG Anna

Anonym hat gesagt…

1 Wort:
BEICHTSTUHLSZENE !!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

WOOOOOOW,
aaaaha, die pinken schuhe sind also von leslie^^

Leseelfe hat gesagt…

YEEEYY!!
Hab schon ewig auf dieses Lied gewartet!! Ich liebe es! Und die Szenenbilder sind sooo cool und sooo süß!!! <3
GLG, Leseelfe

Anonym hat gesagt…

I LOVE
dieses Video es ist so cool das Gwenny ihr zukünftiges Ego mit Gideon sieht
:D
ich hab mir das video bestimmt 10 mal hinter einnander angeschaut
und ich hab Karten für die
PRIMIERE von RUBINROT

Kanns gar nicht mehr erwarten!

funny3202 hat gesagt…

OH.MEIN.GOTT.
Ich hyperventiliere! Es ist soooooooo wunderschön! Also mich haben die Schauspieler voll überzeugt! Ich weiß jetzt schon, dass ich den Film mögen werde, bei den ganzen tollen Clips! Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!
gglg

Ran hat gesagt…

I LOVE
(^ ^)

Astrid hat gesagt…

Irre ich mich oder ist da Gideon mit Lady LAvinia zu sehen?! :O Das ist doch erst im dritten Teil?!

Astrid hat gesagt…

Irre ich mich oder ist da die Szene mit Lady Lavinia (schreibt man das so?) auf dem Ball?! :O Das ist doch erst im dritten Teil!

Louisa hat gesagt…

Cool, was nur ein bisschen nervt, ist dieser scheußliche Song und diese scheußliche Sängerin. Aber ich finde es toll, dass (mit Ausnahmen) Ausschnitte aus dem Film zu sehen sind.

LG Lou

Anonym hat gesagt…

Ich find die Sängerin auch nicht soo Super
(Dumme Haare)
Aber der Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf ich liebe ihn!!!

Anonym hat gesagt…

Nein ich glaube du irrst dich!!
Der Ball ist der Kirschblütenball von der Schule !!
Also geht das gar nicht!!
Ach so ja du meinst den Anderen Ball
Sry vertan !!!
Aber ich hab mich auch schon gefragt ob das Lady Lavinia ist die da vorbei huscht!!
Aber selbst wenn vielleicht sieht Gwen sie ja auf ihrer dritten Zeitreise !!!

Anonym hat gesagt…

WTF? charlotte tanzt auf dem kirschblütenball mit Mr.Eichhörnchen?!
(3:19)

Anonym hat gesagt…

ich hoffe mal das Gideon den Schnauzer abmacht bevor er Gwen küsst:D

Anonym hat gesagt…

Wow ich liebe es.de film,den song...und die songs von sofi de la torré allgemein.faster faster,harder harder...*uahh* bin grade beim gedanken an den film am durchdrehen...nur noch 6 tage,am sonntag gehts in kinoo!
*freu*

Anonym hat gesagt…

Und ich dachte schon die haben die Beichtstuhlszene durch ne andere ersetzt.
Gibts irgendwo ne Möglichkeit an die Lyrics ran zukommen?

Anonym hat gesagt…

Boah des ist voll cool♥ ich freu mich schon voll!!!!! Aber ich glaub ich schau jetzt dann keine Clips an, weil sonst kann ich mir glaub den Film sparn... Naja, auf Mädchen.de gibts auf jeden Fall noch eine Featurette (oder so :)) da sind noch ein paar coole Szenen drin http://www.maedchen.de/video/rubinrot-featurette-2206074.html
Viel Spaß ♥