Donnerstag, 7. Februar 2013

Premieren und Kinotour

Wo finden denn nun genau die Premieren von Rubinrot-der Film statt? Und wie läuft das mit der Kinotour? Kann man da dann etwa auch Maria und Jannis persönlich treffen? Und den Regisseur Felix Fuchssteiner und Drehbuchautorin Katharina Schöde? Was ist, wenn man nur dumm grinsen kann wegen Jannis und deshalb jeder einen für seltsam hält?? Noch mehr als sonst?
Nun, auf die ersten Fragen können wir nun Antworten geben! Eine umfassende Liste von Rubinrot-der Film.de löst alle Fragezeichen in Luft auf. 



Die Premieren:

5. März 2013
Weltpremiere
München, Mathäser Filmpalast 

6. März 2013
Köln, Cinedom

7. März 2013
Erfurt, CineStar




UPDATE

So, nun gibt es auf der Homepage zum Film alle Daten zu den Premieren und der Kinotour. Bei der Tour wird auch Felix Fuchssteiner, Maria Ehrich und Jannis Niewöhner dabei sein. Hier ein Screenshot von den Terminen der Tour:



klicken für größer





Am 14.03. in Stuttgart im UFA Palast, so so, gut zu wissen : ) Und, wisst ihr schon wo ihr hingehen werdet? Und kreischen? Und versucht zu atmen, weil es einfach so toll ist?



Quelle: Rubinrot-derFilm.de

Kommentare:

Coll ❤ hat gesagt…

O Gott, O Gott *kreisch &lufthol*
In Mühlhausen? Jajajajaja ;o

Mühlhausen ICH KOMME!?!?!

Coll ❤ hat gesagt…

Da ich nicht weiß ob das jetzt noch jemand liest nachdem zwei neue posts da sind schreibe ich es hier noch mal sorry ;)
hoffe es gefällt euch :D
http://collistraumwelt.blogspot.de/?m=1

Bye Coll ❤

Ms. Nobody hat gesagt…

Warum nicht im Ruhrgebiet. WARUM???

Winternebel hat gesagt…

OMG! *Hyperventilier*
In Köln? Zum Cindedom brauche ich mit dem Auto nur 15 Minuten *-*
Ich BRAUCHE einfach Karten!
Wird man Maria und Jannis auch treffen? *-* (Steht warscheinlich da, zu blöd zum lesen aber weil ich mich so freue xb)

Fluss Echse hat gesagt…

Kein Berlin?!
*tränewegwisch*
Das ist aber schade... :´(

Noa Löwin hat gesagt…

Keine Ahnung ob ich zu einer Premiere gehen kann. Wahrscheinlich nicht. Aber wieso gibt es denn bitteschön keine in BERLIN?! Das ist ja schließlich die Hauptstadt... :(

Ich bin tot unglücklich. Weiß einer wie man Karten bekommt? Ich versuche es irgendwie zu schaffen, zu einer zu kommen. Ist aber unwahrscheinlich. :(

Eure Noa

Anonym hat gesagt…

oh wie geil in LeipziG !! da kommt doch nie jemand hin und jetzt einfach nur geil

Anonym hat gesagt…

oh gott ich hab gebetet dass sie nach stuttgart kommen. ich werd vor gekreische glaub ich tot umfallen

Charlie hat gesagt…

Was ist mit Berlin *heul*?
Wie können sie uns einfach so weglassen O.o??????????
Fies!
Dann wird's wohl nix mit der Kinotour für mich *schnüff*.
Leipzig wäre noch ne Option, aber da bin ich schon am Do., noch mal komme ich da nicht so schnell hin :(

Anonym hat gesagt…

leider werde ich wohl nicht in den genuss eines todes durch hyperventilieren vor freude kommen, weil bamberg -diese bescheuerte kleinstadt- ja mal wieder nicht dabei ist! tja, ein auto müsste man haben... und jemanden, der einen mit seinen 17 jahren hinfährt... darf man hier auch an heulkrampf sterben???
:(((

Anonym hat gesagt…

Hallo. Ich freu mich, dass es auch Premieren in meiner Gegend gibt. Ist jemand aus der Nähe von Bad Oeynhausen bzw. Paderborn hier, der am 9. hingehen möchte? Meine Freundinnen müssten erst überreden werden... Ach, ich hab auf der Website des Paderborner Kinos gesehen, dass man ein Meer und Greet gewinnen kann, wenn man gut zeichnen kann. (Hoffentlich kommen jetzt nicht viel zu viele Zeichnungen an. Na ja, ich kann eh nicht malen.) Sind bei anderen Kinos auch solche Aktionen, neben dem Treffen des Regisseurs, der Hauptdarsteller und der Chance auf Autogramme angekündigt? Vielleicht weiß da jemand genaueres. Habe keine Zeit jede Website durchzugucken. LG

Anonym hat gesagt…

Schade nichts in Hamburg :(

SternELANdzauber hat gesagt…

och da ist ja gar kein Termin im Norden dabei. aber mal sehen ob da noch was kommt. Danke für die zusammenfassung der Termine :-)

Anonym hat gesagt…

ich finde so eine Kino Tour ja wirklich schön und mir ist durchaus bewusst, dass man nicht jeden glücklich machen kann... aber nichteinmal Berlin? dafür solch Großstädte wie Dettelbach oder Vilsbiburg, lol okay.

ich hoffe dann mal zumindest auf viele Bilder der Events :(

Anonym hat gesagt…

bei der kinotour kann man immer regisseur und hauptdarsteller treffen -das ist ja gerade sinn der kinotour :-)

Anonym hat gesagt…

KREISCH!!!!!!!!!

Ich geh auf jeden fall nach Köln!!!
Ich muss da mal anrufen ob es schon Karten gibt!
Für die in Paderborn gibt es schon welche!!!
Auf der Condoleezza Website
Irgendwie nur 8€ glaub ich!!!!!!

Noa Löwin hat gesagt…

Ich versuche nach Braunschweig zu kommen. Das ist Berlin am nächsten... Aber meint ihr denn das die überall bei der Kinotour anwesen seien werden? Ist doch viel zu viel hinund her gefahre. Das schaffen die doch nie im Leben. :-( Am Ende sitzen wir da. Ohne Supermegahammertolle Schauspieler und sehen uns unsern lieblings Film mit gemischten Gefühlen an. Das wäre doch echt schrecklich! Ich hoffe hoffe hoffe einfach das Jannis, Maria und Felix da sein werden. Und wir alle viele Autogramne abstauben können.
Und was ist eigentlich, wenn wir bei einem der Gwinnspiele gewinnen und gar nicht in der Nähe wohnen? Können wir denn da trotzdem hin???
Fragen über Fragen...

Alles Liebe, Noa^^

Noa Löwin hat gesagt…

Es gibt News auf der Rubinrot Film-Seite:

http://www.rubinrot-derfilm.de/

UNBEDINGT ansehen ^^ Jannis und Maria sprechen dort auch! <3

Alles Liebe an euch Fans, Noa*-*

Anonym hat gesagt…

Hi. Wo sind die Neuigkeiten auf der Filmhomepage? Bin zu blöd, die zu finden. Auf einer Kinowebsite hab ich gesehen, dass es die Karten im Vorverkaufs für 7,50€ gibt. Und die Darsteller und der Regisseur werden wohl nach der Vorführung des Films in den Kinosaal kommen um Fragen zu beantworten und Autogramme zu schreiben. Anders wäre es wegen der vielen Fahrerei wohl auch nicht umsetzbar. Ob sie sich den Film wohl nur bei der Weltpremiere ansehen werden? Wer weiß. Solange sie nicht wie andere gleich nach den Fragen durch die Hintertür verschwinden...

Anonym hat gesagt…

Geht hier auch jemand nach Mannheim? Ich wüsste nähmlich total gerne wie man da an Karten kommt. Auf der Homepage vom Kino steht nichts.;)

Anonym hat gesagt…

Wie komm ich an Karten für die Kinotour? ;)

Anonym hat gesagt…

Wer nicht weiß, wie er/sie an Karten fürs Kino kommt:
Ruft doch einfach beim gewünschten Kino an oder schreibt die per Mail an. Die Nr bzw Adresse findet sich bestimmt im Internet! LG

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank echt nur wieder in Deutschland es gibt auch noch SCHWEIZERINNEN die Fans sind! Ich finde es echt abartig scheisse-.-

Filo hat gesagt…

Stuttgart ich komme!!! *kreisch* Wie cool, da muss ich gleich mal nach Karten schauen ;)

Anonym hat gesagt…

können wir nicht bei der kinotour irgendwelche fan-treffen organisieren? wer kommt denn wo hin?

Rubyfan hat gesagt…

FRAGE:Sind bei den Premieren auch die Schauspieler dabei??? Freue mich auf eine Antwort :))

Anonym hat gesagt…

Fan-Treffen fände ich auch gut. Zumindest bei der Weltpremiere sind die meisten Schauspieler dabei und die Hauptdarsteller plus Regisseur sind wohl auch bei den anderen Premieren dabei.

Melanie H. hat gesagt…

Ja, die Schauspieler sind dabei.
Ich freu mich so. Ich habe Karten für Braunschweig am 8.März. Juhuuuuuuuuuuu!!!
Kommt noch irgendwer nach Braunschweig? Meldet euch bitte bei mir.

http://www.c1-cinema.de/programm/item/2440-rubinrot-premiere

Wenn man auf die Uhrzeit klickt, kann man sich Karten ab 8,50€ vorbestellen. (Ich habe eine E-Mail ans Kino geschrieben, die Karten werden vorraussichtlich schnell ausverkauft sein.)

Man hat so lange gewartet und jetzt wird es Wirklichkeit. Ich freu mich sooooooo. ABer ich denke mal viele haben hier das gleiche Gefühl.

Noa Löwin hat gesagt…

@Melianie H.:
Ich geh da wahrscheinlich auch hin, wenn ich nicht vielleicht bei einem der Gewinnspiele ein Karte zur Premiere gewinne... Mal sehen. Aber wenn ich nichts gewinne, dann geh ich auf jeden fall da hin!
Aber ich habe keine Ahnung wo ich mir Plätze bestellen soll... Am Ende sitze ich neben Maria und Jannis und kann mich vor lauter Aufgeregtheit gar nicht mehr auf den Film konzentrieren... Wo dengst du denn ist es am besten zu sitzen...?
Liebe Grüße, Noa^^ Und vielen Dank für den Link ;)

Melanie H. hat gesagt…

@Noa
Ich sitze F 15-20. Reservier dir doch einen Platz daneben. Die Karten werden schnell ausverkauft sein!!!

Noa Löwin hat gesagt…

Ich hab Tickets!!!!
Bin soooo aufgeregt ^-^

RUBINROT-Film, ich komme!
;)

Anonym hat gesagt…

die besten plätze im kono sind am ende des vordersten drittels, gebau in der mitte!

Anonym hat gesagt…

OMG!! in braunschweig!! sonst gibts so was fast nie hier!! *kreisch*
aber wie kommt man an karten?? muss man an irgendwelchen gewinnspielen teilnehmen, oder kann man die einfach im kino kaufen?? weil ich will da hin!! :'D

Noa Löwin hat gesagt…

@Anonym 20:13 Uhr: Du kannst die Karten zur Kinotour nach Braunschweig am 08.03. unter diesem Link kaufen, dazu musst du auf die Uhrzeit drücken (19:45) und dann die Plätze auswählen (Loge,...) und dann nur noch bezahlen! Und fertig ^-^
So hab ich das jedenfalls gemacht. Viel Spaß, und ich hoffe wir sehen uns dann dort, deine Noa

Noa Löwin hat gesagt…

Hier der Link: http://www.c1-cinema.de/programm/item/2440-rubinrot-premiere
Ich Dussel hab ihn vergessen!
Sorry...

Hanna hat gesagt…

KREISCH!!! Sie kommen nach Dettelbach! Ein Stadtkaff in meiner Nähe^^ Juchuuuuuuuu, Kino ich komme :D

Anonym hat gesagt…

WÜRZBURG?
Nur blöd, dass ich in der Woche mein verdammtes Abitur schreibe, das wird wohl nichts *wein*

Anonym hat gesagt…

SAG MAL IST DAS DERN ERNST??? ICH MEINE JEDER ERFOLGREICHE FILM HAT SEINE PREMIERE IN BERLIN! UND AUF EINMAL STEHEN DA KOMISCHE DÖRFER??! SEHR ENTTÄUSCHT!!!

Anonym hat gesagt…

Hi! Ich war in Bayreuth und habe die Fragerunde im Kinosaal mitgefilmt:
http://www.youtube.com/watch?v=sE9OttzrOWA
Es war einfach der Hammer!!!