Dienstag, 12. Februar 2013

Neuer Filmclip

Uiuiui! Seit heute gibt es nun einen weiteren exklusiven Filmclip. Diesmal auf der Webseite hoerzu.de zu entdecken. Und hier nochmal alle Links der bisher erschienenen Clips plus the new one!


"Sie kleiner Rebell"

"Du meinst es passiert wieder?"

"Esoterik bessene Pseudowissenschaftler"

"Kleine Schritte, Kinn nach vorn, Brust raus"


***NEU*** Clip Nr. 5 ***NEU***
"Ne Geheimloge, oder was?"


Mehr von Leslie und mehr von Grace. Und?
Wie machen sich nun Jennifer und Veronica?



!!!UPDATE!!!

Clip Nr. 6
"Du wirst deine Magie finden"



Kommentare:

elisa hat gesagt…

*sabbersabbersabber*

meine Güte, was gibt es schlimmesres, als wenn man nichts von
einem Film weiß und er dann plötzlich rauskommt? Irre viele Clips zeigen, die Fans beinahe tunesischen selbsmord (verbrennung) achen lassen und sich dann Händereibend zurücklehnen. so seh ich gerade den herrn felix Fuchssteiner vor mir, weil er den film ja schon gesehen hat. Man, ich kanns kaum Erwarten. ich glaube band fang ich an zu beten, damit er ja auch pünktlich rauskommt *daumendrück*.

LG elisa

Anonym hat gesagt…

haha, Tante Maddy ist genial!

Anonym hat gesagt…

omg, je mehr clips rauskommen, um so mehr dreh ich durch :D
aber irgendwie will ich nich den halben Film schon als clips sehen :/
aber zurückhalten kann ich mich auch nie^^
hach, ich weiß noch wo auf der zeitanzeige stand: noch 150 Tage (oder so ähnlich^^) und jetzt sinds NUR NOCH 29 TAAAGEEEE

Noa Löwin hat gesagt…

Wenn das so weiter geht, haben wir den ganzen Film gesehn, bis er wirklich rauskommt! ;)

Die Szenen sind echt cool, vorallem Gwen: "Äh, entschuldigung, was für ein Kreislauf des Blutes?! Wie soll ich jemanden ehrer und folgen der schon seit Jahrhunderten tot ist? Und was ist das überhaupt für eine Mission?"
^-^
Die andere Szene ist auch echt gut, nur ist Tante Maddy nicht so wie ich sie mir vorgestellt hab... Naja, aber ansonsten: Daumen hoch! =)

Eure Noa

Noa Löwin hat gesagt…

Ahhhhh ich hab eine Seite gefunden mit neues mega vielen Clips!!! Ahhhh

LINK:
http://www.kino.de/kinofilm/rubinrot/kinotrailer/129536

UNBEDINGT ansehen! uhhhhi

Bald ist es so weit! LG Noa^^

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich zwar total, aber irg. finde ich es nicht so toll geschauspielert....

Anonym hat gesagt…

Ich kann den Clip 5 nicht sehen auf was muss ich da klicken wenn ich auf den Hyperinflation gehe komm ich zur rubinrot Website da ist aber nix von nem Clip:( HILFE!!!

Noa Löwin hat gesagt…

Und hier noch was neues:

http://www.fit-z.de/fitz/statischeSeite.htm?seite=LP_Rubinrot&mc=95#

Man kann eine Karte zu Rubinrot gewinnen, ...
Aber muss dafür was kaufen, ...

LG Noa ;)

Anonym hat gesagt…

Auf Kino.de sind ganz viele interwies

schockomuffin hat gesagt…

ich freu mich schin sooooo irre auf diesen film und ich muss dir
volkommen recht geben elisa. ich musste an manchen stellen total lachen und wie gwendolyn sich da aufführt als ihr gesagt wird das sie den grafen ehren und ihm dienen soll ist echt witzig ;D
lg

Anonym hat gesagt…

Ihn mal ne frage
Gibt es eig keine Caroline?
Ich hab sie noch nie gesehen
Oder was von ihr gehört?

Lina hat gesagt…

Caroline wird wohl nicht in Rubinrot zu sehen sein, sicher ist das aber nicht.

Anonym hat gesagt…

Ich kann den 6. clip nicht abspielen :(( kann man den woanders auch sehn ?? HILFE

Anonym hat gesagt…

Himmel!!
Kann mir jemand sagen wo bei diesem Hörzu.de der Clip versteckt ist????!! Bitte!!! Will ihn sehen!! Danke schon im voraus! :-)
Der zweite ist Super!
Und es stimmt. Mann kann sich nie zurückhalten;-)

Mina hat gesagt…

Hübsche Halskette, Falk...

Anonym hat gesagt…

Nicht mehr lange, dann bin ich , besser gesagt wir alle, endlich von den Qualen auf das Film-Warten erlöst. Die beiden neuen Clips sind echt cool. Man erkennt auch überall mehr die "Verschwörung", die, wie ich finde, besser dargestellt ist als im Buch. Ich will jetzt aber nichts gegen das Buch sagen, denn das ist ganz große Klasse.

Anonym hat gesagt…

OMG ich muss den Film UNBEDINGT sehen !!!

Anonym hat gesagt…

Ist ja cool das mal ein paar filmchen da sind...
Nur kann man sie nicht anschauen.

Aaaaaaaaaaaarg!!!! Aaaaa!

Anonym hat gesagt…

noch ein clip auf bravo.de:
http://www.bravo.de/stars/film-tv/exklusiver-clip-aus-dem-film-rubinrot

OMG!!! :D :)

Kate hat gesagt…

Ich hab grad einen echt coolen Clip gefunden: http://www.bravo.de/stars/film-tv/exklusiver-clip-aus-dem-film-rubinrot
OMG, ich freu mich soooooo auf den 14.März

Anonym hat gesagt…

http://www.bravo.de/stars/film-tv/exklusiver-clip-aus-dem-film-rubinrot
sieht wie ein neuer clip aus. kann ihn leider nicht angucken :/

Anonym hat gesagt…

Madame Rossini mit ihrem: Wie hast du dir das vorgestellt mit die Pipi... sooo goldig