Freitag, 8. Februar 2013

Filmausschnitte (alle bekannten)

Okay, nach dem gefühlten hundertsten Update. Nun einfach alle Filmausschnitte die es gerade gibt. Puh! *Stirn abwisch* Es könnten auch noch mehr exklusive Clips dazukommen, also Achtung!





"Sie kleiner Rebell"

"Du meinst es passiert wieder?"

"Esoterik bessene Pseudowissenschaftler"

"Kleine Schritte, Kinn nach vorn, Brust raus"

Clip Nr. 5 
"Ne Geheimloge, oder was?"

Clip Nr. 6
"Du wirst deine Magie finden"

"Deine Limousine wartet"




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich find Leslie jetzt nicht soooo toll!!
Irgendwie lispelt sie....
Und spielen tut sie auch komisch......
Aber ist net so schlimmm

Luna hat gesagt…

Ich lieeebe Jennifer Lotsi als Leslie! :) Meiner Meinung nach ist das Aussehen relativ egal, solange sie nur gut spielt, un ich finde das tut sie! :) Und dieses Blonde mit Sommersprossen sollte ja denk ich auch dazu beitragen sich Leslie als fröhlich und aufgeregt usw vorzustellen, und wenn Jennifer das auhc ohne blonde Haare hinkriegt, umso besser! :)
Lg

Anonym hat gesagt…

Also wirklich Gwen/Maria

Du kannst doch das Wort Spitzenhäubchen und
Gurke nicht in einem Satz verwenden
Also echt!!

Anonym hat gesagt…

Für meine Geschmack ist Valk etwas zu "böse"
Ich hätte nicht gedacht das er Grace so offensichtlich moppt!!!

Noa Löwin hat gesagt…

@Luna: voll die gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. So könnte man Leslie wirklich sehen... :D

Ich finde alle Videos suuuper und freue mich mehr und mehr und mehr auf den Film. Obwohl ich mir manche Sachen wirklich anders vorgestellt hab. Aber so oder so finde ich den Film einfach nur gut^^

Eure Noa*-*

Anonym hat gesagt…

Ooooh ich weiß nich...ich dachte eigentlich ich könnte den Film sehen ohne mir (wie bei twilight) meine Vorstellungen nehmen zu lassen, ich will das gideon wenn ich das Buch Les weiterhin so aussieht wie ich ihn mir vorgestellt hab und nich wie jannis! :(( und die Clips verunsichern mich jetzt voll ...

Naja wahrscheinlich werd ich so der so reingehen, entweder um danach zu Schwärmen wie toll der Film war oder um mich nachher darüber aufzuregen wie blöd, ich bin einfach zu neugierig auf so ne große deutsche Produktion... :D :D

Elin hat gesagt…

GEEEENIIAAALLLLL!!!! Alles sieht einfach super au! Respekt!

Anonym hat gesagt…

also ich finds richig toll, dass auf jeden fall mit witz gearbeitet wurde, da hatte ich schlimmste befürchtungen

und madame rossini: sie kleiner röbell ^^

Anonym hat gesagt…

Hihi, im letzten Clip der Spruch von Gwen mit dem Bart ;)
Ich finde es toll,dass der Film, wie das Buch auch, seine lustigen Seiten hat^^

luna hat gesagt…

Oh mann Schade, Gwendolyn und Leslie sind leider garnicht gut getroffen-zumindest wirkt die telefonatszene so sehr abschreckend!!!und der esokram is ein bisschen sehr übertrieben...Jannis spielt gut!

Luna hat gesagt…

Ich freue mich soooo :)
Mit jedem neuen Filmausschnitt denke ich einfach nur "awww das wird soo gut" :) :) Und nochmal DANKE DANKE DANKE an Melissa und Lina, diese Website ist echt toll! :)

@Noa
Ja, ich weiß auch nicht wieso aber dieses blonde verbinde ich irgendwie mit Fröhlichkeit, kann dran liegen das ich ziemlich von Sonja Gerhardt in fröhliches Rollen geprägt bin ;D
Aber ich habe das Gefühl das Jennifer Lotsi ihre Sache wirklich toll macht :)
Aaaber das weden wir ja bald sehen :) :)
Lg

Noa Löwin hat gesagt…

@Luna: :) Stimmt. Ich finde Leslie echt super! Und Gwen und Gideon ja sowieso. Der Film wird auf jedenfall der superoberhammer! Da bin ich mir sicher.
Ich freu mich schon soooo auf die Premiere. Vielleicht kann ich ja nach Erfurt, das wäre am besten. Aber Braunschweig ist auch ok. Hoffe nur das die alle drei da sind. Ich möchte sie sooo gerne mal live sehen. Uhhhhi

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, die beiden Clips mit Mme Rossini sind die besten! Ich lach mich immer noch halb schlapp...;D der film wird ganz bestimmt genial! :)

Anonym hat gesagt…

team leslie!!!!!!

Sabrina hat gesagt…

omg, ich liebe die Clips! Freue mich jetzt schon so sehr auf den Film !

Anonym hat gesagt…

Mme Rossini ist total gut geworden :)) ich freu mich auf den Film!

Isabel hat gesagt…

also das mit der millenium bridge im 2. clip ist ziemlich unlogisch wenn sie die in die richtung entlang rennt, landet sie am tatemodern aber nicht in irgend einer weise uf einer straße die sie nah hause gehen könnte...ich hätte mir gewünscht das die schauplätze aus dem buch, die in london ja wirklich vorhanden sind, mehr einbezogen worden wären....und wenn sie schon umbedingt über die brücke rennen muss dann doch bitte wenigstens in die andere richtung....

Anonym hat gesagt…

die schauplätze m buch bibt es nicht. irgendjemand hat mal ein foto vom burdonplace gepostet (da wo das haus montrosen steht) da ist ein parkhaus oder so :-)

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Szene mit Bart total gut! :D Aber z.B. die Telefonier-Szene kommt mir ziemlich künstlich vor.. Aber vllt. wirkt das anders, wenn man den Film als ganzen Sieht :) Bin schon gespannt ^^

Anonym hat gesagt…

Ich find Madame Rossini irgendwie Komisch weis auch nicht genau
Aber Gwen Leslie und Gideon finde ich super

Anonym hat gesagt…

"also das mit der millenium bridge im 2. clip ist ziemlich unlogisch"

ganz im gegensatz zu zeitreisen, die sind total logisch! frag mal deinen physik-lehrer....

Anonym hat gesagt…

Alles passt finde ich:)
zwar anders als im bucgh, aber auch wunderschöner film/aussdchnitte:D
lg mirror

Isabel hat gesagt…

@anonym vom 10. feb: ach echt, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen!! ich dachte das wäre alles echt mit den zeitreisen....tja, jetzt bricht für mich leider eine welt zusammen....!! :)

ich wollte nur ausdrücken das mich das in dem clip verwirrt hat. Ich war schon öfters in london, ich hab mir das mit den schauplätzen die kerstin gier im buch verwendet hat auch mal ein bisschen angeschaut und klar gibt es nicht alle schauplätze aber ein paar schon und die sind auch echt schön und passen in die geschichte:)
das wollte ich nur mal los werden, finde es schade das hier vieles direkt so "schlecht" aufgenommen wird....na ja, insgesamt freue ich mich jedenfalls auf den film, bin sehr gespannt wie der wird;) Liebe grüße an alle!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde drei von den vier Szenen auch total cool, besonders die mit Madame Rossini ;) Aber ich war schon bei bekanntgebung der Schauspieler kein großer Fan von Jennifer Lotsi als Leslie und mit der Telefonatszene wurde meine bsherige Meinung nur unterstützt. Zu übertrieben und künstlich :( Auch Gwens Regenmantel finde ich ein wenig zu übertrieben auffällig (billig?)... Naja... Die andernen Szenen haben mir aber gut gefallen, ich freue mich auf den Film ;)

luna hat gesagt…

@Anonym vom 10. feb 11:06 uhr:
Ich stimme dir voll und ganz zu, was die Telefonszene angeht-die haben einige Leute beim Fancasting deutlich besser hingekriegt..-aber ich hoffe meine Missstimmungen gegenüber Jennifer Lotsi als Leslie verschwinden, wenn man dann den ganzen Film sehen kann...
Und noch was Positives...:Jannis Niewöhner bringt Gideon einfach perfekt rüber!!! und ich freu mich verdammt nochmal auf den Film, nach dem langen Warten!

Anonym hat gesagt…

@ noa zu dem
Bild also im teaser sieht man ( wenn auch nur zu erahnen) das gwen von irgendwas runter fällt und Gideon schreit da hat er die gleichen
Sachen an wie auf dem Bild
Ich Schätze das weil ja neue Szenen dazu kommen das irgendwas mit der Szene Zutun hat in der Gwen im Schnee steht und da dieser Rabe ist
Aber keine Ahnung

Rubin hat gesagt…

Ich finde Veronica Ferres Stimme komisch...

Noa Löwin hat gesagt…

@Anonym 16:16:
Ah, ok. Danke.
Noa^-^

Anonym hat gesagt…

Uhhh die clips sind mega toll *-*
Ich find maria und jannis super als gwen und gideon !! beide können sehr gut schaupielern. madame rossini ist einfach süß sie muss man gern haben. Leslie find ich auch wirkt etwas künstlich... aber wir werden sehen wie es im Film aussehn wird. :)
Ich freu mich soooooo warum lieber gott kann es nicht schon der 14.3 sein WARUM ?

Anonym hat gesagt…

also mir gefallen die clips auch echt gut :) haben mich eigentlich überzeugt ;)

Anonym hat gesagt…

Also ich habe mich erst ein wenig über die Besetzung geärgert weil eben doch einige Personen nun anders aussehen, als ich sie mir vorgestellt habe...aber jeder hat doch seine eigene Vorstellung! also wird es immer Leute geben, die die Besetzung des Film anders gemacht hätten und unzufrieden sind ;) aber jetzt nachdem ich die Filmclips gesehen habe bin ich überzeugt davon, dass der Film einfach toll wird :)

Anonym hat gesagt…

OMG neuer clip!!!!!!!!!!

http://www.bravo.de/stars/film-tv/exklusiver-clip-aus-dem-film-rubinrot

:D einfach zu gut

Sydney S. hat gesagt…

Oh man durch die Clips bekomm ich noch mehr bock auf den film *_*

Ich würde nur sehr gerne mit ner riesen gruppe los ziehen die dem film genauso verfallen sind wie ich :) Das würde dann perfekt sein. Wer kommt mit?! :DDD

Anonym hat gesagt…

Hab den Film gerade gesehen... *-* soll ich noch was sagen? Der absolute HAMMER!!! Echt mega geiler film mit super spielenden Schauspielern, einer grandiosen Leslie, der perfekten Madame Rossinni (wird die so geschrieben??) und einer super Laura Berlin, die ihre zickige rolle perfekt gespielt hat! Hut ab!