Mittwoch, 6. Februar 2013

Making-of Video zum Kinostart

Nun ist auch ein ganz hübsches, lustiges und interessantes Video vom Dreh des Film veröffentlicht worden. Zu sehen auf der Seite TrailerLounge. Und Action!


UPDATE: Nun auch hier der B-Roll Making-of Trailer:






Quelle: Hier

Kommentare:

Luna hat gesagt…

WHUHUHUUUUUUU GEEIIILLLL danke danke danke ich freu mich so!!!! :) :)
dieser Bart ist echt... Pompös :O

Anonym hat gesagt…

super!!! hab mit sowas gar nicht gerechnet, freu mich jetzt aber umso mehr. am Anfang hat ich ja zweifel das sie den film nicht ernst genug nehmen aber jetzt... ich freu mich total auf den film!!!

Noa Löwin hat gesagt…

Ja das Video ist echt suuuper cool. Ich liebe es.

Noa^^

Anonym hat gesagt…

Ich finde es richtig gut das sie den originaltext zum teil übernommen haben (magie des raben usw.) aber das mit dem klopfen am ende fand ich gruselig :D

Anonym hat gesagt…

Juhu, freu mich nun noch mehr auf den Film.
Hoffentlich folgen noch ein paar Making-of Videos.

Sieht ja nicht so schlecht aus.

Aber eine Frage hab ich doch, im Buch bekommt Gwendolyn keinen Siegel-Ring, oder hab ich etwas überblättert?
Vielleicht könnt ihe mur weiter helfen.
Danke

Noa Löwin hat gesagt…

http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2013/2/6_Film_News.html

Da gibt es was neues.
Viel Spaß beim lesen, Noa

elisa hat gesagt…

hi!
okay, nachdem ich das Viedeo gesehen habe, mache ich es nun offiziell....
... Ich bin ein Groupie!!!
Ich hatte mir zwar nach anscheuen von GROUPIES BLEIBEN NICHT ZUM FRÜHSTÜCK
(toller Film, oder?) fest vorgenommen, nie einer zu werden, aber die wahrheit lässt sich nicht weiter verdrängen. Hier ein paar Hinweise darauf, dass ihr genauso seit wie ich:

beim kleinsten ansprechen von Rubinrot einen Schreikrampf unterdrücken müssen

mitten in der deutscharbeit vor sich hingrinsen (nein, ich bin GANZ sicher nicht verliebt)

erwägen, zu seiner Oma zu ziehen, nur um auch ja rechtzeitig ins Kino zu kommen

ich hoffe euch hats nicht auch so schlimm erwischt, wenn doch viel Glück beim Kreischen unterdrücken
*kreisch* Upps, ausrutscher


LG Elisa

Viktoria Egger hat gesagt…

Ich bin schon SOOOO gespannt auf den Film, der wird sicher total toll!!
I <3 RUBINROT!

Anonym hat gesagt…

I'm so excited :D
Jetzt wo ich das gesehen habe kann ich kaum noch abwarten...
Ich bin so gespannt und schon ganz hibbelig ;)

Luna hat gesagt…

"daaaanke NICHT SPRINGEN!!!!"
:D :D :D
ich kann nicht erwaaaarteeeeennnn...
Lg