Sonntag, 3. Februar 2013

Jubiläum der Edelstein-Trilogie Fanseite


Heute vor drei Jahren am 3. Februar wurde die Edelstein-Trilogie Fanseite gegründet!

Drei.
Eine tolle Zahl mit wunderbaren
Assoziationen, z.B.
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel,
Drei Chinesen mit dem Kontrabass,
Die drei ???,
Drei Engel für Charlie,
Dreisatz...oh, Moment...

Wir bedanken uns bei den Lesern dieser Fanseite, dafür, dass ihr sogar wiedergekommen seid, als ihr gesehen habt wie es hier zugeht und dafür, dass es sich nicht mehr nach inneren Monologen anfühlt, wenn wir unsere Blog-Einträge verfassen. :) Natürlich geht unser Dank auch an Kerstin Gier, für...alles. Und an die lieben Filmmenschen von mem-film und Co. Oh, und natürlich an Lisa, die unsere Facebookseite so wunderbar und ohne Bestechung verwaltet und lebendig hält! :)
(Und ja, auch im Laufe der vergangenen drei Jahre sind 
unsere Dankesreden nicht besser geworden...^^)

Wir freuen uns auf das nächste Jahr! 


Kommentare:

Coll ❤ hat gesagt…

❤-lichen Glückwunsch ;)
Es gibt auch noch die 3 Musketiere und die 3 Fragezeichen aber das wichtigste ist :
alle GUTEN Dinge sind drei

Bye Coll❤

Goldlöckchen hat gesagt…

Hey ihr 2 alles liebe *-** schade das ihr nicht zu dritt seid xDD Ihr habt es sehr weit gebracht !! Liebe Grüße Annik von bookmoiselles.blogspot.de

Noa Löwin hat gesagt…

Hey wie cool! Schade das ich den Blog erst letztes Jahr im Sommer entdeckt hab... Aber echt cool das es ihn schon sooo lange gibt. <3

Macht weiter so, ihr verkürzt unsere Wartezeit echt, das ist super!
Eure Noa :*

Anonym hat gesagt…

Und danke an euch! ihr macht das richtig toll! :)

elisa hat gesagt…

ich freu mich soooo doll für euch! ich kenn die Seite zwar erst seit ca. zwei Monaten, aber ich habe hier wahrscheinlich mehr gelacht als je in mainem Leben zuvor, danke! Ich hab hier noch einige gute dinge mit drei aufgelistet:

mein Hut hat drei ecken

es gibt drei bücher der edelsteintrilogie

drei muskatztiere (hihi)

drei heilige könige
je aller guten dinge sind eben dreiei!

Nochmals danke!
LG elisa

Jana hat gesagt…

Alles Gute zum Dritten Geburtstag :D Und danke dafür das ihr diesen Blog so bunt, fröhlich und liebevoll gestaltet. :D feiert schön :D

LG Jana

=) hat gesagt…

Hoch soll'n sie leben, hoch soll'n sie leben, dreimaaaaal hoch :P
Toller Blog, tolle Posts, toller Humor!! Danke und auf die nächsten 3 (oder 5 oder 10 oder... naja, bis ihr halt keinen Bock mehr habt ;-) )

Anonym hat gesagt…

Also dann mache ich mal den Anfang:

Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ihr macht euer Arbeit wirlich klasse und ich wünsche euch noch SEHR viele Blog-Geburtstage!!!!!!!!

Liebe Grüße

Winternebel hat gesagt…

Zwar verfolg ich die Seite nur ein halbes Jahr, aber trotzdem Glückwunsch! :-)
(Hab aber trotzdem versucht den ganzen Blog durchzugucken ^^)

Anonym hat gesagt…

Find ich echt toll, dass es euch schon "so lange" gibt! Herzlichen Glückwunsch zu Jubiläum!!!

Anonym hat gesagt…

Uhh! Drei Jahre schon! Mann, wie die Zeit vergeht! Auf weitere drei...und noch viel mehr!;->

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

Na,dann:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG EDELSTEIN-TRILOGIE FANSEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie die Zeit vergeht!!

Anonym hat gesagt…

bravo!

Stella star hat gesagt…

Herrzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
;)
Und ein Kommpliment, denn euer Blog ist echt super.
XD

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glckwunsch!!!!!!
Ihr seid echt toll^^!!!!!!!!!
Ich weiß nicht, was die vielen Fans ohne euch machen würden!?!
LG Leo

P.S. Wenn ich könnte, würde ihc euch ja Kekse schicken... so virtuelle vllt???

Anonym hat gesagt…

Hip Hip Hurra!

Gratuliere für die Ausdauer und die tolle Arbeit.
:D Auf weitere 3 Jahre
Grüße aus Österreich

Anonym hat gesagt…

Mir ist grade aufgefallen das die Edelsteintriologie auch drei Bücher hat...
ALLES GUTE ZUM JUBILÄUM!!!!

Hanna hat gesagt…

Alles Gute!!! :D
Macht weiter so, ihr habt eine tolle Fanseite!

Coll ❤ hat gesagt…

Du machst mal den Anfang ;)
Süß :*

Coll ❤ hat gesagt…

Ich mach mit ;D
Leo wir schaffen das schon ;*

Astrid hat gesagt…

Congrates! :)) ihr seid die Besten, danke dafür!

Noa Löwin hat gesagt…

Ich bin (mal wieder) am ausflippen, weil ich etwas neues gefunden habe:
!!!!!!!! FILMAUSSCHNITTE AUS RUBINROT !!!!!!!!!
Ist das nict der Hammer. Wurde auf der Facebook Seite gepostet, und obwohl ich keins hab, konnte ich das Video trotzdem finden. Ahhhhh

Es ist so cool und informativ, die schauspieler sind echt so der HAmmer... Aber seht selbst.

http://www.plonki.com/film/video/rubinrot-b-roll,105188.html

Und hier der Link der Facebook seite:

https://www.facebook.com/Rubinrotfilm

Lest euch das alle sienfach durch und hört, schaut euch die Videos an. Es gibt sogar dein ausschnitt aus Faster!!! <3 <3 <3

Alles alles Liebe, Noa^^

Anonym hat gesagt…

DANKE!!!! :**

Anonym hat gesagt…

Sag mal weiß einer von euch, wann rubinrot premiere ist? dankeschön ;)

Filo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden ♥ So schnell vergeht die Zeit^^ Ihr macht das aber auch echt toll ;)

Anonym hat gesagt…

Kekse für Euch ;)
Macht dass echt super und ich will mal hoffen dass ihr das auch die nächsten Jahre weiter so macht:)
Ansonsten kann ich mir nur den anderen Kommentaren anschließen!

Noa Löwin hat gesagt…

Jetzt ist das neue super hammer tolle Video auch auf You-Tube ;)

Hier der Link: (unbedingt ansehen, es lohnt sich^^)

http://www.youtube.com/watch?v=v7TII4ELqVE

Ich hoffe es gefällt euch, der Ton ist leider etwas schlecht, aber ich habs nicht besser hinbekommen :(

Alles Liebe und noch einen schönen Abend, Noa *-*

P.S.: Wer von euch findet denn noch das Jannis, Maria und die anderen perfekt für die Rolle ausgesucht sind??? <3

elisa hat gesagt…

habt ihr das schon gesehen? ich muss zugeben, ich hab ein ganz bisschen gekreischt. Aber nur ein bisschen. *Katzevorschreckandieerinnerungindie luftspring*

http://www.trailerlounge.de/film/rubinrot/video/rubinrot-b-roll-105188

Anonym hat gesagt…

HERZ-lichen Glückwunsch zum Jubiläum und alles Gute für die nächsten- hoffentlich wieder so erfolgreichen- Jahre!!!!

Anonym hat gesagt…

Bin auch erst halbes Jahr hier finde sie aber Super!!!!!' Die allerbeste Fanseote die ich je gesehen habe! Herzlichen Glückwunsch!!

LaLuna hat gesagt…

Danke,Danke, Danke!!! Es ist einfach nur toll diesen Blog zu haben, er hat mir die anfangs scheinbar endlos lange Wartezeit auf den Film bedeutend verkürzt..IHR SEID SPITZE!!!