Freitag, 8. Februar 2013

Interviews

Auf Clipfish.de kann man nun Videos mit Interviews von den Darstellern ansabbern. Es geht darum, wie sie zu den Rollen gekommen sind, ob sie die Bücher schon kannten und wie ihre Figur eigentlich so drauf ist. Es erzählen: Josefine, Jannis, Maria und Veronica Ferres:














Hier findet ihr noch ein Interview
mit Maria über ihre Filmvorbereitungen














Quelle: Clipfish.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow!!!
Jetzt so kurz vor den Premiere ist das geil was
Man alles so sieht!!!
Ich freu mich soooo Mega doll!!!
Hoffentlich kann ich in die Premiere in Köln!!!
Ich muss unbedingt anrufen!!
Wehe einer ruft vor mir an!!:D
Gott meine ganze Familie ist schon genervt
Weil ich wegen RUBINROT so aufsticke!!
MEGA KREISCH!!!

Anonym hat gesagt…

ich find jannis erklärt das gut :) am anfang dachte ich mir nicht das er in die rolle passt aber langsam gewöhnt man sich dran :)

Anonym hat gesagt…

Ich find auch das man sich an manche Schauspieler
Gewöhnen muss..
Ich fand jannis am Anfang auch nicht so passend
Aber ich find Marie ist echt Super!!!!!
Dies ist voll " schnuckelig"

Anonym hat gesagt…

Zur Zeit überschlagen sich die Beiträge. Freut mich sehr. Komm schon gar nicht mehr dazu alles an einem Tag anzusehen. Gott sei Dank ist ja bald Premiere HU HU :)

Noa Löwin hat gesagt…

Ich find die Interviews super, blos ein bisschen (okey, sehr) kurz. ;)
Aber dafür haben wir ja bald den Film und können die Schauspieler (vielleicht) sehen. (Ich meine bei der Premiere)

Bis dahin muss ich alle Bücher unbedingt noch mal lesen, damit ich perfekt vorbereitet bin. ^^

LG Noa

Enele hat gesagt…

Wie geil Jannis versucht, nicht zu grinsen und cool zu bleiben ... eig schade! ^^

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann leider zu keiner Premiere aber immerhin kann ich den Film sehen!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ZU KUUUUUUUURZ!!!!!
aber geil ;)

YEAH hat gesagt…

GEIL!!! GEIL!!!
GEIL!!! GEIL!!!
GEIL!!! GEIL!!!
JUHUUU!!!!

schokomuffin hat gesagt…

die interviews find ich auch zu kurz aber vielleicht kann ich auf die premiere in Köln*kreisch* ich glaub ich machs genau wie noa und lles nochmal alle bücher am besten zehn mal ;)
Lg

Luna hat gesagt…

P.S.
Diese Bärte, die da bei Jannis Interview im Hintergrund hängen :D :D
ich frag mich, wer die tragen wird!
Lg

Minimuff hat gesagt…

FUUUUU, ich kann das nicht sehen weil ich in den USA wohne und da Clipfish nicht geht. Wurde das auch auf YouTube hochgeladen?

Anonym hat gesagt…

ich mag veronika ferres!!!!

Anonym hat gesagt…

Jannis ist voll cool!:))

Noa Löwin hat gesagt…

@Anonym von 14:27 Uhr: Stimmt ^-^

HAbt ihr schon das neue Bild auf der Rubinrot Facebook-Seite gesehen?

Link: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/149495_433637576713689_1804989932_n.jpg

Was da wohl mit Gideon und Gwen passiert ist... Wann glaubt ihr ist das, nach dem Fechten an der Kutsche? Das ist, meiner Erinnerung nach, die einzige Szene wo Gideon sich verletzt (am Arm) ...
Ich bin schon so gespannt was im Film alles so neues (und auch bekanntes) auf uns zu kommt ;)

LG Noa^^

Anonym hat gesagt…

Kann's nicht anschauen!!
Wegen diesem clipfish!
:-(

elisa hat gesagt…

hallo? da ist man 3 tage nicht zu hause,
geht müde (ja, versucht ihr doch mal neben einem schnarchenden und einem Zähneknirschenden Kind zu schlafen, dann wisst ihr, was es bedeutet, um halb 8 müde zu sein) an den Computer,
und sieht gleich 5 neue Posts. ich konnte den letzten Clip leider nicht sehen, weil es ihn hier nicht gibt. Aber ich freu mich rotzdem schon voll auf den Film.

LG Elisa

Inga hat gesagt…

Hmm, was man bisher vom Film zu sehen bekommt gefällt mir sehr. Nur die Sache mit der Aufnahme in die Loge und dem Siegelring usw. passt nicht. Soweit ich weiß, dürfen gar keine Frauen aufgenommen werden und es ist ja gerade charakteristisch für Gwennys Verhältnis zur Loge und umgekehrt, dass die ihr eben NICHT vertrauen und sie auch nicht einweihen wollen und umgekehrt Gwenny ihnen auch nicht traut und geheime Recherchen betreibt. Da liegt ja gerade das Spannungspotential (Welches böse Geheimnis hat der Graf von Sankt Germain und vielleicht auch die Logenmitglieder, sodass Gwennys "Mom" (Adoptivmom) um ihr Leben bangt?).
Und Jannis Beschreibung von Gideon ist zwar schon ganz gut, aber ich hatte ihn mir weniger als Soldat und mehr als so ne Art "Geheimagent" (der von der Loge eine Gehirnwäsche verpasst bekommen hat)vorgestellt.
Ansonsten bekomme ich aber schon richtig Lust auf den Film.

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder sind die lustigen Dialoger aus dem Buch übernommen? Soll heißen diese Bartsache usw..

Anonym hat gesagt…

für Elisa ... ich kann dich gut verstehen (Hab einen Schnarcher und zwie Kinder) muss mir zu Hause die dummen Bemerkungen über Film/Buch auch immer wieder anhören. (Nur vom SChnarcher Kids ist es egal)
Bin zur Zeit auch total begeistert was sich auf dieser Seite alles tut.
Gott sei Dank gibt es diese Seite (Hätte gar nicht die Zeit mir alles zusammen zu suchen) und so kann man mit euch in Kontakt treten und sich austauschen ... TOLL :))

an Inga .. Ich habe mir das gleiche gedacht ..Ring..Loge... Sie war, so glaube ich, nie Mitglied bei der Loge..
Wird hoffentlich einen guten Grund dafür geben.

Anonym hat gesagt…

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.440164682692058.93445.416205685087958&type=3

kennt ihr die ersten drei davon schon? :)

Also ich hab mir den Grafen ja mal ganz anders vorgestellt!

lg

Anonym hat gesagt…

@ Inga:
Zitat Gideon Rubinrot Seite 216 Zeile 4ff:
"Frauen können nicht Mitglied der Loge werden. Die engsten Familienangehörigen der Mitglieder des Hochgradkreises zählen zwar automatisch zu dem Äußersten Kreis der Eingeweihten, aber sie haben nichts zu sagen."

Du hast recht, Frauen werden nicht aufgenommen, aber iwie glaub ich nich, dass Gwenny da so aufgenommen wird wie die Wächter, sonst müsste sie dafür ja noch Schwüre ablegen, Chronographenkunde lernen, eine Zeit schweigen und solche Sachen machen...
Vllt wird sie damit als Mitglied im Kreis der 12 Zeitreisenden aufgenommen...
Ich stimme dir aber zu, dass es schlecht und unpassend ist!
Lg an dich und alle anderen
Leo

Anonym hat gesagt…

Wie findet ihr eigentl so die Besetzung???
Also ich find Maria als Gwenny perfekt und das ist ja das Wichtigste!!!
Und ich mag auch Jennifer Lotsi als Leslie (auch wenn sie anders aussieht, aber sie spielt Leslie super) und Laura Berlin als Charlotte liebe ich^^
Bei Gideon bin ich mir immer noch nicht sicher, dass kann ich erst während dem Film entscheiden... aber schlecht ist er jetzt nicht...
Wisst ihr, ob Jannis das Buch gelesen hat?? Ich hooofffe ja!!!
Aber Veronica Ferres als Grace und Falk find ich unpassend.
LG Leo

P.S. Vllt ist mein Name ein bisschen irritierend, aber ich bin ein Mädchen!! Leo kommt von Leonora!!