Donnerstag, 7. Februar 2013

Gewinnspiel und Filmausschnitt Nr. 1

Uiuiui, dank so tollen Fans wie Noa und Fabi stellen wir euch nun zwei neue Videos von und mit und für Rubinrot-der Film und Maria und Jannis vor und los!



Maria und Jannis stellen den Film vor und Hairkiller-Gewinnspiel:


Zu dem Gewinnspiel: HIER könnt ihr daran teilnehmen und Kinotickets zur Weltpremiere von Rubinrot-der Film in München gewinnen oder Kinotickets plus Poster. Vielleicht sehen wir die glücklichen Gewinner auch auf der Premiere ; )



 ACHTUNG! Wer sich diesen Ausschnitt (Nr. 1) lieber im Kino anschauen will und nicht schon "gespoilert" werden will, drückt jetzt nicht, ich wiederhole, nicht auf das liegende Dreieck alias Play-Button.





Oh, Jesus! (engl. Aussprache) Ist das nicht... Wow! Justine del Corte spielt richtig gut! Und der Blick von Gwenny als sie den Üt aufgesetzt bekommt ^.^ Wie ging der nochmal? 


Ah ja, genau! XD GENIAL!



Quellen: YT und Filmstars

Kommentare:

Winternebel hat gesagt…

Man, ich wollte grad das Video senden :'D
Ich finds aber süß wie sie sagt "Wie hast du dir das vorgestellt mit dir Pipi?" :3

Noa Löwin hat gesagt…

Hey voll cool^^

Ich liebe diesen Filmausschnitt und freue mich mit jeddem Wort das ich über Rubinrot lese und mit jedem Clip den ich sehe mehr und mehr auf den Film. <3

Alles Liebe und noch einen schönen Abend (ich hoffe es kommt noch mehr*-*) Noa

Anonym hat gesagt…

Maria is ja voll extrem geschminkt im ersten...das zweite is cooul :)

Lynn Livsey hat gesagt…

Wie toll!!
Das sieht extrem gut aus.:D

Anonym hat gesagt…

warum rauscht denn der ton so? das ist ja schrecklich!!!

Noa Löwin hat gesagt…

@Anonym: Im ersten Video ist sie ja sie selber und nicht Gwen. Und Jannis hat da ja auch keine langen Haare oder so... Da sind sie ja "privat". Ich möchte da ja sooo gerne hin. <3

Anonym hat gesagt…

Oh gott, der Filmausschnitt ist ja so genial! xD Ich hab grad einen Lachflash vom feinsten! xDD Mme Rossini ist perfekt! :D

LaLuna hat gesagt…

warum ist das nur so übertrieben???
einige szenen sind eht gut(josefine preuß is einfach super) aber maria wid mir -so leid es mir tut-immer unsympathischer...

Anonym hat gesagt…

MARIA ist die BESTE Gwendolyn, die man sich vorstellen kann!!!!!