Donnerstag, 7. Februar 2013

Film-Tagebuch von Katharina Schöde

Katharina Schöde, Drehbuchautorin/Produzentin von Rubinrot-der Film, hat nun ihr Film-Tagebuch von der Idee über die Planung bis zur Umsetzung und Fertigstellung veröffentlicht. Spannend erzählt sie die einzelnen Schritte, wie es überhaupt zu der Adaption von Rubinrot (das Buch) gekommen ist und was sich danach alles ereignet hat.


Nachzulesen hieaar:


klick for big




klick for big, too




Danke an Noa ; )


Quelle: Film-Blog

Kommentare:

Noa Löwin hat gesagt…

Hey, das hab ich auch gesehen, voll cool. Einen schönen Tag noch, Noa

Noa Löwin hat gesagt…

Ahhhh es gibt ein neues Video von Rubinrot:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=keMLvCFY-ss#!

Mit Jannis und Maria <3

Noa

Fabi :) hat gesagt…

Hallo!
Ich hab hier noch einen exklusiven Filmausschnitt gefunden:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477088.html

Viel Spaß beim anschauen!

Liebe Grüße Fabi ;)

Anonym hat gesagt…

WENN DER FILM SCHON FERTIG IST WIESO MÜSSEN WIR DANN NOCH EINEN MONAT WARTEN BIS WIR IHN SEHEN DÜRFEN????????????!!!!!!!!!

Coll ❤ hat gesagt…

Hey Leute Hier für euch *ihr müsst jetzt auf meinen Blog gehen & euch das Foto ansehen* :D
hoffe es gefällt euch :D
http://collistraumwelt.blogspot.de/?m=1

Bye Coll ❤

Noa Löwin hat gesagt…

@fabi: Vielen vielen Dank für den Link, der Filmausschnitt ist echt cool. <3 die haben das anders echt gut umgesetzt.

eure Noa^^

P.S.: Weiß einer von euch wo jetzt die Premieren sind? Ich lese überall was anders. Auf jeden fall gibt es eine in Bayern und vllt in Braunschwig oder so... kp

schockomuffin hat gesagt…

ich finde den Flimausschnitt voll lustig :D ich freu mich schon toooooootal auf den Film!!!
Lg

Anonym hat gesagt…

Danke Fabi für den neuen Filmausschnitt :)

Coll ❤ hat gesagt…

Ich gebe dir Recht...
DAS IST SO UNFAIR!?!?

Anonym hat gesagt…

spannender artikel...