Dienstag, 19. Februar 2013

Clip Nummer 10

Ni na nagelneuer exklusiver Clip! Diesmal aufgetaucht auf der InTouch Webseite. Danke an die beiden Leser für die Info. Und schon isser da:



"Das ist ja echt speziell hier"



Sein erstes Curry ^^


Quelle: InTouch

Kommentare:

lovetobethin hat gesagt…

Eine frage: wo muss ich draufklicken damit ich den clip sehen kann?? ....da ist nur das filmplakat abgebildet....:/

Anonym hat gesagt…

ahh, ich freu mich schon voll auf dem Film!

funny3202 hat gesagt…

Lustig!Gideon tut mir überhaupt nicht leid...

Anonym hat gesagt…

Der beste Clip bis jetzt!!!!

Anonym hat gesagt…

genau das hab ich mir gewünscht!
hammer cooler ausshnitt!
auch beim dritten mal gucken noch
witzig :)

Winternebel hat gesagt…

Es bleiben nurnoch drei Wochen dann können wir in endlich gucken *-*

Anonym hat gesagt…

Toll toll toll! Ich freu mich, ich freu mich,... Bin echt mal gespannt, wie der ganze Film wird :-)

Anonym hat gesagt…

GENIAL! Hahahaha. :) Wie Gideon da erstmal rumhustet und sich nicht mal benehmen kann (Gabel like a Mistforke).

elisa hat gesagt…

Cool, endlich macht Gwenny ihn auch fertig. ich hab mich schon gefragt, wann sie die Kotzbrocken Bombe explodieren lässt. *Bummmm*
ich fans toll! sein erstes Curry *kicher*

Noa Löwin hat gesagt…

Ich konnte den Clip auch nicht öffnen, aber es gibt ihn auch auf you tube:

https://www.youtube.com/watch?v=bJ1OlaVjcq0&feature=youtube_gdata_player

Der Clip ist echt der Hammer! Die beiden spielen echt sooo toll. Perfekte Rollenverteilung, würde ich mal sagen...

Alina Hamm hat gesagt…

Alina Hamm hat gesagt...
Wow, das ist ja mal ein cooler Clip!
Ach ja und weiß jemand was das da unten soll wo man seinen Namen eintragen soll? Ich dachte das reicht wenn er da oben steht!

19. Februar 2013 17:37

Hanna hat gesagt…

Süüß^^ "Sein erstes Curry" :3
Hihi, die beiden sind toll zusammen! <3

Leseelfe hat gesagt…

Schon wieder so ein super Clip!! :D
Hoffendlich gibt es bald schon mehr... :) *Daumen drück*

Luna hat gesagt…

WOOOOOW!!!! :) :)
Yeah, endlich lässt sie sich von Gideon nicht immer alles gefallen :D
Als ich das Buch gelesen hab, dachte ich sooo oft "meine güte, WIE kann die das einfach so hinnehmen??" und ich finds wirklich sehr cool zu sehen wie Gideon mal der ist, der sich nicht auskennt und wie er darauf reagiert wie Gwenny ihm Parolie bietet :) :) das ist wirklich gaaaanz ganz ganz ganz toll!!! :) :)
Lg

Anna Mallorca hat gesagt…

sooooooo gut!! ich liebe es!
"dein erstes curry." ud dann sein blick... einf göttlich

Filo hat gesagt…

Wow, super ;) Ich würde mal sagen, bis jetzt der beste Filmclip und das obwohl die Szene nicht im Buch vorkommt^^ Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf das Buch ;) Und endlich lässt Gwenny sich mal nicht alles von Gideon gefallen :D Wirklich genial!

Annie Cloud hat gesagt…

oh neiiin xD und das von Gideon...noch NIE Curry gegessen xDDD hahaha geschieht ihm Recht

teeprinzessin hat gesagt…

ich will jetzt den film sehen :(

Becks hat gesagt…

hahaha also essen können biede ja nicht wirklich. hat auch no nie was davon gehört das die ellenbogen nicht auf den tisch gehören. und wieviel sie ist. maria ehrich muss nach dem dreh ja auch schlecht gewesen sein.

Anonym hat gesagt…

ICH WILL MEHR SZENEN DIE NICHT IM BUCH SIND!


NEU NEU NEU!

MEHR MEHR MEHR!

Anonym hat gesagt…

hahahaha :D bis jetzt meine lieblingsszene! :D

Anonym hat gesagt…

Hahahah geilo
Echt hab mich schlapp
Gelacht
Der Diamant der härteste von allen
Ja von wegen :D
Lachflash hoch 10

Anonym hat gesagt…

Danke noa

Charlie hat gesagt…

"Der Diamant - der härteste von allen!"
xDDD
Tja, der Punkt geht wohl an Gwenny ^^

Anonym hat gesagt…

Ihr könnt alle Clips auf Youtube gucken Gent einfach " Filmclip rubinrot ein" und wusch alle Filmclips

Belle hat gesagt…

Es gibt bald ein offizielles Buch zum Film für alle, die es noch nicht gesehen haben :D HIER

Anonym hat gesagt…

Haha, hauptsache Gideon sagt, er wisse sich wenigstens in der Vergangenheit zu benehmen und isst dann wie ein Bauer. Ellenbogen auf dem Tisch und die Gabel wie ne Forke :D unglaublich

Gideon de Villiers hat gesagt…

@Becks
Gwenny ist nicht viel. Und warum sollten sie die Ellenbogen nicht auf den Tisch legen? Ist doch keiner da, der es ihnen verbietet. Machst du das nicht auch manchmal? Und Gwenny ist null viel. Das ist ein Teller voll. Wieso, wie viel ist du denn immer? Einen halben Teller voll?

Echt geil ;) sein erstes Curry

Anonym hat gesagt…

denkt ihr, dass gideon gwenny im beichtstuhl nur geküsst hat, weil der graf es ihm gesagt hat??? denkt ihr, dass is im film auch so???
und was hat gideon sagen wollen, als er nach dem kuss gesagt hat: "das hab ich"??? meinte er: das hab ich nicht so gemeint?? aber wieso hat er sie dann gleich wieder geküsst??
ja, sry, dass wollte ich schon lange mal fagen...
lg leo

toll hat gesagt…

GEIL!

Anonym hat gesagt…

http://www.maedchen.de/artikel/rubinrot-filmkritik-2165960.html

hier eine Filmkritik, leider hat die Kritikerin das Buch vorher nicht gelesen und kritisiert demnach einige Sachen, die Leser nicht kritisieren würden.

Anonym hat gesagt…

aaah ihr machts mir echt nich einfach!! ^^
eiigentlich hatte ich mir vorgenommen KEINEN der vielen vielen clips zu gucken um beim film überrascht zu werden und nicht die hälfte schon zu kennen.....was meistens echt ärgerlich ist, das kann mir echt den film vermiesen....aber es ist so schwer!!!

Anonym hat gesagt…

Coool!!!"
Wann komt endlich der film?!??
Aber von manieren hat die gwenny wohl noch nie was gehört? ;-)
Lg
Love

Anonym hat gesagt…

Was der Gala Website gibt es eine
Artikel zu Maria Erich
Es geht aber eher um
Dieses Hotel Dalton oder so.
Sie redet aber auch über sich selbst!!

http://m.gala.de/lifestyle/maria-ehrich-auf-dem-weg-nach-oben_588561.html

Anonym hat gesagt…

ich finde es sehr shcön das man entlich mal in ein gefühl für den film bekommt in den anderen ausschnitten war dies ja nicht möglich :) ich freu mich sehr auf den film und hoffe das der film gut wird :) obwohl ich da immer noch sehr große bedenken hab ;)

Noa Löwin hat gesagt…

Der Artikel ist echt aufschlussreich. Ich meine:

"...Und obwohl oder vielleicht auch gerade, weil so viele Fragen offen bleiben, schafft es der Film, Lust auf mehr zu machen und die Spannung auf den 2. Teil zu wecken. Kleiner Tipp: Nach Beginn des Abspanns nicht sofort den Kinosaal verlassen… "

Heißt das es wird so oder so einen 2. Teil geben???
Und was ist wohl damit gemeint, das man den Kinosaal nicht sofort verlassen soll???
Fragen über Fragen, zum Glück kennen wir bald die Antworten ;)

Eure Noa ^-^

Luna hat gesagt…

@anonym (leo) 20. Februar 2013 11:43
Hm stimmt darüber hab ich noch garnicht nachgedacht, also was genau er da eigentlich sagen wollte! Ich glaube aber nicht das er das sagen wollte, weil das ja letztendlich nicht stimmt! Ich will nicht spoilern, hast du das dritte buch shcon gelesen?
Lg

Lina hat gesagt…

@Noa Damit ist wohl gemeint, dass es eine Abspannszene geben wird. Einfach eine Szene nach dem eigentlichen Film. Bleibt man noch im Kinosessel sitzen, kann man sie sich ansehen. Kommt ab und zu bei manchen Filmen vor, ist aber keine Regelmäßigkeit.
Gruß

Anonym hat gesagt…

Mich regt es voll auf das Gideon immer auf gut Erzogen macht und Tischsitten wie ein Bauer hat ^^ Bei Gwenny ist das was anderes die hat schließlich keinen Benimm unterricht bekommen und so ^^

Noa Löwin hat gesagt…

@ Lina:
Daran hab ich auch schon gedacht. Aber vielleicht kommt dann da auch noch irgendeine Szene oder ne Info über die Fortsetzung, mal sehen...

Danke für deine Antwort ^-^
Noa

Anonym hat gesagt…

Welcher Artikel???

Anonym hat gesagt…

Kommt es nur mir so vor oder stellt nur noch Lina Posts in den Blog?

Anonym hat gesagt…

Das war ja in Breaking Dawn 1 auch so!
Nach dem Film gab es noch ne Abschluss Szene in dem die Volturi so ein Brief bekommen haben
Und haben dadurch nochmal "Spannung"
Geweckt!

Nessa hat gesagt…

OMG vielen dank

Lina hat gesagt…

@Anonym Ja, Melissa hat gerade noch zu tun, deshalb führe ich gerade hauptsächlich den Blog :)

AnnA hat gesagt…

OMG! das war jetzt mal der erste Clip, bei dem ich mich wirklich weggeschhmissen hab vor Lachen! Wahrscheinlich, weil es die Stelle im buch nicht gibt.... genial =)

Anonym hat gesagt…

Achtung!!! Wer Smaragdgrün noch nicht gelesen hat, sollte nicht weiterlesen!!! SPOILER!!!
@ Luna:
JA, ich hab Smaragdgrün schon gelesen, aber in den Interview mit Frau Gier sagt sie ja, dass der Graf Gideon tatsächlich gesagt hat, dass er Gwenny in sich verliebt machen soll (steht ja auch im Buch, also, dass er das wirklich gesagt hat, mein ich) und Frau Gier meinte dazu, dass Gideon sich wahrscheinlich erst in Gwenny verliebt hat, als sie auf der Soirée gesungen hat...
Hier der Link: http://die-edelstein-trilogie.blogspot.de/p/faq.html
es ist die zweite frage von ganz unten

laut der war gideon noch gar nich in gwenny verliebt, als er sie zum ersten mal geküsst hat...
LG Leo

Anonym hat gesagt…

also ich finde diesen gideon eigentlich noch süss ;)

Anonym hat gesagt…

als gideon sagt "das ist ja echt speziell hier" erinnert die stimme mich total an jack sparrow O.o

;D

Anonym hat gesagt…

habe karten für die vorpremiere am 10.03 für mich nur noch 17 tage jaaa! <3

Fina06 hat gesagt…

Unter diesem Link gibt es übrigens eine Featurette zu Gideon! :-) (Falls noch nicht entdeckt!)
http://www.prosieben.de/kino-dvd/video/rubinrot-1.3513517/

Anonym hat gesagt…

In dieser Szene kommen die beiden grade (an der Kleidung erkennbar) von ihrem Besuch bei Lucy&Paul, im Buch kommt danach eigentlich die Kussszene in der Kirche,eine meiner lieblingsstellen im Buch...ich fänd's echt schade wenn die Stelle jetzt weggelassen wurde oder komplett verändert wurde!:-(

Anonym hat gesagt…

"Ich bin der Diamant - der Härteste von allen" - höhöhöhö

Mina hat gesagt…

Den Kostümen nach zu urteilen kommen Gideon und Gwen grade aus dem Jahr 1912. Aber direkt nach dem Rücksprung ist doch der Kuss im Beichtstuhl, und damit müsste der Film doch enden, oder??!!