Mittwoch, 13. Februar 2013

Clip Nr. 7 ...und Nr. 8 und Nr. 9

Auf Bravo kann man nun den siebten veröffentlichten exklusiven Filmclip von Rubinrot-der Film bestaunen. Sehr interessant diesmal: Gordon tritt auf, mehr von Leslie und man kann zum ersten Mal Friederike und Oxana im Film spielen sehen. Die zwei Mädels wurden bei dem Fancasting ausgesucht für die Rollen der Sahra und Cynthia.


Alle bekannten Clips:



"Sie kleiner Rebell"

"Du meinst es passiert wieder?"

"Esoterik bessene Pseudowissenschaftler"

"Kleine Schritte, Kinn nach vorn, Brust raus"

"Ne Geheimloge, oder was?"

Clip Nr. 6
"Du wirst deine Magie finden"

"Deine Limousine wartet"

Clip Nr. 8
"Ein Weltbild aus dem vorletzten Jahrhundert"

Clip Nr. 9
"Ihr seid alle gleich"



Danke an die Leser für die Hinweise!


Quelle: Bravo viva und trailerseite

Kommentare:

Noa Löwin hat gesagt…

Das ist meiner Meinung nach der allllller beste Filmclip bis jetzt, bin sooo gespannt was uns noch alles so im Film erwartet. Jannis Maria und die anderen spielen echt so gut! Bessere Schauspieler hätten die gar nicht aussuchen können...

Noa :-*

Anonym hat gesagt…

Wie öööööffnet man den fünften Clip?????
Bitte Hilfe!! Der siebte ist cool ;-) endlich sieht man auch mal ein paar andere

Anonym hat gesagt…

Aaaahhhh!!!! KREISCH!!!
Das ist der geilste clip von allen!!
Ich liebe ihn!!
Jetzt weiß ich auch wann Gwen das rote Kleid aus dem trailer trägt!
Kirschblütebball!!
Super Idee!
Es ist lustig zusehen das da hauptsächlich
Rot weiß karierte Röcke sind XD

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese Szene!
Da freut man sich doch gleich noch etwas mehr auf den Film.
Und man kann sich erträumen, welche Buchszenen noch im Film vorkommen.

Lina hat gesagt…

Bei dem 5. Clip muss man nach dem Play drücken ein bisschen warten bis er beginnt.

LG Lina

Anonym hat gesagt…

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich denn noch anschauen könnte, weil man des video bei meinem blöden PC nicht anschauen kann !?

Toni hat gesagt…

Coooool!!!!!! Ich finde den 7. am besten!

Noa Löwin hat gesagt…

Ein neues Gewinnspiel auf Facebook:

https://www.facebook.com/rubinrot.film.de/app_161440380672472

Unbedingt mitmachen!
LG Noa ^-^

Anonym hat gesagt…

Kann mir bitte jemand sagen, wo man den 7. Clip noch anschauen kann?
Bei mir lässt der sich weder öffnen noch abspielen...
Will schließlich auch wissen, warum ihn so viele für den besten Clip überhaupt halten!
Obwohl ich sie alle toll finde...
Kanns kaum erwarten den Film zu sehen!!! :D

Anonym hat gesagt…

Ich find es toll, dass der Text fast eins zu eins aus dem Buch übernommen wurde(also in dieser Szene) :D Gordon find ich jetzt nicht so überzeugend, aber Leslie war hier mMn besser als in den anderen Clips...und hier hören wir schon wieder einen Song von Sofi de la Torre...<3 ich find sie echt toll :)

Anonym hat gesagt…

Geil !!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo! Ich habe noch einen Clip gefunden! Der ist auf trailerseite.de zu finden!

Anonym hat gesagt…

wo is die pissglebe bluse? auf die hab ich mich doch so gefreut

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott,
ich will diesen Film sehen!!!
Immer wenn ein Clip zu Ende ist will ich noch einen sehen und dann noch einen und immer so weiter :D
Klar das nicht alles so ist wie ich es mir vorgestellt habe, aber in welcher Buchverfilmung ist das schon so...

Anonym hat gesagt…

ich find das richtig gut, das die die texte fast identisch übernommen haben, das machen die bei hollywoodverfilmungen selten. aber maria ehrich könnte meiner meinung nach noch ein bisschen natürlicher wirken.
ich find den clip an dem maddy, leslie und ggwen am fenster stehen und dem auto hinterherstarren so lustig ;D

Coll ❤ hat gesagt…

Hey Leute ich hab das gleiche Problem ;c
gibt es den Clip noch irgendwo anders? Bei mir spielt er den auch nicht ab ;(
Bye Coll ❤

Anonym hat gesagt…

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neuer Clip auf viva.tv

Luc hat gesagt…

Hier ist der Link zum 'neuen' Clip:
http://www.viva.tv/news/25304-rubinrot-exklusiver-film-ausschnitt

Anonym hat gesagt…

Es ist soooo geil das es soooo viele Clips gibt!!!!!!

Noa Löwin hat gesagt…

HAMMER! Aber ich finde langsam reicht es, sonst kennen wir den ganzen Film noch vor der Veröffentlichung... Aber ich kann mich mit dem gucken trotzdem nicht zurück halten... ;)

LG Noa o_O

Anonym hat gesagt…

OMG!! Als Gideon die Treppe hoch kam
Hat mein Herz aufgehört zuschlagen!!!
Und dann Lachflash mit dem Champagner und Gwen "ja" einfach zu gugeln!!!

Anonym hat gesagt…

@ Lina
Danke für den Tipp!!
Hab sonst immer nicht kapiert warum das nicht funktioniert :))
LG
P.S. Ich finde alle Clips suuuuper!!!

Anonym hat gesagt…

"Wären Sie so freundlich und würden uns noch drei Gläser Champagner bringen?" die hat er wahrlich bekommen LOL.

elisa hat gesagt…

ich find die Clips so gut! ich will unbedingt den Film sehen! Sofort!


*grummel* Obwohl ich den 5. und den 8. aus urherr irgentwas Gründen Nicht sehen kann *grummel*

Anonym hat gesagt…

Was hat es mit dem Kirschball auf sich?
Die Ausschnitte sind toll.
:D

Anonym hat gesagt…

Tolle ausschnitte. Jetz muss die Zeit aber wirklich schnell Vergehen :) und Ich weiß immer noch nicht mit wem Ich gehen soll :'(

Anonym hat gesagt…

clip nr.6
Gendolyn: "Lass mich hier nicht allein"
Gideon: "Keine Sorge, dir passiert schon nix"
also an diesem "nix" hätte er ruhig noch ein wenig feilen können, dann wäre daraus vielleicht noch ein "nichts" geworden...
war einfach zu lustig -alles ernst, Gewndolyn beunruhigt, Spannung und dann diese "nix" :p

Buh hat gesagt…

Mannomann! In Clip 8 sieht Gwendolyn ja so richtig... bescheuert aus. Und was soll das bitte, von wegen sie ist das schwarze Schaf der Familie? Und warum trägt sie so merkwürdige Klamotten???

Anonym hat gesagt…

Oh Gott, die Clips werden ja immer besser! :D Ich hab grade dank Clip Nr. 8 & 9 einen Lachflash hoch zehn, ehrlich! xDDD

Anonym hat gesagt…

Alle sehr geil nur irgendwie kann ich den 5. Clip nicht sehen. Trotzdem solangsam könnten sie uns die Spannung lassen :D aber trotzdem freu mich richtig ... Weniger als 1 Monat JUHU *-*

-lg Nicola <3

Anonym hat gesagt…

sie haben Caroline ja wirklich weggelassen:(

Coll ❤ hat gesagt…

das war echt zuuuu geil :o
,,Könnten sie uns noch drei Gläser Champagner bringen?"
,,Ja.Was?Ja klar warum nicht..."
& tadaa schon waren die drei Gläser da :DD

*lachflash*

PS: Ich finde Clip Nr. 8 am besten ❤

Bye Coll ❤

funny3202 hat gesagt…

Oh mein Gott,oh mein Gott!
Ich liebe es! aber bald ist es mal genug...

Anonym hat gesagt…

OMG! Ich liiiieeebe diese Clips :D <3
Dies sind toll! Erst war ich von Gwen nicht so überzeugt aber nach den Clips absolut! Ich wusste gar nicht das Gwen so eher schwarz angezogen ist und so...aber trotzdem, ich find das cool! Gaaaanz großes Lob an alle die mitgemacht haben! Das ist echt supi :D :) ;) <3

Meerjungfrau Rikki hat gesagt…

GWENDOLYN SIEHT IN DEN SCHWARZEN KLAMOTTEN TOTAL BEHÄMMERT AUS!!! Sorry, aber ist echt so. Mit der komischen Kette und so ganz in schwarz. Und sie trägt als einzige diese hässlich rote Mütze, die zur Schuluniform gehört.
Und sie benimmt sich manchmal echt komisch, in der Kutsche z.B. Nicht jetzt so, als wäre sie verrückt oder so! Nein! Und sie sieht bis auf ihre "normalen Alltagsklamotten" auch echt ganz gut aus, aber ich meine in der Kutsche benimmt sie sich so ein bisschen peinlich. Und auch auf dieser merkwürdigen Familienfeier, vermutlich Charlottes Geburtstag.
Und was soll das, von wegen sie ist das schwarze Schaf der Familie??? Im Buch heißt es, dass Lucy das schwarze Schaf der Familie ist, eben weil sie mit 17 "von zu Hause abgehauen ist".
Ich weiß ja nicht. Nach den Clips bin ich echt nicht mehr so überzeugt, dass der Film gut wird.
Und ich finde es sehr Sch... blöd, dass sie Caroline weggelassen haben.
Ich finde, am besten spielt Katharina Thalbach die Maddy Montrose. So richtig... gut halt.
Aber warum bekommt Gwendolyn einen eigenen Siegelring??? Im Buch heißt es doch, dass Frauen in der Loge keinen Zutritt haben. Also, dass sie nicht richtig zum Inneren Kreis gehören. Und was sollen diese komischen, hässlichen Samtumhänge. Und das Schwert??? Was soll die komische Verkleidung?
Und Falk... im Buch wird er als gut aussehend und charmant dargestellt. In den Clips wirkt er eher... verrückt.
Jannis sieht richtig blöde aus mit dem Zopf.
Und was hat Charlotte denn auf dieser komischen Familienfeier für ein merkwürdiges Kleid an???
Der Film wird garantiert nicht so gut, wie das Buch. Aber das war ja zu erwarten. Ich bin gespannt.

Ciao,
Rikki

Anonym hat gesagt…

Freu mich schon voll auf den Film :)) Aba das dauert noch einen ganzen Monat :(
Die Szenen sind der Hammer, ich find ja Szene 8 am Besten, ne ?!

Noa Löwin hat gesagt…

@Rikki:
Reg dich mal nicht so auf! Natürlich wird der Film nicht so wie das Buch. Das ist doch klar. Die haben sich Gwen halt etwas andes vorgestellt und ein paar Sachen geändert, das ist doch aber noch kein Weltuntergang. Die haben das alles gut umgesetzt, meiner Meinung nach.

Aber das ist ja Geschmackssache. Tut mir leid das ich das jetzt so zum Ausdruck gebracht habe, hoffe du fühlst dich jetzt nicht verletzt.
Aber das ist meine Meinung.
(Und nochwas: Jannis, also Gideon, sieht mit dem Zopf kein bisschen blöde aus.)
:) LG Noa

Anonym hat gesagt…

Tut mir leid Rikki aber ich weiß wirklich nicht was du hast !!
Es war doch von Anfang an klar das der Film
Anders wird als das Buch!!ich finde sie haben das toll gemacht!! Und sooo schlimm sind gwens Klamotten jetzt auch nicht!
Was das mit dem inneren Kreis angeht:
Im Buch heißer es nur das Frauen kein Mitglied des inneren Kreises werden können aber da Gwen der Rubin ist gehört sie automatisch dazu!!!
Und Charlotte trägt Ein ganz normales Kleid!!!

Meerjungfrau Rikki hat gesagt…

@Anonym von 16. Februar 2013 00:17

Was soll denn das? Das ist meine Meinung. Und was den Inneren Kreis angeht, hast du zwar recht, aber Gwendolyn bekommt doch trotzdem keinen Siegelring, kein komisches Schwert und keinen hässlichen Umhang. Und das Kleid von Charlotte sieht wirklich doof aus. Das nennst du normal? OMG! Und mir war auch von Anfang an klar, dass der Film anders wird als das Buch. Aber dass Gwendolyn so doof aussieht und sie Caroline weggelassen haben, finde ich doch echt doof.

Ciao,
Rikki

Anonym hat gesagt…

Rikki,
Charlottes Kleid ist ein PARTY KLEID!!!
Und sie ist soo überheblich da Brauch die auch ein überhebliches Kleid!!
Ich hab deine Meinung ja auch gar nicht angezweifelt sondern nur gesagt das ich das nicht so sehe!
Also reg dich ab!
Ich find auch schade das sie Caroline weggenommen haben aber Kinder Rolle. Sind echt schwer und anstrengen!!!!
Klar die Umhänge und das Schwert twas übertrieben aber Hey so ist ein Film nunmal!!!
Und Gideon hat auch im Buch lange Haare da Brauch er auch im Film lange Haare !!!

Anonym hat gesagt…

Ohh und noch was
Weil Gwenny ja das Schwarze Schaf in der Familie ist muss sie wohl auch so ein Bissel schwarz angezogen sein!!
Okay du hast recht die Kette sieht aus wie ein Hundehalsband!!!
Aber ich finde nur indem clip wirkt Gwen ein bisschen "schwarz" !
In den anderen ganz normal!!
Und warum glaust du führt sie sich in der Kutsche so peinlich auf?
Na weil es ne peinliche Situation ist!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Noa hat recht!!!!
Chill mal!!!

Anonym hat gesagt…

Die Bücher sind auf jedenfalls besser als der Film, aber der Film wird auch nicht schlecht <3
Ich bin auch der Meinung das Gwen etwas natürlicher rüber kommen könnte. Aber wieso fehlt Caroline ??

Anonym hat gesagt…

Ich find Rikki hat total recht!!! In den ganzen Clips wirkt alles wirklich wie eine verschwörte Loge und die Blut trinken und so aber eigentlich hatte ich nur das Gefühl, dass das das ist was Gwenny sich vorgestellt hat als die Loge noch nicht kannte... Das mit der "Sitzung" wo Gwenny einen Ring bekommt finde ich einfach nur blöd! Die einzige die mich wirklich als Schauspielerin überzeugt ist Tante Maddy! Vielleicht liegt es daran, dass ich mir Gwenny auch GANZ anders vorgestellt habe, aber sie ist einfach ganz anders als von Kerstin Gier beschrieben! Generell finde ich, dass zu viele Sachen zu stark abgeändert wurden: Es wurden so viele (meiner Meinung nach) wichtige Dinge abgeändert und das ist schade :(

Anonym hat gesagt…

Carolin ist ja erst 9 im Buch und ich glaube die wollten kein kleines Kind weil das für das mädchen zuanstrengend wäre !

Anonym hat gesagt…

Leute beruhigt euch alle mal!!
Wir wissen gar wie der Film wird .
Das sind ja nur Filmclips wir kennen die Zusammenhänge ja Gar nicht!

Leseelfe hat gesagt…

Die Clips sind der HAMMER!!
Ich liebe den Film jetzt schon. Am Anfang war ich noch nicht so wirklich von den Schauspielern überzeugt aber jetzt..!
Und der "Können Sie und bitte noch 3 Gläser Champanier bringen?" - "Ja. Was? Ja klar, warum nicht?!" , ist echt gut!!
Hab nen totalen Lachflash!! :D
Ich freue mich schon riesig!
Das einzige, was ich blöd finde ist , dass sie Caroline weggelassen habem und dass Gwenny so total schwarz ist.

Meerjungfrau Rikki hat gesagt…

@Anonym von 16. Februar 2013 14:40

Danke, dass du mir zustimmst. Es stimmt, es ist sehr schade, dass der Film dem Buch kaum noch ähnelt, zumindest wenn man sich mal so die Clips anschaut. Na klar, es geht im Grunde immer noch um dasselbe; Gwendolyn bekommt das Gen usw. Aber es ist wirklich SEHR STARK abgeändert worden. Ja, ich hatte ja auch schon einmal geschrieben, dass ich finde, dass Tante Maddy am besten verkörpert wurde. Leslie zum Beispiel passt so gar nicht. Im Buch steht, sie ist blond und hat Sommersprossen. Wie ist sie im Film? Schwarzhaarig und dunkelhäutig. Das ist doch wirklich doof. Und warum ist Gwendolyn das schwarze Schaf der Familie??? Warum ist das so? Einfach, weil sie sich immer schwarz anzieht??? Ich finde es sehr schade, dass der Film SO anders wird, als das Buch.

Ciao,
Rikki

Anonym hat gesagt…

haha wenn die so weiter machen, kennen wir den ganzen film vor dem kinostart ;) aber ich mag die clips, die ich gesehen habe :)

Anonym hat gesagt…

also, wenn Falk schön sein soll, dann weiß ich auch nicht... wobei natürlich jeder seine eigenen schönheitsvorstellungen hat, sicher finden sich gaaaanz gaaaaaaanz viele, die ihn schön finden werden!!! ;pp

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die Clips!!
Ich find sie passend und gar nicht schlimm das EIN BISSCHEN was geändert worden ist!
Aber Hey wenn ihr weiter auf dem Film rumhackt macht es echt keine Spaß mehr sich die Clips anzuschauen!!

Anonym hat gesagt…

Hey, schaut mal. Erste Featurette - zu Gwendolyn: http://www.prosieben.de/kino-dvd/video/ganze-folge/2166830-rubinrot-die-featurette-zu-gwen-1.3510196/

Anonym hat gesagt…

Ich finde das selbe wie Anonym vom
16. Feb 21:24
Wenn es noch mehr Clips gibt brauchen wir gar nicht mehr ins Kino gehen - so sehr ich mich auch immer wieder auf neu Ausschnitte freue. :D
Es dauert ja nicht mehr so lange
Juhu

Anonym hat gesagt…

Als Film an sich,denke ich das der Film ganz gut sein wird,aber als Verfilmung jetzt eher nicht. Es wurde einfach zu viel verändert,was große Auswirkungen auf die Handlung hat. Und na ja z.B. haben sie meiner Ansicht nach Charlotte total verändert. Ich denke nicht das die echte sagen würde:"Hände weg von Gideon",dafür ist sie einfach zu Stolz. :)

Liebe Grüße,
Charlotte :)

Meerjungfrau Rikki hat gesagt…

Ich finde, es sollte nicht zu viele Clips geben, sonst kennen wir ja schon den Großteil des Films. Außerdem machen diese Clips einen schlechten Eindruck, was den Film angeht. Gwendolyn, "das schwarze Schaf", so ganz in schwarz und mit einem Hundehalsband um den Hals, Charlotte mit einer schwarz-weiß karierten Tischdecke, einem "Partykleid", Leslie mit schwarzen Haaren und dunkler Haut, Grace Montrose mit ihren "schicken" Kleidern, Falk mit seinem grauenvollen Aussehen...

Wirklich, am schlimmsten finde ich Falk, und dass sie Caroline weggelassen haben. Und Leslie finde ich geht auch gar nicht, zumindest vom Aussehen her nicht.

Ciao,
Rikki

Anonym hat gesagt…

Muss Rikki da 100% zustimmen. Das Buch wurde voll versaut. Was hat das für einen Sinn dass das Drehbuch geschrieben worden ist bevor die anderen beiden Bücher raus kamen??? Kein wunder das Gwenny z.B. ihren Großvater trifft weil der Regisseur ja noch gar nicht wusste was in den nächsten Büchern passier. Was für ein Schwachsinn. Und die Schauspieler finde ich eig. auch total grottig!!! :(

Nur mal so meine Meinung :) Gehe natürlich trotzdem in den Film obs nun ne Lachnummer wird oder nicht :D

Leseelfe hat gesagt…

Also Rikki,
jetzt übertreib mal nicht!
Dein rumgehacke auf den Film verbläst einem ja die ganze gute Laune!
Ich finde du hast deine Meinumg jetzt schon oft genung geäußert.
Natürlich ist es schade, dass Caroline fehlt aber überleg doch mal: wer sollte sie spielen?!

LG Leseelfe :-**

Luna hat gesagt…

Ich finde alle Clips soooo super! Naja bis auf ein paar kleinigkeiten wie Gwennys style (ich sag nur Hundehalsband Oo), das Caroline und die pissgelbe Bluse weggelassen wurden, und Falk ist irgendwie anders als ich mir ihn vorgestellt hatte... Ich dachte der wird mehr sexy verrucht als alt und opihaft. Aber ich glaube der Film wird trotzdem gut und man kanns ja nicht immer allen rechtmachen, wenn ich dann die Bücher nochmal lese ist Falk in meiner Fantasie jung und Gwenny hat normale Sachen an :D
Lg

Anonym hat gesagt…

Ich glaube dank diese featurette ist Gwen nicht so richtig das Schwarze scharf sonder eher wie Maria sagt der kleine Rebell der Familie
Was man auch als schwarzes Schaf interpretieren kann'

Hanna hat gesagt…

Die Champagner - Szene ist ja göttlich! xDD
Hach ja, ich glaube der Film wird unglaublich toll! Auch wenn vieles geändert wurde... Aber wurscht! ;)

Anonym hat gesagt…

jetzt weiß ich erst recht,das der film der absolute hammer wird.
ich hab zwar nie so wirklich gezweifelt aber es kann ja immer sein das was nicht so toll ist.
ist aber alles supertoll.
ich freu micht schon.
14.03.13!!! dauert noch so lange :(((

Fina06 hat gesagt…

Seit einigen Tage verfolge ich hier die Debatte zu den Clips - wie die Darsteller sind, wie die Klamotten aussehen, was da überhaupt passiert ...
Klar läuft bei uns allen beim Lesen ein Kopfkino ab und wir machen uns unser Bild von den Personen und Orten. Das ging den Filmemachern genauso - und deswegen haben sie ihre Sicht der Dinge verfilmt, die sich nicht unbedingt mit anderen überdeckt. (Wäre ja auch traurig, wenn wir alle das gleiche dächten!) Außerdem wird hier ein dicker Wälzer auf gut 120 Minuten Film eingedampft, da fallen Ereignisse, aber auch Charaktere nunmal hinten über. Ich mochte Caroline auch, aber dramaturgisch spielt sie keine riesige Rolle - und ist vermutlich deswegen auch weggefallen. Zudem zum Thema Lucas Montrose: Die Filmemacher standen sicherlich vor dem Problem, den Auftaktband einer Triologie so zu verfilmen, dass er notfalls, im Fall eines (hoffentlich nicht!!!) Misserfolgs auch irgendwie für sich allein funktioniert und trotzdem als die Tür für Fortsetzungen offen lässt. Vermutlich spielt daher Lucas jetzt schon eine Rolle. Ob Blusen pissgelb sind oder nicht, ob Gwenny Nietenhalsbänder trägt, oder nicht, ist auch nicht entscheidend. Und - aus Sicht von Lady Arista, Glenda und Charlotte ist sie ja schon irgendwie ein schwarzes Schaf der Familie. Auch wenn im Buch Lucy so bezeichnet wird.
Und was die Schauspieler angeht: Ich finde die Clips ganz nett, aber was das angeht, sagen sie aufgrund der Kürze nicht viel aus.
Und am Ende ist es so wie immer: Egal wie gut der Film ist, das Buch ist sowieso immer besser - alte Weisheit!! :-)
Also dann, sehen wir's locker, geben den Darstellern eine Chance und freuen uns auf den 14. März!

Anonym hat gesagt…

Bin sehr enttäuscht.
Gwen haben sie absolut bescheuerte Klamotten gegeben (am schlimmsten das Hundehalsband), ok KLamotten hin oder her nicht os shclimm, aber ich finde, dass die Schauspieler in den Clips die man bisher sehen konnte, alle Sehr schlecht spielen. wirklich... Es klingt alles auswendiggelernt, besonders shchlimm als Frau Ferres (wieso immer die..ich kann die nicht mehr sehen.)sagt:"ich bringe ihnen den Rubin" und Gewndolin dann totalen Mist stammelt von Kutschen usw. sie wirkt so lächerlich und gekünstelt. Das finde ich sehr schade. Generell finde ich den Schauspielstil der Maria Ehrich nicht natürlich genug, die Rolle von ihr wird "gespielt" aber man sollte das als Zuschauer eben nicht merken. Ich kaufe ihr die Rolle nicht ab, der Ferres auch nicht, dem Gideon auch nicht (er wirkt irgendwie naja dämlich, leider.)

Insgesamt bin ich vom Gideon Schauspieler sehr enttäuscht. Im Buch habe ich ihn mir einfach sooo attraktiv vorgestellt, davon ist beim Schauspieler leider nichts zu sehen. Weder die wunderschönen grünen Augen, noch die tollen Haare (der pferdeschwnaz sieht albern aus.). Er ist meilenweit vom Gideon aus mde Buch entfernt.
Von Leslie brauchen wir gar nicht erst anzufangen..

Ich weiss jetzt schon, dass viele, ähnlich wie bei Rikki, sich nun auf mich un meine Kritik stürzen werden, aber es ist nun mal meine Meinung.
Ich liebe die Bücher so sehr und bin einfach ziemlich enttäuscht, dass aus ihnen ein Klein Mädchen Film für gerade Pubertiereden gemacht wurde. Viele Szenen wirken einfach so kindisch und auf dieses Publikum zugeschnitten, das finde ich persönlich einfach schade, da ich aus dem Alter heraus bin.

An die Bücher wird dieser Film einfach beim besten Willen nicht herankommen.

Noa Löwin hat gesagt…

@Fiona06:
Das hat du sehr schön ausgedrückt, ich bin total deiner Meinung! ;-)
Deine Noa

Meerjungfrau Rikki hat gesagt…

Ich finde, dass alle Schauspieler in den Clips total grottig spielen. Und sie wurden alle total schlecht verkörpert! Keiner sieht so aus, wie die Personen aus dem Buch beschrieben werden. Als Beispiel nur mal Leslie. Und es ist wirklich sehr schade, dass sie Caroline weggelassen haben. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es kein neun Jahre altes Mädchen gegeben hätte, für den Film, das sich zur Not auch die Haare rot gefärbt hätte. Und es ist echt doof, dass Gwendolyn schon in diesem ersten Film ihren Großvater trifft. Klar, mag sein, dass die Filmemacher den Film so machen wollten, dass er im Fall eines Misserfolges auch allein irgendwie funktioniert, also nicht als Trilogie. Aber ist es nicht so, dass dadurch nur noch mehr Fragen offen bleiben? Wie z.B. Was wird aus Gwennys Großvater? Wie geht es mit ihren Treffen weiter? Was findet er noch heraus? Wirklich, sehr schlecht gemacht. Ich denke, als Verfilmung eines Buches wird der Film der totale Flop. Wenn er als ganz neue Geschichte gewertet wird, was er (leider) zweifellos auch ist, dann wird er vielleicht ganz okay. Aber da bin ich mir auch nicht so sicher. Der Film ist irgendwie sehr kindlich. Und mit grottenschlechten Schauspielern. Wo ist der gutaussehende Gideon mit den schönen grünen Augen und den schönen Haaren? Im Film hat er weder grüne Augen (und wenn, fallen sie null auf) noch hat er schöne Haare, mit dem Zopf wirkt er einfach nur bescheuert. Und Gwendolyn sieht aus wie ein Grufti. Echt, total. Mit diesem blöden Hundehalsband und den schwarzen Klamotten und so. Und Falk wirkt total verrückt. Null charmant und gutaussehend. Die einzige Schauspielerin, die ganz gut spielt ist Katharina Thalbach als Maddy Montrose. Die anderen spielen scheußlich.
Ich hoffe, der Film wird trotzdem ganz okay, denn wir haben ja bisher erst 9 Clips gesehen.

Ciao,
Rikki

Noa Löwin hat gesagt…

Könnt ihr jetzt mal bitte alle aufhören hier so schlechte stimmung zu verbreiten?! Die Meinung sagen ist ja ok, aber so nicht! Ihr versuat unsere vorfreude auf den film total. Und das dort ist eure sicht von den personen. Nicht die der Filmleute! Es nervt!
:( Noa

Renée Bernhard hat gesagt…

Ich mag die Clips. Und Gideon sieht wirklich toll aus. Und Falk ist sehr charmant. Ich weiß gar nicht, was du hast, Rikki. Ach ja, noch was. Was soll das eigentlich, von wegen "Meerjungfrau Rikki"? Stehst du auf die Serie H2o - Plötzlich Meerjungfrau? Da heißt doch eine Rikki, nicht wahr? Die Serie finde ich ja ganz okay, aber die Clips sind definitiv besser, yeahy, ich freu mich schon so auf den Film!

Anonym hat gesagt…

So fehlt aber was. Vor allem wenn Smaragdgrün verfilmt wird. :-(

Fina06 hat gesagt…

@Rikki: Woher willst du wissen, ob die Story um Lucas schlecht gemacht ist? Kennst du das Drehbuch, oder wie wir anderen auch nur den winzigen Moment im Trailer, in dem er zu Gwenny sagt "Du bist der Rubin"? Den finde ich jetzt nämlich nicht so aussagekräftig. Wer weiß denn schon jetzt, wie die Filmemacher das auflösen.
Und was Gideons Haare angeht - die sind doch auch im Buch als etwas länger beschrieben.
Wird ja niemand dazu gezwungen, sich den Film anzuschauen. Ich für meinen Teil freue mich auf den 14. März! :-)

Meerjungfrau Rikki hat gesagt…

Gideon wird im Buch als gut aussehend bezeichnet, Fina06. Das ist im Film ja wohl überhaupt nicht der Fall. Er sieht mit dem Zopf total blöd aus. Ach, und Noa: Es ist meine Meinung, okay? Du musst meine Kommentare ja nicht lesen!
Und ich werde trotz allem in den Film gehen. Kann ja sein, dass er ganz gut wird. Ich meinte ja nur, dass er als Verfilmung total versagt hat, dass erkennt man auch an ein paar Clips.

Ciao,
Rikki

Anonym hat gesagt…

Ich auch!!

Anonym hat gesagt…

ihr scheint euch ja alle echt lieb zu haben :D
naja jeder hat seine eigene meinung.
meine ist das der fim super wird. ich glaube das die meisten so denken.
und ich glaube dass man von den clips nich wirklich darauf schließen kann wie der film wirklich wird.
man will ja auch nicht zu viel verraten ;).
ich für meinen teil freu mich und hoffe, das noch ein paar mehr ausschnitte gezeigt werden,
damit das warten nicht so schlimm ist.

Pauline♥ hat gesagt…

http://intouch.wunderweib.de/stars/starvideos/video-2986123-starvideos/Rubinrot-Exklusiver-Ausschnitt.html

^o^

Anonym hat gesagt…

http://intouch.wunderweib.de/stars/starvideos/video-2986123-starvideos/Rubinrot-Exklusiver-Ausschnitt.html
:)) Noch einer:))

Melli hat gesagt…

So, hört doch mal auf auf Meerjungfrau Rikki rumzuhacken und was beleidigendes über H20 oder wie auch immer das gemeint war zu sagen. Jeder hat seine eigene Meinung, und das ist auch gut so, auch wenn sie nun mal nicht so begeistert von den Filmszenen zu sein scheint. Na und ?
Man kann ja auch Kritik äußern und ist nicht immer einer Meinung.

Ich stimme ihr zu, dass Gideon mit dem Zopf albern aussieht. Ja- er hat lange Haare im Buch, aber seine Frisur habe ich mir auch einfach anders vorgstellt. Generell habe ich ihn mir einfach so traumhauft gutaussehend vorgestellt, einfach so ein Kopfkino, natürlich bin ich enttäuscht, dass der Darsteller meinen Vorstellungen nicht gerecht wird, aber jeder hat eine andere Vorstellung, und meine wurde nunmal nicht erfüllt, aber ok, das ist dann jetzt halt so.

Gwendolyn ist mir ein wenig zu gewollt! "Grufti" geraten. Es wirkt einfach nicht authentisch, sondern verkleidet. Die Schauspielerin finde ich hübsch, nur mir hätten ganz normale Klamotten an ihr gereicht :D

Aber was mich wirklich enttäuscht ist, dass Nick dabei ist, Caroline aber nicht. Ich fand sie im Buch immer soo süß. Wem wird Gwenny denn jetzt Magreth das Häkelschwein schenken oder denkt doch mal an die Szene "Gollum will zu Gwendolyn". So süß.
Ich hätte sie sehr gerne im Film dabei. Wenn sie jetzt im 1.Teil nicht dabei sein wird, wird es schwierig sie in den nächsten irgendwie unterzubringen. Da fragt sich der Zuschauer ja auch: Nanu, wo kommt die kleine Schwester denn auf einmal her?

Ich persönlich mag Frau Ferres nicht so gerne und bin deshalb von der Besetzung der Grace nicht so begeistert, aber gibt ja auch genug Leute, die die Ferres mögen. Ich gehöre nicht dazu, finde ihre Schauspielleistung nicht gut, einfach nicht authentisch. Aaaber mein Gott, sie ist ja nicht die Hauptdarstellerin also werde ich die Szenen ja noch irgendwie übersthen, in denen sie den Mund aufmacht ^^

Josi als Lucy finde ich übrigens gut besetzt. Das passt wirklich schön zusammen.

Insgesamt bin ich bisher nicht so sehr begeistert von den Clips, da mich einige Schauspielleistungen enttäuschen (so wie mans halt in den winzigen Ausschnitten sehen kann) und naja es klingt sehr gemein, aber es handelt sich um eine deutsche Produktion und ich finde, dass man das an einigen Stellen einfach sieht :/

Nichts desto trotz werde ich dem Film aber eine Chance geben, weil es die Verfilmung eines meiner Lieblingsbücher ist. Und mal ernsthaft, für mich würde gar keine Verfilmung das Buch toppen, denn das geht einfach nicht. Die Bücher sind so klasse und während des Lesens hat man sein eigenes individuelles Kopfkino, dagegen hat kein Film der Welt auch nur eine Chance.

Melli hat gesagt…

Achso, Charlotte und Glenda fand ich, was man von den Clips so erkennen konnte, auch gut gecastet und somit ganz gut gelungen ;)

Tante Maddy hab ich mir ein wenig naja rundlicher vorgestellt, aber vom Stil her spielt Fr. Thalbach die Maddy schon irgendwie ganz ulkig.

Jetzt könnte man natürlich wieder damit anfangen "Aber Leslie ist eigentlich blond, und madame Rossini viel dicker und älter" lalalala...

Wenn die beiden mich im Film mit ihrer schauspielerischen Leistung überzeugen ists mir nun auch egal, dass sie halt anders aussehen, als im Buch beschrieben.
Bald wird man ja sehen und herausfinden.

Anonym hat gesagt…

Ich finde es voll scheiße das manche hier die Schauspieler "fertig" machen. Die sind nicht soo schlimm wie die hier alle behaupten und was Gideon angeht, vielleicht hat sich Gwendolyn ihn ja genauso vorgestellt? Wir wissen es nicht. Jeder hat seine eigene Vorstellung und die nimmt ihn ja niemand weg.
Ich habe mir alles natürlich auch anders vorgestellt.Trotzdem freue ich mich auf den Film, die haben sich viel mühe gegeben, alles an verschiedenen orten gedreht und nicht an dieser grünen Wand ( weiß nicht wie das heißt :D). Ich werden den Film 100% gucken, vielleicht wird es ja ein Erfolg!
-Angelika :)

Anonym hat gesagt…

Hey Leute,
ich finde das Aussehen eigentlich nicht so wichtig,
wichtig ist doch nur ob ihr Charakter so stimmt!!
Und bei leslie ist das dann nicht so schlimm
wenn sie halt net blond ist, Hauptsache sie verkörpert die Figur
und den Charakter der Leslie gut.
Das wär mal meine Meinung zu den Schauspielern ...
außerdem können die Filmleute es halt net jedem Recht machen,
das ist bei jeder verfilmung so,
auch bei englischen oder amerikanischen
und nicht nur bei deutschen.
Und zu der Caroline-Diskussion: Soo wichtig war sie jetzt au net, gut sie war süß
aber Hauptsache Gwen hat überhaupt Geschwister ...
Liebe Grüße und ein Lob an Lina und Melissa,
ihr macht die Seite echt toll!!!!!!

Anonym hat gesagt…

@Anonym: ok, vielleicht findest du Caro nicht so wichtig, ich halt schon...

Es wäre jn nicht schwer gewesen ein kleines rothaariges Mädchen in einer Familienszene mal einzublenden.
Mich störts einfach nur, dass es, wenn es keine Caro gibt, es auch keine "Gollum" Szene gibt und die fand ich einfach sehr süß ;)

Natürlich spielt Caro keine sooo wichtige Rolle, aber ich finde es persönlich einfach schade, auf einige ihrer wirklich süßen Szenen zu verzichten. Das ist einfach meine Meinung.

Anonym hat gesagt…

die haben doch nicht etwa caroline weggelassen???!!!