Mittwoch, 27. Februar 2013

Clip Nr. 13

Hier ist der 13. Clip "Lasst sie nicht entkommen". In den Hauptrollen Lucy und Paul gegen die Wächter der geheimen Loge des Grafen von Saint Germain! -wusch-









Danke, Leo.
Quelle: Cinemaxx

Kommentare:

Slala hat gesagt…

OMG! Wie cool! Ich find das toll! :D
Auch wenn das im Buch nicht vorkommt :) Aber im Kino würden es welche, die das Buch nicht gelesen haben vll. andersnicht verstehen ;)

Anonym hat gesagt…

Ab jetzt ist es genug, so sehr mann/Frau sich freut auf einen Clip, aber bald haben wir den Film durch - oder?
ICh würde sagen 13 Clips (die Glückszahl) und Schluss mit den Clips.
Die Kussszene würde ich mir schon gerne im Kino ansehen - wozu gehe ich sonst noch hin.
Aber cool wird der Film allemal
nur mehr 2 Wochen

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir eig geschworen keine Mehr zugucken aber ich kann nicht Wiedersehen!!
:)
Super clip!!

Lilli

Nessa hat gesagt…

OMG wie geil:-)

Coll ❤ hat gesagt…

Hey ;(
kann mir das mal bitte jemand auf you tube zeigen? Bei mir zeigt er hier auf dem Blog gar nicht an wo ich drauf drücken muss :o

Bye Coll ❤

Anonym hat gesagt…

So langsam ists aber mal gut mit den Clips... da braucht man bald ja gar nicht mehr den Film anzuschauen :D

Anna Mallorca hat gesagt…

tja und weg waren sie :D
cooler clip!!
boah wenn der film rauskommt genau an dem tag fahre ich auf englandaustausch... und bin eine woche weg und kann ihn NICHT sehen D:

Anna Mallorca hat gesagt…

OMG OMG OMG! ich hab das GANZE lied gefunnden mit ganz vielen Szenen die ich noch nicht kannte. ist oll vil spoiler aber wer das buch kennt... soooooo gel!!
http://www.youtube.com/watch?v=oglbfjGyi_Q

Anonym hat gesagt…

Für alle die sich den Clip auf dem Handy angucken möchten:
Folgt oben dem Kinkel zu Cinemaxx und geht dort auf Trailer. So könnt ihr ihn ohne Probleme ansehen. Bei der Videoeinblendung oben erscheint nach dem Anklicken ( zumindest bei mir) "Dieses Video ist nicht für mobile Endgeräte optimiert".
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Uh! Guckt euch das mal auf Youtube an!
http://m.youtube.com/watch?v=7FcLaSkfSN0
Ein süßes Filmchen über Gwen mit Interviews :) Die meisten Szenen kannte ich schon, aber der eine oder andere Satz war mir neu :) Geht aber nur eine Minute...
Ich fänds schön, wenn es das auch zu anderen Charakteren gäbe.

Anonym hat gesagt…

Wie die Wärter der Loge mit ihren Umhängen einfach nur aussehen, wie die Volturi aus Twilight :D

Dann noch die düstere Atmosphäre, das Gebäude und diese Musik dazu...hihihihi

Anonym hat gesagt…

Eigentlich finde ich es etwas doof wenn man jetzt die ganzen clips schon anschauen kann :D ich weiß, dass ich sie ja nicht anschauen muss.. aber man muss sich ja wirklich zwingen NICHT auf play zu drücken... 10 clips kenne ich glaub ich und finde es im nachhinein schade, weil ich ja im prinzip den halben film schon kenne und zwar: komplett zerstückelt..
bisschen doof finde ich ;)

Isabel hat gesagt…

genug jetzt -.- mir kommts vor als wären das schon alle wichtigen filmszenen gewesen....

Leseelfe hat gesagt…

Der Clip ist soo cool!
Ich liebe diese Verfolgung!!
Und Lucy's "Niemals!!" war auch richtig gut!!
ICH FREU MICH MIT JEDEM TAG MEHR AUF DEN FILM!!!
UND HABE AUCH KARTEN FÜR DIE PREMIERE IN PADERBORN!!! *kreisch*
So viele tollle Lieder und Clips!!!
Ich LIEBE diese Seite!
Leute ihr seid die Besten!!
Ohne euch wäre ich verloren!!
So viele coole Clips und Infos!!

GLG, Leseelfe

Katha hat gesagt…

Hei, also das ist der Clip von Sofi de la Torre (schreibt man die so?) und da kommen ein paar spannende Szenen, die man noch nicht gesehen hat. Man hört aber leider nur das Lied:) --> http://www.youtube.com/watch?v=sarEjplw0Cc

Eddy hat gesagt…

Okay, eig is das ein toller clip aber jetzt reichts dann auch mal. Meine weitere Meinung: siehe Anonym vom 28. Februar 2013 17:21

Bald müssen wir ja gar nix mehr ins kino gehn wenn es noch mehr clips gibt.

so geil die clips auch sind jetzt reichts auch mal. weil sonst siehe oben (müssen wir ja gar nix mehr ins kino gehn weil wir dann ja schon den halben film kenn.)
und ich will eig auf jeden fall ins kino. ich geh in den osterferien. die sind ja schon bald so am 16.3.13 starten die ja und der film startet dann ja so am 14.3.13 (oder?). und das is dann ja so perfekt ne. oke, dann auch erstmall tschau und bis bald

Eddy

Eberhardando hat gesagt…

Der Clip ist schlecht. Die Szene kommt NULL im Buch vor. Aber naja, als Verfilmung hat der Film ja schon längst versagt.
Bitter.
Hart.
Ich bin gespannt.

Eberhard

Anonym hat gesagt…

Was redest du da!!!
Find ich überhaupt nicht!!
Ich find das als Verfilmung richtig gut!!
Es gibt wirklich sehr sehr sehr viel schlechtere!!
doch egal das das nicht im Buch vorkommt war doch auch klar !!!
Das ist doch grad das spannende das wir trotzallem uns noch auf überraschende Szenen freuen können!!
Nur dumm das wir jetzt schon so viel wissenXD
Tut mir leid ich weiß das ist deine Meinung und will dich ja nicht umstimmen
Ich sehe das aber garnicht soo
Denn ich bin echt ein Riesen -verrückter Fan von rubinrot!!
Sowohl vom Buch , Hörbuch , und Film !!!!!
Und die Schauspieler find ich auch alle gaaaaamz klasse!!!
Ich freu mich schon riesig auf die Premiere!!!!
Ach ja was ich noch wissen wollte:
WIESO genau hat der Film als Verfilmung total versagt!!!!
Das versteht ich nicht!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde schade, dass Paul sagt:" Gwendolyn ist in Sicherheit." So ist der Teil wie Gwendolyn erfährt, dass Graece nicht ihre Mutter ist nicht so spannend.

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon voll auf den film und hab mir auch schon viele film clips angeguckt. Der Film wird bestimmt auch cool doch ich finds ein bisschen blöd das fast alle clips die ich gesehen habe nicht im Buch vorkommen und auch im trailer manches. Ich freu mich zwar trozdem total und der Film wird gut aber es verpasst mir einen kleinen dämper.
Trotzdem ich sags noch mal der Film wird gut! ;)

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Rubinrot aberder 12 finde ich ned so gut. Gwennys Grossvater sollte sie doch erst gar nicht erkennen! Er sagt: "Gwen was machst du den hier?" (oder so änlich) Gwen: "Du bist gestorben als ich 6 war!" was macht das für ne logik? Und ihr Grossvater wollte doch gar nicht wissen was aus immer wurde. Ich finde das schade das diese Szene so wurde es war einer meiner lieblings!Sonst ist es echt geil. Ich freue mich so! Bei den Clips mir kommt es so vor als hätte ich schon den ganzen Film gesehen ich kann mich einfach nicht davon abhalten die ganzen Clips zusehen. Ich muss einfach auf Play drücken aber bitte wen die Kussszene ich warnt vor ich möchte sie erst im Kino sehen!!!! Bitte!!!!

Melli hat gesagt…

Die Wächter der Loge sehen mit ihren Umhängen aus wie die Volturi aus Twilight :D

ich finds gut, dass sie diese Szene hinzugefügt haben, dann verstehen auch Nicht-Leser den Chronographen-Klau besser. Ist doch ganz gut, ihn dann sogar zu sehen, als nur in Erzählungen davon zu erfahren. Für Leser würde das sicherlich ausreichen, aber denke für Nicht-Leser mussten einfach einige Szenen hinzugefügt werden, die zum besseren Verständnis des Film beitragen.

Das Streichen der Rolle der Caroline kann ich denen aber immer noch nicht verzeihen :/