Samstag, 23. Februar 2013

Clip Nr. 11

Der elfte Clip ist nun aufgetaucht. Zu begaffen auf der Website Starflash.de. Und nun, ohne weitere Umwege, lassen wir uns entführen in eine andere Zeit - huuhhh!





"Ich geh mal schnell an die frische Luft"






Quelle: starflash.de

Kommentare:

Mirror hat gesagt…

ahhhhhhh!! OMG!
So brutal!! Aber geil:D



Coll ❤ hat gesagt…

Soooo GEIL :DDDD
ich muss sagen ich hab euch alle echt sooo vermisst weil ich eine Woche ohne Internet war aber jetzt geht's mir doch gleich besser nachdem ich alles gelesen hab ;) ich bin also schon süchtig nach diesem Blog ;D

& ich werde bald wahnsinnig!!! Ich will endlich ins Kino!!!!

Bye Coll ❤

Noa Löwin hat gesagt…

Ich finde den Clip auch echt toll und freu mich schon auf den Film.
Noa

elisa hat gesagt…


man, mit all den Clips kann man sich ddas Kino sparen, und wenn man alle Clips in der richtigen reihenfolge guckt, hat man auch so den halben Film geschaut. Aber egal, ich geh tritzdem ins kino und kreische dann meine bemitleidenswerte Kusine voll.

LG Elisa

Anonym hat gesagt…

Wie cool! Ich freu mich so unendlich auf diesen Film! Und due Clips machen nur noch Lust auf mehr!

Anonym hat gesagt…

Elisa - ich kann dich gut verstehen denke mir das gleiche. Ich freu mich auf jedem Clip, aber schön langsam ist es genug.

Anonym hat gesagt…

maaan bei mir lädt das nicht ICH KANN IHN NICHT GUCKEN :((((((

Anonym hat gesagt…

Die arme Gwenny :`( wird einfach so geschlagenvwenn ich sie wär wurde ich dem mann gleich auch eine verpassen !!!!

Anonym hat gesagt…

Hier kann man eine Tasche aus dem Film kaufen
http://www.fit-z.de/fitz/produkt.htm?c=PC_626358&nav1=HK_FREIZEIT&nav2=TH_FREIZEIT_Schoenheit_Kosmetik

Bel hat gesagt…

ja, elisa finde ich auch....es reicht langsam mal, ich hab das gefühl ich hätte alle wichtigen szenen schon gesehen:D

Anonym hat gesagt…

Ich kanns nich anschauen! Sch**** Bitte so bald wie möglich den YouTube Link zeigen!!! Muss sehen !

Kate hat gesagt…

Hallihallo,

ich hab heute auf der prosiebenwebsite zwei neue Clips gefunden in denen ein paar neue Ausschnitte versteckt sind.
http://www.prosieben.de/kino-dvd/video/clip/2166830-rubinrot-die-featurette-zu-gwen-1.3510196/
http://www.prosieben.de/kino-dvd/video/clip/2173588-rubinrot-die-featurette-zu-gideon-1.3513521/
Viel Spaß beim Anschauen und noch nen schönen Sonntag!

Coll ❤ hat gesagt…

Heey :*
ich hab hier ein kleines Leckerli für ein paar von euch ;) nämlich für alle die Clip 11 nicht sehen können ;D
Hier ist Clip 11 für euch von mir auf Youtube (ich hab's jetzt nicht reingestellt aber egal :D) :
http://m.youtube.com/watch?v=C3YCBF6SNsM

Bye Coll ❤

Rosi hat gesagt…

Ich finde den Filmausschnitt gut mich stört es nur das er nicht dem buch entspricht da Gwendolin nicht sagt das ihr schwindelig ist und sie in der Vergangenheit auch nicht von einem Mann georfeigt wird oder etwas stiehlt..Sie klingelt nur an der Tür und kommt dann plötzlich wieder in das Jahr 2011 zurück..

Anonym hat gesagt…

Omg! Mitten ins Gesicht! Ich mag den Mann nicht ;)

Anonym hat gesagt…

Ich Find die Szene voll geil!!
Gerade weil die nicht im Buch vorkommt!!
Sonst wüsstenwir ja alles jetzt gibt es eben Dinge auf die wir uns frühen können und nochmal selber ein Bild machen !!!!
KIRSCHBLÜTENBALL !!!!!
KREISCH!!
Da drauf freu ich mich schon riesig !!!!!

Winternebel hat gesagt…

Neuer Filmclip!!!
http://www.facebook.com/photo.php?v=653952711298484&set=vb.416205685087958&type=2&theater

Anonym hat gesagt…

ich habe noch eine weitere scene entdeckt :) Da unterhält sich Gwenny mit ihrem Opa...http://www.facebook.com/photo.php?v=653952711298484


Anonym hat gesagt…

Link zur video premiere zu faster!!!
Ich liebe das lied!!!!

http://www.myvideo.de/watch/8990658/Sofi_de_la_Torre_Faster