Mittwoch, 2. Januar 2013

Mini-Info-Post zur Kommentarfunktion

Liebe Fanseitenleser,

wir haben von euch in den vergangenen Tagen einige Mails mit der Bitte erhalten, die vorherige Kommentarfunktion wieder einzustellen. Was wir hiermit getan haben. Ab sofort können Kommentare wieder ohne vorherige Anmeldung verfasst werden. Allerdings werden diese nun wieder moderiert, was zu leichten zeitlichen Verzögerungen bei der Veröffentlichung führen kann. Wir bitten um euer Verständnis - wir möchten durch diese Maßnahme eine angenehmere Atmosphäre schaffen und unangebrachte Kommentare von der Fanseite verbannen, oder anders: den Trollen das Wir müssen leider draußen bleiben-Neonschild vor die Nase halten.

Liebe Grüße,
wir :)

Kommentare:

Der Fan von Lina und Melissa hat gesagt…

Geil! Finde ich gut!!!!
Yeah! Ihr seid echt cool!

Noa Löwin hat gesagt…

Jaaaaaaaaa!
Endlich!
Ich dachte schon, ich könnte nie wieder einen Komentar schreiben und keinen Kontakt zu euch haben!

Danke das ihr uns wieder schreiben lasst!
<3 <3 <3

Eure überglückliche Noa^^

P.S.:
Was ich schon die ganze Zeit schreiben wollte:
1. Mir ist bei genauen betrachten des Plakates aufgefallen, das Gwen einen Totenkopfohrring trägt! Irgendwie grusselig. Das ist nicht die Gwen die ich mir vorgestellt habe, aber ich finde es trotzdem cool wie sie umgesetzt wurde.
2. Ich habe von meinem Freund vom Dreh erfahren, dass man die Wächterringe aus dem Film nachher KAUFEN kann. Die Originale und Nachgemachte. Ich fange schon mal an zu sparen ;)
3. Die Spezialeffcte sind echt so HAMMER! Was man in diesem Post alles so erfahren hat, ist krass. Die Hand des Grafen, der Gwenny wirkt. Die Wand, von der sie bedroht werden. Der Kirschblütenball. Und. Und. Und.

ABER DAS BESTE IST, DASS DER FILM (so wie ich es verstanden habe) IN 3D RAUSKOMMT!!!!!

Uhhhh
Ich freu mich so, endlich wieder mit euch schreiben zu können!
Lg noa^^

Anonym hat gesagt…

Yayyyyy Danke!
Das ist toll :)
Ich wollte nämlich schon die ganze Zeit eine Frage stellen:
@ Noa du hast doch das Amerikanisch-englische Rubinrot Buch oder?
Ich habe das Britisch-englische, und da sind manche Namen anders! Ist das beim Amerikanischen auch so??
Lg Luna

P.S. Frohes neues Jahr euch allen! :)

Anonym hat gesagt…

@ Noa
Ja du kannst mal wieder meine Gedanken lesen, haha ich hab es auch sooo vermisst mit allen hier schreiben zu können! :) <3
Lg Luna

Anonym hat gesagt…

ich freu mich so !! :))))
endlich wieder kommentare:D
*hüpf* *grins*
@ noa.
wie viel kostet denn so ein ring???

ach und ist euch schon aufgefallen, dass gideon auf dem plakat-bild auch einen siegelring trägt??

Anonym hat gesagt…

Cool, endlich kann man ungestört Kommis abgeben, ohne diverse Beleidigungen ertragen zu müssen! *den Laptop anstrahl*

Melanie Heureux hat gesagt…

@Luna
Ich habe auch as amerikanische, da sind manche Namen anders, zum Beispiel Gwendolyn heißt Gwyneth, Mortimer, Gwens erster Freund heißt Miles, James heißt nict Pimplebottom, sondern Pimphoole-Bottom oder so ähnlich. Das haben die gemacht, das Enlischsprachige da Buch auch gut finden, weil Gwendolyn ist ungefähr im englischen so ein Name wie Waltraut oder Elfriede.

Noa Löwin hat gesagt…

Ich freu mich auch.
Weiß noch nicht wieviel die Ringe kosten, bin total ausgeflippt als ich davon erfahren hab, aber es wird wohl unterschiedlich sein. Bei den Originalringen mehr (wobei ich nicht weiß wann man diese Ringe bekommen kann, denn es müssen ja noch erstmal zwei Filme gedreht werden in denen sie vorkommen)

@Luna: Ich habe auch die Britische Ausgabe. Glaube ich. Eine Freundin hat sie aus London mitgebracht. Ich glaube nicht das die Namen anders waren. Kann mich aber nicht mehr erinnern. Lese zu oft das Deutsche.
Es ist schön zu wissen das es außer einem noch sooooo viele andere gibt, die diese Bücher gelesen haben und mit denen man sich darüber austauschen kann, OHNE dabei gemobbt zu werden oder sonstwas. Deshalb ist es mir auch egal, dass es nun mit dem veröffentlichen der Komentare etwas länger dauert.

Ich freu mich soooo auf den Film. Diese Vorfreude kann mir nix und niemand nehmen. Nur was mach ich wenn sie vorbei ist?
Dann wart ich auf den nächsten. ^^

Alles Liebe eure Noa *-*

Anonym hat gesagt…

Yeahy!!! Ich freue mich! Endlich wieder ungestört Kommis schreiben!!!
Danke an Lina und Melissa! Ihr macht das toll!

Coll ❤ hat gesagt…

Hey das find ich echt toll ;)
ich besuche jetzt auch regelmäßig den Blog seit ich ihn gefunden habe und finde ihn toll!!!

@Noa ich finde es auch schön das man sich hier über das Buch unterhalten kann ohne von irgendwem komisch von der Seite angeschaut zu werden so in der Art wie:
'Hat die nichts anderes zu tun als zu lesen?'

ich hab die Bücher schon mindestens 15 mal gelesen & find sie immer wieder toll ❤


Bye Coll ❤

Anonym hat gesagt…

@ Melanie und Noa
Achso Danke! :)
Lg Luna

funny3202 hat gesagt…

Hi
Ich habe auch eine Englische Version.bei mir sind die Namen auch anders,ist erst mal sehr seltsam beim lesen...Aber irgendwann geht es dann!
lg funny

Toni hat gesagt…

Endlich wieder Kommentare!!!!! Juhu ich freue mich so. Und dann auch noch news! Aber ma ne frage an Noa: is der Film dann wirklich in 3D? Wäre natürlich cool und nicht mehr un gewöhnlich, ich meine welcher Film ist denn nicht 3D?!
Okay, also nochmal. Ich freue mich sehr, dass wir hier endlich wieder Kommentare posten können. Und ich wollte schon vor ner halben Ewigkeit noch nen Link rausgeben, und zwar hattet ihr gefragt wo dass steht mit der Verbindung zwischen Emilia Schüle und Jannis. Bitteschön:
http://de.wikipedia.org/wiki/Emilia_Sch%C3%BCle
und da steht dann in der letzten Zeile von "Leben":Zurzeit ist sie [Emilia Schüle] mit ihrem Schauspielkollegen Jannis Niewöhner liiert. So, ich wollte eigentlich nicht so einen umfangreichen Kommentar schreiben, aber was solls.

Liebe Grüße eure Toni

Anonym hat gesagt…

Hey, könnt ihr mal wieder Bilder posten? Falls es noch ungesehene geben sollte. Ich finde eure Seite echt klasse. Es gibt (fast) immer aktuelle Infos und die sind immer sehr cool. Danke! Meine große Schwester freut sich auch sehr auf den Film. Ich bin erst 10 und sie wird mit mir hingehen. Ist das nicht toll?! Sie ist schon 14, Steinalt, nicht wahr? Naja. Tschüssi!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es gut, dass man wieder normal Kommis schreiben, die Zeitverzögerungen finde ich auch nicht schlimm. Mir hat es schon in den Fingern gekribbelt *Finger entspannen*

Noa Löwin hat gesagt…

@ Toni: Ich weiß nicht genau ob der Film in 3D ist, aber ich habe den Text so verstanden. Ich frag aber noch mal nach. Würde mich wirklich sehr freuen wenn es so ist.
Lg eure Noa^^

Noa Löwin hat gesagt…

Leider weiß Er auch nicht wieviel diese Ringe kosten. Und er glaubt nicht so wirklich das der Film in 3D kommt, weil der ja, soweit Er weiß, mit KEINER 3D Kamera aufgenommen wurde. Wahrscheinlich wurde er im nachhinein zu 3D gemacht, aber das wird wahrscheinlich nicht so gut. Dafür ist der Film aber auch so suuuper gut, hat er geschwärmt. (Aber das wissen wir ja sowieso. ^^)

Einen schönen Abend euch noch,
Noa <3

Franzi hat gesagt…

Ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass der Film in 3D rauskommt. ;) Das ganze 3D-Zeug in dem Artikel hätte ich jetzt auch eher so interpretiert, dass die Sachen halt dreidimensional, also plastisch und nicht flach wie eine Zeichnung, wirken sollen.

@Anonym: Steinalt? :DD Mindestens die Hälfte hier dürfte älter sein als sei. :D

Toni hat gesagt…

@Franzi: genau das sehe ich auch so, also die Sache mit 3D, denn sonst hätte das eigentlich auf dem Filmplakat gestanden und im Trailer wäre es auch erwähnt wurden. Aber ist schon etwas missverständlich ausgedrückt in dem Artikel.
Und ich freu mich so auf den Film. Mein Vater hat sich bereiterklärt mit hin zu kommen und er hat die Bücher auch schon gelesen. Cool, nicht?! Aber egal. Ich kanns jedenfalls nicht mehr erwarten. *hibbeligaufdemstuhlrumrutsch* Aber es sind ja NUR NOCH (hust) 68 Tage. Mist, das ist ja noch ne halbe Ewigkeit. Ich könnte fast heulen, wenn ich mich nicht zusammenreißen würde *zusammenreiß* *heul*. Hat nicht gekappt. Mist. Naja.

Liebe Grüße an alle von Toni

Anonym hat gesagt…

COOL!!wir können wieder kommentare schreiben.

Anonym hat gesagt…

Also
ich habe nochmal genau nachgelesen das ist genau so wie Franzi es gesagt hat. Es war nur eine Nachbearbeitung der Gegenstände damit sie auch real aussehen( innenleben des Chronografen)
LEIDER kommt der Film dann nicht in 3D raus. Soweit habe ich den Text verstanden.
Aber jetzt zum wichtigen Teil : Ich freu mich schon so total auf den Film und Lina und Melissa ich liebe diese Seite man kann sich jeden Tag ein bisschen mehr freuen wenn man sieht dass es neue Sachen gibt;))

Anonym hat gesagt…

@ Noa: woher weißt du das alles? O.o ?

Melanie H. hat gesagt…

Saphirblau und Smaragdgrün kommen werden nur verfilmt, wenn Rubinrot ein Erfolg wird.

Noa Löwin hat gesagt…

@Anonym 4.Januar 23.16Uhr: Ich habe doch einen Freund der beim Dreh dabei war. Er hat die Schauspieler zu dreh gefahren und war z.b. bei der Kampfszene live dabei. Als ich erfahren habe das er dabei war bin ich natürlich total ausgerastet, und jetzt frage ich ihn immer nach neuen Sachen. Ich hab von ihm Plakate, die Filmjacke und vieeeeele Infos bekommen. Dafür bin ich im mega dankbar *-*. Er hat den Film sogar schon gesehen, und mir das mit den Ringen erzählt. Aber das meiste sagt er nicht, weil ich mich überraschen lassen soll. o_O Aber egal. Ich will allllles wissen *nachneueninfosausschauhalten*
Ich hoffe damit hab ich deine Frage beantwortet, noch einen schönen Sonntag euch, Noa<3

Paula(5 Oktober u hat gesagt…

Ja,endlich!Ich hatte schon Angst das ich nie mehr en Kommentar schreiben könnte.Übrigens Caroline wird glaube ich nicht dabei sein una vielleicht Mr Bernhard auch nicht die weden nähmlich in dem "Filmbuch" nicht vorgestellt...

Paula aus Mallorca (5 Oktober über Saphirblau &Smaragdgrün) hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!Ich dachte schon das ich nie mehr ein kommentar schreiben könnte!Übrigens Caroline wird glaube ich nicht dabei sein und Mr Bernhard auch nicht weil die nähmlich in dem "Filmbuch" nicht vorgestellt werden...Schade.........
PS :Frohes neues Jahr!!!!!!!

Noa Löwin hat gesagt…

Ja, Carolnie spielt nicht mit, aber Mr. Berhard schon. Ich hab ihn auf manchen Filmbildern auf dieser Fanseite gesehen.
Dir auch ein Frohes neues Jahr.
Noa ;)

Anonym hat gesagt…

@ Noa:
Weißt du, wie viele dich hier über deinen Freund beneiden???
Bestech ihn doch damit, dass wir ihm alle Kekse backen, wenn er mehr verrät^^
Kannst du vllt Bilder von dem Plakat und den Bildern hierherschicken???

Ich finds echt toll, das er das alles verraten darf, ich mein, bei anderen Filmen ist alles so schrecklich geheim, aber die Rubinrotfilmmacher sind da cooler!!
Hach, jetzt können wir stolz sein.
LG Leo

Luna hat gesagt…

Uuh ich freue mich sooo :-)
glaubt ihr das der dann auch synchronisiert in england, amerika usw. laufen wird, oder dass die ein remake machen? :)
also ich hoffe ja, dass die bei der deutschen version bleiben! :)
Lg Luna

Noa Löwin hat gesagt…

Um meine Bilder sehen zu können, klickt einfach auf mein Profilbild neben meinem Namen, oder seht euch hier die Links an.

https://lh4.googleusercontent.com/-mSeuoN06_d8/UOiGU3R3dAI/AAAAAAAAALQ/Rk9ZP7ikqXA/s452/Rubinrotplakat%5B1%5D.jpg

https://lh3.googleusercontent.com/-jalXIZoRdhU/UOiQMyAuwLI/AAAAAAAAAL8/mVtMJp0yqAA/s452/20130105_212034-1-1%5B1%5D.jpg

https://lh4.googleusercontent.com/-w6K2VYeJ39E/UOiBomWcssI/AAAAAAAAAJQ/bNlcIZ8ysoE/s452/20121102_072011.jpg

https://lh5.googleusercontent.com/-cUTqJWCDj0w/UOiEPDWrBsI/AAAAAAAAAKo/d7XAKIsfW-4/s603/Rubinrot_B%C3%83%C2%BCcherkasten%5B1%5D.jpg

Und hier das Bild von Mr.Bernhard:
(Er ist rechts)
http://1.bp.blogspot.com/-w9paTbZe_UY/T4CAcZi9GiI/AAAAAAAAAy8/e6HzcE5k1sc/s1600/Mr.%2BB%2B2.jpg

Also ich bin mir sicher das er mitspielt.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Alles Liebe, Noa^^

Anonym hat gesagt…

@ Noa: Achso, ich lese nicht alle Kommis so genau :-D
Coool, wen hat er alles gefahren?

Und der darf das einfach so erzählen???

Oh man, du hasts gut ... :-(

Ach noch was, du hast oben gechrieben, dass "er nicht glaubt, dass es in 3D ist" aber wenn er ihn schon gesehen hat, muss ers doch wissen, oder? Ich hoffe nicht... ich hasse 3D bei echten filmen :-(

Noa Löwin hat gesagt…

@anonym 23.32 uhr: Nein, er hat den Film ja in einer anderen Fassung gesehen, mit Kerstin Gier und so. Vkelleicht gibts noch einen 3D Film, aber das weiß er nicht.
Er hat alle Schauspieler soweit ich weiß gefahren und Jannis und Maria fand er ganz besonders nett. :-) Er hätte mir auch sicher nen Autogramm mitgebracht, aber leider kannte ich Rubinrot und die Verfilmung da noch nicht. :-( Naja
...
Und ich soll eigentlich nicht so viel erzählen, aber Fans müssen ja zusammenhalten das wär ja sonst unfair. Und ihr würdet sowas ja auch sofort schreiben wenn ihr was neues wisst. Und er erzählt ja echt wenig. Wegen des Überraschungseffekts... Aber ich will allllles wisssssssen was mit dem Film zu tun hat.
Ich hoffe so das die Primiere hier bei mir ist und nicht in Bayern, damit rechnen nämlich alle, weil CONCORDE seinen Hauptsitz da hat... :-(

Eine Gute Nacht, eure Noa<3

Noa Löwin hat gesagt…

Ich habe news von meinem Freund vom Dreh:
Als ich ihn fragte wo denn die letzte Szene, bzw, die Kussszene sei, sagte er er erinnere sich nicht mehr genau, aber sie sei auf jedenfall nicht in einer Kirche.

Oh nein! Wo ist die denn dann?
Lg noa

Anonym hat gesagt…

also, noa erzählt zum teil ziemlichen blödsinn..... (sagt eine, die es wissen muss) :-)

Anonym hat gesagt…

@ Anonym:
Warst du auch beim Dreh dabei? Ich weiß hier teilweise auch nicht so genau, was ich glauben soll... Ich wünschte es wäre schon März! Dann werden wir den Film ja alle selber sehen.
Allerdings glaube ich nicht, dass jemand, der nur die Schauspieler durch die Gegend gefahren hat so wichtig ist, dass er den Film gemeinsam mit der Autorin und solchen Leuten gucken darf. Ich will ja jetzt niemandem was unterstellen, aber so richtig glauben kann ich das nicht. Außerdem muss man doch bestimmt irgendwas unterschreiben, das einen zum Schweigen verpflichtet. Ich denke nicht, dass es im Interesse der Filmleute ist, wenn diese ganzen Infos an die Öffentlichkeit gelangen.

Noa Löwin hat gesagt…

Nein erzähle ich nicht. Er hat mir das alles so erzählt. Also anonym von 9:12, wenn du alles weißt, schreib es hier doch selber.
noa

Anonym hat gesagt…

@ anonym 09:12
Und warum weißt du dass ?????

Anonym hat gesagt…

ja, bei der vorstellung mit kerstin gier war nämlich gar kein fahrer dabei! alles angeber....

Anonym hat gesagt…

@ anonym von 09:12
was meinst du???
das mit der kussszene???
es kann ja sein, das es mehrere küsse gibt und das die von noas freund eine nicht in der kirche war!
oder meinst du was anderes??
es ist schon ein bisschen beschuldigend, das einfach so zu schreiben, find ich...

naja, aber wenn es nicht stimmt, was sie geschrieben hat, was stimmt dann??
kannst du das schreiben?
und woher weißt du das??
lg leo

Anonym hat gesagt…

@ noa: ich dachte, alle die beim Film mitgemacht haben, stehen unter einer Schweigepflicht? Das haben doch auch die Castinggewinner uns gesagt, als wir bei ihnen nachgefragt haben...?

Wie meinst du das mit einer anderen Fassung? o.O gibt es 2?

hat er auch kostja ullmann gefahren? oder Veronica ferres? o.O wie cool wäre das denn?

der Kuss am Ende ist nicht in der Kirche? :-( schade... aber es soll ja einen Ball geben, also vll da? Aaaargh ich will das wisseeeeeeen! verdamnt, warum ist noch nicht März?


hab ich dich richtig verstanden, dass du die ET noch gar nicht so lange kennst? wenn ja, dann: schön, dassdu zu den Büchern gefunden hast :-D

Anonym hat gesagt…

Was soll das denn heißen?

Noa Löwin hat gesagt…

Maria Ehrich ist gerade im Film Adlon zu sehen! Ich bin voll ausgeflippt als ich sie gesehen hab. Für mich ist sie jetzt schon Gwendolyn. :-)
Lg noa^^

Yagmur hat gesagt…

Hey, Leute!
Ich glaube, ich werde Josefine Preuß als Lucy nicht mehr ganz ernst nehmen können, nach Türkisch für Anfänger. Nee, echt, wenn ich sie dann immer mit "Lena" vergleiche, während des Films...

Sterry hat gesagt…

Heyyy!
Der Film darf auf keinen Fall in 3D rauskommen!
Wusstet ihr, dass 3D total schlecht fürs Gehirn ist?
Ist so, echt! Weil das Gehirn dann alles irgendwie so umdenken muss.
Ich hab auch nicht ganz verstanden, warum es so ist, ich weiß nur, dass es schlecht ist.
Deswegen müssen manche Menschen (ich gehöre leider dazu) sich während oder nach eines 3D-Films übergeben.
Der Film wird garantiert auch super, wenn er NICHT in 3D rauskommt.
Eine Frage noch mal:
Wie geht das mit den HTML-Tags????
Ich versuche das irgendwie die ganze Zeit schon, aber was soll denn dann eigentlich passieren? Und wie?

Kuss,
Sterry

Hanna hat gesagt…

DANKE!!!!!! Ich hab fast geheult, als ich gesehen habe, dass man wieder kommentieren kann. Ich mag eure Seite so gerne, das hat mir richtig gefehlt, jeden Tag die ( netten ) Kommentare zu lesen. :)

funny3202 hat gesagt…

Sooo...
Hab hier mal was erstellt:-)
http://i.imagebanana.com/img/cdw0nvcp/RR.png
lg funny

Noa Löwin hat gesagt…

ES GIBT ETWAS NEUES:

RUBINROT Das offizielle Buch zum Film!!!!!

LINK: http://www.weltbild.de/3/17753862-1/buch/rubinrot.html

RUBINROT Die CD von Marai Ehrich gelesen! (unteranderem)

LINK: http://www.weltbild.de/3/17753626-1/hoerbuch/liebe-geht-durch-alle-zeiten-rubinrot-7-audio-cds.html

Ich bin am durch drehen. Leider kommt das Buch erst im März raus, aber die CD gibt es wahrscheinlcih schon!!! Muss ich mir kaufen, obwohl ich erst vor kurzem die neuen CD´s bekommen hab...
HABEN *-*

Alles Liebe, Noa^^

Coll ❤ hat gesagt…

@ anonym 6. Januar 2013 09:12
warum redet Noa Blödsinn? ich Schätze mal die meisten sind glücklich (so wie ich) das sie überhaupt was erzählt aber sie hat recht Fans halten zusammen ;'D
und warum musst du es wissen? sorry bin neugierig ;)

Bye Coll ❤

Anonym hat gesagt…

Danke. Eine andere frage: könntet ihr ( also melissa und lina) nicht einen kleinen insider wie zum beispiel das lied faster beschaffen? Biitte. Es ist nämlich echt cool.
Ihr könnt euch doch sicher ein wenig einschmeicheln. Durch die fanseite seid ihr sowieso schon von großen nutzen und dann...
Ach ich freu mich schon so auf den film!!<3
XDXD

Anonym hat gesagt…

ich will ja nicht nörgeln oder so *nörgel :p*, aber wenn gibt es denn etwas neues bei der fankunst? haben denn alle künstler all der tollen werke ihr schaffen aufgegeben? *dramatischer ton*

ich finde es auch cool, dass die kommetarfunktion umgeändert wurde zugunsten aller rubinrotinteressierten, die kein googlekonto haben :)))))

Anonym hat gesagt…

"sagt eine, die es wissen muss"? sosoooo... hmmm, vielleicht ist es ja Maria Ehrich oder so o.O. ist doch irgendwie witzig, weil sowas theretisch ja möglich wär, weil man ja nicht weiß, wer da alles schreibt... mysteriös!! eindeutig!!! :D

elisa hat gesagt…

hey, wenn die die beiden anderen Bücher nur verfilmen, wenn Rubinrot ein Erfolg wird, dann müssen wir uns mal ransetzen. Also schön brav ins Kino gehen. Und danach den Film kaufen. Ich hab schon einen Ehrenplatz in meinem Fernsehschrank. ich wohn im Ausland (ihr müsst mal die Stadt Abu Dhabi in google earth angeben damit ihr wisst, dass Die Edelstein-trologie fanseite fans sogar am anderen ende der Welt gibt) und zum Glück komm ich zur richtigen Zeit nach Deutschland *seufz* Ich bekam einen ernsthaften hysterischen anfall, als meien Schwester mir sagte, dass ich ihn vielleicht nur gucken kann, wenn er als DVD rauskommt. Schon beim Anblick dieser Worte wird mir übel *hust**keuch**schluchz* hab icchs nich gesagt? na ja, ich freu auf jeden fall voll auf den Film!!
Viele Grüße;
Elisa

Toni hat gesagt…

Schaut mal was ich gefunden habe:
http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/330/c/7/rubinrot_filmplakat_by_unhateableart-d4hdzzq.jpg Schauts euch an und beurteilts. Ich persölich finde es etwas zu düster, aber es passt dann wieder. Dunkles Geheimnis - dunkles Plakat. Und hier hat Jannis grüne und Maria blaue Augen.
So, hier noch ein schöner Text, ich weiß nicht ob den schonmal jmd gezeigt hat: http://www.google.de/imgres?start=161&hl=de&tbo=d&biw=1280&bih=800&tbm=isch&tbnid=uX4YdYRvs4eX4M:&imgrefurl=http://www.movieman.de/Bericht.php%3Fbid%3D32305%26nid%3D2300&docid=Wh9CoX66RTQiMM&imgurl=http://www.movieman.de/Images/Bericht/00032305_jan1_s.jpg&w=196&h=200&ei=ZW_tUMCOHsmK4gSuRA&zoom=1&iact=rc&dur=367&sig=115201769024418503508&page=5&tbnh=134&tbnw=127&ndsp=39&ved=1t:429,r:61,s:100,i:187&tx=74&ty=67 (ups das is ja ein ganz schön langer link)
Und hier nochmals der Beweis dass Jannis und Emilia Schüle zusammen sind: http://www.google.de/imgres?hl=de&tbo=d&biw=1280&bih=800&tbm=isch&tbnid=pvrYtMYEa5HS2M:&imgrefurl=http://emiliaschuele92.de.tl/Galerie/pic-152.htm&docid=cZ5j5MTAMoPlOM&imgurl=http://img.webme.com/pic/e/emiliaschuele92/emiliaundjannisurlaub.jpg&w=400&h=520&ei=OnHtULqMA8ip4ASWuIHoAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=386&vpy=101&dur=2018&hovh=256&hovw=197&tx=108&ty=138&sig=115201769024418503508&page=1&tbnh=149&tbnw=114&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:2,s:0,i:91

Naja, ich muss dann glaube ich mal aufhören mit dem schreiben, sonst kommen nur noch mehr lange Links zusammen.

Liebe Grüße Toni

Noa Löwin hat gesagt…

Ich dachte daas mit den falschen Beschuldigungen und so hört jetzt auf! Wenn ihr mir nicht glaubt, dann ist das eure Sache!

Und ich dachte echt ihr würdet euch darüber freuen, wenn ich euch so viel über den Film erzähle, aber da habe ich mich wohl in euch geteuscht. Dachte ihr würdet mir vertrauen, und nicht alles hinterfragen.

Und zur Schweigeflicht: Wir sind Fans, und Fans erzählen sich alles, außerdem hab ich noch nie was von einer Schweigeflicht über Rubinrot gehört. Dachte ihr freut euch über Infos.
Aber wenn das nicht so ist, was ich echt enttäuschend finde... lest euch das doch einfach nicht durch! Dann könnt ihr auch nicht meckern. Warum sollte ich mir sowas außdenken? Um mich wichtig zu machen??? Sowas hab ich echt nicht nötig. Ihr kennt mich ja gar nicht. -.-

Es hat mich echt gekränkt und genervt, was ihr so von mir denkt. Natürlich nicht alle, aber die meisten. Ich würde mich an eurer Stelle einfach über die News freuen und nicht andauernd über mich lästern, oder sonst was!

Noa :(

Anonym hat gesagt…

Bei uns ist das filmbuch schon längst beim verkauf aber die cd habe ich noch nicht gesehen.
@noa: es ist echt cool was du alles für infos rausgibts ( sogar megacool) aber es wäre dennoch cool zu wissen woher du das alles weißt. Aber wen du das nicht sagts ist es auch in ordnung. ( solange du weiterhin viele news schreibst ;-))
Sobald der film als dvd rauskommt werden wir die läden stürmen!!!:-)
XDXD
Ps: die fanseite ist megacool. Ihr tut uns allen einen riesengefallen. Und die die soviele news bringen auch!<3

Anonym hat gesagt…

Liebe Noa,
Ich denke nicht so!!
Es stimmt, dass du überhaupt keinen Grund hättest, dich wichtig zu machen!!!
Außer dem hast du ja auch ein Foto, auf dem du einen Rubinrotpulli anhast!!! Woher solltest du den haben, wenn nicht von deinem Freund vom Dreh???

Und erst dachte ich, das Anonym, das geschrieben hat, du würdest Blödsinn erzählen, weiß auch etwas vom Dreh aber hat die Szene verwechselt oder so, aber dann hätte es ja noch was geschrieben... z.B. was von dem falsch wäre, was du geschrieben hast... hat es aber nicht!!

Und ich glaube, dass es deshalb ist, weil es nichts gibt, was falsch ist, von dem, was du erzählst!! :)
Also ich glaube dir und finde es gemein, dass du so beschuldigt wirst!!!
Es ist doch total nett von dir, so viel zu erzählen!!!!!
Du könntest ja genauso gut schreiben "Ich weiß mehr als ihr!!!" oder "Von einer, die es wissen muss"
aber das tust du nicht und ich finde das gut!!!!:)
Du hast meine volle Unterstützung!!!!!!!!
LG Leo

Ach ja an alle: schaut mal hier: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=315758698529614&set=a.221412481297570.39201.221303794641772&type=1&theater

mmmh das russische filmplakat... ich finds viiiiiiieeeeeeellll besser als das deutsche!!!
aber vlt kommt ja ein neues deuchtsches noch raus?!?

Anonym hat gesagt…

du schreibst halt blödsinn zu hd und so, dabei hatten die produzenten im film-blog schon vor monaten klar gestellt, dass der film 2 D ist. der rest ist auch quatsch, das ganze mit dem fahrer, der den film mit frau gier gesehen hat.... einiges stimmt auch Z.B. dass es die ringe zu kaufen geben wird.... wenn ihr r nicht glaubt, fragt doch einfach im der rubintot-facebook gruppe, da wo sich auch welche vom film rumtreiben. und lasst euch nicht von noa verarschen :-)

Coll ❤ hat gesagt…

Hey Noa :)
ich find dich gaaaaaanz toll (obwohl ich sich nicht kenne) & alles andere sind nur Neider!!!
ich find es toll das du uns mit Info's versorgst ;'D

Bye Coll ❤

Noa Löwin hat gesagt…

@Anonym von 15.52 Uhr und Leo und Coll:
TAUSEND DANK AN EUCH. Das war echt richtig lieb ^^
Und die anderen werde ich jetzt einfach ignorieren, schließlich wollen wir nicht noch mehr streit. Und außerdem geht es hier nicht darum wer recht hat, sondern um RUBINROT! Ich liiieeebe Rubinrot. *hach*

Hoffe das die Zeit bis zum Film schnell vergeht und wir bis dahin viel spaß hier auf dieser Weltbestenfanseite haben.

Gaaaanz viele Liebe Grüße an euch und an die denen es genauso geht. Ich finde es toll das uns das hier verbindet. Wir lassen uns das durch nix und niemanden kaputt machen. <3
Noa Löwin *-*

Anonym hat gesagt…

ich stimme Coll zu :))
die beneiden dich doch alle nur um deinen Freund vom Dreh (ich auch, muss ich sagen, aber nicht äh... negativ, wenn man das so sagen kann)
aber es ist doch super, dass wir hier eine echte expertin haben, die uns immer neues sagen kann!!!
LG Leo

Anonym hat gesagt…

Hej, ich stimme euch auch zu. Manchmal ist es etwas komisch, aber ich will News, egal ob die stimmen oder nich! Danke Noa, dass du hier so viel schreibst! Viele liebe grüße, Toni

Anonym hat gesagt…

genau, soll Noa weiterhin so nen Quatsch schreiben, wie dass der Film in 3D ist. steht sogar auf dieser seite, dass das nicht stimmt. hat halt keine ahnung ausser, dass sie vielleicht irgendjemand kennt der da irgendwie mitgemacht hat aber auch keine ahnung hat.

Noa Löwin hat gesagt…

Wie süß von dir. <3
Danke Leo ^^

Lg noa

Coll ❤ hat gesagt…

hi Leute da ich heute Geburtstag habe (11.01.) und ich unbedingt was von rubinrot haben wollte haben mir meine Eltern das Hörbuch von rubinrot geschenkt!!!! gelesen von Josefine Preuß

Anonym hat gesagt…

cool, schon gesehen, es gibt noch ein gewinnspiel und einen crew-pulli zu gewinnen.....

Noa Löwin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Coll!
Welches genau? Dieses ganz neue, was von Josefine UND Maria Ehrich gelesen wurde, oder dieses ganze Pack mit rubinrot saphirblau und smaragdgrün?
Alles Liebe und noch viel spaß beim hören (ich finde ja josefine liest die bücher ganz ausgezeichnet) deine noa

elisa hat gesagt…

äahm, nur so als Frage,(hat nichts mit der kommi funktion zu tun aber ich bin so neugierig) der james hat sich doch mit den Pocken angesteckt, oder? Und dann(na ja und DAVOR) hat gwenny ihn ja gerettet. Ergo kann sie ihn dann auch gar nicht kennen weil er sich doch gar nicht angesteckt hat! Aber wenn sie ihn nicht gekannt hätte, wäre sie dann doch nie auf die Idee gekommen, das sie ihn retten muss, weil sie ihn doch gar nicht kannte? Ui, ist das kompliziert. Könnt ihr mir helfen?

Coll ❤ hat gesagt…

@ Anonym 12.Januar 2013 10:41
echt wo?

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Ich hätte eine kleine ganz interessante idee.
Vllt kõnnte man mal eine kleine Liste mit den bestn Gwen & Gideon Momenten aus den drei Büchern machen. Aber nicht nur die romantischen Szenen, sondern auch als sie sich gestritten haben.

Noa Löwin hat gesagt…

Es gibt etwas neues, was ich aber nicht so ganz fassen kann.
Der Link: http:
//erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/detail/-/specific/Auf-der-Wartburg-finden-Dreharbeiten-zu-Kinofilm-statt-105003030
Ich verstehe das nicht! Wieso soll die Primiere, laut dieser Seite, in Erfurt statt finden. Ich habe so gehofft sie ist in Berlin.
:(
Und was ich auch nicht verstehe ist, im ersten text, dass dort irgendwie steht, dass Gwen und Gideon sich zusammen schließen auf Geheimmission gehen, Weihnachten in der Vergangenheit feiern, und sich mit einem Messer in die Haut schneiden. Was ist denn da los!? Weiß einer von euch darüber etwas?
Ich hoffe so das die Primiere in Berlin ist, sonst kann ich gar nicht hingehen, und da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf. :-(


Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, eure Noa^^

Anonym hat gesagt…

@ Coll:
Happy Birthday <3

@ Noa:
Dankeschön^^

@ Anonym 11.01. 14.30:
Noa hat doch gar nicht geschrieben, dass der Film in 3D rauskommt!!
"6. Januar 2013 00:16" Wenn du dort schaust kannst dus lesen: Sie hat geschrieben, dass ihr Freund nicht weiß, ob es noch eine 3D-Fassung gibt!!!
Bitte hör auf mit den Beschuldigungen, das ist echt nicht fair.

Ich verstehe nicht, wieso ihr alle solche Sachen sagt, wir sind doch eine Fanseite, keine Hassseite,also hört auf mit diesen Beschuldigungen (die anonym sind, das finde ich persöhnlich noch gemeiner) und wenn ein Fan besondere Quellen hat, ist das doch super!!

Also dann an die, die es gut finden, das wir diese besondere Quelle haben und ihr glauben: Wieso denkt ihr, dass die Kussszene nicht in der Kirche ist???
Oder denkt ihr, sie wurde wo anders gedreht aber im Film sieht des dann so aus wie in nem Beichtstuhl?? Oder gibt es vllt mehrere?
LG Leo

Noa Löwin hat gesagt…

News:
(aber wer mir nicht glaubt, sollte sie lieber nicht lesen. Sonst gibt es am Ende nur wieder streit.)
Ich habe erfahren das die Rubinrotpremieren in Erfurt, Köln und Berlin sind!
Es kann natürlich sein das mein Freund vom Dreh sich irrt, falls das so ist entschuldigung, aber das glaube ich nicht.
JEHUUUUUU! Ich kann hingehen! JEEEEP!
Alles Liebe, eure Noa *-*

Anonym hat gesagt…

ohh jaaaa!!! :)
habs grad gesehen^^

http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2013/1/11_Der_Crew-Pulli_2.html

ein neuer pulli^^
aber in meinem kino ham die noch gar kein plakat :((

ach und da steht ganz unten sowas wie:
"auf grund der vielen nachfragen:nein, der film ist nicht in 3d"

heißt das, die lesen regelmäßig diese fanseite???
oder meint ihr, dass sind die kommentare von denen??
LG Leo

Toni hat gesagt…

Wo gibts noch ein Gewinnspiel?????? Muss mitmachen! Bitte sags mir!

Anonym hat gesagt…

Hallo. Weiß jemand ob das buch zum film genauso ist wie das normale buch, oder gibt es da unterschiede?

Coll ❤ hat gesagt…

Echt & wo?

funny3202 hat gesagt…

@Noa
Ich finde es auch supertoll dass du uns alles erzählst!Vielen Dank!
@Coll
Herzlichen Glückwunsch nachträglich:D
@all
Ich finde das russische Plakat auch besser!Der Hintergrund sieht toll aus^^
gglg funny

Noa Löwin hat gesagt…

@ Lina und Melissa: Wieso dauert es jetzt eigentlich so lange bis die Komentare veröffentlicht werden? Müsst ihr die alle selber durchlesen? Macht das nicht der Administrator? Entschuldigung falls ich jetzt unhöflich wirke, oder so. Wollte ich nicht.
Alles Liebe eure Noa ^^

schockomuffin hat gesagt…

ich hoffe soooooo sehr das die premiere wirklichköln is weil dann krieg ich meine ma vielleicht dazu mich und eventuell meine freundinnen da hinzufahren. Erfurt is auch bei mir in der nähe aber nicht so nah deshalb lieber köln ;)
@ noa
wenn man einen kommentar schreubt steht da doch auch ,dass das alles von dem Blog-AUTOR genehmigt werden muss und ich finds gaaanz toll das du uns so viele infos gibst :)

Franzi hat gesagt…

@ elisa: Ja, eigentlich geht das nicht. Kerstin Gier hat es mal so erklärt, dass James die Pocken hatte, aber dank der Impfung nicht dran gestorben ist. Da er aber trotzdem gewissermaßen halb tot war, kam er irgendwie im Delirium zeitweise als Geist in Gwens Gegenwart. Manchmal ist er ja auch einfach verschwunden und erzählt ihr dann einmal auch, dass er kurz wach war.

@ Noa: Ich denke mal, Lina und Melissa sind hier die Administratoren der Seite. ;)

Dass die Premieren in Erfurt, Köln und München sind, stimmt. Und zwar, glaube ich, am 5., 6. und 7. März, aber dafür übernehme ich keine Garantie. ;)
Und wer sich noch für den Pulli interessiert: http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2013/1/11_Der_Crew-Pulli_2.html

Anonym hat gesagt…

@ anonym 14. Januar 2013 16:27:
Meinst du das Buch, in dem steht, wie betimmte Filmszenen gehdeht wurden???
Oder das andere neue???
Das andere neue ist eigenl so wie das alte... der gleiche Text und so.
Aber das Cover ist anders, in der Mitte sind noch (viele, schöne) Fotos vom Film und dem Dreh und ganz am Schluss ist noch ein kleiner Kommentar von Frau Gier und ein Teil der Kutschfahrt zum Hyde Park aus Gideons sicht^^

und zum neuen Gewinnspiel nochmal der Link: http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2013/1/11_Der_Crew-Pulli_2.html

@ Elisa
Frau Gier hat geschrieben, dass James ein "besonderer" Geist ist... er wurde ja zwischen durch auch mal zur Ader gelassen und so... sobald ich den Kink wieder finde, schreib ich ihn, ok?

LG Leo

Anonym hat gesagt…

@ Elsia:

Hier ist der Link:
http://die-edelstein-trilogie.blogspot.de/2010/12/kerstin-gier-hat-wieder-geschrieben.html
Die dritte Frage ist die über James!!
Der Rest ist aber auch ganz interressant, find ich:)
LG Leo

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon soooooooooooo auf den Film! *wenn Karte nicht zum Geburtstag krieg heulend in der Ecke sitz* Na ja, dann kauf ich mir sie halt selber :P ^^

Coll ❤ hat gesagt…

@Noa & alle anderen
Danke und das ist voll nett von euch :*

ich habe 14 CD's also alle 3 Teile nur von Josefine und finde sie toll :)

und wenn die Premiere in Erfurt ist kann ich da auch hin :D JUHUU

aber für den Fall das ich nicht nach Erfurt komme wohnt jemand in der Nähe von Nordhausen??? Allein ins Kino gehen ist doof ;)

Bye Coll ❤

schockomuffin hat gesagt…

@ coll
du glückliche wohnst da so nah :( ich brauch 3 stunden bis ich in erfurt bin ;) aba ich hoffe das die premiere auc in köln ist dann kann ich da nämlich eventuell hin :D herzlichen glückwunsch auch noch von mir * imaginären keks geb*
lg

Anonym hat gesagt…

@noa
Ich bin so froh über deine infos und kann es kaum erwarten das der film herauskommt
Deine Infos haben mir die Wartezeit verkürzt
GLG

Noa Löwin hat gesagt…

Ich war grade bei Hugendubel um nach der neuen CD zu fragen, die ich auf der Rubinrot Film Seite geshen hab. Sie kommt im März raus und ich hab sie mir für dann schon mal bestellt! Damit ich sie gleich habe, wenn sie draußen ist. Freu mich sooooo. Meint ihr die ganz neue CD ist die Fassung vom Film? Ihr müsst euch das unbedingt mal auf der Rubinrot Seite durch lesen. <3 Ich bin soooo aufgeregt.
Alles alles alles Liebe Noa^^

Anonym hat gesagt…

wenn noa schreibt, die premiere sei in derblin, zeigt dass doch wieder mal, dass sie keine ahnung hat.... hör bitte einfach auf mit dem quatsch, alte!

Franzi hat gesagt…

@ schockomuffin: (Waaaaah, Schoko schreibt man nicht mit ck! D: *hust* ;D) Die Premiere wird auch in Köln sein. :)

@ Noa: Wenn die neue CD, von der du sprichst, die ist, die ich meine, nämlich die andere Hörbuchfassung, dann ist es nicht vom Film. Dafür aber das ganze Buch ungekürzt. Und natürlich von Maria gelesen. :D

Coll ❤ hat gesagt…

Oh maaaan :c
die Zeit vergeht siooooo langsam

Coll ❤ hat gesagt…

ICH WERDE WAHNSINNG!!!!
Noch sooooooo lange :o

Anonym hat gesagt…

Hey
Sry wenn ich des jetzt doppelt schreib aber iwie glaub ich, dass mein letzter Kommentar mit den Links nich richtig abgesendet wurde...
Vllt wird er aber auch erst noch veröffentlicht...?

Egal, ich scheib einfach nochmal die Links zu den neuen Bildern!!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=318295031609314&set=a.221412481297570.39201.221303794641772&type=1&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=318287134943437&set=a.221412481297570.39201.221303794641772&type=1&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=318287651610052&set=a.221412481297570.39201.221303794641772&type=1&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=318288214943329&set=a.221412481297570.39201.221303794641772&type=1&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=318288541609963&set=a.221412481297570.39201.221303794641772&type=1&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=318289288276555&set=a.221412481297570.39201.221303794641772&type=1&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=318290564943094&set=a.221412481297570.39201.221303794641772&type=1&theater

oh mann ich liebe James^^

LG Leo

Anonym hat gesagt…

Hey Leute, bitte bitte antwortet! Wisst ihr sicher, dass eine der Premieren in München stattfindet?
Ich wohn nämlich bei München und ich fänds sooo toll! :)
Bitte bitte antwortet!
lg Selina <3

Anonym hat gesagt…

Ich brauche neue Posts!!! Bitteeeeeeeee :)

Sunflower hat gesagt…

"Nur" noch 50 Tage!!!
Ich freue mich so unglaublich auf diesen Film, das ist echt nicht mehr normal!

Wann gibt es denn endlich mal wieder was Neues? Der letzte Post ist schon 20 Tage her... :(

Anonym hat gesagt…

auf maria ehrichs fanseite verlost die rubinrot-hörbücher!!!!
man muss das dazu bis heute (23.1.) um 18 uhr liken^^
is zwar unwarscheinlich zu gewinnen, aber wer weiß... :)
lg leo

Noa Löwin hat gesagt…

Die Rubinrot Premiere ist doch nicht in Berlin. Das was eine falsche Angabe.
Hatte mich schon gefreut hinzugehen und bin jetzt einwenig traurig. Aber kann es ja nicht ändern.... Naja. Tut mir leid falls ihr euch schon gefreut hatten zur Premiere in Berlin zu gehen. Aber sie ist ja noch wo anders...
Lg Noa :-(

Franzi hat gesagt…

@ Selina: Ja, die Premiere wird unter anderem in München sein. :) Viel Spaß, ich würd auch total gern hingehen, aber am nächsten wäre für mich noch Köln, und auch das schon ein ganzes Stück weg ... :(

schokomuffin hat gesagt…

hihi ich steh nich so auf echtschriebung;)und dann kann ich ja wirklich wenn ich meine muter dazu überreden kann zur premiere :D und ich fine auch das es echt noch viiiiiiel zu lange dauert bis zur premiere. @ franzi noch dankeschön weil das ist halt bei mir in der nähe und dann freu ich mich noch mehr auf den film als sowieso schon. ich finds voll toll das ihr hier immer so viele fotos auch zeigt und so.

Gwenny97 hat gesagt…

Ich finde euren Blog wirklich total schön und er ist sehr informativ ;D
Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn es Neuigkeiten gibt, wie zum Beispiel über den Film.
Ich bin selbst ein RIESEN Fan der Bücher - schaue aber allerdings mit gemischten Gefühlen der kommenden Kinopremiere entgegen...

Liebe Grüße,
Gwenny97 (Nach wem habe ich mich wohl benannt?)

Wenn ihr Lust habt mal vorbei zuschauen, das ist die Adresse von meinem Blog :D
http://tinasseiteblog.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Wie alt seid ihr eigentlich
Schreibt mir anonym aber ich bin einfach neugierig wie alt andere Rubinrot fans Liebhaber und Leser sind
LG

Coll ❤ hat gesagt…

@Noa
Hey ist doch nicht schlimm :D
Aber wo ist denn jetzt überall die Premiere?

Bye Coll ❤

Noa Löwin hat gesagt…

Falls ihr noch nicht gesehen haben solltet, dass es News auf der "Rubinrot-der-Film" Seite gibt, hier der Link:

http://www.rubinrot-derfilm.de/

Klickt euch einfach mal auf der ganzen Seite durch. Dann werdet ihr auch sehen, dass dort bald etwas über die Premiere und so weiter zu sehne sein wird.
Außerdem steht dort etwas über das Filmbuch (welches am 14. März rauskommen wird) und über die CD...
Lest es euch einfach durch. :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
eure Noa^^

Anonym hat gesagt…

alle infos von noa sind mist

Noa Löwin hat gesagt…

Ich weiß nicht genau wo die Premieren sind. Und ich will nicht wieder was falsches sagen, denn sonst werde ich blos wieder von anonym beleidigt. Und darauf hab ich keinen bock. Anonym andere zu beleidigen ist echt feige und gemein. :-(

Grüße an euch anderen, Noa <3

DURCHGEKNALLTER RUBINROT-FAN!!!!!!!!!!!!! hat gesagt…

Weis jemand wo man so ein Filmplakat kriegen kann?Natürlich nicht so ein grosses(würde mich zwar auch nicht stören)sondern vielleicht ein Poster oder so!