Dienstag, 23. Oktober 2012

Schmankerl - eine Antwort!


Heute auf dem Film-Blog veröffentlicht wurde die Antwort auf folgende Frage:

„Was ist das eigentlich für ein Song, der im Teaser-Trailer zu hören ist?“

Das ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Filmmusik von unserem Komponisten Philipp F. Kölmel. Die Nummer ist dann auch im späteren Film zu hören, an der Stelle, wenn Gwendolyn - aber nee, das seht ihr dann ja bald selbst :-) 

Typisch. Man bekommt eine Antwort und wird gleichzeitig wieder angefixt. Aber zum Glück sind wir ein äh...Tümpel innerer Ruhe und...ja, ich habs mir auch nicht geglaubt... ^^ 

Danke für den Hinweis!

Quelle

Montag, 22. Oktober 2012

Komm auf die dunkle Seite...

...wir haben Kekse.



Mischen completed! Danke an Olaf, Achim, Sebastian, Sebastion und Christof - danke an alle von Metrix in Halle....


Vermutungen loooos! 
Bild 1: Abschlussballdingens mit Sängerin in Tropfsteinhöhle. 
Bild 2: Tante Maddy macht sich über Charlottes Geburtstagstorte her. Gegenvorschläge? ^^

An dieser Stelle auch noch mal von uns ein großes Dankeschön (fürs äh Mischen) an Olaf, Achim, Sebastian, Sebastion und Christof...oh, und alle von Metrix in Halle :P

Sonntag, 21. Oktober 2012

Bilder von 'unten'

Mit dunkler, verschwommener Gestalt öÖ


Flucht durch dunkle Gänge....
 


Ist das vielleicht Gideon/Jannis? Oder hat sich da nur ein Crew-Mitglied aus dem Weinkeller bedient? Kann ich hier mal ein bisschen Licht haben? Ja? So kann man doch nicht arbeiten! ^^

Danke für die Hinweise!