Donnerstag, 20. September 2012

Weitere Screenshots aus Teaser

Erstellt weil: 

- zu viel zu schnell
- lange darauf gewartet
- zu viel Freizeit
- Fan

(klicken für größer)






















 
*kicher*

Mittwoch, 19. September 2012

Trailer RUBINROT



Ohne weitere Worte :)



So. Ab jetzt wird heute nur noch auf


gedrückt!

Hier auf yahoo gucken.


*** Update ***

Und schon sind die ersten Screenshots aus dem Trailer aufgetaucht! 
Hach!



Charlotte macht keine Gefangenen! :D
Lucy und Paul (?)



Quelle: von hiarr

Dienstag, 18. September 2012

Erstes Teaser-Plakat!


Das erste Teaser-Plakat zu RUBINROT!


Zeit zum kollektiven Staunen aaaab jetzt:



Ooooh! Aaaah! 
Heute ist ein schöner (Blogger-)Tag!

Wie gefällt euch das Plakat?


Quelle: BRAVO (wer hätte das gedacht öÖ)

Ankündigung einer Ankündigung zum Trailer!

  Wah! Geht doch! ^^
 
Update (Text aus Newsletter):
Weltpremiere des ersten Trailers zu RUBINROT.
Seid dabei, wenn die ersten Bilder der langersehnten Romanverfilmung online gehen. Mehr dazu erfahrt morgen um 12:00 Uhr auf www.rubinrot-der-film.de und in der offiziellen Facebook-Gruppe  www.facebook.com/rubinrot.film.de
Nicht verpassen!
Quelle

"Dankeschön" & Erhard


Die Filmmenschen sagen Dangöö, weil:


Dreharbeiten...sind auch immer mit Einschränkungen verbunden. Deshalb an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für Verständnis, Entgegenkommen und Mithilfe an unseren tollen Drehorten Coburg, Mühlhausen, Eisenach, Weinar, Aachen, Bayreuth, Köln und London! Hoffentlich freut man sich auch dort auf den Film :-)


Puuh! Ich vermag nicht auszudrücken, wie glügglisch mich Erhards Verständnis macht...^^


Danke für den Hinweis, Melanie!

PS: Wüsste wirklich zu gerne, wer wem ans Bein gepinkelt uriniert hat... öÖ