Donnerstag, 2. August 2012

London 1912 - in abgelichtet!

Nicht-Olympia-Fotos:


 Hey! Da hat jemand Gemüse hingeschmissen! 
Kann das mal jemand saubermachen, ja? Sauerei...^^


Katharina Schöde und Felix Fuchssteiner beobachten ALLES! -> öÖ

Bleibt nur, Uuuuuhhhh zu rufen und weiterhin ungeduldig auf dem Stuhl zu hibbeln (wahlweise auch gerne auf dem Sofa, Bett, Gymnastikball, Liegestuhl,...)

Quelle

Sonntag, 29. Juli 2012

Setfoto vom Drachensaal

Siehe einfallsreiche Überschrift :P


Regie und Kamera im Drachensaal...
Felix Fuchssteiner und Sonja Rom (Foto: Maike Birck)

Ignorieren wir die Apfel-Schleichwerbung und konzentrieren wir uns auf den Hintergrund. Sieht doch schon mal vielversprechend aus, oder?


Anmerkung: Internetreparierer hat Rettungsmission vermasselt und stattdessen auch Telefonanschluss getötet. Stop. Kekse wurden aus Frust selbst verschlungen. Stop. Bitte um Nachsicht bei eventuellen Verspätungen. Stop. Notfalls wird auf Rauchzeichen zurückgegriffen. Es kann keiner sagen, wir hätten keinen Plan B! Over and Out.