Samstag, 23. Juni 2012

Schuhe machen Leute!

In diesem Fall pinke, glitzernde High Heels. 
Mehr Mädchen geht nicht XD

 

Kommentar der Filmmenschen: Wir rätseln schon die ganze Zeit...Was ist das für ein Bild und wer ist darauf zu sehen? Keine Ahnung, wer das fotografiert hat....



Uuuuuuh! Ist das der mysteriöse Kirschblütenball der in die Verfilmung eingebracht werden sollte? Wir (kollektiv gesprochen) erinnern uns an die Erklärung auf der Filmblog-FAQ-Seite:

So wird es beispielsweise den Kirschblüten-Ball am St. Lennox-College geben. (Zu diesem Ball wurde damals schon Lucy von Paul begleitet, aber mit wem Gwendolyn und Charlotte dort am Ende tanzen werden, verraten wir natürlich nicht!)

Quellen: Bilder und FAQ

Freitag, 22. Juni 2012

Wanted: Rollenbeschreibung

Dieser Herr hat eine Rolle in "Rubinrot" ergattert:
 
Butz Ulrich Buse

Wen er darstellen wird? Das ist die Frage! Rakoczy? Den Typen der in Szene XY auf der Sraße an Gwen vorbeiläuft und sein Kaugummipapier vorbildlich in den Mülleimer an der Bushaltestelle wirft? Den Logen-Stalker-Menschen von gegenüber? So viele Möglichkeiten...

Vielen Dank für den Hinweis, Melanie!!



Ich glaub ich steh im...Park!

Nein, wir befinden uns hier nicht im Dschungelcamp. Hier wird Geschichte geschr...gedreht!


Äh, und zwar aus zehntausend verschiedenen Blickwinkeln?

Der (Film-)Blog sagt: Zu viele Kameras...im "Hyde-Park".




Montag, 18. Juni 2012

Viele viele schöne Fooootoooos!

Kommentar der lieben Filmmenschen:

Dies und das. 
Und noch einige Bilder vom Dreh. Oder wird‘s schon langweilig? :-)

Wir fassen das jetzt einfach mal als rhetorische Frage auf (begleitet von einem ungläubigen Kopfschütteln -> *ungläubig mit dem Kopf schüttel*) und wenden uns dem beängstigenden ersten Bild zu. Guck!


Bin ich die Einzige, die in die Augen von - nennen wir ihn Karl Eugen - schaut und den stummen Hilfeschrei darin erkennt? Was? Wer ist hier überdramatisch?


Eine hochwissenschaftliche und durchaus begründbare Vermutung: Das Rubinrot-Team hat den Mond vom Himmel gestohlen geliehen. Keine Sorge. Wir verraten es keinem. Besondere Umstände erfordern schließlich besondere Maßnahmen! Aber Achtung: Was man kaputt macht muss man auch zahlen!


 Menschen in schönem Treppenhaus! Nur welches Treppenhaus?


 Pferde...kutsche. Die Fahrt durch den Hyde Park?


Weitere Menschen in weiterem Treppenhaus.

Da bleibt nur Ooooh! und Aaaah! zu sagen und dabei das Gesehene zu verarbeiten. Besonders den guten Karl Eugen...

OttoNeckermannZalandoQuelle