Dienstag, 12. Juni 2012

Neue Fotos again!

Mit leichter Verspätung, aber ungeminderter Euphorie!!!!!!!!! 
(überdurchschnittlich viele Ausrufezeichen, um Euphorie-Aussage zu unterstreichen)



Mal wieder neue Bilder gefällig? Oben zu sehen Produzentin und Autorin Katharina Schöde. Sieht nach London aus.... Und unten noch ein Bild von unserer Kamerafrau und ganz unten eines von Regisseur Felix Fuchssteiner. Und wessen Rücken das wohl im Hintergrund ist?



Jaaa, ein schöner Rücken kann auch entzücken! 
(Und mit diesem Satz wurde auch gleich mal die obligatorische Sprichwort-Quote of the day erfüllt. *yeah*) Rätselfragen sind toll. Was wären wir ohne diese geistigen Herausforderungen ;-)


***

 Wir danken euch für eure Hinweise und entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Aber die Prüfungs-/KlausurenPEST ist wieder ausgebrochen und hat sich ungefragt an unserem Privatleben vergriffen. Aber hey, Bildung ist schließlich wichtig! Und mit Abschluss in der Tasche interessiert es auch keinen mehr, dass man auf dem Weg zu besagtem Abschluss seinen Verstand verlohren hat...spürt man die Euphorie? Ja? ^^