Sonntag, 9. Dezember 2012

Mi nombre es Sofi de la Torre!

Sodele, nun können wir euch ein Interview über die Interpretin des superschönen und mitreißenden Lied vom aktuellen Rubinrot Trailer präsentieren. Das Mädel trägt den klangvollen Namen Sofi de la Torre, hat noch fünf weitere Songs für Rubinrot gesungen und ab geht's:


Interview von der Rubinrot - der Film-Webseite:



Frage: Wer ist Sofi de la Torre?
Antwort: I’m a 22 year old singer/songwriter from Las Palmas, Spain. I lived in London for a few years and just recently moved to Berlin. My life right now revolves around the recording of my debut album ‘Mine’, which I’m doing in London. Both the album and the movie come out in the same month, so I'm sooo excited about March 2013!

Uuuh, und wir erst!! : D

Frage: Wie kamst du dazu, Lieder für den Film Rubinrot beizusteuern?
Antwort: The opportunity to have my songs in the movie came after I met Felix Fuchssteiner in London. He was in town scouting locations for the movie and I was living there at the time so we met for tea near the Thames - we talked about the books and the film...both Felix and I were really keen on collaborating with each other so I’m super happy it worked out! 

Frage: Du hast zwei Songs im Film performt: Was war das für ein Erlebnis?
Antwort: It was an incredibly cool, new experience. One of the songs I perform plays during a really romantic scene between Gwen and Gideon. It's definitely a very emotional song and was a beautiful experience to perform it.

Frage: Wie viele Songs hast du für Rubinrot - der Film geschrieben? Was hat dich inspiriert?
Antwort: There’s five of my songs in the movie. With regards to inspiration I think it was a mixture of different things but as I read the book before writing the songs and then wrote them with it in mind, the aspect of ‘time’ and so on, definitely factored in quite substantially and you can recognize that in some of the lyrics. Also, one of the things I liked most when I read the book was witnessing how the relationship between Gwen and Gideon develops from almost unthinkable at first, to an intense and adventurous relationship near the end, where both characters discover to have more in common than they thought. It's a great story to inspire yourself from!

Frage: Rubinrot hat viele leidenschaftliche Fans - Glaubst du, dass sie deine Songs im Film mögen werden?
Antwort: I hope so! ;-) From my side, I can say that I really loved writing them and I think they fit the atmosphere of the movie very well. You get a little bit of a taste of this in the trailer, where you hear a snippet of "Faster". When I first saw it, I was incredibly thrilled to see how well it suits the context of the movie. I’m so excited for people to hear the songs! Gonna be great :-)



Ein sehr tolles Interview und Sofi kommt richtig sympathisch rüber! Na, da bedanken wir uns doch mal bei ihr, dass sie Rubinrot - der Film noch besserer machen werden tut! Und auch ein Dankeschön an Felix Fuchssteiner ; )

Hier noch ein oder zwei Videochen von Sofi de laaa Torrrrreee!!



Fu**ing amazing! Yeah! ^^ Oh, wir freuen uns sehr auf den pretty sweet stuff! Coolcoolcool!



Schööön!

Quelle: Film Homepage, YouTube

Kommentare:

Paula(5 Oktober 2012 über Saphirblau &Smaragdgrün) hat gesagt…

COOL!!!!

Anonym hat gesagt…

Super. nur schadr das es auf english ist verstand nur die helfte:/

Filo hat gesagt…

Sie klingt auf jeden Fall sehr sympathisch ;) Und was wohl diese Scene ist? "One of the songs I perform plays during a really romantic scene between Gwen and Gideon."
Oh, ich bin schon so auf den Film gespannt^^

Anonym hat gesagt…

Ich find sie toll! :D und dieses Lied "A Little Bit" ist ja mal wuuuuunderschön ! <3

Anonym hat gesagt…

aiso mir is es ehrlich gesagt n bissl zu lasch des little bit ...naja aba sie scheints trotzdem echt drauf zuhaben! Des Faster hat mich jedenfalls von anfang an überzeugt ^^

Noa Löwin hat gesagt…

Ich finde sie echt gut!
Freu mich schon so auf ihre Musik im Film... Und die romantischen Szenen zwischen Gwen und Gideon <3
noa*-*

Noa Löwin hat gesagt…

Es läuft gerade ein Krimi auf ard mit der freundin von jannis. Emilia schürle. Sie spielt echt gut. Genau wie er auch<3
Einen guten wochenstart euch morgen, noa^^

Lina und Melissa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

an den post über mir:
LACHFLASH VOM FEINSTEN :D :D :D :D
oh mann :D ich kann nicht mehr ihr seid echt cool drauf! :D
Lg Luna

Toni hat gesagt…

Hallihalohallöchen ;)

Na, wie gehts euch allen? Ich hoffe doch gut! Denn...naja, es gibt mehrere Gründe. 1. News!
2. Schnee!
3. Weihnachten!
4. schönes Lied!
5. Jannis und Maria
Uuuuhhh Euphorietrip :-)

LG an alle

Toni

Hanna hat gesagt…

Das Lied ist schon ganz ok, aber ich fand "Faster" besser.
Nur noch 93 Tage!!! :DD

Anonym hat gesagt…

@Lina und Melissa: Coole Reaktion! ;-D

Anti-Lina und Melissa hat gesagt…

@Anonym über mir

Dass du so was nicht kannst sollte eigentlich niemanden wundern!

Anti-Lina und Melissa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Och nö, was ist das den wieder für Zicken-Blödsinn?

Anonym hat gesagt…

Hey :)
Postet ihr eigentlich keine Fanbilder mehr?
:((
Lg Anina

Noa Löwin hat gesagt…

Ja, würde mich auch über irgendein Bild freuen. Zwar haben die meisten von uns jetzt zwar genaue vorstellungen, wie gwen und gideon auszusehen haben, aber es ist vielleicht trotzdem schön zu sehen, wie sich andere die karaktere vorstellen. :)
Ich liebe das Lied Faster. Singe es die ganze Zeit vor mich hin. Klingt zwar schrecklich, aber was solls...? ^^

Einen schönen Abend euch noch,
noa*-*

p.s.: die bilder die ich bis jetzt schon auf der fanseite gesehen habe sind echt hammer O.o

Anonym hat gesagt…

okay, an diese ganzen unmöglichen posts, ich denke alle hier wissen wovon ich rede: das geht jetzt echt zu weit. Diese ganzen unnötigen sachen vorher waren ja schon nervig, aber beleidigungen, und seien sie noch so kindisch und dumm, haben hier nichts zu suchen!!! mann ey.
Luna

Anonym hat gesagt…


@ anonym über mir:

FINDE ICH AUCH!!!!

Noa Löwin hat gesagt…

Ich auch.
Es ist echt behindert, was die alles so für Scheiße hierrein schreiben.
Dagegen hilft auch ignorieren nichts mehr...
Vielleicht hören sie ja trotzdem bald damit auf. Wie kommen diese Leute eigentlich an solch eine Seite? Fans dind das sicher nicht... So würden die sich sonst nicht benehmen. -.-

noa O.O

Toni hat gesagt…

Man Depri-Paula. Hör doch endlich auf damit! Das ist scheiße!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass es etwas bringt, sich hier groß aufzuregen. Die wollen doch nur Aufmerksamkeit, die wir ihnen so geben. Ich finde das total erbärmlich, wenn man sich im öffentlichen Raum (und das ist das Internet ja) so benimmt. Ich schätze mal keiner von euch rennt durch die Innenstadt und beleidigt wahllos Leute. Ich finde es einfach nur feige sich im Schutz seines Pseudonyms so zu verhalten und verachte jeden, der diese wunderbare Seite so runtermacht. Von jetzt an werde ich diese Fakekommentare einfach ignorieren und ich rate allen hier dasselbe zu tun.
Und an alle, die bei diesen Kommentaren mitmachen: Werdet euch mal klar darüber, wie ihr euch hier anderen gegenüber verhaltet. Das ist weder lustig noch auf irgendeine Weise cool. Das ist verachtenswert.

Anonym hat gesagt…

@10. Dezember 2012 19:48
naaain das ist nicht witzig^^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luna

Anonym hat gesagt…

danke im vorraus das diese kommentare alle so bald wie möglich gelöscht werden :)

Mariechen hat gesagt…

Liebe Melissa, Liebe Lina, bitte ändert doch die Kommentarfunktion wieder so, dass alle Kommentare erst durch einen Blogadministrator bestätigt werden müssen. Das dauert dann zwar bisschen länger bis man alles lesen kann aber lieber warte ich als das ich die ganze Zeit so viel Schwachsinn lese.
Ihr mcht diese Seite so toll und es wär echt schade wenn irgendwelche Spackos (oder auch nur einer) versuchend as zu versauen.

LG

Anonym hat gesagt…

Hier mal ne ungefähre Übersetzung für alle die kein Englisch verstehen (Wer schon was gegen Google-Übersetzter-Übersetzungen hat, sollte sich beim Lesen meiner Übersetzung auf jeden Fall die Ohren zuhalten!):

Wer ist Sofi de la Torre?
Antwort: Ich bin eine 22-jährige Sägerin/Songschreiberin aus Las Palmas in Spanien. Ich habe einige Jahre in London gelebt und bin gerade eben nach Berlin gezogen. Mein Leben dreht sich momentan um mein Debüt Album 'Mine', das ich in London mache. Das Album und der Film kommen im selben Monat raus, deshalb bin ich sooo aufgeregt auf den Mai 2013!

Wie kamst du dazu, Lieder für den Film Rubinrot beizusteuern?
Antwort: Die Möglichkeit meine Lieder im Film zu haben ergab sich nachdem ich Felix Fuchssteiner in London getroffen hatte. Er war dabei in der Stadt nach Drehorten zu suchen und ich lebte dort, also haben wir uns in der Nähe der Themes für einen Tee verabredet - wir redeten über die Bücher und den Film... Felix und ich waren beide richtig scharf darauf zusammenzuarbeiten, also bin ich total froh darüber, dass es geklappt hat!

Du hast zwei Songs im Film performt: Was war das für ein Erlebnis?
Antwort: Es war unglaublich cool, ein neues Erlebnis. Eines der Lieder spielt während einer sehr romantischen Szene zwischen Gwen und Gideon. Es ist auf jeden Fall ein sehr emotionales Lied und war toll zu performen.

Wie viele Songs hast du für 'Rubinrot - der Film' geschrieben? Was hat dich inspiriert?
Antwort: Fünf meiner Lieder werden im Film gespielt. Hinsichtlich der Inspiration denke ich es war ein Mix aus verschiedenen Dingen, aber als ich das Buch vor dem Schreiben der Lieder gelesen hatte und sie dann mit diesem im Geiste schrieb, wurden die Aspekte der Zeit erheblich miteinbezogen und das kann man in manchen der Texten auch erkennen. Ebenfalls etwas der Dinge die ich am meisten an den Büchern gemocht hatte war es mitzuerleben wie die Beziehung von Gwen und Gideon von fast unvorstellbar zu einer intensiven und abenteuerlichen Beziehung entwickelt, in der beide Charaktere herausfinden mehr gemeinsam zu haben, als sie gedacht haben. Es ist eine tolle Geschichte um sich selbst zu inspirieren

Rubinrot hat viele leidenschaftliche Fans - Glaubst du, dass sie deine Songs im Film mögen werden?
Antwort: Das hoffe ich! ;-) Ich habe es wirklich geliebt sie zu schreiben und ich finde sie passen sehr gut zur Atmosphäre des Films. Einen kleinen Geschmack darauf bekommt man im Trailer, in dem man einen Ausschnitt von "Faster" hören kann. Als ich ihn zum ersten Mal sah, war ich unglaublich begeistert darüber wie gut es mit dem Kontext des Films übereinstimmt. Ich bin so aufgeregt für Leute das Lied zu hören. Es wird toll sein :-)

P.S: Wenn ihr Fehlerchen findet könnt ihr sie behalten..;D

Melanie Heureux hat gesagt…

Ja, bitte schaltet es nicht so ein, dass die Kommtare erst freigechalt werden müssen. Dann würde ja niemand mehr Kommentare schreiben. Diese Robot-Methode halte ich auch für eher blöd, da würde uch niemand (oder nur sehr wenige) sich die Mühe machen, einen Kommentar zu schreiben.

Anonym hat gesagt…

so ein button wär schon cool... und bis dahin: ignorieren!

Melanie Heureux hat gesagt…

@Depri-Paula
Ich finde deinen Namen ja auch echt toll, aber meiner ist auch nicht schlecht.
@alle: Ich veröffentliche Bücher nur unter meinem Pseudonym. Würdet ihr das auch machen? Kerstin Gier at das auch gemacht.

Anonym hat gesagt…

@ melanie
sorry ich bin da ein ziemlicher neuling, meinst du mit pseudonym das du fanfictions machst? wenn ja, finde ich toll! :) gibts da schon was von dir, das man lesen kann? :)
Lg Luna

Melanie Heureux hat gesagt…

jetzt weiß ich auch entlich, was ein HTML-Tag zu bedeuten hat

Melanie Heureux hat gesagt…

Die Edelstein-Trilogie ist meine Lieblingsbuchreihe

M.H. hat gesagt…

Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
Ich liebe Rubinrot
<2>Ich liebe Rubinrot

Anonym hat gesagt…

oh jetzt habe ich die anderen posts gesehen...Troll -.-
Luna

Anonym hat gesagt…

Habt ihr mein Fanbild nicht bekommen?? :O :(
lg Anina

Paula(5 Oktober 2012 über Saphirblau &Smaragdgrün) hat gesagt…

Ich bin auch Spanierin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Aus Mallorca)

Anonym hat gesagt…

Find es auch klasse worum geht es in dem lied