Mittwoch, 28. November 2012

Trailer in...anders! + Gewinnspiel-Info

Hier nun auch der Rubinrot-Trailer in russisch!


Klingt irgendwie...mystischer? Könnte natürlich auch an den mangelnden Sprachkenntnissen liegen. :-P


***

Aufgrund mehrerer Anfragen (und da die Info in der rechten Spalte unter "aktuelle Infos" wohl etwas versteckt war), hiermit nochmal die Bekanntgabe, dass das "Pulli"-Gewinnspiel beendet ist. Herzlichen Glückwunsch an Maria-Sophie! :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich verstehe was die da reden, aber wie die die namen aussprechen :D
"GIIIDEOOOOON" und "GWENDOLYYYN" :D :D :D :D

Winternebel hat gesagt…

Diese Stimmen sind im russichem Kino und Fernsehen schon alltäglich. die Kommen eigentlich in fast jedem übersetzen Film vor und passen auch nicht zu den einzelnen Figuren. Das ist furchtbar!

Noa Löwin hat gesagt…

Ich finde ihn schön. Ist mal was anders. Hört sich nett an. Aber ich bin sooo froh das wir ihn in deutsch haben. Uhh
Noa

Amelie hat gesagt…

Wirds den Film eigentlich auch auf englisch geben?! Wäre mal amüsant ^^

Anonym hat gesagt…

Die Russen klingen irgendwie aggressiver. :D

Anonym hat gesagt…

die stimmen klingen unpassend und wie sie die namen aussprechen *brrr*
ich bin auch froh, dass wir den trailer auf deutsch haben...

Anonym hat gesagt…

Eine frage stellt sich mir jedes mal:

Sind gideon und gwendolyn da einmal beim Chinesen?????

Noa Löwin hat gesagt…

Das hab ich mir auch schon überlegt. Ich glaube sie sind nach ihrem Ausflug bei Lucy und Paul dagewesen. Steht zwar nicht im Buch, aber vielleicht haben di e das ja rangehangen.
Mein Freund vom Dreh hat letztens mit KERSTIN GIER den Film gesehen, aber mir davon nix gesagt, weil er dachte das ich dann zu Hysterisch werde... Naja. Er sagte nur das der Film sehr gut sei, aber will mir nix verraten, damit ich mich überraschen lasse.
Mano mano mano! ICH WILL ABER ALLES WISSEN!
Lg noa

Anonym hat gesagt…

hih charltte hört sich aber besser an als imj deutschXD

Anonym hat gesagt…

Mein Lachflash hat angefangen, als Gideon "Gwendolyn" gerufen hat, und bis jetzt nicht wieder aufgehört! :D

Anonym hat gesagt…

@ anonym über mir
meiner auch!! XD und als ich mir den trailer erneut ansah, ging mein lachflash schon bei gwennys "GIDEON!!" in der kutsche los :D
Luna

Anonym hat gesagt…

vor allem ist die videoüberschrift "taimless" und nicht timeless :D
lg Luna

Anonym hat gesagt…

Warum kommt der Film in Russland schon Anfang März und in Deutschland erst Ende März? :/

Anonym hat gesagt…

Ahahaha, Gideon hat ja mal voll die macho-beinspreizer stimme xDDD
wie son Mafia heini^^

Mariechen hat gesagt…

Lol die Stimmen xD
Aber stimmt, es klingt noch mystischer irgendwie, vor allem der Anfang xD

Anonym hat gesagt…

So cool!
Ich finde zwar den deutschen Trailer besser(!) (wahrscheinlich weil ich den Besser verstehe;-) )
Aber ich finde es trotzdem irgendwie lustig!

Und Orginal Buch ist es ja in englisch! Schleißlich sagt Gwen beim Grafen ja dass sie zwar in Deutsch besser als in Französisch ist, sich aber trotzdem dort einige Wortlücken aufweisen...

Melanie Heureux hat gesagt…

Der Film kommt inRussland und in Deutschland am gleichen Tag raus.

Das original Buch von Rubinrot ist in Deutsch geschrieben, nicht in Englisch, es spielt nur in England

Anonym hat gesagt…

Ist doch gar nicht so. Der Filmstart ist gleichzeitig. Beide Male am 14.3.2013 ;)

funny3202 hat gesagt…

Hahahahaha!
Ich find es lustig!
Die Stimmen passen überhaupt nicht!
Vor allen dingen:"Gideon?"
Gwendolyn!"
LG funny

Anonym hat gesagt…

Als ich gesehen habe, dass es den Trailer auf Russisch gibt war ich ganz schön gespannt. Ich versteh alles und finde ihn eigentlich ganz ok, aber der deutsche Trailer ist auf jeden Fall besser. Vielleicht auch weil ich mehr an die Stimmen gewöhnt bin.
Egal, ich freue mich so oder so auf den Film! <3

Hanna hat gesagt…

Ich kann irgendwie nur noch grinsen. Die Stimmen... Irgendwie mystisch, aber nur bis zu dem Punkt, wo Gideon Gwennys Namen so genial schreit, danach konnte ich den Trailer einfach nicht mehr ernst nehmen! *grins*

Toni hat gesagt…

Ich gebe allen hier Recht, auch wenn es verschiedene Meinungen sind. Aber ich sehe den russischen Trailer mit gemischten Gefühlen. Ist schon cool aber die Stimmen passen Teilweise nicht! Trotzdem gut.

LG Toni

Anonym hat gesagt…

ich finde, die filmmacher söllten so eine art rr-adventskalender machen!!!!
jeden tag ein neues foto :)
wie findet ihr das????

Noa Löwin hat gesagt…

Super! Eine MEGA Idee! Ich würde ihn mir sofort kaufen. <3
Oder im Internet angucken...
Ich wünsche euch allen eine wundervolle besinnliche Adventszeit.
Und perfekt zum Start hat es heute begannen bei mir zu schneien!
Uhhhhhhhh
Bald ist es so weit.

Hohoho noa^^

Annie hat gesagt…

Seid ihr auch immer so erregt, wenn ihr diese Szenen http://die-edelstein-trilogie.blogspot.de/search?q=Kussszenen
im Buch lest?


Cousine Sofa Saphirblau, S.153
Der verschmuste zweite Platz:
Gwen doppelt Smaragdgrün, S.270
Gwens Zimmer Smaragdgrün, S.310
Liebeserklärung Saphirblau, S.352
Tunnelkuscheln Smaragdgrün, S.433
Kirche Rubinrot/Saphirblau S.338/S.23
2te Cousine Sofa Smaragdgrün, S.351f.
Happy End Smaragdgrün, S.471
Küssen im Gang Smaragdgrün, S.336
Unterbrochen Saphirblau, S.347



Melanie Heureux hat gesagt…

http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/12/1_Sofi_de_la_Torre.html

Manche haben sich gefragt, was das für ein Song im RUBINROT Trailer ist. Dieses Geheimnis können wir lüften! Der Song heisst „Faster“ und wird von der Neuentdeckung Sofi de la Torre gesungen, die insgesamt 5 Songs zum Rubinrot Soundtrack beigesteuert hat..... Hier ein kleines Interview:



Q: WHO IS SOFI DE LA TORRE?
A: I’m a 22 year old singer/songwriter from Las Palmas, Spain. I lived in London for a few years and just recently moved to Berlin. My life right now revolves around the recording of my debut album ‘Mine’, which I’m doing in London. Both the album and the movie come out in the same month, so I'm sooo excited about March 2013!

Q: YOUR SONGS ON RUBINROT - HOW DID IT HAPPEN?
A: The opportunity to have my songs in the movie came after I met Felix Fuchssteiner in London. He was in town scouting locations for the movie and I was living there at the time so we met for tea near the Thames - we talked about the books and the film...both Felix and I were really keen on collaborating with each other so I’m super happy it worked out!

Q: YOU PERFORM TWO OF THE SONGS IN THE MOVIE: HOW WAS THE EXPERIENCE?
A: It was an incredibly cool, new experience. One of the songs I perform plays during a really romantic scene between Gwen and Gideon. It's definitely a very emotional song and was a beautiful experience to perform it.

Q: HOW MANY SONGS DID YOU WRITE FOR THE MOVIE AND WHERE DID YOU FIND INSPIRATION?
A: There’s five of my songs in the movie. With regards to inspiration I think it was a mixture of different things but as I read the book before writing the songs and then wrote them with it in mind, the aspect of ‘time’ and so on, definitely factored in quite substantially and you can recognize that in some of the lyrics. Also, one of the things I liked most when I read the book was witnessing how the relationship between Gwen and Gideon develops from almost unthinkable at first, to an intense and adventurous relationship near the end, where both characters discover to have more in common than they thought. It's a great story to inspire yourself from!

Q: RUBINROT HAS MANY PASSIONATE FANS - DO YOU THINK THEY WILL LIKE YOUR SONGS IN THE MOVIE?
A: I hope so! ;-) From my side, I can say that I really loved writing them and I think they fit the atmosphere of the movie very well. You get a little bit of a taste of this in the trailer, where you hear a snippet of "Faster". When I first saw it, I was incredibly thrilled to see how well it suits the context of the movie. I’m so excited for people to hear the songs! Gonna be great :-)


Toni hat gesagt…

ich finde die idee mit dem advetskalender total cool.

lg toni

Noa Löwin hat gesagt…

Das Interview finde ich so toll!
Diese Sofi scheint echt nett zu sein^^
Freu mich so auf den Film und darauf die Musik zu hören...

Eure Noa O.o

Toni hat gesagt…

Hallo,
wann kommt endlich wieder etwas neues? Warte schon sehnsüchtig!!! Ich sterbe sonst *röchelröchrlverreck*!

Ungeduldige Grüße Toni

Anonym hat gesagt…

100 Tage bis zum filmstart!!!!!!!!!!
das wär doch ein klitzekleines fotochen werdt, liebe filmmacher???
JUBILÄUM!!! 100 tage

Noa Löwin hat gesagt…

Ahhhh ich bin am drurchdrehen!
Habe eben von dem Freund der beim Dreh von Rubinrotdreh gearbeitet hat eine Rubinrotjacke, und zwe Poster bekommen! Hammer!
Ich LIEBE Rubinrot!
Die Jacke ist soooo schön <3 <3 <3

Gaaaanz Liebe Grüße, Noa^^

Noa Löwin hat gesagt…

Konnte man bei der Verlosung einen Pullover, oder eine Jacke gewinnen?

Ich möchte einen neues Post!
BITTE
NUR NOCH 100 TAGE!
Fast geschafft.

Noa^^

Anonym hat gesagt…

falls ihr manche hier von noch nicht kennt:
http://www.tumblr.com/tagged/gideon-de-villiers
ich kannte die meisten schon vorher, aber ich finde die zusammenstellun sehr schön :) und es ist mal interessant, zusehen wir mädels aud anderen länder drüber denken... zum beispiel finden da ein paar aus den usa jannis gaanz schrecklich^^
Lg Luna

Noa Löwin hat gesagt…

Hey, die Seite ist echt schön Luna, danke für den Tipp. Hihi^^

noa*-*

G:H: hat gesagt…

Hier ist irgendwie gerade tote Hose. Kann vielleicht mal wieder irgendwer etwas schreiben???

Auch uninterressante DInge sind etwas, das einen ein bisschen aufmuntert.

Anonym hat gesagt…

ich hab hunger! :)
lg Luna






sorry aber das mir den uninteressanten sachen musste ich jetzt einfach ausnutzen ;D

M.H. hat gesagt…

Ich bin krank und es soll endlich bei uns auch schneien.

Noa Löwin hat gesagt…

Gute Besserung M.H.!
Ich will was neues! :)
Noa

Toni hat gesagt…

Suuuuuuupertolle Seite!!! Jannis ist sooo hot! Schade das er vergeben ist, aber ich gönne es Emilia! Jannis scheint ein toller Typ zu sein. Sehr nett und in "Gangs" oder "Freche Mädchen 2" spielt er sehr gut.

LG Toni

P.S.: Lina und Melissa, wann kommen News? Ich brauche sie zum Überleben *röchel*.

Einzige Lebenskraft: nur noch 99 Tage!

Noa Löwin hat gesagt…

Ich möchte was neues... neues...
Vielleicht mal wieder etwas Fan-Kust, ein paar News über die schauspieler oder... ach egal, hauptsache etwas NEUES! *-*

Ich liebe Rubinrot-und dieses Buch kann gar nichts toppen! (doch Saphirblau und Smaragdgrün ^^ nein, die sind alle gleich gut. Nein gut ist kein Wort dafür was sie sind: Sie sind einfach nur wundervoll herzzerreisend umwerfend berührend...

eure noa:*

Toni hat gesagt…

Hey Noa, ich bin ganz deiner Meinung! Wenigstens zu Nikolaus könnte man etwas machen?! Bitteeeee!
Achso, mal an alle. Kennt jmd ein Interview mit Jannis? Bei Youtube findet man nichts :(. Danke schonmal

Noa Löwin hat gesagt…

Ja, ich kenne welche:
Da ist er mit Jimi Blue im Interview.
http://www.youtube.com/watch?v=DDPeneV6JQM

Und, das ist aus Freche Mädchen, er kommt auch ein paar mal vor...:
http://www.youtube.com/watch?v=JU3cHesHK_k

Und, das aus Gangs 1.:
http://www.youtube.com/watch?v=oWMgqTFOY60

Und, das aus Gangs 2.:
http://www.youtube.com/watch?v=JreklO_F_Qo

Und, das kennt ihr wahrscheinlich:
http://www.youtube.com/watch?v=j5W2Ff_Zy_w

Und, das kennt ihr wahrscheinlich auch:
http://www.youtube.com/watch?v=PwE2BwbM79M

Und, das ist aus Freche Mädchen 2:
http://www.youtube.com/watch?v=vY5JhMqyfrE&feature=relmfu

es sind zwar nicht richtige Interviews, aber immerhin etwas...
<3
Noa^^

Noa Löwin hat gesagt…

Ich meinte mit Gangs 1. und Gangs 2. nicht das es unterschiedliche filme gibt, sondern, ich wollte damit die unterschiedlichen Videos kennzeichnen. ^^

sry, noa

Anonym hat gesagt…

Hey :) guckt mal kommt das auch im film vor? :)) sieht toll aus :))))) oder wie findet ihrs? ob das auf dem kirschblütenall is? :D
http://www.tumblr.com/tagged/gideon-de-villiers

Anonym hat gesagt…

neues rubinrot-foto
gwenny und gideon tanzen... beim kirschblütenball^^

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=469032799805246&set=a.440164682692058.93445.416205685087958&type=1&theater

so süß die beiden <3
denkt ihr, gwenny geht mit gigeon zum ball oder denkt ihr, sie gehen getrennt und tanzen dann trotzdem miteinander????

Noa Löwin hat gesagt…

Ich weiß es nicht. Aber ich liebe dieses Bild! <3
Danke, an den der es gefunden hat!
Endlich was neues!
Juhuu

noa^^

KWMS hat gesagt…

Aaaahhh! Das sieht sooo toll aus! Danke endlich mal was neues! ^_^

Anonym hat gesagt…

@ lina und melissa:
auf der facebook seite von "rouge rubis" (französisch für rubinrot) gibt es einige bilder, die ihr noch in euren block stellen könntet.
Hier mal ein paar links der interessantesten:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=469032799805246&set=a.440164682692058.93445.416205685087958&type=1&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=302481933190624&set=a.221412481297570.39201.221303794641772&type=1&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=302481463190671&set=a.221412481297570.39201.221303794641772&type=1&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=302477649857719&set=a.221412481297570.39201.221303794641772&type=1&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=302472839858200&set=a.221412481297570.39201.221303794641772&type=1&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=302167829888701&set=a.221412481297570.39201.221303794641772&type=1&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=293645587407592&set=a.221412481297570.39201.221303794641772&type=1&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=292470197525131&set=a.221412481297570.39201.221303794641772&type=1&theater

(ist das nicht die ballszene auf dem mini-monitor?)

Toni hat gesagt…

danke!!!!

Noa Löwin hat gesagt…

Wuuuundervolle Fotos! Was neues! Jaaaa *o*
noa <3

Pissuela hat gesagt…

Mist! Ich versteh kein Wort!
Ich war übrigens grade auf der `Die drei Ausrufezeichen´- Start- und Fanseite. Die ist ja soooo toll. Viel toller als die hier. Da kann man tolle Spiele spielen und es ist nicht so langweilig wie hier. Jaaaa!
Määädchen! Können vieles besser! Sind ja sooo schlauu!
Oder so ähnlich geht doch das Lied von denen?
Hässliche Schuhe neben dem Pulli auf dem Foto. Solche peinlichen Schuhe würde ich nie tragen! Und der Pulli ist ja wohl auch mal megahässlich! So voll. Hässlicher Teppich. Ist das in der linken oberen Ecke die Spitze eines Bügelbretts? Bestimmt. Hässlich!
PFUI!
Schneewittchen und die sieben Zwerge sind meine Lieblingsgeschichte. I LOVE YOU SCHNEEWITTCHEN! Jaaa! Toll!
Ich mag auch Dornröschen und die anderen Prinzessinen.
WARUM IST DER TRAILER AUF RUSSISCH? WIR LEBEN HIER IN DEUTSCHLAND! WARUM GIBTS KEINEN DEUTSCHEN TRAILER?
ASCHIS!

Anti-Pissuela hat gesagt…

DEINE MUDDA STINKT NACH FISCH, PISSUELA!

Pissuela hat gesagt…

DAS IST MOBBING! MEINE MUDDA RIECHT NACH FISCHSTÄBCHEN!

Anti-Pissuela hat gesagt…

HIHI WIE DU DICH AUFGEREGT HAST!

PIssuela hat gesagt…

DU ARSCHLOCH!

Anti-Pissuela hat gesagt…

SELBER ARSCHLOCH!

Pissuela hat gesagt…

DOOFI! DEINE MUDDA SCHWÖRT AUF MC DONALDS!

Anti-Pissuela hat gesagt…

ABER SELBER NE?!

Pissuela hat gesagt…

GAR NICHT! DU SCHWÖRST MIT IHR AUF MC DONALDS. ACH NEE STIMMT DU SCHWÖRST JA AUF BURGER KING. SEID IHR DANN GROßE KONKURRENTEN DU UND DEINE MUDDA?

Anti-Pissuela hat gesagt…

NEIN!

Pissuela hat gesagt…

LASS UNS FREUNDE SEIN!

Anti-Pissuela hat gesagt…

JAAAA!

Pissuelanta hat gesagt…

HALTET DIE KLAPPE IHR NERVENSÄGEN! IHR SEID DOCH SCHWESTERN! ANTI-PISSUELA UND PISSUELA! SIND ZWILLINGE!
JAWOHL!
ICH BIN IHRE GROßE SCHWESTER! ICH BIN PISSUELANTA!

Depri-Paula hat gesagt…

JAMES SIEHT SCHEIßE AUS!

Lolei hat gesagt…

IHR HABT MICH HIER ZWAR WEGGEEKELT ABER ICH HAB EUCH VERZEIHT!
HÄSSLICHE LEUTE AUF DEN FOTOS DIE VERSAUEN DAS GANZE BILD. KOMISCHE SPRACHE IM TRAILER.
HÄSSLICHER PULLI!

GRÜßE VON LOLEI

DAS KLEINE ARSCHLOCH hat gesagt…

WARUM STINKT ES HIER SO? STIMMT JA DEPRI-PAULA IST ANWESEND! WIE DOOF!

Pissuelanta hat gesagt…

IHR NERVT, LEUTE!

Edgar hat gesagt…

Hallo ich habe diese Fanseite grade erst entdeckt, aber ich denke, es ist eher eine Seite für Idioten die Langeweile haben.

Lolei hat gesagt…

SELBER IDIOT, EDGAR!

Depri-Paula hat gesagt…

BIST DU ZWITTER, EDGAR?

Pissuelanta hat gesagt…

ODER BIST DU SCHWUL, EDGAR?

Pissuela hat gesagt…

NE, DER IST LESBISCH!

Anti-Pissuela hat gesagt…

ODER DOCH BESSER BEIDES?

Edgar hat gesagt…

Ich denke, ich habe Recht, also werde ich diese Seite nicht mehr besuchen.

Depri-Paula hat gesagt…

OOH WIE SCHADE JETZT SIND WIR ABER ALLE TRAURIG!

Depri-Paula hat gesagt…

OOH WIE SCHADE JETZT SIND WIR ABER ALLE TRAURIG!

Pissuela hat gesagt…

OOH! ICH HEUL GLEICH *GRINS*

Pissuela hat gesagt…

OOH! ICH HEUL GLEICH *GRINS*

Anti-Pissuela hat gesagt…

DU HAST DAS ZWEIMAL GESCHRIEBEN!

Pissuela hat gesagt…

HIHI ICH WEIß!

Lolei hat gesagt…

SORRY LEUTE ICH MUSS GEHEN!

Pissuelanta hat gesagt…

TSCHÜSS!

Depri-Paula hat gesagt…

BYE BYE

Pissuela hat gesagt…

BIS BALD

Anti-Pissuela hat gesagt…

TSCHAU

Anti-Pissuela hat gesagt…

TSCHAU

Edgar hat gesagt…

Auf Wiedersehen!

Depri-Paula hat gesagt…

HALT DIE FRESSE EDGAR

Pissuelanta hat gesagt…

MUSS SCHLUSS MACHEN SORRY BIS BALD

Pissuela hat gesagt…

TSCHÜSS!

Pissuela hat gesagt…

TSCHÜSS!

Anti-Pissuela hat gesagt…

TSCHAU SCHWESTERCHEN

Depri-Paula hat gesagt…

BYE BYE

Pissuela und Anti-Pissuela hat gesagt…

WIR MÜSSEN LEIDER AUFHÖREN BIS BALD DEPRI-PAULA!

Depri-Paula hat gesagt…

BYE BYE

Depri-Paula hat gesagt…

ICH GEH DANN WOHL AUCH MAL!

Edgar hat gesagt…

Auf Wiedersehen!

Depri-Paula hat gesagt…

FRESSE EDGAR

Toni hat gesagt…

An alle die das hier nicht ernst nehmenund die arbeiet von Lina und Melissa nicht schätzen: bitte geht einfach von dieser Seite und lasst die scheiß Beleidigungen! Es gibt noch Leute die diese Seite mögen und die sich nicht eure Kommentare ansehen möchten. Dafür gibt es Facebook oder so, da muss es wenigstens nicht jederlesen. Danke, schon mal im Vorraus, dass es der Blog-Administrator bald löscht!

LG Toni

Anonym hat gesagt…

ohh man leute...
es is schon iwie klar, dass lolei, depri-paula, pissuela, anti-pissuela, edgar und pissuelanta dieselben sind
bitte, wer auch immer du bist, hör auf, solche kommentare zu scheiben!!!!!
es gibt hier einige, die die bücher wirklich mögen und für die ist es nich gerade schön, wenn manche hier aus schlechter laune oder keine ahnung wieso alles beleidigen, was man auch nur iwie beleidigen kann (oder auch nicht kann)

Mariechen hat gesagt…

oh mein Gott ich dachte schon wir hätten diese unmöglichen und absolut albernen Fake-Kommentare von unnötigen Leuten hinter uns aber gut, manche haben eben einfach kein Benehmen.

An alle die wie ich die Bücher lieben und diese Seite schätzen: Lassen wir uns nicht von solchen Idioten die Stimmung vermiesen, ich finds echt schön dass hier meistens gute Gespräche entstehen :)

LG

Toni hat gesagt…

Danke Mariechen und Anonym! Ihr seit einer Meinung! Gute Nacht!

Toni

Noa Löwin hat gesagt…

Am besten einfach nicht beachten. Vielleicht hören die dann von alleine auf...
Alles Liebe, Noa^^

funny3202 hat gesagt…

Boah,wie doof ist das hier?
Damit meine ich die doofen Kommentare,nicht die Seite!
Ich liebe diese Seite,und ich liebe diese Bücher!
GGLG funny

Anonym hat gesagt…

jaaa... an lolei, pissuela und anti pissuela:
wenn du schon so megamäßig hobbylos bist, dir erstmal drei accounts zu erstellen und dich dann selbst zu "mobben", versuchs doch mal mit ein bisschen authentischeren namen! und falls du es noch nicht bemerkt hast, auf dieser website geht es um etwas viel tolleres als um "spiele spielen" :D :D und mach deine augen auf, dann findest du den deutschen trailer ja vielleicht.
Luna

Anonym hat gesagt…

ich hab so das gefühl... das lolei sich auf wundersame weise verdreifacht hat.

Toni hat gesagt…

Ich stimme zu!

Toni hat gesagt…

Das rote Kleid im Trailer ist das vom Kirschblütenball! 100% sicher!!!
Hier zum nachsehen


http://www.facebook.com/photo.php?fbid=469032799805246&set=a.440164682692058.93445.416205685087958&type=1&theater


LG Toni

Anonym hat gesagt…

Kann bitte endlich mal was neues kommen? :)
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, ..... BITTE!!!

Mariechen hat gesagt…

das bild von dem Ball ist sooo süß :) da steigen meine Hoffnungen auf den Film. und übrigens müssen wir nur noch weniger als 100 tage wartet juuhhuu ;-)

Anonym hat gesagt…

ich muss ehrlich sagen, ich hatte mir von dem ball so einen cinderella-effekt erhofft, das gideon mit charlotte da ist, und auf einmal kommt die wuuunderhübsche gwenny rein und BÄÄÄÄÄM :) :) aber dieses rote kleid.... ist meiner meinung nach schrecklich :( es gab doch mal dieses bild von dem rosa-plüschigen kleid mit rosa high heels? eigentlich nicht mein geschmack, aber nen bäääm- effekt hätte es gehabt... schade.
Lg Luna

Anonym hat gesagt…

aber vielleicht singt gewenny da, (marias stimme ist wirklich wunderschön) und dann fällt sie gideon auf? :)
Luna

Anonym hat gesagt…

das kleid is nich mein fall, aber was solls... mit den kostümen habens die filmmacher eh nich so wirklich. ich mein, ich hatte mir die vergangenheitskleider immer voll schön vergestellt, aber das blaue unförmige vom ball (man sieht es auf dem bild, wo gwenny sich selbst sieht) is wirklich fürchterlich...
aber wie schon gesagt, dass mit den kostümen finde ich nicht soo schlimm...

stimmt es eigntl, dass jannis mit emilia schüle zusammen ist???? kann iwer dazu infos oder nen link schreiben, bitte??

ich denk mal, dass charlotte dann des rose kleid mit den glitzerschuhen trägt... wer weiß, vlt geht sie ja mit gordon auf den ball;)
aber ich gönns ihr (das kleid mein ich), weil ich charlotte iwie mag... obwohl sie so äh charlotte ist. gut ich mag jeden rr charakter.

an die, die neue bilder wollen:
schaut mal "7. Dezember 2012 14:15"
lg

Anonym hat gesagt…

Hier der Link zu Emilia Schüle:http://de.wikipedia.org/wiki/Emilia_Sch%C3%BCle

Anonym hat gesagt…

an anonym vom 8. Dezember 2012 20:22
ich kann dir nur zustimmen! ich mag charlotte irgendwie auch auf ihre weise, ich meine ohne sie wäre es doch auch irgendwie langweilig! :)
aber diese kleider.. ach manno ich finde irgendwie alle kostüme da schrecklich. z.b. gwenny sieht viel zu... gewollt-anti aus. und diese vergangenheitskleider könnten leider auch billige karnevalskostüme sein :( keine pissgelbe bluse, das rote ballkleid ist hoffentlich nur von tante glenda aufgezwungen damit charlotte besser aussieht (unrealistisch, ich weiß ;D) vielleicht sollte ich beim nächsten film für die klamotten zuständig sein ;D
oookay aber eigentlich wollte ich garnicht meckern... ich hoffe das alles tut dem film keinen abbruch!
Luna

Anonym hat gesagt…

sowas wäre doch mal schön *___*
http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=J9n&sa=X&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1680&bih=880&tbm=isch&tbnid=y6Tv3UGEXCk41M:&imgrefurl=http://de.dawanda.com/product/7163042-Rokoko-Kleid&docid=NiBSRfTU8XVgxM&imgurl=http://s32.dawandastatic.com/Product/7163/7163042/big/1261137630-326.jpg&w=374&h=600&ei=GbTDUNu5Oq6T0QXw5oDoDg&zoom=1&iact=hc&vpx=436&vpy=4&dur=1247&hovh=284&hovw=177&tx=120&ty=159&sig=105020609687143664542&page=1&tbnh=138&tbnw=87&start=0&ndsp=69&ved=1t:429,r:17,s:0,i:135

haha sorry für den langen link, ich weiß auch nicht wie das zustande gekommen ist ;D

das hier finde ich auch toll
http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=OBo&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1680&bih=880&tbm=isch&tbnid=_ibjMZf2t_U8FM:&imgrefurl=http://tinkawelt.wordpress.com/category/filme/die-herzogin-the-duchess/&docid=-H74-Sxgg-uuDM&imgurl=http://tinkawelt.files.wordpress.com/2011/10/dress.jpg&w=1472&h=3112&ei=mrTDUImFJOi90QWV9ICADg&zoom=1&iact=hc&vpx=1057&vpy=248&dur=1496&hovh=327&hovw=154&tx=101&ty=219&sig=105020609687143664542&page=1&tbnh=146&tbnw=77&start=0&ndsp=52&ved=1t:429,r:27,s:0,i:219

aber die männer aus dieser zeit tun mir leid... ich KANN einfach den tollsten typ in kniebundhosen und perücke nicht attraktiv finden :D
Lg luna

Anonym hat gesagt…

Halloooo Leute! Heute ist schon der 8.12.!!!! Ne neue meldung wäre nicht schlecht!!! Wie lange soll ich noch warten??? :'-( *heul, schnief*

Anonym hat gesagt…

Hey, ich hab eine frage, vielleicht weiß einer von euch ja die antwort :)
ich wollte mir rubinrot auf englisch zu weihnachten wünschen, aber bei amazon gibt es
-ein "ruby red" wo das cover mit silbernen verzierungen ist, und gwenny klein vorne drauf,
-ein "ruby red" wo gwenny in einem pompösen roten kleid vorne drauf ist,
-und eins das "girl about time" heißt.
weiß einer von euch, wo bei diesen drei büchern der unterschied liegt? :)
Lg Luna

Noa Löwin hat gesagt…

Das erste ist das richige. Das hab ich auch. Ist echt schön. ^^
noa

Anonym hat gesagt…

@ noa
daaanke :)
Luna

Noa Löwin hat gesagt…

Bitte. Ich hab das Buch vor kurzem erst gelesen. Es ließt sich echt gut, aber ich denke wenn ich Rubinrot nicht so gut kennen würde, hätte ich nur die Hälfte verstanden...
Einen schönen 2. Advent, deine noa

Anonym hat gesagt…

danke anonym für den emilia schüle link :)
wie findet ihr eigntl dieses halsband, dass gwenny bei einigen fotos anhat???
ich versteh gar nicht, wieso die filmmacher gwenny solche anti-klamotten geben... ich mein, im buch ist sie doch eigentl ganz normal modisch und charlotte nur eben perfekter, oder hab ich das falsch verstanden?

Anonym hat gesagt…

@ noa dir auch einen schönen zweiten advent :)
euch allen anderen natürlich auch :)
@ anonym über mir das hatte ich eigentlich auch gedacht... aber vielleicht haben sich die filmemacher auch was bestimmtes dabei gedacht und gwenny entwickelt sich da irgendwie im laufe der filme...? :) naja hoffen wir auf das beste! :)
lg Luna

teddy hat gesagt…

Hallo,
für alle die was neues wollen:
Gebt bei www.testedich.de mal rubinrot ein. Unter dem ersten Test ist ein Video das ist von den Dreharbeiten. (Sry, aber mit dem Link gab es kein Ergebnis) Ich hoffe ihr freut euch über das neue Video!!!(und das ihr es findet :D)

Melanie Heureux hat gesagt…

@Luna
Da gibt es keine richtige und keine falsche Ausgabe von. Das sind alles richtige. NUr ist das erste, miner Meinung nach das Beste, weil das halt das schönste Cover hat, das 2. ist eine Neuauflage vom ersten. Die beiden ersten sind aus Amerika. Und Girl about time ist aus Großbritanien. Da ist dann wahrscheinlich die Sprache etwas anders drin. Aber die sind alle richtig und der Inhalt wird wohl auch das Gleiche sein.

Anonym hat gesagt…

@ Melanie Heureux
danke :)
Luna

Anonym hat gesagt…

@ teddy
wooow diese schule ist ja echt traumhaft schön :) da will ich auch hin :D

Melanie Heureux hat gesagt…

Hallo Depri-Paula,
wenn du jemanden zum Schreiben brauchst, damit du nicht mehr so deprimiert bist, dann stehe ich dir zur Verfügung. Ich antworte dir auf alle Diskussionsthemen zur Edelsteintrilogie. Musst dich nur melden. Mt anderen Sorgen kannst du natürlich auch zu mir kommen

Anonym hat gesagt…

*trommelwirbel*...
... es gibt keine pissbomben!
und jetzt brauche ich bitte den muskelsmiley von skype ;D
Luna

Anonym hat gesagt…

@ depri paula
wow. wie cool sarkastisch und schlagfertig du doch bist. echt hart.
Luna

Anonym hat gesagt…

ups, und ich hab mich bis heute immer gefragt was zur hölle html tags sind... :D
huuu jetzt muss ichs aber auch mal ausprobieren:

Luna

Anonym hat gesagt…

was ist denn jetzt los...? ich glaube ich habs irgendie falsch gemacht... *schäm*
kann mir einer sagen wie das geht?? :D
Luna

Anonym hat gesagt…

< ich liebe rubinrot >

Anonym hat gesagt…

ich liebe rubinrot

Anonym hat gesagt…

aaah okay jetzt hab ichs raus :D
also dann
diese website ist echt toll!
lg Luna

Anonym hat gesagt…

jaja... ich hoffe dieser html code funktioniert jetzt! :D sorry für diesen spam aber ich muss das jetzt einfach testen... Luna =)

Anonym hat gesagt…

ach mann :( ich glaube es muss mir doch jemand erklären wie das geht! :( und sorry für meine 4 letzten posts ;)
Luna

Anonym hat gesagt…

Cool :-) was macht dein Freund?