Dienstag, 20. November 2012

Schreenshots...


 ...a LOT! ^^

 




Ein großes DANKE an Laura, die gestern selbst zu später Stunde nicht geruht hat, bis sich alle ihre Schreenshots sicher und geborgen in unserem Maileingang befunden haben. Danke für deine Mühe! :)

PS: Sieht das toll aus oder sieht das toll aus? Leslie und James ROCKEN! ^^

PPS: Denkt an das Pulli-Gewinnspiel mit der Frage: Was sieht man auf dem ersten Filmbild aus Rubinrot, das im Trailer zu sehen ist? Puh. Schwer. Da muss ich jetzt selbst erst mal darüber nachdenken... ;-)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

AAAAAAAAAAHHHHH!
*kreisch*
*fast in die luft hops, dann aber doch zu faul, weil laptop auf dem schoß* :)
meine aufregung war schon ein weeeenig abgeklungen, weil ich dachte, es kommen keine großartigen infos mehr und weil caroline nicht existiert :(
aber das ist ja ein fulminanter auftakt und ganz nach meiner vorstellung!!!
und james!!! göttlich!
ich finds einfach nur klasse ;)

Anonym hat gesagt…

Bilder!!! Ganz viele tolle Bilder!!! Und das eine ganze Seite lang!!! Toll, toll, toll!! So, jetzt muss ich mich erst einmal wieder beruhigen. Die Bilder sind super klasse, da kann man ganz viel hinein interpretieren. Wenn die Zeit bis zum 14.März doch nur schneller verstreichen würde...

Judith hat gesagt…

Ich freu mich schon sehr auf den Film!
Toller Mantel @ Bild 7+8 :-)

liebe Grüße,
Judith aus Wien

Anonym hat gesagt…

Wuuuuuuh! Bilder!
Aber eine Frage hab ich schon. Auf Bild 9: Wie und warum wird die "Male Bloodline" so Siencefictionmäßig in die Luft projiziert? Das ganze spielt immerhin 2012 und nicht 2022...
Aber ansonsten einfach nur WUNDERVOLL!

Hanna hat gesagt…

James sieht einfach nur genial aus mit diesen zauseligen Haaren!
Sieht irgendwie nach viel Arbeit aus, die ganzen Screenshots...

Lynn Livsey hat gesagt…

Ohhhhhhh meinnnnn Gottttt!!!
Jaaaa ich kann es kaum fassen. Die sehen so toll und vielversprechend aus.*auf dem Stuhl rumhüppel*

Anonym hat gesagt…

So erstmal danke fuer diesen aufwand der ihr immer betreibt. ich musste gestern mein handy abgeben und ich schaue nur auf meinem handy auf diese seite weil mein pc spinnt. und als ich es gerade gesehen ich nur as omg. ich will nicht bis maerz warten-.-

Deine Mudda hat gesagt…

AAAAAH!!!!
WIE GEIL!!!
WIE GEIL!
Das Buch zum Film wünsch ich mir sofort zu Weihnachten und der Trailer ist ja so... so...
GEIL!

Anonym hat gesagt…

Wer ist das auf Bild drei und vier in der Mitte da? Ist das Gwendolyn?

Anonym hat gesagt…

Dieser Regenmantel ist doch irgendwie peinlich, oder?


Anonym hat gesagt…

Das 'ässliche Entlein, was für eine Beleidigung von Mdm Rossini!
Das sagt sie im Buch doch aber nicht, oder
?

Melanie Heureux hat gesagt…

Wo landet Gwendolyn eigentlich da in Sekunde 49, in so einem Wohnzimmer, aber wo soll das sein?

Anonym hat gesagt…

ist das gwendolyn in diesem komischen weißen gewand?? BITTE nicht das sieht aus wie... ne mischung aus nonne und ku-klux-klan! :O
aber der trailer ist toll und james sieht einfach nur zu geil aus :D
Lg Luna

Anonym hat gesagt…

@ anonym 20. November 2012 16:17
welcher regenmantel??
luna

Anonym von 16:17 hat gesagt…

Der Regenmantel mit diesen weißen punkten, der so rot aussieht

Noa hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=H7Uwkrd24pU&feature=related


echt toller trailer, ein anderer als der echte, aber echt gut gemacht

Anonym hat gesagt…

huuuuuuuuuu
uiiiiii!!!!!
ich liebe den trailer
ehrlich, aber ich bin auch septisch...
mme rossini is so komisch besetzt... auser dem hat sie gwenny im trailer 'ässliches entlein genannt!!! sie ist doch das schwanen'älschen!!! mme rossini würde gwenny ddoch niemals so beleidigen!!!!!!
(aber das mit mme rossini is mir nicht zuu wichtig)
und gideon...
ehrlich, ich find jannis als besetzung super, aber wie gideon im film dargestellt wird (dafür kann jannis ja nichts) find ich nich so gut... ich mein, wie gideon sagt, er sei der "härteste", der diamant... also ehrlich

sonst find ichs super <3<3<3
maria hat auch eine echt tolle stimme und laura als charlotte find ich eh klasse!!!
auch mit der jennifer-leslie bin ich zufrieden:))))

HERIBERTA (die Geile) hat gesagt…

HI LEUTE WAS GEHTAB?
Ich finde, es gibt bessere Trailer!
Geht doch mal auf die Fanseite vom Kinoprogramm und zieht euch da den Trailer von `Ralph reichts´rein.
Der ist vielleicht geil!
Rubinrot/Ruby Red Trailer (german/english) ist nichts dagegen!
Also schreibt doch bitte eure Meinung zum hammergeilen Trailer von Ralph reichts an

HERIBERTA

MERTIA (die Abgechillte) hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ECKBERT hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Das letzte bild sieht komisch aus
nicht so ich es mir vorgestellt habe
wer ist das weiße mänökin auf dem eine bild

Noa hat gesagt…

@Noa: Kannst du dich nicht bitte anders nenne? Es ist voll verwirrend Kommentare zu lesen die man selbst verfasst haben soll.

Ich finde das die Jannis, also Gideon, genau richtig Verkörpert/umgestzt haben. Der Satz ist doch Hammer! <3
So hab ich mir Gideon vorgestellt. Aber jeder hat ja eine andere Meinung.
Ich finde es gibt keinen besseren Trailer als diesen hier. Aber naja. wie gesagt, jedem seine Meinung.

Ich habe keinen Plan wer diese Gestallt auf dem 3. und 4. Bild ist. Aber im Buch kam ja sowas nicht vor.

Wisst ihr wo Gwenny auf den Bildern wo fast alle (Gideon, Charlotte, Grace, Maddy, ...)sind wegrennt? Daran das Gideon sie schon im ersten Teil besucht habe ich in den Büchern nichts gelesen, Erst in Smaragdgrün kommt er doch. Wo es so romantisch wird. Oder auch nicht;)
Wundervoll finde ich außerdem die Filmmusik. Kennt ihr das Lied? Es ist auf jedenfall nicht das was diese andere Noa da verlinkt hat!

Alles Liebe, Noa

Sneak hat gesagt…

Irgendwie erinnert mich die Kulisse teilweise total an Harry Potter. Echt mal, besonders die Brücke und die Halle, das könnte auch in Hogwarts sein, oder? :D

Melanie Heureux hat gesagt…

über 80 Kommentare heute. Und über 2000 Besucher. An manchen Tagen sind es nichtmal 5 Kommentare und unter 1000 Besucher. Obwohl das ja auch schon ganz schön viel ist.

Anonym hat gesagt…

nach dem trailer steht, dass das hörspiel zum film ab jetzt im handel sei...
ich kanns aber nirgens finden...:(

Anonym hat gesagt…

Schöner trailer ! Ist gut geworden:) freu mich auf den film;P

Anonym hat gesagt…

hörspiel gibt es erst im januar... ist ja auch irgendwie "jetzt"....

Anonym hat gesagt…

Madame rossini sieht gaaanz anders aus, als ich gedacht hätte. Wo ist denn
da das rundliche gemütliche?

Anonym hat gesagt…

Und wenn gwen in die vergangenheit springt, sieht irgentwie... Extrem unecht aus, oder?

Olive hat gesagt…

Maria und jannis passen aber auch echt gut zusammen, wär super süß, wenn die zsm wären :-) <3

Anonym hat gesagt…

könnt ihr auch mal den trailer in anderen sprachen hier posten ??? will wissen wie die sich auf russisch anhören :D

Noa hat gesagt…

Ein Trailer auf Spanisch. Also mit Spanischem Text... Naja.
Wen es interessiert, hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=ny9_sVZ79_o&feature=related

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

Hallo,COOL!!!!!!!!!!!!!Vor allem die Scene wo Gwenny in der Schuhle in der Zeit springt(3 Sprung),Aber was hat dieses komische Viech auf bild 2 (und vielleicht auch 3) zu bedeuten?Wer soll das sein,wenn ich das mal wissen dürfte?

Noa hat gesagt…

Habe eben beim "Irgendwelche Videos im Internet anschauen und darauf warten das jemand was neues auf Rubinrot postet" ein Video gefunden, in dem VIELLEICHT (ich bin mir nich sicher) Laura Berlin, also Charlotte geschminkt wird. Ich finde sie sieht genau so aus wie Laura Berlin, und am Ende wird sie auch so genannt.
Schaut es euch doch an, wenn es euch interessiert.

http://www.youtube.com/watch?v=o50Tl6yh-pE&feature=relmfu

Wenn sie das wirklich ist, ist sie echt extrem hübsch, oder? Eine perfekte Charlotte eben. ;)

LG Noa

Anonym hat gesagt…

@noa
ja das ist sie:)

muggi hat gesagt…

Boah also neee!
diese Schalotte geht ja man gar nich!
Am passendsten is immernoch jennifer lotsi als leslie ne ja ich weiß.
werierw

Anonym hat gesagt…

ich finde jennifer lotsi als leslie super! ich glaube, sie kann leslies charakter total gut rüberbringen :)

Anonym hat gesagt…

@ anonym vom 21. November 2012 15:46
wie soll das denn echt aussehen?? :D ich meine schauen wir mal den tatsachen ins auge, dass zeitreisen wahrscheinlich nicht möglich sind... dafür sieht es, finde ich, ziemlich gut aus! und so mit diesem roten, rubinhaften... :)

Noa hat gesagt…

Ja, finde ich auch. Die Zeitreisen sind richtig gut gemacht. Bin echt positiv überrascht, dachte zuerst die wechseln einfach nur das Bild, mehr nicht. Und nun sowas tolles! Lg noa

Toni hat gesagt…

Ich finde die Zeitreisen echt gut gemacht! Bestimmt ist das Licht bei Gideons Zeitspüngen weiß. Freue mich riiiiiieeeeesig

Ciao Toni

Anonym hat gesagt…

Kann es sein das Gwenny bei Bild nr 7 braune Augen hat anstatt blaue??

Toni hat gesagt…

Is einfach nur dunkler!

Anonym hat gesagt…

Echt Wahnsinn die Bücher, freue mich riesig auf den Film...Ich finde es aber sehr schade, dass die p*ssgelbe Bluse und das Halbmondmuttermal im Film fehlen...Mme. Rossini hätte ich mir auch etw. anders vorgestellt...knuffiger halt.
Trotzdem Däumchen 'och!