Dienstag, 13. November 2012

Russisches Filmplakat

Einen weiteren Punkt, den wir mit gegenwärtigen/zukünftigen russischen Rubinrot-Fans gemeinsam haben? Den Filmstart!


(für deren Inhalte aufgrund nicht vorhandener Sprachkenntnisse absolut keine Verantwortung übernommen werden kann :P)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf dem Plakat steht im Prinzip nur das gleiche wie im Deutschen.

Anonym hat gesagt…

Irgendwie sieht der Schriftzug auf Russisch schöner aus als der deutsche...

Anonym hat gesagt…

Vielleicht das rubinrote Buch, oh mann meine Russischkenntnisse...:)

Anonym hat gesagt…

die russische schrift ist viel cooler!

Anonym hat gesagt…

Steht wahrscheinlich was ähnliches drauf wie auf Deutsch! Dazu leider fehlende russich kentnisse ;).
Ich finde bloß irgendwie allgemein dass ich mir Gwenny immer mit offenen Haaren und nicht mit Zopf vorgestellt habe

Anonym hat gesagt…

"Rubinrotes Buch
Die Reisen durch die Zeit beginnen"
Hier hab ihr eure Russisch-Kenntnisse!

M.H. hat gesagt…

http://dict.leo.org/rude?lp=rude&p=DOKJAA&search=%D1%80%D1%83%D0%B1%D0%B8%CC%81%D0%BD&trestr=0x8001

руби́н (das Kästchen soll eigentlcih ein falschherumes N mit Strich drauf sein) heißt Rubin

khnta (ich kann leider diese russischen Schriftzeichen nicht einstellen) heißt rot

Anonym hat gesagt…

joa stimme zu russische version der schriftart is viel cooler bei WEITEM

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

Ich kann's verstehen!Mein Vater ist aus Serbien und die haben da die gleiche Schrift!

Winternebel hat gesagt…

Haha, ich frag mal meine Mama was drauf steht :D

Anonym hat gesagt…

auf dem Plakat steht, wenn man es wortwörtlich übersetzt Rubin(rotes) Buch

Anonym hat gesagt…

ich komme aus Russland und das heißt wörtlich übersetzt rubin(liches) buch

Anonym hat gesagt…

ab 14. März im Kino.

Timeless.
Rubines Buch.
Die Reisen durch die Zeit beginnen.

Die hätten auch "Рубиноищкрасная", was ja "Rubnrot" bedeuten würde, aber die Variante auf dem Plakat finde ich irgendwie besser...so *MYSTISCH* ...:p

Anonym hat gesagt…

uups, ich meinte "Рубиновокрасная"...

Hanna hat gesagt…

awwww, die schrift sieht viel schöner aus :3

Noa hat gesagt…

http://www.paroles-musique.com/paroles-Moussier_Tombola-LOGOBITOMBO-lyrics,p101124

guckt euch das mal an. ihr müsst auch aufs video klicken, dann seht ihr die rätsels lösung

Noa hat gesagt…

Wer auch immer den Kommentar als "Noa" um 20:30 Uhr geschrieben hat, ich war es nicht, als ich die Noa, die die ganze Zeit davor geschrieben hat.
Wer auch immer das war, heißt du wirklich so wie ich oder will mich hier wieder jemand verarschen? Bitte sei ehrlich. Wenn du meine Namesvetterin bist, schreib mir das, aber lass die anderen erkennen, das du nicht ich bist, sonst denken die das noch.

Ok, das wars auch schon. Was es auch immer mit dem Video auf sich hat. Kp.

Eure echte Noa^^

Die echte Noa hat gesagt…

Ich heiße auch echt Noa. Ich bin die echte Noa, und der Link ist der Trailer.

http://www.paroles-musique.com/paroles-Moussier_Tombola-LOGOBITOMBO-lyrics,p101124

Guckt ihn euch am besten an, wenn ihr wissen wollt,was es damit auf sich hat.

Noa hat gesagt…

Nun gut, ok.
Ich hab es mir angeguckt. Und was soll das für ein Rubinrot Trailer sein? Irgendein Musikvideo. ???

Noa hat gesagt…

Ich weiß von einem guten Freund, der bei dem schneiden des Films mitgearbeitet hat, dass dieses Lied in dem Film vorkommen wird. An welcher Stelle, wollte er mir leider nicht verraten. Ich denke nicht bei einer Kussszene. Vielleicht ja auf dem Kirschblütenball. Aber sind nur Vermutungen.


Viele Grüße
Noa

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung wer dir das erzählt hat :D aber das kommt sicher nicht im Film vor. :-)

Hanna hat gesagt…

Warum schreiben einige Leute auf dieser wirklich wunderbaren Seite eigentlich immer so einen Mist oder verar***en andere?? O.o Leute, das nervt!
Musste ich jetzt mal schreiben, weil es mich AUFREGT.

Anonym hat gesagt…

@ falsche noa:
bitte hör auf, noa zu immitieren, dass is echt unfair!!!
ich wette, der kommentar von 21:40 war auch von der "falschen noa", die "echte" hat doch einen freund, der die leute herrumkutschiert, nicht beim schneiden hilft, oder?
bitte hör auf!!! nenn dich anonym oder sonstwie!!

Noa hat gesagt…

Oh Danke Anonym von 16:09 Uhr!
Es kann ja sein das diese andere auch Noa heißt, aber ich bin es nicht. Wie soll ich euch das Beweisen? Egal. ich versuche die andere einfach zu ignorieren, ich schreibe einfach das was ich auch sonst an euch schreiben würde:

Das Buch zum Film ist echt der Hammer! Diese Bilder sind alle neu. Gideon sieht echt soooo gut aus! Das einzige was mich wirklich nervt ist, das Caroline nicht dabei ist, und das die Kostüme für die Zeitreisen anders aus sehnen, als ich es mir vorgestellt habe. Aber auf ein paar Sachen muss man ja immer verzichten. Und außerdem finde ich noch schade das die Geschichte genau die Gleiche ist. Nix vom Kirschball oder so... Aber die Extrasezene ist schön<3. "Ach" "seufz" Aber ich will euch eigentlich nichts verraten! :X
Mhhhh... Kauft es euch besser! Ihr werdet begeistert sein! ;) Die Bilder! Uhhhhh

Alles Liebe eure Noa^^

Anonym hat gesagt…

Haha das mit der falschen noa ist ja echt krass :D eigentlich nicht witzig, aber ich musste lachen :D
ich meine, auf was für gedanken manche leute kommen, wenn ihnen langweilig ist...
Luna

Anonym hat gesagt…

oder vielleicht war ja auch die "echte noa die falsche noa?? :D :D haha wenn sich hier jetzt noch ein dritter noa nennt ist das chaos perfekt :D womit ich jetzt ausdrücklich NICHT zu IRGENDWAS aufrufen möchte!
Luna

Anonym hat gesagt…

an luna: ich stimme dir voll zu, echt kindisch

Noa Löwin hat gesagt…

Oh ja das WAR echt kindisch und WAR nervig und WAR demütigend und WAR frustrierend und... IST NUN VORBEI!
Bitte fangt nicht wieder damit an!:O

...