Mittwoch, 7. November 2012

Ruby Red in Russland

Auch in Russland wird man Rubinrot - der Film schauen können! Folgendes wurde auf Variety bekanntgegeben:

TM sells 'Ruby Red' to Russia
Carmen Films gets rights to time travel pic
By Dave McNary


TM International has sold the Russian rights to time travel movie "Ruby Red" to Carmen Films.

It's the first all-right deal for "Ruby Red," which is in post-production and will be released in Germany on March by Telemunchen's theatrical distribution arm Concorde Filmverleih.

Based on Kerstin Gier's novel, the movie is adapted by Katharina Schöde and Felix Fuchssteiner (who also directs). Maria Ehrich and Jannis Niewohner star along wtih Kostja Ullmann, Josefine Preuss, Veronica Ferres, Katharina Thalbach and Axel Milberg.

Story is centered on a London teen who becomes a pawn in a sinister conspiracy when she realizes that she can time-travel.


Ein weiterer Punkt, der auf der Wie-erlangt-Rubinrot-die-Weltherrschaft-Liste abgehakt werden kann. Nächster, bitte! :)

Quelle

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie cooooool...:D

Anonym hat gesagt…

ENDLICH NEUES DANKEEEE meine bitten wurden erhört!!! ^^

Anonym hat gesagt…

"Ein weiterer Punkt, der auf der Wie-erlangt-Rubinrot-die-Weltherrschaft-Liste abgehakt werden kann." :D :D :D LOL

Noa hat gesagt…

Echt krass wie diese Bücher, und der Film, die Welt erobern! Man kann ihnen regelrecht dabei zusehen, oder mitlesen!
Habt ihr jetzteigentlich schon den Rubinrot-Hocker gesehn???
Guckt ihn euch wirklich an! Hammer!

Bis dann...
Noa

Noa hat gesagt…

Nur noch : 126 Tage 3 Stunden 3 Minuten und 20 Sekunden

Die Betonung liegt auf "nur noch"
;)

Anonym hat gesagt…

Ich finde es erstaunlich, wie erfolgreich dieses Buch ist. In meiner Klasse gibt es nur noch zwei weitere "Anhänger ". Und es wird ständig wegen dem Untertitel gelästert. Weiss jemand was man dagegen tun kann? So vonwegen Schnulze! Kennt das jmd? Aber egal, zurück zum Thema! Wenn die 126Tage nicht bald vorbei sind, bekomme ich eine Kriese, aaaaaaahhhhhhh,hiiiiiiielfeeeeeee. Ich lese jetzt mal Smaragdgrün, als Trost. T_T Danach wieder Rubinrot, dann Saphirblau,dann Smaragdgrün, dann Rubi...,immer in Endlosschleife :-). Das wird toll

LG

Anonym hat gesagt…

@Lina und Melissa
Könnt ihr diesen Text mal übersetzen?! Bitte, bitte! *winsel* Danke schon mal im voraus.
LG ;-)

Anonym hat gesagt…

Hui, bisschen viel englisch!
Aber endlich was neues! *freu!*
Ich freu mich schon so auf den Film!
Und das klein bisschen Englisch eben *hüstel* kein Problem!

Noa hat gesagt…

Ich würde einfach allen erzählen wie HAMMER dieses Buch ist.
Mach ich auch jeden Tag, und meine Freunde hab ich jetzt schon rumgekriegt, das sie sich den Film wenigstens angucken.
Ich habe auch schon eine Buchvorstellung zu Rubinrot gemacht. Aber leider voll verkackt. -.- Zu schnell gelsen, nicht gut erklärt... und ne "unpassende" stelle ausgesucht. (die wo gwen und gideon sich das erste mal küssen, das alles in der kirche...)
Am besten du erklärst denen die das Buch für eine Schnulze halten, was leider viele tun, weil sie einfach keine Peilung haben, was darin so abgeht, und erzählst ihnen vor allem von den aktionszenen. Das würde ich machen. Bestimmt würden sich in meiner Klasse jetzt auch mehr für das Buch interessieren, hätte ich einfach besser vorgetragen. Naja, vllt bekomme ich noch mal ne Möglichkeit um ihnen von diesem tollen Buch zu erzählen.
oh ich hab ein bisschen viel geschrieben... sorry...

alles, alles liebe,
noa

Filo hat gesagt…

Da können sich ja die Leute in Russland glücklich schätzen ;)
Welcher Punkt folgt auf der Welteroberungsliste? :D

Franzi hat gesagt…

@Anonym, der eine Übersetzung wollte: Im Grunde steht nur da, dass die russischen Rechte an Rubinrot von TM International an Carmen Films verkauft wurden und ein paar Informationen über den Film: Wann er in Deutschland erscheint, ein paar Schauspieler und in einem Satz, worum es geht. ;)
(Ich könnte es übersetzen, aber das dauert grade zu lange. ;) Aber das ist wirlich alles.)

Heuhaufen hat gesagt…

Hey, das is ja klasse! :)

Weiß man schon, wo der Film noch erscheinen soll? Also in welchen Ländern ?

:)

GORTI der/die/das euch freundliche Grüße schickt und eure Meinungen sehr nachvollziehen kann hat gesagt…

Also Leute, der Text ist sehr interessant, aber er könnte etwas flüssiger geschrieben sein.
Leider ist alles auf Englisch, was es für Leute, die kein Englisch können, nicht gerade einfach macht.
Ich kann selbstverständlich Englisch, aber manche können es eben nicht und deshalb ist es nicht sehr freundlich, liebe/r/s Lina und liebe/r/s Melissa, könntet ihr den Text deshalb bitte übersetzen?
Viele würden sich freuen und es wäre einfach fairer.
Vielen Dank.

Viele freundliche Grüße von
GORTI

Shajana Reuter die euch verzeiht hat hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Pups hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Winternebel hat gesagt…

Nom, nom, dann können sich meine Verwandte den Film auch reinziehen *-*

Anonym hat gesagt…

@ gorti
ich verstehe, was du meinst, aber ich finde es trotzdem ein bisschen unfair von dir, wie du dich ausdrückst:

"deshalb ist es nicht sehr freundlich, liebe/r/s Lina und liebe/r/s Melissa, könntet ihr den Text deshalb bitte übersetzen?
Viele würden sich freuen und es wäre einfach fairer."

es ist unfair von dir, zu sagen, dass es nicht sehr freundlich von lina und melissa sei, den text nicht zu übersetzten, das ist ja nicht die pflicht von den beiden. wenn du unbedingt willst, dass jemand den text übersetzt, könntest du es ja selbst machen oder sie freundlich fragen, ob sie es machen könnten.
und es ist auch nicht unfair von ihnen, das nicht zu tun, wie du es geschrieben hast.

es tut mir leid, dass ich das jetzt geschrieben hab, eigentl wolltest du ja nur denen, die nicht gut genug englisch können,
helfen, aber deine beschuldigung, lina und melissa seien "nicht freundlich" und "unfair" war nicht sehr nett

Hanna hat gesagt…

Haha, wie lustig, Rubinrot erobert die Welt!
Sie haben Jannis Niewöhner falsch geschrieben. xD

Anonym hat gesagt…

Vielleicht gibts bei denen kein "ö" :-)?

Shajana Reute w hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Shajana Reuter hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Pups hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sie hat gesagt…

Hallo Shajana und Pups,
euch geht es aber schon noch gut oder??? Sorry, ich mein ja nur. Habt ihr nicht gelesen, was über den `Kommentarkästen´ steht?

Lieber Edelstein-Trilogie Fan,
wir danken dir für deinen Kommentar!
Bitte achte in deinen Beiträgen darauf, einen freundlichen, respektvollen Umgang miteinander zu bewahren. Unfreundlichkeiten, Pöbeleien und Beleidigungen werden vom Blog-Administrator gelöscht.
Dein ETF-Team
Lina und Melissa

Ihr habt unschöne Kommentare geschrieben, deshalb wurden eure Kommentare gelöscht.
Wahrscheinlich werden eure letzten Kommentare, in denen ihr euch beschwert, auch gelöscht werden.
Hier ist schließlich eine Fanseite. Wenn ihr unbedingt Leute beleidigen wollt, dann macht das gefälligst woanders.

Shajana Reuter die echt sauer ist hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
McBörger hat gesagt…

Hallo Shajana!
Ich finde es auch nicht okay was DU hier machst. du beleidigst hier alle.

ach ja und ich glaube du denkst dir pups nur aus weil du unbedingt jemand willst der dich toll findet. sorry ich mein ja nur weil pups (fast) immer direkt nach dir einen kommentar schreibt und deine meinung voll und ganz teilt.

Shajana Reuter hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sie hat gesagt…

Sorry die Kommentare die ich meinte sind jetzt gelöscht worden.
Ich habs ja gewusst.
*stöhn*

Susi hat gesagt…

Hello,
eine kleine Frage, ich bin nämlich zum ersten Mal auf dieser Seite:
Ist das hier eine Fanseite und eine Seite auf der sich alle gegenseitig beleidigen?

Ich bin ja mehr für Fanseite.
Ich finds nämlich echt cool das Rubinrot ins Kino kommt.
Die Schauspieler finde ich alle ganz okay, aber Leslie geht ja mal gar nicht!
Und hoffentlich fehlt Caroline nicht im Film!
Das wäre echt blöd.

VLG Susi

Anonym hat gesagt…

könnt ihr bitte auch Brasilien auf die weltherrschaftsliste schreiben da es hier keins der bücher gibt!!!! Bitte !

Noa hat gesagt…

Liebe Susi,
ja das hier ist eine Fanseite. Egentlich... :)
Irgnorieren wir die einfach.

Also ich finde Leslie´s Schauspielerin echt hübsch und so, aber im Buch wird sie doch als Blond und so bezeichnet. Aber jetzt ist sie schwarz haarig!
Naja, aber ich wette sie passt vom Charakter super in die Rolle, sonst hätten die sie ja nicht ausgesucht.
Und nun zu Caroline: SIE SPIELT WIRKLICH NICHT MIT!!!
"trauer" "unverständnis" "schnief"

Liebe Grüße,
deine Noa ^^

Anonym hat gesagt…

liebe susi,
das ist eine fanseite, es gibt nur manchmal einige, die sich ein bisschen...sagen wir komisch verhalten.
wir anderen schreiben ihnen dann, dass das nicht ok ist, was sie machen und mit der zeit hören sie auf, komentare zu schreiben oder ihre komentare werden einfach gelöscht...

vorallem ist es aber eine FANSEITE, die beste, die es auf der ganzen welt gibt (was schon was heißen will)

Anonym hat gesagt…

@ noa vom 7. November: das habe ich ja schon probiert, aber das ist denen alles zu realitätsfern. Trotzdem Danke. Das schlimmste ist aber, dass zwei meiner drei besten Freundinnen unter den "bösen" sind.
Nochmal zum Film. Ich finde den größten Teil der Schauspieler ist gut ausgesucht. Am besten finde ich Tante Maddy. Katharina Tahlbach ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen und ich kann es fast immer noch nicht glauben das sie in der Verfilmung meiner absoluten Lieblingtrilogie mitspielt. Ich kann den Kinostart kaum erwarten!!! Wie schonmal gesagt, drehe ich bald durch! Übrigens, ich habe jetzt schon fast die Hälfte von Rubinrot durch.
Sehr traurig bin ich über den verlust von Caroline. Sie ist sooo süß im Buch, dass ich sie nicht entbehren kann, eigentlich. Muss ja aber :-( .
Uuups, so viel wollte ich garnicht schreiben, sorry.

Liebe Grüße an alle.

P.S.: Danke noch mal an noa, dein Erfolg, dass du es geschafft hast, deine Freunde von dem Film zu überzeugen, macht mir ein bisschen mut *hoffnungaufkeimhoffnungaufkeim*.

Noa hat gesagt…

Hab ich doch gern gemacht anonym über mir.
;)
Alles Liebe Noa

P.S.: Ich habe es nur geschafft meine Freunde zu überreden mit mir ins Kino zu gehen. Aber nicht das sie das Buch lesen. Nur meine beste Freundin ließt es, aber sie muss sonst kriegt sie haue von mir. Meiner Oma wollte ich es auch schon anderehn, aber sie kommt nicht so mit dem Zeitreisen klar... bb

Anonym hat gesagt…

Aber eben genau das schaff ich nicht :-( T_T Trotzdem nochmal danke

Noa hat gesagt…

Achso! Ich habe meine Freunde eifach gefragt, ob sie nächstes Jahr im März schon was vor haben, dann haben sie gefragt: Wieso? Und ich habe erzählt das da der Rubinrotfilm raus kommt. Weil sie verstehen wie sehr mir das am Herzen liegt, und weil sie echt gute Freunde sind, haben sie sich dazu bereit erklärt. Aber zum lesen habe ich nur eine rumgekriegt...

LG Noa

Noa hat gesagt…

Ich habe eine Frage:
Wem hat Gwenny eigentlich alles von ihrer Fähigkeit Geister zu sehen erzählt? Nur iherer Familie, Leslie, Gideon und Mr. George? Oder auch noch Falk, und den anderen? Bei Mr. Geogre weiß ich es. Das war als sie das erste mal im Temple gesprungen ist, und sie ihm davon erzählte, wegen dem kleinen Geistjungen Robert. Oder habe ich mir das nur eingebildet?

Brauche dringend eine Antwort!!!

eure Noa

Melanie Heureux hat gesagt…

@Noa
Nein, sie hat nur Mr. George und Gideon bei den Wächtern von den Geistern erzählt.

Noa hat gesagt…

Hey, vielen Dank Melanie, das hat mir echt weiter geholfen! ;)
Jetzt kann ich beruhigt weiter schreiben...