Montag, 19. November 2012

RUBINROT TRAILER

Da sitzt man bis Abends in der Vorlesung und denkt an nichts böses, kommt heim, startet seinen altersschwachen Laptop, öffnet seinen Mailaccount und BÄÄM entdeckt zehntausend Nachrichten, die von veröffentlichten Trailern und Premieren-Interviews berichten und....Aaah!

Hier nun der langersehnte Trailer mit Text und Bildern, die das menschliche Auge tatsächlich wahrnehmen kann! Luxus, Leute!



Das Wort der Stunde: replay :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir den Trailer grad wieder angesehen. Und mir liefen die Tränen.
Ich freue mich so auf den Film und bin so aufgeregt. Meine Güte. Jetzt muss ich mich erstmal irgendwie beruhigen.
Das einzige was mir noch große Sorgen macht ist, das der Trailer nich dort rauskommt wo ich wohne.
Aber ich hoffe einfach das er so berühmt wird und auch bei mor vorbei kommt. Könnte aber auch natürlich sein das er in Bayern rauskommt. Vielleicht habe ich ja Glück und meine Eltern erlauben mir da hin zu fahren.
Was meint denn ihr wo er rauskommt?

Liebe Grüße an euch alle.
Ich bin soooo froh das es diese Fanseite gibt und ich hier mit euch schreiben kann.
Noa

Noa hat gesagt…

Der Komentar war natürlich von mir. NOA. Mein Handy hat da nur was durcheinander gebracht. Naja.

Anonym hat gesagt…

Wahhhhhhhh! Wow,wow,wow! toll! Hab mir einige Sachen anders vorgestellt (zB wie es aussieht wenn Gwen in die Vght springt od die Kostüme) aber es gibt nix zu meckern der Film wird bestimmt GENIAL! Ein paar Szenen kann ich noch nicht zuordnen, im großen und ganzen sieht es aber sehr buchgetreu aus!
MEHR MEHR MEHR! :))

Anonym hat gesagt…

achja: Screenshots wären super, dann kann man die einzelnen Szenenbilder besser analysieren ;) :D
Replay,replayyyyyy!!!

Anonym hat gesagt…

ohmg ich bin so happy:D ich mus das sehen*heul*

so tollllll!!! und so muss ich jetzt ruas in de kälte und kann nicht replayyyyynnnn!!!*hysterischkr3ich*


Anonym hat gesagt…

OMG! *kreisch* Das ist sooo cool. Das Einzige, was mich an dem Trailer stört, ist der plötzliche Übergang von dem Song zur Filmmusik, das passt irgendwie nicht zusammen. Und es sieht komisch aus, wie Gideon bei 1:08 ficht. Aber sonst....*kreisch* echt geil. :D James sieht am besten aus...;)

Hanna hat gesagt…

gideon sieht mit schnurrbart irgendwie affig aus... aber sonst ziemlich gelungener trailer

Kuno hat gesagt…

soooo schön!!! Ich freu mich schon so. Könnte sogar mal sein, dass die verfilmung besser ist....

Lynn Livsey hat gesagt…

Ich raste gleich aus. Wie soll ich nur die Zeit bis zum Kinostart aushalten???

Anonym hat gesagt…

Ich liebe den Trailer!!! Weiß einer wie der Song heißt?

Anonym hat gesagt…

Echt, echt cool! Ich hab mir zwar geschworen, nie im Leben ein Groupie zu werden, aber bei Rubinrot mach ich natürlich eine Ausnahme :D
Sieht wirklich aus, als ob der Film große Klasse werden würde. Sind ja auch nur noch 113 Tage...

Noa hat gesagt…

Ich finde Grideon sieht perfekt aus. Auch mit Schnurrbart. ;) Und er kämpft echt gut.
Die Übergänge zwischen den Liedern sind doch super! Und ich liebe diesen Song über alles.
Oh man. Ich hab ja schon wieder Tränen in den Augen... T.T

Eure Noa

Anonym hat gesagt…

Gwen:" was bist du den für ein Edelsteinmensch?"
Ich: LACHFLASH

Anonym hat gesagt…

Wooow...
ich denke der Film wird mega schlecht. erst habe ich mich total auf den Film gefreut, aber nach dem Trailer? Ich mein allein die musikalische Untermalung war schlecht! Die Szenen sind viel zu dunkel und mystisch! Rubinrot ist doch eigentlich freundlich und offen und lustig... madame rossini ist schrecklich!
udn am schlimmsten finde ich die Aufmachung von Gwendolyn!
nietenhalsband? ich mein hallo gehts noch? und wenn man schon nen einigermaßen modernen Film mit nen durchschnitts mädchen machen will dann sollte man nicht so schreckliche Klamotten nehmen?
das rote kleid... soll das dieses "ballkleid" sein? ihhhh ...!!
:D wenigstens sind die vergangenheitsszenen ganz gut gelungen und Gideon ist eigentlich sehr gut geworden...
ich werd mir den Film sicher trotzdem anschaun, ich liebe ja schließlich die Bücher

Anonym hat gesagt…

Hey :)

Der Trailer is schon gut, ich liiiiiiiieeeebe diesen Song, aber der Übergang passt irwie net, und ich find die eine Szene mit "welcher Edelstein bist du?" "Der härteste, der Diamant" extrem arrogant :D aber wisst ihr was das sein soll als sie aus dem Raum mit den alten Leuten rennt und gideon(?) sich umdreht?...und die stelle als Mme Rossini sagt:"und jetzt haben wir aus dem hässlichen Entlein gezaubert einen Schwan." Nicht so toll, weil soll gwenny jetzt etwa gut aussehen? Ich find nich mit dem Kleid und so...

Ach ich hab den Trailer schon sooooooooo oft gesehen :)) hoffentlich sind das nich nur die besten Szenen und der Rest is Müll, das is ja so oft so :(

Naja was meint ihr zu dem oben? Ach und James sind sooo komisch aus :D und Charlotte kommt mir ein bisschen irre vor als die sagt, lass die Finger von gideon (oder so ähnlich) gegen wen kämpft gideon wohl bei der einen Szene (als er so tretet) oho ich wollt doch schon längst aufhörn zu schreiben :D

Alsooooo

Viele Grüße :**

Anonym hat gesagt…

Wo essen die beiden in Sekunde 52 eigentlich? Und sie haben ja noch die Kostüme der Vergangenheit an

Anonym hat gesagt…

Wenn sie sich küssen, sind sie definitiv nicht im Beichtstuhl! Ist das eine Cousine Sofa-Szene?

Anonym hat gesagt…

Dieser Sturz von der Kutsche sieht weitaus gefährlicher aus, als das man danch noch so quickfidel rumspringen kann.

Anonym hat gesagt…

Als die sich küssen hat Gwenny ein blaues Auge, oder???
:D

Melanie Heureux hat gesagt…

Wer ist der mittlere Mann in 1:10 mit der Brille? Das Frage ich mich schon die ganze Zeit.

Noa hat gesagt…

Das sind doch Lucy und Paul, die von der Brücke springen, oder?

Melanie Heureux hat gesagt…

http://www.amazon.de/Rubinrot-Liebe-geht-durch-Zeiten/dp/3401268716/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1353425585&sr=1-1


Wahrscheinlich ist das die CD zum Film, also ungekürzt und mit Maria Ehrich gesprochen.

Anonym hat gesagt…

@ melanie
mr. george?
der gesundheisminister?

Melanie Heureux hat gesagt…

Mr. George ist es nicht, der ist eine Szene vorher und Rüdiger Voglersieht anders aus. Der Gesundheitsminister könnte sein, aber das der gelich zweimal im Trailer vorkommt?

Anonym hat gesagt…

OMG, hilfe kann mich wer wiederbeleben???
GAAAAAAIIIIIIILLLLL
heute kann ich bestimmt nich einschlafen, sondern muss das buch nochmal durchlesen

meine mutter denkt grad ich wär verrückt, wegen dem dauergrinsen und dem auf und ab gehüpfe
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Anonym hat gesagt…

oh mein gott, wie cool endlich, doch iwie werd ich das gefühl nicht los, da hier mehrere teile zu einem zusammengewurschtelt haben, wie auch immer die das bewerkstelligt haben ... aber ich freu mich

Anonym hat gesagt…

Leute ich lliebe euch ihr seid die besten omg das wird der beste film ever!!!

Sabbi hat gesagt…

Ein richtiger guter Trailer !! Vorallem sieht Gideon doch besser aus, als ich gedacht habe. :)

Weiß jemand wie der Song heißt?

Ich freu mich so schon auf den Film !

Anonym hat gesagt…

Gideon ist so ein richtiger Kotzbrocken...xD Also z.B. wo der das mit dem Diamant sagt. Echt perfekt. Und James ist eh der beste. Ich sogar mit Leslie zufrieden, obwohl sie in meinen Vorstellungen ÜBERHAUPT NICHT so aussah, aber trotzdem...cooler Trailer...;)

Sophia hat gesagt…

Woooow Gänsehaut. Ich weiß nur noch nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist :D ich hab mir halt Gwen und Gideon anders vorgestellt. Nur eins finde ich passt nicht wenn auf einmal die Musik umschlägt. Hätte man besser machen können

schokomuffin hat gesagt…

ich hab mir leslie, fragt nich warum, immer dunkelhäutig und dunkelhaarig vorgestellt. dann is mir aufgefallen das die eigentlich blonde haare hat und dann hab ich mir das umgedacht. Ivh frag mich auch schon die ganze zeit wie dieses geile lied heißt. das is jetzt schon mein lieblingslied ;D ich will wissen wie das heißt !!! ich find die stelle wo gideon das mit dem diamant sagt auch voll arogant und james sieht echt am geilsten aus mit seiner steckdosenfrisur und charlotte hört sich voll irre an als sie sagt "Hände weg von Gideon!". Das sieht echt so aus als hätten die mehrere bücher zusammengeworfen. Ich find den trailer jetzt iwie nich sooooo super hab mich aber trotzdem irre gefreut als ich den das erste ma geguckt hab und auch die weiteren 20 mal;D lg

Anonym hat gesagt…

OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT!!!! ich wäre fast hyperventiliert, als ich den trailer gesehn habe!! und bis MÄRZ (!!!!!!!!) müssen wir noch warten? das is doch nicht zum aushalten!!

Anonym hat gesagt…

wann hat gideon einen schnurrbart?? Oo
Lg Luna

Anonym hat gesagt…

OMG! Ich liebe diesen Trailer! Besonders, wo Gwen ihn fragt was für ein Edelstein er ist! " Der Härteste, der Diamant!"!!!!!! Voll sexy! Ich könnte bei ihn dahinschmelzen!

funny3202 hat gesagt…

ICH TICKE AUS!WAH!SUPERTOLL!
ICH KANN ES NICHT FASSEN!SIE PASSEN PERFEKT!!!! GGLG

Anonym hat gesagt…

im großen und ganzen ziemlich gut der trailer, nur die musik passt gar nicht und ich find das lied auch nicht toll ehrlich gesagt. na ja. und dass sie die loge wie eine art sekte darstellen find ich auch furchtbar. und charlotte wirkt irgendwie zu schwach, nicht so arrogant wie im buch... ansonsten nichts zu meckern ;)

Melissa hat gesagt…

@Luna: Auf Fotos (die im Filmbuch veröffentlicht wurden) hat der arme Kerl einen Schnurrbart. Wenn du auf den Link im "RUBINROT Interview während BD Premiere + Fotos aus Filmbuch"-Post (sollte mir zukünftig kürzere Titel einfallen lassen ^^) klickst, kannst du sie dir ansehen. :)
lg

funny3202 hat gesagt…

Ich nochmal:Also,Madame Rossini finde ich etwas...Naja...Und Gideon:Ich find 0:50 cool!Keine Ahnung warum...Warum trägt er andauernd diesen Fechtanzug?

Anonym hat gesagt…

*schreiend im Kreis rum renn*

Anonym hat gesagt…

OMG!!! Ich freu mich meeegaaa auf den Film, weiß nicht ob ich noch bis März durchhalte!:D Ich habe die Bücher alle ca. 10 Mal oder so gelesen, bin jz glaub ich beim 11 oder 12 mal und werde sie wahrscheinlich noch 100 mal lesen, weil sie einfach nur Hammer sind! :D Hab mir Leslie zwar auch immer anders vorgestellt und war ganz schön misstraurisch, ob das dann gut so wird, aber jetzt hab ich überhaupt keine Zweifel mehr!!!;) DAS WIRD SO GEIL!!!!!!!! Echt super toller Trailer!
Weiß vielleicht jemand, wie das Lied heißt? Ich finds meeegaaa coool!

GLG

Bellafee hat gesagt…

warum "nur im kino" ?? :( hmm ich weis noch nicht wie ich den film finden soll...sieht fast so aus als hätten die mehrere bücher zsm geworfen, wie soll das dann später gehen wenn die alle drei teile drehen wollen??...und gwen ist irgendwie ein bisschen zu anti gestylt, nicht wie das durchschnittsmädchen von dem in den büchern immer die rede ist..und ich finde den trailer irgendwie sehr unprofessionell und dieser musikwechsel passt auch nicht:( nee, ich weiß nicht...

KWMS hat gesagt…

Ich kann einfach nichts sagen...mir laufen die traenen runter..das ist sooo...ich kann keine Worte dafür finden...

Tesschen hat gesagt…

Das Lied heißt "Faster" dauert aber noch bis es rauskommt. Den Trailer find ich einfach nur Mega Genial!!!!!!!
Lg

Anonym hat gesagt…

omg ich liebe es!

Anonym hat gesagt…

Die Sängerin des Liedes heißt Sofi de la Torre hab ich irgendwo gelesen

Lucky Arista hat gesagt…

Warum trägt Gwen diese Klamotten?! Passt überhaupt nicht! Also ich bin dem Film gegenüber sehr skeptisch aber ich werde ihn trotzdem sehen.

(Voll blöd! Dass die Wächter wie so ne Sekte dargestellt werden! Hihi eine altmodische, mittelalterliche Ritualsekte mit einem hochmodernen Matrix-Bildschirm )

P hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
Ich hätte fast geheult echt,geschrien hätte ich gerne aber ich konnte einfach nicht mehr den Mund zu klappen um was zu sagen,ich stand da wie angewurzelt und konnte einfach nur den Bildschirm anglotzen!Danach hab ich natürlich gleich meine beste freundin angerufen(hätte Gwenny mit Leslie natürlich auch gemacht)um es ihr zu berichten!Gestern hatte ich eben keine Zeit hier schnell reinzugucken und vorgestern auch nicht(leider)!Aber jetzt kann ich einfach nur noch lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

Ich musste den gleich noch mal sehen,ich hab das Internet vor etwa 15 Minuten angemacht und den Trailer schon so an die 6 mal gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

Jetzt habe ich den schon entwieder 13 oder 14 mahl gesehen(mindestens)!So zu sagen einmal für jedes Jahr in meinem Leben in dem ich den nicht gesehen habe(klar,da war der Trailer ja noch gar nicht raus)und noch ein oder zweil mahl,so zu sagen, dazugeschenkt!(Natürlich habe ich den nicht deshalb so oft gesehen sondern weil er einfach so COOL ist!)Also ich glaube ich werde den (mindestens) einmal täglich sehen!Und dieser Filmroman(Oder wie auch immer das jetzt heist)den wünsch ich mir so sehr zu Weinachten!Ich würde den mir ja jetzt selber kaufen aber leider bin ich nicht in Deutschland sondern auf Mallorca,und da gibt es den erstmal nicht!Egal,wenn er mir nicht zu Weinachten geschenkt wird, wenn ich in Berlin bei meiner Oma bin,kriege ich erstmal einen Schreikrampf und danach kauf ich ihn mir auf jeden Fall selber!!!!!Gleich noch mal auf replay drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

Das kommentar von "P" um 19:09 heute war übrigens auch von mir(kleiner Tastenfehler!)

Hanna hat gesagt…

Awwwww, ich mag das erste Lied!

Anonym hat gesagt…

@Melissa
Danke! :)
Luna

Anonym hat gesagt…

auf manchen bildern sieht man, das jannis sich die haare wieder abgeschnitten hat. ich frag mich wieso, ich meine wenns ihm gefällt, klar, soll er machen, aber will er sich die jetzt jahr für jahr wieder wachsen lassen, wenn die anderen teile verfilmt werden...? O.o
sorry, offtopic, beschäftigt mich nur grade und ich dachte ich teile diesen gedanken mal mit euch ;D
Luna

Anonym hat gesagt…

WIE HEIßT DIESE LIED ????? OMG ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOO

Anonym hat gesagt…

der Film kommt an meinem Geburtstag raus :):):) bester Geburtsatg ever :):):) <3

Anonym hat gesagt…

wer springt da von der brücke?

Anonym hat gesagt…

Wow also ich muss schon sagen, der Trailer ist echt gut.
Ich hätte das wirklich nicht gedacht und freue mich jetzt umso mehr auf den Film. <3

Anonym hat gesagt…

Freue mich voll auf den Film, doch hab mir die Darsteller schon anderster vorgestellt.

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich der neue Film ist richtig gut gemacht aber irgendwie sind die Schauspieler komisch. Im Buch wird Madam Rossini doch so beschrieben das sie keinen Hals hat. Irgendwie ist sie aber Film "dünner" als beschrieben. Wie sieht ihr das.

Anonym hat gesagt…

Ja, madame rossini war der totale fehlgriff. Sonst bin ich auch nicht so ganz zufrieden mit den schauspielern...

Anonym hat gesagt…

ich denke lucy und paul springen von der brücke !!

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Trailer gut gemacht, doch denk ich das ich den film nicht so gut finden werde. Zuerst mag ich madame rossini überhaupt nicht, und als sie sagt, dass sie aus ihr ein hübschen schwan gemacht hat sieht sie nicht so aus (finde ich). Zudem finde ich das in die zeit reisen mit dem rot auch nicht wirklich gelungen. Nun zum positiven :D ich finde gideon ziemlich gut gelungen, sowie gwen. Jedoch habe ich mir leslie anders vorgestellt und zwar mit dunkelblonden haaren, ich weiß nicht ob das so im buch stand aber ich denke die schauspielerin von leslie ist auch okay :) und (es wird viel :D) ich hab mir die räume iwie alle anders vorgestellt und die logenmirglieder. Ich hab mir gerade nochmal den trailer angeguckt und muss sagen dass die frisuren von james und mde rossini .. naja :D Ich freue mich trotzdem auf den film weil ich finde, dass alles im allem die hauptschauspieler gut sind und ich gideon gut gewählt finde :D okay DAS war viel :P

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Trailer voll cool. Man darf ihn nur nicht zu oft anschauen, sonst hängt er einem irgendwann zum hals raus. außerdem geht die vorfreude auf den film dahin.
Ich glaube der Film wird voll COOL!
Ich hoffe so sehr, dass die anderen beiden Bücher verfilmt werden. Bitte, bitte! Sonst muss ich sterben! ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooohappy das die Bücher verfilmt werden. Und soooooooooooooooooooooooooooooooooooohappy das es diese Webseite gibt.
Aargh. Ich liebe diese Bücher. Aber das tun wir ja allle.
Ich freue mich schon so auf den Film. Wie soll ich bloss die Zeit dazwischen Übaleben? Bücher nochmal 1000 fach lesen?
;-) xDxD :D

Willow Harper hat gesagt…

Hmmm, mal sehen...bin bis jetzt nicht so begeistert von den bildern, dem teaser und dem trailer:( hoffe der film überrascht mich positiv...

Anonym hat gesagt…

@Willow Harper
So schlimm is es jez net. Las die anfach übaraschen. der film wird sicha supi. Man muss Vorfreude bewahren und darf net zoft alle anschaugn.

Lea Schokoherz hat gesagt…

*heul, ich werd jedesmal trauriger wenn ich mir den Trailer ansehe, weil ich den Film noch nicht sehen kann. :(

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich so auf den Film, ich bin schon ganz nervös!Ich seh mir den Trailer jeden Tag tausend mal an und will winfach das es endlich so weit ist <3

Noa Löwin hat gesagt…

Ja ich auch. Bin noch aufgeregter auf den Film, als auf Weihnachten... Ahhhhhh
Ich liebe dieses Buch!
Hat jemand von euch schon die Cd zum Filmbuch? Hab sie gesucht aber nich gefunden.

Noch einen schönen Abend, und ein schönes Wochenende, noa^^

Anonym hat gesagt…

Der Trailer ist richtig gut geworden!!!
Damit ist mein Verlangen, den Film zu sehen in's Unermessliche gestiegen,
dabei dachte ich vorher schon, dass es nicht noch größer werden kann.

LG euer RrSbSg-Fan :)

Anonym hat gesagt…

Okay, ich als männlicher Fan sehe die ganze Sache (in dem Fall diesen Trailer) wohl etwas nüchterner. Das bei Buchadaptionen nicht immer alles exakt so in Szene gesetzt werden kann, wie man es sich selbst in seiner eigenen Fantasie ausgemalt hat, wissen wir alle (denke ich mal) seit mindestens, Harry Potter.
Bei dem Trailer zu Rubinrot (und was freue ich mich auf diesen Film) finde ich jedoch, schaut alles irgendwie ein wenig nun ja "billig" aus. Klar steckt bei einer deutschen Produktion nicht so massig Kohle dahinter wie bei einer aus Hollywood, aber alleine wenn ich schon die Effekte der Zeitsprünge sehen, finde ich diese extremst schlecht gemacht. Da sah dieses teleportieren in der TV-Serie Charmend ja noch deutlich besser aus.
Zudem, wir Leslie im Buch nicht als Blondine mit Sommersprossen beschrieben die etwas von einem Golden Retriever hat? Also eine farbige Schauspielerin für die Rolle zu besetzten (und ich möchte anmerken ich habe nichts gegen Jennifer Lotsi) verfälscht ja doch irgendwie die Leslie aus dem Buch.

Nun ja ich bin gespannt, aber bisher sind meine Befürchtungen eher dahingehend, das wir mit diesem Film ein ähnlich berauschendes Machwerk erleben werden dürfen (das den Büchern nicht unbedingt gut tut) wie etwa bei Titenher damals.
Egal Josefine Preuß spilt mit und dann gibt es auch noch schön viel London zu sehen ^^

Annie... hat gesagt…

wow. Ich hab mich echt auf Film und Trailer gefreut, als ich die Bücher gelesen hab. Klar hat jeder seine eigene Vorstellung von den Figuren,
wenn er das Buch lest und ich hab mir einige Figuren komplett anders vorgestellt.
Als die Besetzungsliste rauskam war ich erstmal geschockt.
Jetzt, als ich den Trailer gesehen hab, muss ich sagen, dass Jennifer Lotsi mich als Leslie überzeugt hat,
obwohl ich mir Leslie (wie vermutlich viele andere) als Dunkelblondes, sommersprossiges Mädchen mit Golden-Retriever-Flair
vorgestellt habe.
An Gwen fehlt mir leider die "komische Banane" und ihren Kleidungsgeschmack
finde ich nicht ganz so gut. Ich hab mir sie immer "normaler" vorgestellt und diese schwarze Halskette, die sie immer trägt, passt auch nicht zu meinem Bild von Gwen.
Außerdem mag ich dieses Rote Etwas, das vermutlich ein Ballkleid darstellen soll, nicht.
Gegen Jannis Niewöhner hab ich eigentlich auch nichts, aber als Gideon überzeugt er mich nicht so ganz.
(weil immer alle über die Szene mit
dem "Ich bin der Härteste, der Diamant"
so kritisieren, ich finde das passt ganz gut. ich hab Gideon am
Anfang auch für ziemlich arrogant
gehalten, deswegen fand ich die Szene so ziemlich die beste vom Trailer)
Charlotte hab ich mir im Bezug
auf Gideon nicht so irre vorgestellt
(in den Büchern erkennt man ja auch erst im 3. Band auf Cynthias Party
so richtig dass sie in ihn verliebt ist)
Madame Rossini hab ich mir unerklärlicherweise immer älter
und auch dicker vorgestellt und dass die Loge jetzt sowas wie eine Sekte ist - damit komme ich überhaupt nicht klar.
Ziemlich gut hat mir Josefine
Preuss (ich liebe sie in Türkisch
für Anfänger) als Lucy sehr gut gefallen,
auch Florian Bartholomäi als Paul finde ich gut. Grace und Glenda, sowie Maddy und Arista sind sehr
nahe an meiner Vorstellung und
Mr. Eichhörnchen ist ebenfalls gut
getroffen. Naja. Ich schreibe sowieso schon wieder zu viel.
Ich werd mir den Film aber auf jeden Fall ansehen, da mir die Bücher sowieso schon so gut gefallen haben.

anonym hat gesagt…

OMG!! ich liebe rubinrot und so!! der film muss einfach der hammer werden!! und die szene mit dem "was bist du denn für einer?? edelstein, meine ich.." ist echt die geilste..obwohl ich mir madame rossini iwie anders vorgestellt hatte..das mit dem hässlichen entlein und dem schwan ist schon iwie beleidigend :'D aber ansonsten liebe ich diesen trailer!!

Anna Mallorca hat gesagt…

OMG!! Ich liebe es.
Ich hab den schon 1000 mal gesehen.
Ich freu mich so...

Anonym hat gesagt…

OMG!Ich will nich mehr warten, es kommt mir noch so elend lang vor...ich hoffe die zeit vergeht ganz schnell und wir können gwenny und gidi bald auf der leinwand sehen :)

Lea Schokoherz hat gesagt…

:( keine grünen Augen... schade

Mascha Kastern hat gesagt…

Ich habe den Trailer mindestens 10 mal angeguckt. Und ich liebe ihn, obwohl ich sagen muss das er nicht so ist wie das Buch. http://bookseduction.blogspot.de/

Rubin hat gesagt…

Wie geil ist das denn!?Hab mich so auf den Trailer gefreut und jetzt ist er endlich da!!!Ich finde aber dass Tante Maddy und Madame Rossini viel zu dünn sind und wo ist eigentlich Gwennys Bananen/Halbmond-
Muttermal???

Anonym hat gesagt…

War vor 'n paar Tagen im Kino und der Trailer lief -> Ich hab' so gefeiert :D
Und auf so 'ner großen Leinwand ist der Trailer noch viel eindrucksvoller, als er so, wie ich ihn auf dieser Seite (zuerst) gesehen hab', sowieso schon ist. :)

Toni hat gesagt…

@Rubin: ich finde Madame Rossini auch zu dünn und bei ihr stört mich das auch etwas, aber Maddy ist zwar auch zu dünn, wird aber entschädigt durch Katharina Thalbachs Schauspielkünste.

Anonym hat gesagt…

Werden Saphirblau und Smaragdgrün eigentlich auch verfilm!;)

Ich hoffe es sehr!!!;)))

Anonym hat gesagt…

warum stürzen sich die zwei von der Brücke ihm Buch kommt das Nirgends vor?

Anonym hat gesagt…

Hy

Rubin hat gesagt…

@Toni
du hast schon Recht aber sie hätten sie ruhig ein bisschen dicker machen können

Rubin hat gesagt…

@Toni
hast schon recht aber sie hätten sie trotzdem ein bisschen dicker machen können :)

Rubin hat gesagt…

Kommt Caroline eigentlich gar nicht vor?

Marianne Kastern hat gesagt…

Ich habe das Buch jetzt rezensiert. Endlich, ich wollte das schon länger machen.
Ich habe eure Seite auch genannt, bzw. beim Post davor. Ich habe etwas über Rubinrot geschrieben und meine Lieblingsseiten zum Buch genannt. Ich hoffe es macht euch keine Umstände. :D
LG Marianne

Rubin hat gesagt…

Sorry, dass ich mich wiederholt habe

Nadine Markowitz hat gesagt…

Oh mein Gott wie HammerHammerHAMMER!!!
Rubinrot im Kino und dann diese Szenen... hatte beim gucken die ganze Zeit über ne Gänsehaut !!!

Ich habe die Trilogie gerade das zweite Mal gelesen und war noch am überlegen was bei Rubinrot so passiert war. Die gestellten Fragen wurden ja fast alle erst bei Rubinrot beantwortet... Aber was da zu sehen war ist so ganz anders !!!

Ich kann es kaum noch erwarten und anfangen die Tage zu zählen

Liebe Grüße
Nadine

Anonym hat gesagt…

So geil! Ich freu mich echt wie ne Verrückte auf den Film. Und, wie gesagt: Das Wort der Stunde: replay!
Nur dumm, wenn man keinen Ton hat. Egal, trotzdem supiiiiii!
LG Joe

Anonym hat gesagt…

@Anonym über mir:Aktivier dir doch die Untertitel!Dazu musst du den Trailer starten,dann ganz links rechts neben der Zeitanzeige auf "Untertitel" klicken.Die Untertitel sind auf Englisch, aber wenn du noch mal auf "Untertitel" klickst, kannst du sie dir auf Deutsch übersetzen lassen.Ist zwar eine holprige Übersetzung, aber mann kann sich den Sinn zusammenreimen :).
Doch ich habe noch eine Frage:Warum(Betonung auf "Warum") springen Lucy und Paul von der Brücke???
Hoffentlich erfahren wir das im Film!!
Oder... Noa,vielleicht kannst du mir das beantworten??Du hast doch einen Freund beim Dreh,oder??Danke im Vorraus!

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, Ich will diesen Film unbedingt sehen! Hab mir den trailer an die 20 mal angeschaut und hab immer noch nicht genug. Das einzige was ich zu kriteln habe ist das rote Kleid und der Songübergang. Ansonsten ist alles supersupersupertoll. In der Schule halten mich schon alle für verückt oder verliebt weil ich nur noch mit Dauergrinsen rumlaufe weil es ja gar nicht mehr lange dauert:D (meine Güte ich wollte gar nicht so viel schreiben)