Mittwoch, 21. November 2012

Rubinrot Szenenbilder

Elf an der Zahl! Enjoy! :)

James im Hintergrund :-D












Schau mir in die Augen...bevor wir von der Brücke springen?



Ich. Freue. Mich. 
(Nicht über den potenziellen Sprung von der Brücke, sondern...generell! :-P)

Quelle: FILM INSIDER

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo ist die pissgelbe bluse geblieben????

Melanie Heureux hat gesagt…

Die Bilder sind auch im Buch zum Film

Anonym hat gesagt…

Cool Bilder sind immer gut!

Ich finde allerdings James ist ein bisschen zuviel weiß. Wer sind die Leutchen die gleich von der Brücke springen wollen?

LG

Noa hat gesagt…

Die Bilder sind schön. Ich habe zwar das Filmbuch, aber die meisten dieser Bilder hier sehe ich zum ersten mal! :)
Lg noa

Anonym hat gesagt…

Was soll denn dieses komische Halsband das die gwen dauernd an hat? Sieht ein bisschen aus wie ein Hundehalsband find ich...

Winternebel hat gesagt…

Wo ist den das süße Muttermal an der Schläfe? ):

Anonym hat gesagt…

Ich bin echt super gespannt auf den Film!

Eliza Mary hat gesagt…

Ich freue mich schon total auf den Film. Die Bilder sind echt cool, da wünscht man sich, es wäre schon März 2013...
Am Lustigsten finde ich Kostja Ullmann als James August Peregrin Pimplebottom...oder so ähnlich. :D
Ich kenne ihn schon aus anderen Filmen. Genau wie Josefine Preuß, die als Lucy auch voll witzig ist. :D
Ruby Red ist auf jeden Fall der Hammer. *-*

Melanie Heureux hat gesagt…

Ich denke, die Leute, die von der Brücke springen, sind Lucy und Paul

Anonym hat gesagt…

Auf dem ersten Bild sind zusammen mit Laura Berlin übrigens die beiden FanCasting Gewinnerinnen zu sehen , Oxana und Friederike.

Anonym hat gesagt…

yippiiiieehhh bilder :)
ich bin aber ehrlich ein bisschen enttäuscht von gwennys kleid, habs mir immer sooo schön vorgestellt und jetzt... :(
lg
Luna

Anonym hat gesagt…

sind das cynthia und sarah mit denen charlotte an einem tisch sitzt? :)

Anonym hat gesagt…

Geh mal davon aus :-)

Anonym hat gesagt…

Ich frag mich wo die pissgelbe Bluse geblieben ist? ich glaub ich kann josefine preuß als lucy nicht mehr ernst nehmen, als lucy nach türkisch für anfänger

Hanna hat gesagt…

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich James/Kostja Ullmann sehe...^^

Anonym hat gesagt…

@ anonym 22.11. 15.39 Uhr
Schau mal 2 posts bevor dir! Ja sie sind es.

Anonym hat gesagt…

Vor dir, meine ich natürlich , nicht bevor.....

Anonym hat gesagt…

@ anonym über mir
ja, danke, habe ich irgendwie übersehen ;)

aber ich hadere immer noch mit gwennys kleid... :( naja ich denke es tut diesem hoffentlich wundervollen film trotzdem keinen abbruch :) ich muss sagen, ich hab keine wirkliche ahnung, was man damals wirklich getragen hat, aber vielleicht könnte man für den nächsten film ein mehr barbie-mäßiges, sofabezugähniches kleid (im positiven sinne)nehmen! :)

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind schon gut aber ich finde es hält schon irgendwie schade das die pusselnden Blusen und das Halbmomdförmige Muttermal an der Schlöge Fehlen!
Das war doch immer ihr Erkennungszeichen!

Anonym hat gesagt…

@ Anonym über mir. ich gebe dir Recht, aber ich freue mich trotzdem total auf den Film, uhuuuuuu. Die Schuluniformen sind besser als PISSGELB, aber das war natürlich wichtig für das Buch, da sich Gideon trotz Schuluniform in Gwenny verliebt hat. und ich finde James so toll. Richtig blasiert. Auch Leslie passt finde ich recht gut, trotz Schwarzer Haut. Aber ich finde es toll, dass hier auch Ausländer die Möglichkeit haben in einem Deutschen Film mitzuspielen. Ich freue mich auch sehr auf Tante Maddy. Auf den Bildern war sie schonmal toll.
Nur eins habe ich zu meckern! Warum hat Gideon immer diesen Fechtanzug an?! Im Buch hatte er immer lässige Kleidung an! S******! Sonst ist alles Cool!!!

Libe Grüße!

Anonym hat gesagt…

das ist auch ncit das ballkleid nur vom besuch beim grafen von saint germain

Anonym hat gesagt…

er sieht end heiß aud in seiner fechthose und jacke!!!!! <3

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihn in Lederjacke heißer!!!!!

LG

Anonym hat gesagt…

arrrrrgh!
hätte mir so sehr die komische banane gewünscht :( wo ist sie abgeblieben? zu viel angst, marias wunderhübsches gesicht zu entstellen? :)
ansonsten suuuuper bilder :)

Franzi hat gesagt…

Also ich finde, das Kleid hat eine ganz frappierende Ähnlichkeit mit einem Sofabezug. :D Und ich finds total genial. Hätte allerdings mehr Ausschnitt erwartet. xD

Anonym hat gesagt…

Hübsches klo ;)

Jana Panda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jana Panda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melanie Heureux hat gesagt…

@Jana Panda
Ja, Gwen begegnet Lucy schon im ersten Teil. Darth Vader ist in wirklichkeit der Conte di Madrone. Das mit Lancelot, der umgebracht wird, kommt im Prolog von Saphirblau.

Jana Panda hat gesagt…

Ja. ICh les gerade das Buchh nochmal und mir fällt auf dass ich echt voll viel verwechselt hab! SOrry! naja. Jetzt woa lles wieder kalr ist! ;)

Anonym hat gesagt…

Der Mantel ist echt stylisch :)

Lola hat gesagt…

@Anonym über mir

Find ich auch. Den würde ich mal gern tragen ;)

Anonym hat gesagt…

Voll coole Fotos. Freue mich schon so aufn Film. Aargh. Die Schauspieler sind einfach perfekt. I hät vll a bissi anders gmacht, aba eigentlich ist alles PERFEKT! YIPPIEH! War scho fast beim ausflippen!

Anonym hat gesagt…

Ey, ihr seid witzig. Beschwert euch das keine pissgelbe Bluse dabei ist^^
Das ist doch kein Weltuntergang. Die können doch nicht jede Kleinigkeit mittnehmen...

Franzi hat gesagt…

Klar ist das kein Weltuntergang. Aber es gehört eben zu den Dingen, die problemlos umzusetzen wären und vielleicht nicht essentiell für die Geschichte sind, aber doch irgendwie dazugehören. Und deshalb verstehe ich auch nicht, warum sie die nicht übernommen habe. Es ist nicht so schlimm, aber eine deutliche Abweichung vom Buch, für die ich keinen Grund sehe.

Anonym hat gesagt…

je mehr abweichungen vom buch umso besser. ist doch alles irgendwie mehr schlecht als recht zusammengeklaut von dieser frau gier.....

Anonym hat gesagt…

genau:
- muttermal (hallo!)
- ich sehe tote menschen
-
-
-


wer kann die liste fortsetzen?

Anonym hat gesagt…

WAS? SOLL DAS DENN HEIßEN?
"ist doch alles irgendwie mehr schlecht als recht zusammengeklaut von dieser frau gier....."
Wenn man eine schlechte Meinung über dieses Buch hat, oder es gar nicht mag, wieso geht man dann auf dessen Fanseite. Mal ehrlich... irgendwie schon ein bisschen Hobbylos? Aber das sind ja viele hier. -.-

Anonym hat gesagt…

Also ich finde dieser Punktemanter geht gar nicht.

Anonym hat gesagt…

- zurück in die zukunft
- herr der ringe

wo hat die eigentlich nicht abgeschrieben?????

Anonym hat gesagt…

nervensägen könnt ihr kerstin giers buch nicht mal in frieden lassen? sie hat niergendwo abgeschrieben, und wenn ihr das nicht kapiert, pech gehabt! Man oh man...

Anonym hat gesagt…

@ anonym 27. November 2012 15:43
was genau soll denn von herr der ringe abgeschrieben sein?? O.O
will keine diskussion starten, interessiert mich einfach nur ;)
Lg Luna

Anonym hat gesagt…

Was mich malinteressieren würde ist, warum müssen solche wundevollen Bücher und Seiten eigentlich immer mißbraucht werden um seine sch**** loszuwerden?! Ich meine, okay ich akzeptiere andere Meinungen, aber nur weiles euch nicht gefällt müsst ihr noch lange nicht auf die Fanseiten gehen. Es interessiert euch doch nicht!!!

Liebe und leicht wütende Grüße

Josy hat gesagt…

Total super!!!
Ich liebe alle Bücher von Kerstin Gier, doch diese drei ist die beste forever. Als ich im Internet gelesen habe, dass ein Film gedreht wird, habe ich beinahe eine Rückwärtsrolle über meinen Schreibtischstuhl hingelegt. Echt supii!

Lg Josy

Anonym hat gesagt…

Ich kann es kaum erwarten den Film zusehen!Hoffentlich wird er gut:)

Noa Löwin hat gesagt…

Ich kann es auch kaum ewarten den Film zu sehen. Und der wird aufjeden Fall suuuuper! Beim Trailer bekomm ich schon Tränen. Wie wird dann wohl erst der Film? Ich werde nichts sehen, weil ich vor rührung über diesen wundervollen Film die ganze Zeit heulen muss. Das Buch ist ja schon toll, der Roman, aber was Jannis und Maria daraus gemacht haben, ist einfach wundervoll. (so würde es wahrscheinlich felix fuchssteiner sagen )XD
Lg noa. Habt ihr auch immer eine gänsehaut wenn ihr diesen trailer seht?

Rubyfan hat gesagt…

kommt das mit der brücke net in saphirblau???? :O

Melanie Heureux hat gesagt…

@Rubyfan
Ja, gleich am Anfang

Toni hat gesagt…

Kann es sein, das der liebe Regiseur Felix Fuchssteiner de ein bissel die Büche vermischt werden?!

Bitte Antworten.

Liebe Grüße

Toni hat gesagt…

Vermischt hat meine ich, sorry!

Noa Löwin hat gesagt…

@Toni:
Nein.

Rubyfan hat gesagt…

muss aber wegen den tanzlehrer und mr.marley!!? ;O

Noa Löwin hat gesagt…

Was muss wegen dem Tanzlehrer und Mr. Marley? Hab ich was verpasst?!

Noa

Anonym hat gesagt…

hab mich jetzt auch gewundert, aber ich meine irgendwo ein bild von gwenny gesehen zu haben, wo sie von einem typ mit komisch geformten bart rumderigiert wird, und da dachte ich auch das ist doch giordiano... fällt mir jetzt erst wirder ein :) ich gucke mal ob ichs noch finde!
Lg Luna

Rubyfan hat gesagt…

an Noa : Jaaaa Mr. marley taucht doch gar nicht auf in Rubinrot ??xD

Toni hat gesagt…

Stimmt. Da kommt nur "ein Adept" (namenlos) vor, der sie nach dem ersten elapsieren in den Drachensaal gebracht wurde. Gwenny fragt da auch: "Ist der Mann taub?"

Lg

Anonym hat gesagt…

Die "Leutchen" sind Lucy und Paul:D

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Bilder total toll.
Aber mal ehrlich: Die Haare von Gideon sind im Film nicht wirklich schulterlang.
Ich habe die Filmausgabe zu RR zu Weihnachten bekommen und selbst meine Freundinnen (die die Bücher auch kennen) waren auch total gefesselt von den Bildern.

Anonym hat gesagt…

Mal noch so ne Frage nebenbei: Wer spielt Caroline und/oder Mrs Jenkins?
Die Rollen stehen nicht im Internet und die beiden sind auch nie auf Bildern zu sehen?
Bitte schreibt ne Antwort

Anonym hat gesagt…

also ich finde über die Bluse die anscheinend ihren "Farbton" geändert hat kann man noch hinwegsehen aber das sie das Muttermal nicht mit reingenommen haben ist absoulter S*****!!!

Anonym hat gesagt…

Ich habe die Bücher auch verschlungen und bin mir aber nicht sicher, ob ich mir den Film ansehen werde...

Das das Mond-Muttermal an der Schläfe fehlt, ist ja so, als hätte man bei Harry Potter die Blitz-Narbe weggelassen.

Leslie ist ja im Buch auch blond und hat Sommersprossen...
Im Trailer sind mir mind. 5 Sachen aufgefallen, die so im Buch nicht vorkommen.

Der Film würde mich wahrscheinlich enttäuschen... Ich denke, ich lese die Bücher einfach nochmal und mach mir mein eigenes "Kopfkino" :)