Montag, 19. November 2012

RUBINROT Interview während BD Premiere + Fotos aus Filmbuch

Hier nun endlich für alle, die es nicht live anschauen konnten. Ab 1:35:43 gehts los! :)


1 Stunde. 35 Minuten. 43 Sekunden. So lange haben wir uns kreischende Mädchen angesehen bzw. angehört - nur wegen dieses Interviews. Fan-Beweis genug? :P

***

Fotos aus Filmbuch angucken? Klickst du hier! :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie können die nur Rubinrot mit sowas wie Twilight vergleichen?

Anonym hat gesagt…

Freu mich auf rubinrot ! Man kann schon von den büchern her twilight nicht mit rubinrot vergleichen ; rr ist doch um vieles besser !:)

Hanna hat gesagt…

lol, überall die kreischenden mädels!

Anonym hat gesagt…

um euch das suchen zu ersparen, der beitrag von rr ist bei 1:37:20 :)

Anonym hat gesagt…

höö jannis hat sich die haare wieder abgeschnitten :`(

Anonym hat gesagt…

gwenni is total süß!!

Lisa hat gesagt…

Wo verdammt sind denn da Parallelen???
Aber ich freu mich auch schon SOO sehr auf den Film!! :D Und die haben den schon gesehen!! Wie unfair!! ;)

Anonym hat gesagt…

Hab ich geschickt!!

Anonym hat gesagt…

Echt sehr bewundernswert dass ihr euch diese Gekreische angetan habt, nur für diese wenigen Minuten Interview!!! :)

Anonym hat gesagt…

@ anonym über mir
ich hab vorgespult! Dank der neuesten technik kann das jetzt jeder, auch einfache leute wie du und ich <3
Luna

LiiL hat gesagt…

@ 4.ter Kommentar

Gott sei Dank, ich find Jannis sieht schrecklich aus mit langen Haaren o.0
also, was ich bis jetzt auf den >Fotos gesehen hab (:

Anonym hat gesagt…

irgendwo haben leute geschrieben, dass er auch mit schnurrbart gut aussieht, aber WO hat er den denn??#Luna

Noa hat gesagt…

Das mit dem Schnurrbart sieht man im Buch zum Film. Er hat den als sie Lucie und Paul besuchen. Und damit sieht er echt lustig aus;)
Noa

Anonym hat gesagt…

wer spielt dieser felix?

Melanie Heureux hat gesagt…

Felix Fuchssteiner ist der Regisseur

Anonym hat gesagt…

kann der das?

Anonym hat gesagt…

klar kann der das!!!!!

Anonym hat gesagt…

ich KANN hier grad nicht so gut folgen :D
wer kann was??
ob felix fuchssteiner regieren (wie nennt man das?? bestimmt nicht regieren^^) kann? werden wir ja sehen :D
Lg Luna

Anonym hat gesagt…

Ich haaabs!!!Heißt es Regie führen? :)
Luna

Enele hat gesagt…

Oh nein, wie niedlich die beiden miteinander sind! Okay, ich dreh wahrscheinlich grade ein bisschen durch, aber die Chemie zwischen Maria und Jannis ist genial! :D Wie süß, dass er am Ende seine Hand auf ihren Rücken legt und sie weg führen will , hihi ...

Oh GOTT, ich interpretiere da einfach zu viel rein! Egal, ich bin suuuuperaufgeregt und freu mich total auf den Film - und auf die beiden! :D

Anonym hat gesagt…

Jannis ist mit Emilia Schürle liiert. Leider. T_T

Anonym hat gesagt…

emilia?die sieht doch aus wie ein schweinchen.... maria ist VIEL cooler!!!

Noa hat gesagt…

Wie ein Schweinchen??? Emilia??? Nein;)
Aber Gwen also Maria ist wirklich cooler.
Meint ihr echt sie (Emilia) ist noch mit Jannis zusammen? Bitte nicht! Er soll mit Maria zusammen kommen! *-*
BITTE O.o

Noa^^

Anonym hat gesagt…

haha wenn ich maria wäre und das hier lesen würde, würden meine gedanken wahrscheinlich so aussehen: "...???? WAS?! naja... er ist ja schon nett/hübsch/lustig aber... hmm... die meinen alle ich würde zu ihm passen? kennen mich doch garnicht... wir sind doch nicht robert pattinson und kristen stewart! *kopf schüttel und lach über die ganzen verrückten fans*"
und als jannis: "WFT?? MEINE FREUNDIN SIEHT AUS WIE EIN SCHWEINCHEN??!!!"
:D :D :D

Noa Löwin hat gesagt…

Oh ja, das könnte wirklich peinlich werden...
Also:
"Hey Jannis und Maria, falls ihr das hier lest, wir... äh "überleg"... meinten das gar nicht so! Wir haben nur rumgeschwafelt, und versucht uns die lange Zeit bis zum Filmstart zu vertreiben. Nichts gegen deine Freundin, Jannis, wir hofften nur, das Du und Maria zusammen kommen würden... Natürlich seit ihr nicht Kirsten und Robert. ^^ Das wars auch schon, wir freuen uns alle maga auf den Film, also die meisten hier, die es zugeben, und finden es toll, das ihr in die Rollen dieser wundervollen Personen geschlüpft seit! "verlegenes Gekicher" "

Das würde ich ihnen sagen.
!Nein würde ich nicht!
Ich würde vor Aufregung kein Wort über die Lippen bringen, nur wie ein Schaf gucken, und hoffen nicht blöd auszusehen, und ein Autogramm abstauben zu können! Das wäre wahrscheinlich meine Reaktion... Nach ein paar Minuten oder Stunden würde ich dann meine Stimme wieder finden und losschreien! AHHHHHH
XD

Und was würdet ihr machen, wenn euch Maria und Jannis gegenüber stehen???

noa^^

Anonym hat gesagt…

hm ich würd sie fragen ob beim saphirblau film noch irgendeine winzige rolle frei ist... :D nein würde ich nicht, ich glaube ich würde um ein autogramm betteln :D
der beitrag vom 29. November 2012 19:12, das mit den gedanken, ist übrigens auch von mir, undwenn ich das noch mal so lese, komme ich mir ziemlich bescheuert vor :D :D
Lg Luna

Noa Löwin hat gesagt…

@Luna: Nein, wieso kommt dir das denn bescheuert vor? Ist doch cool.

Ich würde auch voll gerne bei einem der beiden (hoffentlich) noch folgenden Filme mirspielen. Bin zwar keine Super-Schauspielerin, aber spiele manachmal in Theaterstücken mit.

Sdbald irgendwer von euch weiß wann und wo die Primiere seinen wird BITTE BITTE bescheid sagen.
Meine Freundin war bei der letzten Twilight-Primiere und hat Jannis, Maria und co. gesehen, und ich wusste davon nix!!! -.- Aber naja.

Eine gute Nacht und Morgen einen schnen ersten Advent euch allen, Noa

Noa Löwin hat gesagt…

Ich hab eben auf der Suche nach irgend etwas Rubinrot-artigen ein Video gefunden, in dem Rubinrot als Buchtipp erwähnt wird. Ist aber nicht toll. Beginnt ab 2:33 Minuten davor und nach Rubinrot ist es langweilig. Die meint rubinrot sei für "jüngere" und nicht so toll, blablabla
Ich finde das ganz und gar nicht.
Eure Meinung dazu? ...

http://www.youtube.com/watch?v=C_nPP3_FGcU

Ahhhrrghhghg

eure noa.

Anonym hat gesagt…

Find ich auch! Das Buch kann jeder lesen egal wie alt man ist. Es reißt einen immer mit.

Anonym hat gesagt…

Das Buch ist einfach so cool ich zweifel kein bisschen darandas der Film richtig toll wird, es wäre zu toll eine rolle zu bekommen