Sonntag, 11. November 2012

Rubinrot Crew-Pulli zu gewinnen!


Aufgepasst! Folgendes wurde heute auf dem Film-Blog bekannt gegeben:

Es dauert nicht mehr lang, dann gibt es den Trailer von Rubinrot im Kino....
Um dies gebührend zu feiern, haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen: Wir verlosen eines der letzten Exemplare des exklusiven Rubinrot Crew-Pullis (den eigentlich nur Schauspieler und Filmteam bekommen haben). Der Pulli ist schwarz und hat auf dem Rücken das Emblem Loge des Grafen von Saint Germain. Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach: 1) Ins Kino gehen, 2) hoffen, dass der Rubinrot-Trailer läuft (mit dem Kino schimpfen, wenn er nicht läuft :-) 3) genau hingucken und 4) eine  Frage beantworten:

Was sieht man auf dem ersten Filmbild aus Rubinrot, das im Trailer zu sehen ist?

Die Antwort schickt ihr per eMail an pulli@rubinrot-der-film.de

(Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und so weiter... und Mitarbeiter des Films und so weiter - aber die haben den Pulli ja eh schon :-)

Viel Glück!

P.S. Wir haben aus gewöhnlich gut informierten Kreisen gehört, dass die Chancen den Trailer vor dem Twilight-Film zu sehen ganz gut sind.....

P.P.S.: Nein, es ist nicht das Verleiher-Logo gemeint, sondern das erste Bild. Und natürlich müsst ihr Euren Namen und die Adresse mit in die Mail schreiben, damit der Pulli auch bei Euch ankommen kann!


Jaaa! Das treibt doch gleich nochmal die Ticket-Verkaufszahlen von Breaking Dawn an! Und der startet in genau 11 Tagen. Und man erkennt sofort Gleichgesinnte! Nämlich all diejenigen mit Schreibblock und Stift in den Händen...oh, und an dem Freudenschrei natürlich - noch vor dem eigentlichen Start des Films... XD

Quelle

Kommentare:

chaotic girl hat gesagt…

den will ich haben^^^und karten für Breaking dawn hab ich auch schon...

Melanie Heureux hat gesagt…

Bis wann kann man eigentlcih am Gewinnspiel teilnehmen? Wenn es den Trailer im Kino gibt, müsste es den gleichen doch auch im Internet geben, oder?

Anonym hat gesagt…

ich denk mals, dass ich dann doch zu breaking down gehen werde :)

die müssten rubinrot eigentl geld zahlen, weil jetzt bestimmt voll viele nur deshalb kommen- wie ich ;)

stellt euch vor, ihr geht extra dafür ins kino und verpasst dann den tailer!!!

kann man den trailer auch im internet sehen???

Anonym hat gesagt…

Ich MUSS diesen Pulli haben!!! Jetzt denke ich noch mal ganz ernsthaft darüber nach, doch in Breaking Dawn zu gehen... Ach warum nachdenken? Ab ins Kino!!!

Mirror hat gesagt…

ich hab schonb langge überlegt ob ich da hingehe und jetzt weiß ich es!!!!!! JAAAAAAAAAAAAA!!!:D

Anonym hat gesagt…

Hui! Ein richtiger Trailer? UND man bekommt einen Pulli? Cool! Nur zu blöd, dass ich die Twilight-Filme im Gegensatz zu den Büchern nicht leiden kann... ;-)
(Sry an alle TwilightNewmoonEclipseBreakingdawn Fans..)

Anonym hat gesagt…

Kommt der Trailer dann nicht ins Internet? Ist das nicht ein bisschen komisch? :D Naja ich wolte sowieso in Breaking Dawn gehen von daher... Aber hoffentlich kommt der dann auch uuuh voll spannend :)))

Anonym hat gesagt…

stellen die den nicht internet????????
bitte bitte bitte tut es doch

Noa hat gesagt…

Hallo!^^
Ich würde auch total gerne den Pulli haben.
Weiß einer von euch vielleicht in welcher Größe die den verlosen?
Und bekommt derjenige, der als erster die e-mail schickt den preis, oder wie ist das geregelt?

Alles Liebe eure Noa

Miri hat gesagt…

Ich hab mich gerade richtig gefreut, habe nämlich den Trailer schon gesehen und gleich mal beim Gewinnspiel mitgemacht :)

Tomasa hat gesagt…

HEY MÄDELS!
Was geht ab?
Der Pulli ist mega hässlich!
So was trägt man doch nicht freiwillig!
Und was ist Breaking Down??
Manno ich wills wissen!
Also antwortet bitte schnell
TOMASA

Rubinrot-Freak hat gesagt…

Oh ja, in Breaking down wollte ich sowieso schon gehen, dann hab ich jetzt 12 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!!!


Aber ich gewinn bei sowas eh nie...

Aber es gibt immer ein 1. Mal!!!:D

Noa hat gesagt…

@Miri: Wo hast du den Trailer denn gesehn? Oder meinst du den Teaser???

Alles Liebe,
Noa

Winternebel hat gesagt…

Ich wills haben! Ich wills haben! Ich wills haben! *kreisch*
Zum Glück besuche ich sowieso Breaking Dawn. Muss dann meiner Sis erklären warum ich schon vor dem Film sabbere (ich oberflächiges Ding sabbere schon rum wenn Taylor Loutner oben-ohne rumläuft. Uncool)

Anonym hat gesagt…

Will hier nichts unterstellen, und echt sorry wenns nicht stimmt, aber kann es sein, das TOMASA vom 12. 11 18:10 dieselbe wie Lolei ist, nur unter anderem Nickname??!:D :D


und der Pulli sieht warm aus, ich bräuchte noch einen für die kalten Wintermonate... *auf den Pulli schiel* ;D

Anonym hat gesagt…

@ anonym über mir:
hab ich auch gedacht, aber vlt ja auch nicht *hoff*

@miri: du hast den trailer schon gesehen????
wo????
wie ist er??????????
oder war das der teaser???????

Mariechen hat gesagt…

heißt das dass man den Rubinrot trailer sieht bevor man den Film breaking Dawn anschaut oder heißt dass das der Rubinrot Trailer noch vor Breaking Dawn also vor dem 22.11. in die Kinos kommt?

Jane Doe hat gesagt…

Will ich!!!!!!!
dann schauen wir mal den film ^^

Anonym hat gesagt…

@ mariechen:
das heißt, dass wenn du dir breaking down im kino anschaust, dass erst werbung kommt, dann einige tailer, zu denen hoffentlich auch rr gehört und dann kommt breaking down

ist das so verständlich?

Anonym hat gesagt…

Wollte sowieso in Breaking Dawn gehen!! *freu*
Jetzt lohnt es sich sowieso...

Anonym hat gesagt…

Ich finde es mit oder ohne Pulli gut das der Trailer rauskommt!!!

Anonym hat gesagt…

oh normalerweise mag ich solche pullis nich, abba der si sooooooooooooooooooooooooooooooo cool bidde will haben!!!! und der trailer kommt dann auch wirklich in ALLEN Kinos oder nur in bestimmten räumen??!!! schon oda? jetz bin ich verwirrt! °___°

Mariechen hat gesagt…

Danke Anonym von 16:18 !
dann muss ich ja gleich mal Breaking dawn Karten klar machen ;)

Noa hat gesagt…

Ich gehe auch zum Film, aber halt zur Premiere. Meint ihr der Trailer läuft da auch;-) Ich hoffe es soooo sehr.
Lg noa

Hanna hat gesagt…

Kino,ich komme! hehe... HOFFENTLICH kommt der Trailer da!
Glaubt ihr, er wird vllt. auch in "Vielleicht lieber morgen" zu sehen sein? Da wollte ich nämlich auch ganz gerne rein.

Noa hat gesagt…

"Vielleicht lieber Morgen" ist soooo ein schöner Film, hab den Trailer kürzlich gesehen! Den möchte ich mir auch unbedingt ansehen.

Ich denke schon das sie den auch bei anderen Filmen zeigen, schließlcih brauchen wir ja Werbung!

Ich bin sooo aufgeregt wegen Morgen, kauft ihr euch auch das Buch, oder nicht? Ich auf jeden Fall! ;)

Alles, alles Liebe, Noa

Valentina hat gesagt…

@alle:

Mhm, ich denke, man möchte damit sagen, dass sie den uns bereits bekannten Trailer ab sofort im Kino zeigen und keinen neuen ;)

Anonym hat gesagt…

geht das denn auch mit gmx- mail?! BITTTEEEEE!!!
ich möcht so gern den pulli... :(

Stella star hat gesagt…

Der ist sooooooo toll!!!
Hab gleich mal mitgemacht.
Ich werde ihn gewinnen! (immer optimistisch denken ;))

Jane Doe hat gesagt…

Hallo!
Ich will den Pulli auch haben!
Oder ist die Verlosung schon abgelaufen? Will nämlich morgen ins kino. Weiß jemand wie lange die verlosung geht/ging????
lg Joo