Mittwoch, 7. November 2012

Filmplakat, Mail-Stau und 1 Millionen Besucher!


First things first: Auf Mädchen.de erschienen ist nun das Filmplakat mit - ich wiederhole - mit Menschen darauf! 
Bääääm!

An dieser Stelle würde ich sehr gerne anmerken, wie erfrischend es doch ist, wenn einem die abgebildeten Personen nicht mit zugekniffenen Augen (weil besonders attraktiv) und/oder offenstehendem Mund (weil immernoch attraktiv) entgegenstarren. *hust* Twilight *hust*

Wie gefällt euch das Plakat? Vielen Dank für eure Hinweise! 


***
Mailstau: Viele von euch müssen schon seit einiger Zeit auf Antworten eurer Mails warten. Leider sind derzeit nur 50% von uns aktiv und das Nicht-Internet-Leben fordert seinen Zoll. Wir bitten euch daher um etwas Geduld und hoffen, eure Mails so schnell wie nur möglich beantworten zu können.

***
Über 1 Millionen Besucher! Danke!!! Das wird mit Stil gefeiert! ^^

Kommentare:

May hat gesagt…

Das Plakat ist gut^^

Melanie Heureux hat gesagt…

Ich finde die Lederjacke ja sehr gewöhnungsbedürftig.

Anonym hat gesagt…

sieht ein bisschen aus wie Panem...
aber trotzdem gut :))

Anonym hat gesagt…

cool, wirklich hübsch, obwohl ich finde, gwen sieht ein bischen zu gruftimäßig aus... aber wirklich echt toll!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Also ich weiß nicht...Gideon sieht ja ganz okay aus, aber Gwen...klar, Maria ist superhübsch, besonders auf diesem Bild, aber hier sieht sie einfach nicht nach Gwendolyn aus...die Lederjacke, der Gesichtsausdruck...das passt einfach nicht. Aber ich bin trotzdem froh, dass endlich ein Filmplakat gibt, auch wenn es für mich irgendwie nach fanmade aussieht...

Übrigens herzlichen Glückwunsch zu 1.000.000 Besuchern! :)

Anonym hat gesagt…

Ich find sie sieht vom Gesicht her schon ziemlich nach Gwendolyn aus :) Die Anziehsachen jetzt nicht so und auch nicht der Blick aber das Gesicht ist ja das wichtigste :D Ich find es allerdings ein bisschen doof das Gwennys Haare in einem Zopf sind weil sollen die normalerweise auf Plakaten nicht immer voll gut aussehen? :D Und ich find da passen offene Haare besser und Gideons Haare... ääh naja :D

Miri hat gesagt…

Ich find das Plakat super! Passt echt gut zum Buch auch wenn ich mir den Rubinrot Schriftzug ein wenig anders vorgestellt habe.

Mirror hat gesagt…

wunderschöm:D doch im muss dazu sagen ich find die sehn ein bissel übermutig ausXD aber EGAL°!!!!! Ich will Film! Und es sieht ja auch toll aus:) also nicht hässlich okay SONDER TOLL TOLLLLLLL!!!:D*freu*

Anonym hat gesagt…

uuuuuuuuuhhh!!!!!!!!!

maria ist sooo hübsch:))))
und sie sieht find ich richtig aus wie gwenny!
die lederjacke passt zu der geschichte, die der film erzählt (von wegen gwenny und gideon versuchen, das geheimnis der loge zu lüften)
sie ist hier zwar stärker geschmikt als gwenny, aber dass ist ja ein filmplakat und nicht der film, deshalb find ich des schon ok :)
und sie ist so hübsch^^

jannis' augen sind nicht so wirklich grün, aber mir macht das nichts aus. vlt haben es die filmmenschen mit kontaktlinsen versucht, aber des sah dann zu gruselig aus oder so;)
ich konnte mir nie wirklich vorstellen, wie gideons haare sein sollen, lockig+schulterlang+von einem jungen+ attraktiv ergab bei mir immer nur ein großes fragezeichen... ich finde jannis haare sind ein gutes zwischending und iwie passen die auch zu gideon
ich finds schön und gut und toll und fantastisch und...
ach übrigens, gwennys haare sind ja hier schon eher schwarz:)

Anonym hat gesagt…

Ich finde es ist egal wie die aussehen, haupsache Fiiiilm!!!!!!!
Dauert noch viiiieeel zu laaange o_O

Anonym hat gesagt…

die augenfarbe ist doch egal ;) erinnert mich ein bisschen an panem, vom cover her :D ich find gwen sieht hier richtig "erwachsen" aus und irgentwie auch älter als gideon, dadurch dass sie stark geschminkt ist ;) ich konnte mir aus gideons "haarbeschreibung" auch nicht soviel drunter vorstellen. Schulterlang hört sich finde ich immer schon ziemlich lang an :D aber Jannis Haare sind okay :D
Ich freu mich total auf den Film :)

Jane Doe hat gesagt…

Ich LIIIIEEEEBE Rubinrot!!!
Warum kommt der Film erst in einem halben Jahr? Ich dachte, er ist schon fertig???

Anonym hat gesagt…

Boah leute der einzige angemesssene Kommentar dazu lautet doch wohl nur so: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *keuch* OH-MEIN-GOTT

Noa hat gesagt…

Ich find´s immer noch super!
Und Jannis ist soooo süß<3
Ich reime mir das mit der Lederjacke, die ich auch nicht so passend finde so zusammen:
Maria hat die Jacke von Jannis!
Wäre doch romantisch!
Und außerdem geht es hier doch bloß um Authentizität. ^^

Ganz liebe Grüße, ich finde es echt so toll dass uns das hier verbindet, wenn ihr versteht was ich meine,
Noa *-*

Noa hat gesagt…

Ach ja, und ich freue mich, dass das mit den Mails jetzt geklärt ist. Dachte schon die haben keinen Bock auf meine mails... ^^

lg an euch lina und melissa

Anonym hat gesagt…

also ich habs mir iwie fantasymäßiger vorgestellt, is bissle lw...aber ist gut dass keiner zugekniffene augen oder offene münder hat *hust* xDDD

Anonym hat gesagt…

*Hüpf* *freu* @Noa: kann ja sein das mit der Lederjacke, ist auf jedenfall suuuper romantisch, hach wie toll. Zum Glück sabber ich noch nich und wenn doch, egal. Und Gid ist auch sooooo süß <3 :-*Und seine Haare sind toll. An alle die meckern, hört auf. Der Film ist nur zum Buch und der Autor gibt alle Rechte ab. Ich habe mir manche Charakter auch anderes vorgestellt, aber trotzdem gibt es nichts zu maulen.

LG :-)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde Gwen in Lederjacke ist naja, etwas gewöhnungsbefürftig. Außerdem habe ich sie mir immer mit offenen Haaren vorgestellt, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. (Nichts gegen Maria Ehrich!!!!)
Gideon lala.

Freu mich Sooo auf den Film!
*freu*

Anonym hat gesagt…

Aber irgend doch schon gut!

:-))

Franzi hat gesagt…

Mir gefällt die Jacke total gut. :D Und Maria sieht super aus! :) Jannis aber auch nicht schlecht. ;)

Anonym hat gesagt…

also ich find dafür das gwenny sich eigentlich nicht schminkt ist maria ziiiemlich zugekleistert!! ich mein smokey eyes passen nich zu gwen schon allein deswegen weil sie wenn schon nur wimperntusche benutzt!!! ich mein z.B. in saphierblau als gideon sie Verdächtigt hat ein schlüssel für flden chronographenraum zu haben und sie vor ihm ein bischen schiss hatte und geweint hat denkt sie: „… wiesomusste ich auch wimperntusche auftragen..."
also is das make-up ziemlich übettrieben aber sonst is das plakat super toll!!!

Lynn Livsey hat gesagt…

Ich finde das Plakat auch total super!! Der Film rückt immer näher und näher ... aber es sind immer noch unerträgliche 125 Tage!!

Viali hat gesagt…

Hallo Leute,
das Plakat sieht ja wirklich mal nicht schlecht aus, auch wenn ich finde, dass Jannis Niewöhner mit kurzen Haaren deutlich besser aussieht.
Hat Maria Ehrich auf dem Plakat eigentlich schwarze Haare?
Meiner Meinung nach sieht das nicht so aus, eher braun, aber ich finde es gut, dass sie blaue Augen und Jannis grüne Augen hat.
Ich habe mir Gwendolyn zwar nie in Lederjacke und mit Zopf vorgestellt, aber so schlimm finde ich es gar nicht.
VLG
Viali

Shajana Reuter die euch verzeiht hat hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Pups hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sophia hat gesagt…

Also ich muss sagen, obwohl ich vom Cast ein wenig enttäuscht war, find ich das Plakat echt gut :D auch wenn ich finde dass Gwen ein wenig zu Emo mäßig aussieht mit dem dicken Eyeliner und der Lederjacke

Anonym hat gesagt…

Meiner Meinung nach, sieht Gwenny viel zu selbstbewusst aus! SRY aber die Lederjacke passt nicht!! Außerdem sind Gideons Haare irgendwie zu kurz!!
Außerdem: WO IST DIE KOMISCHE BANANE?????

je mehr Fotos kommen, desdo unsicherer bin ich, ob ich den Film wirklich sehen will! eigendlich schade, man hätte das soo toll machen können! Na ja, warten wir auf den Trailer!!

@anonym: es sieht wirklich ein bisschen aus wie Panem.So ein bisschen futuristisch!

Anonym hat gesagt…

das plakat ist schön, keine frage.
aber wo ist die KOMISCHE BANANE???

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht das mit der lederjacke das des gideons seine sein soll am kragen hat die so nieten und an ihm säh das schon ein bisscehn feminin dann aus ich denk eher des ist schon gwennnys jacke....

Anonym hat gesagt…

die haare find ich schon eher schwarz und gwenny hatte doch auch einen zopf, als sie das erste mal nach temple ging.
vlt fanden die filmmacher die "komische banane" einfach zu komisch;)
und mal ehrlich, denkt ihr nicht, dass gwenny sich für so ein großes ereignis wie ein "filmplakat" nicht ein bisschen mehr geschminkt hätte?????
ich finds schön, auch die lederjacke.
jannis find ich auch toll und maria ist eh hübsch^^
ich finds gelungen:)

Hanna hat gesagt…

Hmmmm, ich weiß nicht, hat halt irgendwie so seinen eigenen Stil, das Plakat...
Aber es sieht für mich zu actionmäßig aus, halt so ähnlich wie Panem, und nicht nach einem Liebesfilm, mit EIN BISSCHEN Action, wovon ich eigentlich ausgegangen bin.
Ich finde auch, dass es ein bisschen unprofessionell aussieht, mit dem Zeichen da im Hintergrund un dem Glitzer und...
Ach, ich weiß auch nicht, sorry, dass ich hier so rumnörgele, aber es gefällt mir irgendwie gar nicht.
*hoffnungaufeinanderesplakatnochnichtaufgeb*

Anonym hat gesagt…

Gideons Haare sehn voll fettig aus iwie

Noa hat gesagt…

Ich meinte das Gideon Gwen die Lederjacke vielleicht übergeben haben könnte. Das sind doch nur meine Phantasien ^^ So habe ich mir das nur zusammengereimt. Ich weiß ja dass das nicht stimmt. ;)

LG an euch!

Anonym hat gesagt…

Wow! Ich finde, Maria ist 100%ig so wie ich mir Gwen vorgestellt hab! Erst hatte ich so meine Bedenken, weil ich fand, dass sie nicht so gut in die Rolle passte, aber jetzt.... Einfach perfekt! (na ja, bis auf die Lederjacke...)
Gideon finde ich immer noch unpassend besetzt, aber was soll's, ich lass mich erst mal überraschen. Vielleicht stellt Jannis ihn ja im Film gut dar...
LG, Lena (eine anonyme Leserin)

Anonym hat gesagt…

Kann es nicht sein das
dieser kleine braune Fleck
an gwennys schläfe die
Banane sein soll? Oder es sind ihre haare.
und wenn schon:
soooooo superwichtig ist die nun auch nicht;D

Anonym hat gesagt…

ich bin mir gaanz sicher, alle, die hier sagen, dass die rollen schlecht besetzt sind weil vom aussehen her unpassen usw. werden ihre meinung, nachdem sie den film angeschaut haben, ändern...
bestimmt is jannis voll so der kotzbrocken-romantiker^^
habt ihr gangs gesehen??? da spielt er diesen jan...
tja, also, ich liebe dieses plakat und bin volle vorfreude auf den film, hoffe aber trotzdem, dass es noch ein weiteres filmplakat geben wird (was man dann auch bestellen kann) und dass sehr sehr bald der richtige trailer herauskommt^^
lg

Anonym hat gesagt…

@ Anonym über mir : danke das du das denkst, ich fühle mich sonst sehr einsam. Ich finde Gwenny und Gid gut besetzt und auch (fast) alle anderen! LG ANONYM

Anonym hat gesagt…

@anonym über mir:
(ich bin anonym von 22.05)
ich freu mich auch, dass ich nicht die einzige bin^^
lg

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Filmplakat toll :) Beide sehen da echt gut aus. Und ich kann auch verstehen, dass die Filmmacher Gwen nicht ganz so.. hm 'schwach' und mädchenhaft aussehen lassen wollen, sondern eher stark und selbstbewusst.

Noa hat gesagt…

@ Anonym über mir:
Auf diesen Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen! So könnte es wirklich sein. Ich denke aber Gwen ist beides: manchaml mädchenhaft, manchmal echt mutig.

Hey, ich bin auch noch eine die die Rollenverteilung super findet!
Gwen und Gideon sind so perfekt für die Rollen, das ich manchaml denke die beiden sind wirklich zusammen. <3
Immer wenn ich das buch lese ordnen sich die Personen gleich den Karakteren aus dem Film zu. ;)

LG Noa *-*

Anonym hat gesagt…

@ Noa:
jetzt sind wir schon drei^^
und ich denke, mindestens die hälfte der besucher hier sind auch noch unserer meinung:)

fändet ihr es nicht schön, wenn jannis und maria auch in echt zusammenkommen? <3

Anonym hat gesagt…

Cool! Mir gefällt das Plakat super, auch die Mienen von Gid und Gwenny.. *wie ein honigkuchenpferd grins*

Noa hat gesagt…

Ja, wie schon gesagt, ich stell mir das manchmal so vor. Und ich dachte auch immer das wenn es Kussszenen, oder so etwas in der Art gibr, sich die Leute auch in einander verlieben können. Aber nach vielen Interviews habe ich verstanden, dass das nur äußerst selten der Fall ist.
Aber vielleicht funkt es ja noch zwischen den beiden... wir werden sehn :)

Anonym hat gesagt…

♥! Endlich mal was Neues!

Anonym hat gesagt…

<3 !Jaa endlich etwas Neues!

Anonym hat gesagt…

@Noa und Anonym: ich freue mich so auf den Film und finde die Rollen super (ich bin Anonym vom 9. November 14:30). Und die Ideemit der echten Verbindung zwischen den beidn ist gar nicht mal sooo abwegig. Ich meine die beide sehen doch mal HAMMERMEGASUPERGUT aus, oder?! Danke noch mal an Noa wegen der Tipps um die "Fangemeinde" in meiner Klasse zu vergrößrn. Und auch Danke an alle die außer uns dreien die Besetzung super finden und Danke an Kerstin Gier, dass sie dieses Buch uberhaupt erstmal geschrieben hat. Danke an...ach, einfach an alle, die das Buch mögen. Uh, ich bin auf dem Eupherietrip.

Liebe Grüße an alle die nicht meckern ( und an die anderen auch)

Anonym hat gesagt…

an noa! Wo hast du denn viele interviews gefunden? ich habe bis jetzt erst eins gefunden.
lg

Noa hat gesagt…

An anonym über mir: welche interviews?????? Ich meinte aus anderen Filmen kennt man das doch wenn die später berichten...
Leute, ich weiß doch nicht ob die verliebt sind, das hab ich mir nur so erträumt, also nicht sauer auf mich sein, wenn sie es nicht sind! War nur sone Idee von mir.
Aber süß von euch wie ihr das aufnehmt und seht.

Auch von mir ein riesen Lob an alle die dieses Buch mögen.
Und ich bewundere immer noch Kerstin Gier, wie sie es schafft sich in andere hinein zuversetzen.

Eure Noa

Anonym hat gesagt…

An Lina und Melissa:
Ich finde es nicht ok, das ihr so über Twilight redet. Das Buch ist nämlich echt super. Anders als Rubinrot nicht mein aller liebstes Buch aber auch schön.

Tut mir leid das ich mich so darüber aufrege, aber es ist echt nicht ok.

Gute Nacht

Anonym hat gesagt…

@ noa:
aber bei großen verfilmungen von bestzellern ist das schon öfters der fall...
beginnen wir mit dem klassiker: harry potter: waren/sind ron und hermine nicht auch in echt zusammen???
dann twilight: kristen und robert sind/waren (iwann hab ich den überblick verloren) auch zusammen, obwohl ich maria und jannis eine...äh... weniger kompilizierte beziehung wünschen würde
ich hab auch gehört, dass jennier (katniss) und josh(peeta) zusammen sind

und rubinrot wird ja auch eine tolle (die beste^^) verfilmung eines bestsellers <3 also wer weiß??auf marias fanseite www.maria-ehrich.de steht, dass sie und jannis halt eben gut befreundet waren...

aber nach saphirblau und smaragdrün und vielen cousine-sofa-szenen, wer weiß?

vlt kommen aber auch gideon und charlotte, und gwenny und james zusammen oder so?

obat kanker payudara hat gesagt…

Meiner Meinung nach sieht das nicht so aus, eher braun, aber ich finde es gut, dass sie blaue Augen und Jannis grüne Augen hat.

mrs pimplebottom hat gesagt…

also, für mich ist das ja mal voll der schuss in den ofen. gwenny sieht total emomässig aus mit der lederjacke und dem eyeliner, und auch sonst hat sie voll die ich-töte-dich-ausstrahlung. gideon guckt ganz gideon-like, das ist schonmal gut, aber seine haare sehen mal wieder aus als hätte er die 3 wochen nicht gewaschen. insgesamt wirkt das ganze plakat irgendwie billig zusammengeschnitten und möchtegern-fantasy. das geht wirklich besser.

Anonym hat gesagt…

Ok, jeder hat ja seine eigende Meinung, aber Mrs. Pimplebottom ich finde deine Meinung echt... blöd.

Naja, ok.
Aber "billig zusammengeschnitten und möchtegern-fantasy." geht echt zu weit! ...

Melissa hat gesagt…

@Anonym vom 10. November 2012 02:14:

Der Kommentar bezüglich Twilight bezieht sich auf die Vermarktung der Filme, nicht auf die Geschichte an sich. Wir haben selbst alle Twilight-Bücher gelesen und saßen pünktlich zu jedem Kinostart im Kino unseres Vertrauens. Auch der kommende letzte Film der Reihe wird nicht ausgelassen. Sollte dich die Bemerkung im Post geärgert haben, tut uns das leid. Allerdings kann man sich auch über Dinge, die man gerne hat wundern oder auch ein bisschen darüber schmunzeln... ;)

Liebe Grüße,
Melissa

Anonym hat gesagt…

Liebe Melissa,
danke das du dich gleich zurück gemeldet hast. ;) Es sit schön zu hören, dass ihr auch ein wenig, neben Rubinrot, Twilight-Fans seit.
Jetzt habe ich den Kommentar verstanden!

Anonym hat gesagt…

finde die lederjacke cool!

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Plakat leider weniger gelungen. Und das hat überhaupt nichts mit den Schauspielern zu tun.

Das Plakat lässt überhaupt nicht darauf schließen um was für eine Art Film es sich handelt. Das wäre vor allem praktisch gewesen, um Außenstehende in den Film zu locken, die das Buch nicht kennen.

Ich hätte mir mehr Anspielungen auf das Hauptthema Zeitreise (Uhr, Kostüme aus vorherigen Jahrhunderten), oder den Hauptspielort London (Big Ben etc.) gewünscht!

So wie es jetzt ausschaut (mit zwei modern gekleideten Personen und einem goldenen Irgendwas im Hintergrund mit einem lateinischen Satz, den man nicht lesen kann (außer man kennt das inoffizielle Plakat davor)), ist es leider etwas nichtssagend geworden.

Den Film werde ich mir trotzdem gern anschauen, denn dank der Bücher weiß ich ja zum Glück um was es geht ;)

Anonym hat gesagt…

Ich finde es sieht ganz schön unkreativ aus.. unter den Fans wären bestimmt ganz schön viele die es 100x besser hingekriegt hätten ^^ Ich finde es auf jeden Fall total nichtssagend und wenn ich die Bücher nicht kennen und lieben würde, würd ich mir den niemals ansehen. Außer vielleicht wenn ich einen mega tollen Trailer davon im Fernsehen sehen würd, aber da habe ich jetzt grade nicht so große Erwartungen :b aber vielleicht ist das ja Absicht von den Film-Leuten, dass wir keine große Erwartungen haben! :3

Anonym hat gesagt…

Die Filmleute haben mit dem Plakat nichts zu tun, das hat die Werbe-Agentur verbockt. Ich wette die ärgern sich selber schon schwarz...

Anonym hat gesagt…

Ich persönlich finde, Gwenny sieht ein bisschen zu draufgängermäßig aus, das ist doch eigentlich Gieons Part... :D Ich glaube auch nicht, dass die Jacke von Gideon ist, bzw ich hoffe es nicht, das würde mit den Nieten doch etwas feminin wirken :D Naja aber alles in allem find ichs okay :) und ich bin sooo gespannt auf Gideons Haare :) Also ich freu mich die mal ein bisschen ausführlicher zu sehen, vonn allen Seiten ;D wo wir grad beim Thema Haare sind, meine ABF und ich sind in meiner Klasse die einzigen Mädchen, die lange Haare (gepflegte!) an Jungs schön finden, ist das bei euch auch so?! Okay sorry bin grad ein bisschen vom Thema abgekommen ;D

Anonym hat gesagt…

Ich fänds super, wenns für den Saphirblau-Film so eine Art Wettbewerd für die Filmplakate geben würde, das heißt, Fans machen welche und schicken sie hin, es gibt eine Abstimmung bei der aber die Werbeagebtur das letzte Wort hat, und das Beste wird das offizielle Filmplakat! :) das wäre doch auch ein bisschen Werbung ;) Ich fänds super, Melssa und Lina, ihr könntet das vielleicht mal anregen...? ;D

Anonym hat gesagt…

und P.S. ich hoffe das Maria gaaanz viel Singen wird, sie hat sooo eine schöne Stimme *__*

Anonym hat gesagt…

P.P.S. ich LIEBE lange, gepflegte Haare bei Jungs! :) wenn´s demjenigen denn steht :)

Anonym hat gesagt…

ich find die lederjacke noch am besten!
er gefällt mir gar nicht und sie sieht eigentlich viel zu alt für gwen aus und auch zu selbstbewusst.
hoffe das kommt im film anders rüber + nicht so viel schminke und offene haare

Anonym hat gesagt…

ich finde das Plakat suuuuuuuper, ich weiss nicht was ihr alle dagegen habt.

Anonym hat gesagt…

An alle die sich eine Beziehung zwischen Jannis und Maria vorstellen: es geht (noch) nicht, denn Jannis ist mit Emilia Schüle liiert. Ich finds gut so. Über Maria konnte ich nicht herausfinden.

LG an alle Mädchenherzen die ich mit dieser Nachricht gebrochen (oder nein, geht ja nicht sind ja aus Marzipan, wenn man Leslie glauben darf) habe, sorry, aber da müsst ihr nicht mehr von etwas unerreichbarem Träumen.