Samstag, 10. November 2012

Filmausgabe von "Rubinrot"


Kerstin Gier schreibt folgendes:


Nach ausgedehnter Recherche (auf Amazon geguckt) erfahren wir ein bisschen mehr:

Titel: Liebe geht durch alle Zeiten 01. Rubinrot. Filmausgabe: Mit exklusiven Filmfotos, Bonusszene und Grußwort von Kerstin Gier; Gebundene Ausgabe; 384 Seiten

Preis: 17,99 €


Und jabb...


...definitiv noch kein Titelbild in Sicht. ^^
Wahrscheinlich ist mit dem Filmplakat zu rechnen...? Hm...ob in diesem Buch wohl bisher unveröffentlichtes (Bild-)Material zu sehen sein wird? Und was hat es mit der Bonusszene auf sich?

Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet? Ich muss nach Geld in der Sofaritze suchen...*Kopflampe aufsetz*

Quellen: FB; Amazon

*** UPDATE ***
Laut Weltbild erscheint das Buch am 15. November, hat (widersprüchlich zu den Amazon-Angaben) 352 Seiten, 32 farbige Abbildungen, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen. Gut zu wissen, dass solche Angaben so zuverlässig sind! Zissss...
 Danke für den Hinweis!
Quelle

Kommentare:

Melanie Heureux hat gesagt…

Ja, aber wenn da nur das Filmplakat drauf ist, ist das echt schade. Bei den Bildern sind bestimmt unveröffentlcihe, weil das ja sicherlich so ein bisschen in Bildern nacherzählt wird und auf den Bildern, die wir bisher kennen, sind ja eigentlich fast nie Schauspieler in Action.

Anonym hat gesagt…

MAnn des bringt s ja dann gar nich wenn ich smir kauf ich hab des normalo buch rubinrot ja schon, nnaja dann wart ich lieber noch n bisschen bis zum Film! ;)

Anonym hat gesagt…

ist denn das dann die handlung wie aus dem normalen buch ? oder die handlung des films in buchform??? weil die ist ja anders mit diesem krischblütenball und so weiter?????

lg charly

Anonym hat gesagt…

das sind 39 seiten mehr als bei der "normalen" ausgabe, also gibt es sicher mehr fotos :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde es gut das ein Buch zum Film 'geben wird'!
Bestimmt ist da auch neues unveröffentlichtes Material drin,weil bei den Bilder hier ist auch öfter hinter den Kulissen sozusagen zu sehen

Anonym hat gesagt…

Schade das es noch kein Cover gibt!
Ich denke dass das Buch schon die Nornale Geschichte halr mit Fotos ist!
(Hoffentlich auch neue!)

Jule384 hat gesagt…

Ich erinnere mich auf weltbild.de gelesen zu haben das das Filmbuch am 15.11.12 erscheint.
Genau: http://www.weltbild.de/3/17654216-1/buch/liebe-geht-durch-alle-zeiten-rubinrot-filmbuch.html

Winternebel hat gesagt…

Hm... das will ich zu Weihnachten haben! ♥

Noa hat gesagt…

Uhhhhhhh!!!!!!!
Ich freu mich soooooo!!!
Das Buch wird der Hammer ich werde es mir sofort kaufen, wenn es neu rauskommt! Das wird der Hammer!
Oh, ich wiederhole mich;)
Ich bin so aufgeregt! Kann es gar nicht glauben, dass ihr alle so ruhig bleibt.

Ok, ich werde mich dann jetzt erst mal beruhigen... Und dann...

Alles liebe,
eure überglückliche Noa

Anonym hat gesagt…

also: Es wird den roman als filmausgabe geben und später noch - tataaaa! - ein "Buch zum Film", so ein making-of Buch!

Anonym hat gesagt…

@ Anonym:
Woher weißt du das? Das wäre absolut GENIAL!!! Wenn das mit dem Makingofbuch stimmt, dann habe ich einen Weihnachtswunsch und wenn es das bisdahin nicht gibt, dann zum Geburtstag ;)

Noa´s Mami hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Hanna hat gesagt…

Ich liiiieeebe Bücher zu mit Filmfotos! Ich steh dann immer in der Buchhandlung und dann blättere ich die Bücher durch und will sie gar nicht mehr aus der Hand legen, weil die Fotos immer so interessant sind. Aber ich kaufe sie mir komischerweise nie. O.o
Vielleicht macht Rubinrot ja den Anfang? Nein, im Ernst, ich glaube das Buch wird der Hammer.

Anonym hat gesagt…

hab kein geld:(

Anonym hat gesagt…

haha sehr lustig haha
(das ist ironisch, für die, die es nicht bemerken, also nur, damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde)

des mit noas mama mein ich...!
stellt euch vor, ihr werd noa und da schreibt irgendsoein... so einen kommentar über euch!!!
ich bitte euch, solche fake-kommentare zu lassen, die können nämlich echt kränken und sind sowieso total nervig, langweilig, sinnlos,...

Melanie Heureux hat gesagt…

Rubinrot ist auf dieser Liste schon auf Platz 10. http://www.moviejones.de/filme/moviemeter.html
Ich dachte immer, der Film wäre gar nicht so bekannt, dass ihm auf dieser Fanseite so entgegengejubelt wird, dachte ich,wäre dafür ja nicht wirklich ein Zeichen, sondern eher eine Selbstverständlichkeit.

Anonym hat gesagt…

Ich versteh grad gar nichts mehr! Was ist mit der mutter von noa, oder so? Hat das was mit dem komentar zu tun der gelöscht wurde? bitte erklärt mir das!

Anonym hat gesagt…

@ Noa´s Mami, was soll das? Was meinst du?!

Anonym hat gesagt…

also das filmbuchcover ist wie das plakat aber mit eine bisschen scherenschnitten. also sone mischung. echt geil. lasst euch überraschen....

Anonym hat gesagt…

der kommentar von 16.45 wurde gelöscht, als es ihn noch gab haben sich einige über ihn beschwert. deshalb noas mama...

Anonym hat gesagt…

Ja, aber was stand dennin dem Komentar? Das würde ich sehr gerne wissen...

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

ich würd's auch gern wissen!