Mittwoch, 21. November 2012

Bitte lächeln!

Das obligatorische Gruppenfoto, entstanden anlässlich der Breaking Dawn Premiere in Berlin:

Das RUBINROT “Deutsche TWILIGHT Saga” Team: Regisseur Felix Fuchssteiner, Josefine Preuß, Jennifer Lotsi, Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Laura Berlin - Deutschlandpremiere BREAKING DAWN Teil 2

Das "Deutsche Twilight Saga" Team?? Echt jetzt? Wir surfen auf unserer eigenen Welle!

***
Kurz angemerkt: Auf MovieJones wird angegeben, dass die Verfilmung für Saphirblau für 2014 und Smaragdgrün für 2015 geplant ist. Ob diese Angaben allerdings zuverlässig sind, bleibt noch abzuwarten...

Quelle: Bild

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich muss halt Rubi erst mal ein Erfolg werden, damit auch die anderen verfilmt werden! Wie ihr alle wahrscheinlich sowieso wisst ;)

Außerdem finde ich Breaking Dawn aaauch cool! :)
Finde es sooooooo toll das Rr verfilmt wird!! :-D
Foto ist gut! Vielen dank!!

LG

Noa hat gesagt…

Das Foto ist echt schön. Aber wieso haben die denn Leslie, Lucie und Charlotte nicht mit befragt, als Gideon und Gwen und Felix dran waren? Wär echt schön auch mal was von denen zu hören. Nich das mir Gwen und Gideon egal wären, ganz im Gegenteil, ich finde man hört von ihnen noch VIEL zu wenig.

Einen schönen Dank an euch das ihr euch immer so viel Mühe mit dem posten gebt.
Noch einen schönen Tag, Noa

Lilali hat gesagt…

Findet noch jemand, das Maria Ehrich aussieht wie Leighton Meester? ;DD

Ansonsten ist es echt cool, dass man auch Jennifer Lotsi mal sieht =)

Ein Interview wär wirklich mal was :)))

Anonym hat gesagt…

Es wäre toll, wenn die Informationen stimmen, aber leider kann man sich da überhaupt nicht sicher sein.

Eliza Queenstow hat gesagt…

Schade, dass es noch so lange dauert, bis SB und SG ins Lino kommen werden. Aber ein Film dreht sich ja leider nicht von alleine...immerhin, bis RR ist es ja nicht mehr lange hin! *freu* :D

Eliza Queenstow hat gesagt…

Ups. Ich meine natürlich Kino statt Lino...:-)

Melanie Heureux hat gesagt…

http://www.carat-online.at/rubin-rubine/


Ein 8 carätiger Rubin kostet nur 420€
Der am Chronografen hat nur 6 Carat

Anonym hat gesagt…

der DIAMANT hat 6 carat! zumindest hab ich in erinnerung das falk sagt„...allein der diamant hier hat 6 carat..."

Hanna hat gesagt…

Laura Berlin sieht auf dem Foto voll hübsch aus!
Mich würden auch Interviews mit den anderen Darstellern sehr gefallen, vor allem mit Jennifer Lotsi und Laura Berlin.

Melanie Heureux hat gesagt…

Ne, es heißt Rubin, ich habe es gerade ebend gehört, und da habe ich das gleich mal nachgegooglelt.

Anonym hat gesagt…

Hallo :)

Ich hätte da ein Frage.. Und zwar ist schon genaueres über die Premiere bekannt? Also wann und wo sie sein soll?

Liebe Grüße und eurer Blog ist echt spitze ;)

Anonym hat gesagt…

wer, denkt ihr, sieht das kirschenkleid an??? das mit den rosa glitzerschuhen????
gwenny hat ja ein rubinrotes kleid
(siehe trailer)

leslie?? charlotte??
vlt ja auch lucy, es heißt ja, sie war auch mal auf diesem kirschblütenball- mit paul

Anonym hat gesagt…

raaahrr nicht böse gemeint, ich hab keine ahnung von design, aber WAS haben sich die filmlete dabei gedacht?? dieses rote kleid mit diesen handschuhen aus den trailer geht GARNICHT und gwennys kleid aus der vergangenheit... ich glaube madame rossini würde sie alle zusammenschimpfen ;D
tja geschack ist wohl relativ.
Luna

Anonym hat gesagt…

Arg,"deutsche Twilight saga" team?! Wtf?! -.-"

Melanie Heureux hat gesagt…

Gwendolyn trägt bei der Soirée 1782 ein dunkelrotes Kleid. Das ist aber erst in Saphirblau.

Noa hat gesagt…

Raphael sagt in Saphirblau: Wie heißt nochmal die Freundin von Gwendolyn, die mit den blonden Haaren und den Sommersprossen?
Das ist die Szene, nachdem Charlotte mit Raphael im Kino war und die beiden sich danach mit Gideon beim Italiener treffen.

Noa hat gesagt…

Noa, oder wer auch immer du bist,kannst du nicht mal endlich einen anderen Namen nehmen?! Alle denken doch dann immer ich würde das schreiben! Es nervt. -.-

Noa

Anonym hat gesagt…

Also Leute, ich war gestern im Kino in Breaking Dawn (<3) und es lief statt dem Rubinrot Trailer nur der Teaser. -.- Boah, ich war so wütend! Aber immerhin lief der Teaser...

Anonym hat gesagt…

Boah ich hab so geheult beim Twiligth film gestern
und dann war alles nur show!!!!


Aber Rubinrot ist eh viel cooler!

Anonym hat gesagt…

beim kino beschweren, wenn der trailer nicht läuft!!!!

Noa hat gesagt…

Ich habe mir eben mal die älteren, oder besser gesagte: uraten Posts angesehen, es ist echt so schön handfeste Fackten zu haben, und nicht immer rum rätseln zu müssen! Und diese Bilder sind echt der Hammer! wunderschön!

Ich bin echt super zufrieden mit der ganzen Besetztung! Meiner Meinung nach sind alle Rollen richtig bestezt.
Kann es immer noch nicht fassen, das ich dieses wundervolle Buch erst seit Anfang dieses Jahres kenne. Ich habe es immer nicht verstanden, wie man um solche Bücher so eine Wirbel machen kann. Jetzt wei ich es!
ICH LIEBE DIESE WUNDERVOLLEN BERÜHRENDEN BÜCHER!
Geht es euch auch so das ihr euch wenn ihr Rubinrot und so lest in Gwen hinein versezt? Bei mir ist es so. Ich erlebe dann quasie alles mit was Gwen auch durch macht. Ich fühle wie sie, und freue mich jedesmal ungemein wenn es etwas von Gideon zu hören gibt. Dann habe ich immer Herzklopfen und bin total aufgeregt. <3 Es ist einfach so toll geschrieben!
Falls irgendwer das ließt der Kerstin Gier kennt, sagt ihr bitte von mir das ich sie bewundere, wie man sso schreiben kann! Ich bin total geplettet. *o*

Ok, dann noch ein schönes Wochenende, Noa

p.s.: Wie fidnet ihr die Idee ein 4. Buch der Edelstein-Trilogie zu schreiben. Fanmade. Ist dann zwar keine Trilogie mehr, aber dann geht es immerhin weiter.
Ich schreibe gerade einen neuen Teil, oder versuche es. Nur so wie Kerstin bekomme ich das nicht hin. Habt ihr nicht auch Lust sowas zu schreiben? Ich würde es zugern lesen! Nicht um mir Anregungen zu holen, aber um etwas über eure Ideen für Gwens und Gideons Zukunft zu erfahren.

bb

DEPRI-PAULA hat gesagt…

Na ja, die Bilder, der Teaser und der Trailer sind jetzt nicht so gut. Könnte besser sein. Nee wirklich, ich finde das alles hier nicht so prickelnd. Der Film ist doch voll doof. Caroline fehlt, Leslie sieht ganz anders aus, Gwendolyn hat braune statt schwarzen Haaren und kein `komische Banane`an der Schläfe. Ich sag euch, der Film wird echt scheiße.
Sorry aber das musste jetzt sein. Der Film wird sicher nicht scheiße aber auch nicht wirklich toll, also irgendwie doch blöd.

kacki hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
kacki hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Noa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Emanuela hat gesagt…

@Noa

Bist du in Gideon verknallt oder was?

Anti-Noa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
irma hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

@Noa
Das ist eine tolle Fan Faction
Aber nur der Anfang

Prolog
Temple, London, 18. September 1992

"Sie ist gesprungen!“ Mr George war vor Aufregung ganz aus dem Häuschen.
„Wer?“ Paul legte das Buch, in dem er gerade gelesen hatte beiseite und stand auf.
„Lucy.“
Erleichtert atmete Paul auf. Er hatte inständig gehofft, es möge nicht ihre unausstehliche Schwester Janet sein.
„Wann ist es passiert?“
Mr George sah auf seine vergoldete Armbanduhr.
„Es sind noch keine 5 Minuten seitdem vergangen.“
„Von wo aus ist sie gesprungen?“
„Vom Drachensaal. Soll ich deinen Bruder anrufen?“
„Ja. Er soll so schnell wie möglich herkommen!“
Paul lief aus dem Raum und den Gang entlang. Den Weg zum Drachensaal könnte er sogar im Schlaf finden.
Als er den Saal betrat, bemerkte er zuerst ein großes, weißes Kreuz, das mit Kreide auf den dunklen Parkettboden gemalt worden war.
Lord Montrose, der Großmeister der Loge des Grafen von Saint Germain, unterhielt sich mit seiner ziemlich aufgelöst wirkenden Schwiegertochter Jane.
„Ich hatte ja nicht gewusst, was das für Schwierigkeiten geben würde, wenn ich in diese Familie einheirate!“, beschwerte sie sich und warf ihrem Ehemann Harry einen vorwurfsvollen Blick zu.
„Es hätte jeden treffen können“, erwiderte Lord Montrose.
„Aber sie ist doch gerade erst 16 geworden! Sie ist noch fast ein Kind!“
„Das ist nun mal so, dagegen können wir nichts machen! Und es steht schon in den Annalen der Wächter, dass…“
„Es ist mir verdammt noch mal egal, was in diesen verflixten Analen steht!“ Ihre Stimme wurde lauter.
„Jane, bitte!“, sagte Harry nun beschwichtigend.
„Ist doch wahr!“, grummelte sie und ließ sich auf einem antik aussehenden Stuhl nieder.
Plötzlich flog die Tür auf und ein atemloser Falk de Villiers kam hereingestürmt.
„Ist sie schon zurück?“
Paul schüttelte den Kopf.
„Tolle Neuigkeiten von Selina. Sie hat gestern einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Sie wissen nur noch nicht, wie sie ihn nennen wollen, aber Mutter und Kind sind wohlauf“, erzählte Falk an seinen Bruder gerichtet.
„Ist das dann eigentlich unser Neffe? Oder wie ist er mit uns verwandt?“, fragte Paul.
Falk zuckte mit den Schultern. „Wohl eher ein Neffe zweiten Grades oder so ähnlich.“
„Meine Herren, ich darf Sie doch bitten! Es gibt jetzt weitaus wichtigere Dinge, als über Babys zu plaudern!“, mahnte Lady Arista. Die schon etwas ältere Dame, saß neben Jane und thronte auf ihrem Stuhl wie eine Königin.
„Ach, meine Liebe, lass die Jungs doch! Im Moment können wir ohnehin nicht viel für unsere Kleine tun“, sagte ihre Schwägerin Maddy.
„Dass ihr sie ja nicht auf gefährliche Missionen oder dergleichen schickt!“, sagte Jane mahnend.

Noa hat gesagt…

Übertreibt es nicht, ok? Was soll das? Ich hab euch nix getan!
Und nein, ich bin nicht in Gideon verliebt, denn ich kann zwischen Realität und Fantasie unterscheiden.
Ihr habt mich echt verlezt.
@lina und melissa: könnt ihr bitte meinen obrigen kommentar, den langen entfernen? Ich möchte nicht das mich noch mehr so fertig machen. Bitte

Noa hat gesagt…

Danke anonym von 19.41 uhr. Echt nett von dir. :-)

fiffi hat gesagt…

@Noa,

Ich weiß, weshalb du es nicht schön findest so beleidigt zu werden.
Wer möchte das schon gerne?
Wer solche Kommentare schreibt, sollte mal darüber nachdenken, wie sie es fände, wenn man solche Kommentare an sie schreibt. (ich geh einfach mal davon aus, dass das ein Mädel war)

Noa hat gesagt…

Oh danke vielen Dank fiffi! Es ist echt schön sowas zu hören, das baut auf!
Und noch mal an anonym von 19:41 Uhr: Danke für den Fanmade-Text! Er ist echt voll cool. Hast du den eigentlich selbst geschrieben?

alles Gute noa^^

Anonym hat gesagt…

@Noa:
Das geht doch jedem so, dass man sich so in diese Bücher reinliest und total mitfierbert! Ich finde das ist nichts wofür man sich schämen muss oder weswegen man beleidigt werden könnte..
Ich kann mich auch total mit Gwen identifizieren, das soll ja auch so sein und die Bücher sind einfach wunderbar!
egal wie der Film wird (ich bin ehrlich gesagt nicht sehr überzeugt von der Besetzung), die Bücher sind und bleiben die Besten!

Noa hat gesagt…

Ja stimmt anonym, Danke;)
Jetzt schäme ich mich auch nicht mehr.

Noa hat gesagt…

Hab eben ein Video gefunden, von der Twilight Primiere:

http://www.youtube.com/watch?v=PwE2BwbM79M

Also die Rubinrot Leute werden dort befragt...

Anonym hat gesagt…

Eigentlich mag ich Twilight nicht, aber endlich ist mal zu etwas gut.
@Noa Ich fiebere auch immer so mit, ich glaube das machen viele. Aber Gideon wird halt auch sooooo süß berschrieben.

LG

Noa hat gesagt…

Stimmt. Die Beschreibungen sind echt super. Es ist so wundervoll wie Kerstin Gier aus der Sicht einer 16 jährigen erzählt. Ich bin zwar noch nicht 16 aber kann trotzdem genauso fühlen wie sie in den Szenen. Und ich finde es außerdem toll wie man am Ende überrascht wird und erfährt wer der Übeltäter ist. Romantik, Aktion, Spannung und Witziges in einem Buch vereint. <3
LG noa

Anonym hat gesagt…

@ Anonym der/die/das den Prolog geschrieben hat: Der ist soooooooooo toll! Wie machst du das oder wo hast du den gefunden???
Bitte Antworten!

LG

Der mieseste Furz aller Zeiten hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Noa hat gesagt…

Der Prolog ist super. Wie mies von dir. -.- Und dann noch unter falschem Namen. Bemitleidenswert.
Wer auch immer das geschrieben hat, er soll sich schämen! Also ehrlich...

Noa hat gesagt…

Gut das der Kommentar gelöscht wurde. War echt nicht nett!
Oh man...

Noa hat gesagt…

Ich habe mir eben (mal wieder) den Trailer angesehen, einen "neuen" in HD. Und dort habe ich diese seltsame Gestalt, die zu anfangs vor den Wächtern in diesem komischen Outfit kniet, als Charlotte erkannt. Natürlich kann es sein das ich mich irre, aber sie sah nicht so wie Gwenny aus, eher wie Charlotte. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Wenn ihr selbst nach gucken wollt, hier der "HD"- Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=L6P8sHgPnNE
Klickt unbedingt auf 1080 HD. Dann ist der Trailer am besten! <3

LG noa^^

Anonym hat gesagt…

Vielleicht soll das Charlotte in diesem Outfit sein, das sie anhat, als alle auf ihren Zeitsprung warten. Ich glaube Gwen sagt, dass sie damit bestimmt irgendwelche Ladys zu Tode erschrecken würde, wenn sie im Musikzimmer springt...

Noa hat gesagt…

Ja, daran hab ich auch gedacht. Vielleicht ist sie es ja wirklich. Spätestens im März werden wir es ja sowieso erfahren! ;)

Noa

Melanie Heureux hat gesagt…

Dieser Prolog ist aus dem Buch Bernsteingelb von Graziella Kertz. Ich habe schon ihr ganzes Buch gelesen, sie wollte eigentlich ein neues namens Amethystviolett schreiben, aber irgendwie hat sie irgendeine Krankheit bekommen.


Ihr Blog: http://lgdaz-graziellakertz.blogspot.de/


Bernsteingelb online lesen: http://www.myfanfiction.de/texte/rubinrot-saphirblau-smaragdgruen/bernsteingelb-liebe-geht-durch-alle-zeiten.161282.html

Noa hat gesagt…

Ich hab gerade angafangen die Fanfiction zu lesen, sie ist schön! Jetzt kommt mir meine Version voll schlecht gegen diese vor... Naja, ich schreib aber trotzdem weiter.
Nur eine Sache an Bernsteingelb wundert mich, im ersten Kapitel sagt Gwen das sie Gideon noch nie von ihre Gabe Geister zu sehen erzählt hat. Ich dachte das hätte sie nach der Soiree, in der Kirche. Seltsam... Aber trotzdem cool geschrieben. :)
noa^^

Melanie Heureux hat gesagt…

@Noa
Da war siestpckbedrunken, als sie ihm das gesagt hat. Er hat das wohl nicht wirklich für ernst gehalten.

Noa hat gesagt…

Achso. Jetzt verstehe ich. Danke;)
noa

funny3202 hat gesagt…

Hi,ich finde "Bernsteingelb" echt super!
Lohnt sich es zu lesen!
Den Link hat Melanie ja schon gepostet...
GGLG funny

Anonym hat gesagt…

Jep, ich hab Bersteingelb auch von anfang an, als Graziella Kertz es reingestellt hat gelesen und es ist mit Abstand meine Lieblingsfanfiction! Ich finde es echt schade, dass sie Amethystviolett nicht mehr weiterschreibt...:(

funny3202 hat gesagt…

ja,voll schade...Sie war echt gut!
LG funny

Hanna hat gesagt…

Ich mag Fan Fictions irgendwie... Aber ich würde mich nie trauen eine selber zu schreiben, bei dem was man so an guten FFs im Internet findet^^
Hach, ich war gestern in Breaking Dawn und es lief der Rubinrot Trailer! Das war genial, den in Kinoleinwandgröße zu sehen! Ich bin fast ausgeflippt vor Freude, als ich ihn gesehen habe!^^

Mia Kathinka hat gesagt…

Ich habe schon viele FFs gelesen und meine Liebste ist Granatrot, obwohl sie mit Gwendolyn und Giedeon nicht viel zutun hat. Es handelt sich nämlich um andere Personen. Bernsteingelb ist bei mir auf Platz zwei, denn es ist fast so geschrieben, als hätte es tatsächlich Kerstin Gier geschrieben.
Ich wunder mich grade, warum so viele Menschen hier irgendwelche fiesen Kommentare abgeben, fühlen sie sich danach besser? Naja, egal;)) ICH LIEBE RUBINROT :*

LG :-)

Noa hat gesagt…

@Mia: Die haben bestimmt nix anders zu tun, als so ne beleidigenden Sachen zu schreiben! Und ich liebe auch Rubinrot! (Tun glaube ich die meisten hier.)

Habe eben GANGS geguckt. Voll Lustig! Und Jannis war echt gut! Ein prima Gideon. Habt ihr den auch schon gesehen? Kann ich echt empfehlen! Zwar nich annärend so gut wie Rubinrot, aber ganz passabel. ;)
Hier der Link: (das ist der ganze Film)
http://www.youtube.com/watch?v=K0lDfenryIQ

Noch einen schönen Restsonntag, noa

Melanie Heureux hat gesagt…

Lamettasilber ist noch eine Kurzgeschichte von Graziella Kertz.
http://www.myfanfiction.de/texte/rubinrot-saphirblau-smaragdgruen/lamettasilber-liebe-geht-auch-durch-die-weihnachtszeit-kurzgeschichte.191374.html

Die handelt von Weihnachten bei den Montroses.

Glaubt ihr Graziella Kertz heißt in echt so, oder ist das nur ihr Künstlername? G.K. ist ja so ähnlich wie K.G., also Kerstin Gier

Noa hat gesagt…

Keine Ahnung, ist mir aber auch eigentlich egal! ^^ Sie schreibt ja sooo Hammer Fanfictions! Da interessiert mich ihr Name nicht wirklich:)
Les ich mir gleich mal durch, Lamettasilber...
GLG noa

Willow Harper hat gesagt…

Also ich muss Depri-Paula die weiter oben einen Kommi geschrieben hat zustimmen, du sprichst mir aus der Seele Paula;)

Anonym hat gesagt…

Lamettasilber ist echt toll! Danke für den Tipp. haffentlich schreibt sie doch noch Amethystviolett, auch wenn das dann eher nichts mehr mit Gwenny und Gid zutun hat.

Ach übrigens: Danke noch mal an Noa. Meine Freundin hat versprochen mit in den Film zu kommen :)

Liebe Grüße an alle!

Noa hat gesagt…

Hey bitte! Was auch immer ich geschrieben habe, es muss wohl geholfen haben. ^^
Lamettasilber finde ich auch super;)
LG Noa

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Noa hat gesagt…

Seit ihr heute wieder nett! Meine Güte, haut ab und beleidigt andere Leute- bitte.
Keiner braucht hier eure gemeinen Kommentare, ok?!

LG an alle die hier nicht sone doofen Sachen schreiben;)

M.H. hat gesagt…

@Noa
ignorier sie doch einfach, dann hören sie auch irgendwann damit auf.

Noa hat gesagt…

@M.H.

Das glaubst auch nur du!
Ist doch voll witzig, was die hier schreiben!
(Das Foto ist übrigens toll, aber das ist ja nichts Neues.)

LG Noa

M.H. hat gesagt…

@Noa
Versuch es doch einfach mal sie zu ignorieren, sie werden es schon irgendwann langweilig finden.

Noa hat gesagt…

Du andere Noa, es reicht! Schreibe nicht in meinem Namen an andere! Das ist sowas von bescheuert! Die denken doch ich sage solche holen Sachen!
Oh man...
Ich nenn mich jetzt anders, und so kann kein anderer heißen. Also kannst du auch nicht mehr behaupten zufälliger Weise Noa zu heißen, was nämlich undertprozentlig nich stimmt.

@M.H.: Ich hab das da drüber nicht an dich geschrieben. Es war derjenige, der mich hier nachmacht.

Wenn dieser Nachmacher da nicht aufhört, habt ihr heute das letzte mal von eurer "echten" Noa gehört. Sowas ist echt unfair. Ich heiße ab jetzt: Noa Löwin. So das ist natürlich nicht mein echter Name, aber den gibt es niergendwo anders auf der welt, also kann auch keiner hier zufällig so heißen.
LG eure Noa

Noa Löwin hat gesagt…

@Noa, die nicht die richtige ist undsich vorhin als die richtige Noa augegeben hat

Du bist schon die zweite, die Noa gefäkscht hat, ich kenne nämlich die, die die Idee hatte, höchstpersöhnlich. SO eine Nachmache, aber das ist wirklich so lustig

Noa Frieda hat gesagt…

Hahaha. Es ist ÜBERHAUPT NICHT lustig.
Was ist das denn für eine Fanseite wo man nicht mal einen Komentar abgeben kann, ohne gleich von allem anderen nachgemacht zu werden???
Ich finde das kein bisschen zum lachen, und verabscheue die, die sich hier über mich lustig machen.

ich heiße nämlich in ECHT Noa Frieda. Wenn ihr das nicht glaubt seit ihr selber Schuld.
"kotz"

Noa Frieda hat gesagt…

Als gäbe es nichts wichtigeres, als andere zu verarschen. denkt doch mal an Rubinrot! Weshalb seit ihr denn hier? Um andere zu beleidigen, oder um über Rubinrot zu schreiben?
Noa Frieda

Noa Schmiddstein hat gesagt…

Also, da ich mit meinem Namen Noa Löwin auch schon nachgemacht werde und Noa Frieda auch nicht bin, werde ich ab jetzt unter meinem echten Namen Noa Schmiddstein kommentieren, wer den nachmacht kann sich strafbar machen, also vorsicht. Den werde also nur ich benutzen, ich denke das ist die einzige Möglichkeit.

P.S.: Ich rege mich über niemanden mehr auf, also lasst es einfach mich zu beleidigen


Eure Noa

Noa Löwe hat gesagt…

Ok, Noa Schmiddstein. Wenn du wirklich so heißt, ok. Dann werde ich auch unter meinem echten Namen, Noa Löwe, schreiben. Vielleicht hört "Das" dann hier auf, und wir können wieder normal über Rubinrot, Maria, Jannis, Charlotte, Leslie, etc. quatschen.

Es ist echt doof wenn man nachgemacht wird. Ok, dann haben wir dieses verzwickte Thema damit wohl entgültig besiegelt.

Ich bin so aufgeregt auf den Film. Uhhhh
Habe Gestern den ganzen Trailer abgeschrieben, also alles was die sagen, und was noch so vorkommt. ;)
Und bekomme sogar wenn ich mir das durchlese Gänsehaut.
Am besten finde ich die Szene wo Gwen zu Gideon sagt:
"Was bist du denn für einer. Edelstein mein ich."
"Der Härteste. Der Diamant."
<3 So cool^^

LG Noa

Anonym hat gesagt…

Oh Mein Gott wie kindisch ist das den hier!
Hört verdammt nochmal auf hier irgendwelche ScheißKommentare zu posten! Und jeder der nicht nachgemcht werden will aber trotzdem Sinvolle Kommentare abgeben will der kann sich doch entweder als Anonym anmelden oder ein Google Konto eröfnen.

Noa Löwe hat gesagt…

Ok, mache ich.
Entschuldigung an alle, die diese Schieße miterleben mussten!
Kommt nicht wieder vor, weil ich jetzt mit Google schreibe.

noa^^

G.M. hat gesagt…

@Noa
Du schreibst doch über blogspot???
nicht über google????

Noa Löwin hat gesagt…

Ja kann sein. Hab aber auf Google dings gedrückt beim anmelden. Naja, egal. Jetzt kann ich immerhin in Ruhe schreiben.

Die Fanfiction ist ja echt so schön! Ich lese sie die ganze Zeit^^
Nur zwischendurch verwirren mich manche Sachen, aber das liegt wohl daran, das diese Zeitreisesachen so verzwickt sind. Naja...

Einen schönen Abend euch und noch mal sry wegen dem durcheinander...
noa*-*

Noa Schmiddstein hat gesagt…

Wieso hießt du früher Noa Löwe und jetzt Noa Löwin, du kannst hier doch keinem verklickern, dass das dein echter Name ist.

Noa Löwin hat gesagt…

Nein ich heiße ja nicht Noa Löwin. (Noa Löwe) Aber das muss ja nicht auf meinem Konto zu sehen sein, also hab ich es geändert. Wo liegt das Problem? Ich dachte wir hätten das Thema beendet! -.-

Ich will darüber nicht mehr schreiben.

Was Wichtigeres: Hab ihr eigentlich gewusst das Gwen (also Maria) in ROCK IT mitspielte? Ich hab den Film schon tausendmal gesehen, auch schon bevor ich davon erfahren habe das unsere Maria-Gwen mitspielt. Sie hat dort eine Nebenrolle, ist die beste Freundin von Emilia und singt sogar! o.O Der Film ist voll schön. Maria ist die mit den kurzen Haaren.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=6a_gNYao2P8

Musikvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=AA8FisPGRCY
Meint ihr das ist ihre echte Stimme? :O die singt sooo gut!

GGLG noa^^

M.H. hat gesagt…

Ja, Maria hat auch z.B. bei Rennschwein Rudi Rüssel 2 und Mein Bruder ist ein Hund mitgespielt.http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Ehrich

Noa Löwin hat gesagt…

Ja ich weiß. "Mein Bruder ist ein Hund" da war sie noch viel jünger. Den hab ich geguckt als ich kleiner war, deshalb kann ich mich nicht mehr so gut an alles erinnern... Will den Film demnächst unbedingt ein zweites mal sehen. :-D
Guten Abend euch noch, noa^^

Noa Löwin hat gesagt…

Ja ich weiß. "Mein Bruder ist ein Hund" da war sie noch viel jünger. Den hab ich geguckt als ich kleiner war, deshalb kann ich mich nicht mehr so gut an alles erinnern... Will den Film demnächst unbedingt ein zweites mal sehen. :-D
Guten Abend euch noch, noa^^

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir Rock it heute zum ersten mal angesehen, weil das ein Film mit Maria war. Ich muss sagen, sie spielt super toll. Danach habe ich Freche Mädchen 2 geschaut. Sehr sehenswert, denn da spielt Jannis mit. Er tut mir zwar am Ende leid, aber ich will nichts verraten. Ist euch mal aufgefallen Das Jannis in mindestens zwei Filmen mit Emilia Schürle zusammenspielt, und sie aber nie bekommt. Stellt euch mal vor, ihr würdet zusammen mit eurem Freund drehen und der würde ständig ne andere küssen. Ist halt der Job, aber nicht schön.
Aber in den Filmen in den ich Jannis und Maria (unabhängig von einander) gesehen habe, spielen sie gut. Haben die beiden schonmal zusammen gespielt?
Ups, so viel wollte ich gar nicht schreiben.
LG

Anonym hat gesagt…

@Lina und Melissa: wann kommen neue Infos?! Ich will jetzt neue Infos habe *mitdemfußaufstampfundschrei*

LIebste Grüße und Danke im Voraus

Anonym hat gesagt…

@ anonym 23:36
nee, maria und jannis haben (außer in rr) noch nie miteinander gedreht

Noa Löwin hat gesagt…

Nein, Maria und Jannis haben noch nicht zusammen geschauspielert. Das ist also ihre Primiere. Der Film Freche Mädchen ist wirklich echt suuuper! Und Jannis spielt so gut.
Noa^^

Noa Löwin hat gesagt…

Schuldigung das ich das nochmal geschrieben habe, hab die Antwort da oben nicht gesehen.

Anonym hat gesagt…

Was ist das eigentlich für ein Blödsinn mit den Noas? Das find ich ganz schön respektlos! (also von den Nachmachern) Wer miese Stimmung verbreiten will, der kann das auch woanders tun!

Noa Löwin hat gesagt…

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber bitte nicht mehr mit diesem Thema anfangen, sonst gibt es blos wider ärger.
Achja, und ich wollte noch sagen, dass ich die Noa bin, welche schon so ewig lange hier schreibt und dabei ist. Also nicht so eine Hobbylosnachmacherin.
Ich hoffe dieses Thema ist jetzt erledigt, denn ich habe keinen Bock mehr darüber zu schreiben.
Noa

Anonym hat gesagt…

@ Noa Löwin: Ich stimme dir zu, freche Mädchen ist echt toll, aber eigentlich nur der 2. Teil. Aber jetzt mal ehrlich, ich hätte als Mila nicht Markus, sondern Antony genommen. Ich verstehe auch nicht warum der als Mädchenschwarm beschrieben wird. Ich finde ihn, also Markus meine ich, sehr unattracktief (wird das so geschrieben? Ich habe von sowas keinen Plan). Aber Jannis spielt echt gut. Auch Rock it ist sehr toll.

Kann mir jemand mal noch Filmtipps geben?! Bitte ohne irgendeinen Ochsenknecht! Danke!

Libe Grüße

Anonym hat gesagt…

Filmtipp ohne Ochsenknecht:
Die wilden Hühner. Sehr süße Filme und Geschichten

Melanie Heureux hat gesagt…

Bei die wilden Hühner und die Liebe spielt auch Jannis Niewöhner mit, als Maik, den Freund von Frieda. Da spielt auch Philip Wiegratz(Gordon Gelderman) als einer von den Pygmänen mit. Und Kosta Ullmann spielt in die wilden Hühner und das Leben den Herbergsvater. Veronika Ferris spielt ja die Mutter von Sprotte.

Noa Löwin hat gesagt…

Ja, die wilden Hühner sind echt toll. Hab sie früher geliebt! Und dort spielt Jannis in: "Die wilden Hühner und die Liebe" den Maik. Das ist Friedas Freund, den sie vom Reiterhof kennt. Und zu dem sie eine Fernbeziehung führt. Und wie auch in allen anderen Filmen, die ich mit Jannis kenne, klappt es diesmal auch nicht mit seiner großen Liebe.
Oh ja, ich finde auch das Antony seeeeeehr viel besser aussieht als Markus! Aber im Buch bekommt Mila ja auch Markus und nicht Antony. :-(
Naja...
Sonst kenne ich eigentlich keine Filme mit Jannis. Er hat noch so kleine Minirollen in zb shirtless, oder so... Aber das sind nur wenige Sachen.
Maria hat in Rock it! Mein Bruder ist ein Hund und irgendwie Rennschwein Rudi Rüssel oder so, mitgespielt.
Lg

Lucy hat gesagt…

@Noa, das wurde alles vor nicht allzu langer Zeit erwähnt. Du musst das nicht nochmal extra wiederholen, das es da nochmal alles extra von dir geschrieben steht.

Noa Löwin hat gesagt…

@Lucy, tut mir leid, nur wenn ich gerade meinen Kommentar schreiben will, wurde schon ein neuer gepostet, und das bekomme ich dann immer nicht mit. :(
Ich mache das doch nicht mit abscht;)
Nur wenn ich grade schreibe kommt immer was dazwischen... und deshalb habe ich dann das Problem alles doppelt zu schreiben. Les dir das doch dann einfach nicht durch, ok? Werde versuchen mich in Zukunft rauszuhalten, oder früher zu antworten.
SORRY!

Ok, ich hoffe ihr verzeit mir, ich will keinen neuen scheiß Konflikt.
Noa^^

Anonym hat gesagt…

@ noa löwin
dir sei verziehen! :)
und ich hoffe, der post in den es heißt, "Du musst das nicht nochmal extra wiederholen, das es da nochmal alles extra von dir geschrieben steht" ist nicht ernst gemeint, sonst würde ich mir jetzt ernsthafte gedanken über seltsame streitsucht machen... ;)
Lg Luna

Noa Löwin hat gesagt…

Danke Luna^^

Wer findet ihr sieht auf dem Gruppenfoto der Primiere eigentlich am besten aus?
Ich finde Charlotte hat dort was von nem Engel, mit den lockigen Haaren, dem wunderschönen weißen Kleid... Echt hübsch.
Gwen sieht wie immer süß aus,
Leslie wie keine Ahnung eine Sängerin, oder so, weiß nicht genau...
Lucie so wie sie immer auf mich wirkt: Lustig, frech, Jugendlich,...
Und Gideon sieht halt aus wie er immer aussieht (positiv gemient*-*!!!).

Und was meint ihr???
Seit ihr eigentlich mit der Rollenverteilung zufrieden, oder nicht?

LG noa^^

Anonym hat gesagt…

@ noa
bin genau deiner meinung! :)
laura berlin hat echt was engelhaftes, ich finde, auf dem foto aus, wie ich mir rosalie hale immer vorgestellt hab :) sie wäre als rosalie perfekt gewesen...
aber als charlotte auch!
und jennifer lotsi ist auch eine wahre schönheit *_*
Lg Luna

Noa Löwin hat gesagt…

Ja? Findest du?
Ich finde, das sie durch das engelshafte gar nicht in diese Vampierrolle passt.
Aber ich kan dazu wahrscheinlich wenig sagen, weil ich kein TwilightExperte bin. Das weiß meine beste Freundin am besten^^

Habe auf Facebook ein cooles Video entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=YAUzcSK4OWk
Das ist das Rubinrot...

bb noa^^

Anonym hat gesagt…

@ noa
sagt jannis in dem video "wir haben den film gesehen und er ist super geworden!" ?
es wäre gemein, wenn der schon fertig ist und wir den noch nicht sehen dürften^^ :D :D

Noa Löwin hat gesagt…

Natürlich ist der schon fertig! Die wollen es nur noch Spannende machen!
Mein Freund der beim Dreh dabei war hat den Film ja auch schon gesehen, will mir aber nichts erzählen, ich soll mich überraschen lassen :(
Aber ok, vielleicht ist es wirklich besser wenn man sich überraschen lässt. (Hoffnung) War ein Scherz.
Und Kerstin Gier hat den ja auch mit ihm gesehen. Leider wurde der Post von Kersin Gier hier auf dieser Seite gelöscht. Weiß nicht wieso!

Lg noa^^

Noa Löwin hat gesagt…

Und schon wieder 100 Kommentare zu einem Post! Es muss mal wieder noch was neues kommen! Ich meine NOCH mehr... Es ist zwar schon extrem viel da, aber das ist noch nicht genug B-)

Kennt ihr eigentlich die Tribute von Panem? Wenn ja wie findet ihr das?
Ich hab das Buch und den Film, aber finde es zu... wie soll ich sagen... kriegerisch?
Rubinrot gefällt mir PERSÖNLICH um einiges besser! Aber sonst ist es ganz Nett... Ich mag die Schauspieler^^. Das erste Buch aus der Panem Reihe ist noch am besten (weil am harmlostesten):)

GGLG Noa^^

Anonym hat gesagt…

ich liebe panem :)
sind zwar beides liebesgeschichten, aber doch irgendwie total anders... ich mag glab ich beides gleichgern, aber rubinrot hat meiner meinung nach das 1000 mal bessere ende! :)
und ich glaube zumindest das dritte panembuch erst ab 13 oder so sein sollte... und rubinrot ist ja auch was für jüngere :)
und ich finde den rubinrot film schon allein deswegen besser, weil er mal ohne hollywood und nicht aus amerika ist :D
Lg luna

Toni hat gesagt…

Eigentlich ist Rr ja erst ab 14, aber ich fand ihn auch schon mit 12 toll. Jetzt bin ich 13 und lese die drei Bücher fast regelmäßig, kann sogar manche Stellen schon auswendig. Bin ich krank, oder gibt es irgendwo da draußen noch jemanden der so ist wie ich???

LG Toni

Noa Löwin hat gesagt…

Nein, du bist nicht krank Toni!^^
Wieso sollten die Bücher denn erst ab 14 sein? Diese Alterbeschränkung finde ich richtig unnötig, denn man kann dieses Buch lesen, egal wie alt man ist.
Ich bin jetzt genau seit 1 Monat 15 und habe das Buch mit 14 angefangen zu lesen. Meiner Meinung nach kann man es lesen wann man will. Also, du bist nicht krank, oder so... Und ich lese das Buch auch eigentlich regelmäßig, nur im Moment die Tribute von Panem. ;)

Bb Noa*-*

Melanie Heureux hat gesagt…

@Toni
Bei Amazon steht, die Bücher sind ab 12.
Ich habe sie zu meinem 13. Geburtstag bekommen und lese sie auch regelmäßig.

Toni hat gesagt…

Tschuldigung, habe mich verlesen!

LG Toni

Anonym hat gesagt…

Hey, ich hab eine frage, vielleicht weiß einer von euch ja die antwort :)
ich wollte mir rubinrot auf englisch zu weihnachten wünschen, aber bei amazon gibt es
-ein "ruby red" wo das cover mit silbernen verzierungen ist, und gwenny klein vorne drauf,
-ein "ruby red" wo gwenny in einem pompösen roten kleid vorne drauf ist,
-und eins das "girl about time" heißt.
weiß einer von euch, wo bei diesen drei büchern der unterschied liegt? :)
Lg Luna

Anonym hat gesagt…

okay, frage schon beantwortet ;)
Luna