Freitag, 5. Oktober 2012

Setfotos (in zusammen)

Ein weiterer Grund, warum YouTu - äh Videoplattformen so toll sind. Zum Zeitvertreib gibts hier die bisher veröffentlichten Bilder zum Rubinrot-Film von VDPro7 kompakt verpackt (reimt sich *kicher*). Äh jach...guckst du:



Hach...

Danke für den Hinweis :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach schön die ganzen Bilder mal so zusammen zu sehen. Das hat schon fast was von so einem Making-Of Filmchen, die manchmal auf DVDs als Extra sind.
Aber wann gibt es denn endlich mal was NEUES???

Anonym hat gesagt…

Ja da muss ich zustimmen :)

Noa hat gesagt…

Die Set-Fotos sind wirklich cool.
Nur kannte ich sie leider schon...
Ich freu mich soooo mega auf den Film! Und es dauert ja "nur noch" 159 Tage, 7 Stunden, 5 Minuten und 20 Sekunden...
Lg an euch alle :)

Winternebel hat gesagt…

Hach, herrlich *-*
Wie schön die Welt doch einem erscheinen kann wegen so einem kleinen Filmchen. Ich freu mich schon so :D

Anonym hat gesagt…

SO schöön...<3
Nur eine Frage:Was ist aus den pissgelben Blusen geworden????:DD

KWMS hat gesagt…

Ich kannte die Bilder schon aber immer wieder würde ich sie mir ansehen.
Kaum zu glauben das nur ein Film mich sooooooo wahnsinnig macht :)

Anonym hat gesagt…

Wann kommt denn mal ein richtiger Trailer kein teaser sondern so ein ausführlicher Trailer ? *hoff* :)

Anonym hat gesagt…

Hatte die Bilder schonmal auf Youtube gesehen, bevor ich eure Fanseite entdeckt habe! ;) kann sie aber immer wieder ansehen!!

silvia ts hat gesagt…

:)

Anonym hat gesagt…

tolle bilder! :)
aber echt schade das caroline nicht dabei zu sein scheint...

Anonym hat gesagt…

@ anonym über mir: ES GIBT CAROLINE!!!!! das wurde bloß erst spät bekannt!!!

Anonym hat gesagt…

@ Anonym über mir: Das war ein Fake! Lies dir mal die Kommentare unter der Filmmusik durch.
Und überhaupt. Nicht schon wieder diese Diskussion!

sitpp hat gesagt…

Geilo aber wer spielt Caroline???
Mann alter scheißer!

Anonym hat gesagt…

@Anonym 13:49
"ES GIBT CAROLINE!!!!! das wurde bloß erst spät bekannt!!!"

Meinst du dami, dass es schon bekannt IST wer caroline spielt??
wenn ja wer?!

jaah sorry diskussion wird wieder angefangen ;D

Anonym hat gesagt…

yaaaaaaayyy ich freu mich sooo :) :) :) :) hoffen wir mal das caroline doch noch auftaucht ;)

magiiasjlfk hat gesagt…

si und wer spielt racokzy und caroline????

Anonym hat gesagt…

ich finde, ihr solltet die seite zumachen. bei all den deppen hier...

Anonym hat gesagt…

ich finde, das es schon reicht unschöne kommis zu löschen ;)
bitte bitte bitte nicht die seite zumachen!!!!! :)

Anonym hat gesagt…

@ Lolei
??! WTF was geht mit dir?

KWMS hat gesagt…

Leute hört auf mit diesen
''caroline-diskussion''.Es reicht doch schon wenn wir geführt haben und schreibt immer nicht so ne kommentare wenn ihr wollt das wir mehr infos krigen über RR dann schreibt nicht so ein sch...

Caro-Suchti hat gesagt…

@KWMS
Was haben die blöden Kommentare hier mit Infos über RR zutun?
Die Infos kriegen wir so oder so, wenn wir keine kriegen, dann nicht wegen diesen bescheuerten Kommentaren.

Aber ich finde diese Kommentare auch bescheuert, die kann man sich ruhig sparen.

Die Setfotos sind ja wohl mal total cool!
Ich freu mich ja schon so auf den Film, aber mal echt, wer spielt denn nun Caroline?
Und gibt es Mrs. Jenkins und Rakoczy in dem Film?
Mrs. Jenkins finde ich auch wichtig und Rakoczy kommt schließlich auch schon in RR vor.
Aber am wichtigsten ist natürlich CAROLINE!!! Sie darf einfach nicht fehlen!

Anonym hat gesagt…

wenn diese "caroline diskussionen" in normalem ton geführt werden find ich es okay ;) ich mein, man wird sich doch drüber austauschen dürfen ob sie da ist, wenn ja von wem sie gespielt wird usw. aber stimmt, manche hier sollten ihre begeisterung ein bisschen anders ausdrücken *hust lolei hust* ;)

Anonym hat gesagt…

ich kann caro-suchti nur zustimmen :)

Celia & Paula(Bilder 5 Oktober hat gesagt…

Unser Hinweis!!

Anonym hat gesagt…

Euer Hinweis ????

Anonym hat gesagt…

An Rakoczy hab ich überhaupt nicht mehr gedacht! Aber ich finde ihn gar nicht mal so unwichtig! Ich meine Mrs. Jenkins und Caroline kann man weglassen (sorry, auch ich liebe die beide) ohne das die Handlung leidet. Aber Rakoczy? Und was ist eigentlich mit Lord Brombton?

Anonym hat gesagt…

also ich denke mal, caroline gibt es nicht. und pissgelbe blusen wohl auch nicht. KOMMT MAL WIEDER RUNTER!

die besetzung für bromton und racozy stand schonmal irgendwo....

Anonym hat gesagt…

@lolei
du könntest vlt ein bisschen zurückhaltender sein und deine freude NORMAL zeigen!?
und vlt nicht alles groß schreiben, das wirkt iwie aufdringlich...
ich glaube, wir alle <3 caroline, aber nur weil sie vlt fehlt muss der film ja nicht gleich "hammer scheiße" sein.
vlt wäre alles zu unübersichtlich, wenn sie zu viele personen hätten und deshalb haben sie caroline gelassen.
das wäre zwar traurig, aber es geht ja vor allem um die handlung und um gwenny und gideon, wenn sie die weglassen würden, dann wäre es wirklich schlimm... tun sie aber nicht!!
alles ist ok, also beruhig dich ein bisschen und beiss in ein kissen oder so, anstatt andere zu nerven!
vielen dank <3

Anonym hat gesagt…

*okey, der kommentar, auf den ich geantwortet hab wurde jetzt iwie nachträglich gelöscht oder so...

Anonym hat gesagt…

neues bild :))))

http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/10/8_Fruher....html

Lolei hat gesagt…

LEUTE ICH FÜHLE MICH ECHT GEMOPPT!!!
WAS HABT IHR GEGEN MICH???
ICH HABE DOCH NUR GESAGT, DASS ICH DIE FOTOS ECHT GEIL FINDE!!!!
ICH BIN EBEN AUSLÄNDERIN UND DRÜCKE MICH ETWAS ANDERS AUS ALS IHR!!!

UND P.S.: MEINE TASTATUR IST KAPUTT, DESWEGEN KANN ICH NUR GROßSCHREIBEN!!!

ALSO HÖRT BITTE AUF MICH ZU MOBBEN ICH HALT DAS NICHT LÄNGER AUS!

UND DIE FOTOS SIND ECHT COOL UND ICH FREU MICH JA SCHON SO AUF DEN FILM UND ALLES IST COOL!!!

Alina hat gesagt…

Oh, Leute!

Pups hat gesagt…

Der Blog


Früher...

... sahen auch die Farben irgendwie komisch aus. Ziemlich grün, oder?

Montag, 8. Oktober 2012 KW 41





SO STEHT DAS AUF DER RUBINROT DER FILM FANSEITE!
MANN LEUTE POSTET DAS MAL!

Anonym hat gesagt…

@ Lolei
jaaa na klar du bist ausländerin und musst deswegen ununterbrochen mit schimpfwörtern um dich schmeißen...?!
selbstdiss... ich schätze das du aus einem anderen land kommst dürfte wohl eher nicht mit deiner schreibweise zusammenhängen... -.-

Anonym hat gesagt…

@ Lolei
will hier nix unterstellen, aber ich hab eher den eindruck das du irgendein troll bist der es lustig findet in nem forum wie diesem so nen mist zu posten...
sorry wenn ich da falsch liege...

Hanna hat gesagt…

vllt. wird caroline ja auch nur als ein mädchen in einer klitzekleinen statistenrolle zu sehen sein?
ich glaube nämlich mich zu erinnern, dass sie in der zeit, als sie nach statisten für den film gesucht haben, auch mädchen im alter von 6 bis 9 jahren gesucht haben...

Mariechen hat gesagt…

kann mir jemand sagen wie der sing heißt der während dem filmchen läuft? danke! :-)

Bloody_Mary hat gesagt…

he wo sind die "pissgelben" Uniformen der St.Lennox High School???

Anonym hat gesagt…

die perrüke von gwenny ist ok aber die von gideon...schreklich!