Dienstag, 23. Oktober 2012

Schmankerl - eine Antwort!


Heute auf dem Film-Blog veröffentlicht wurde die Antwort auf folgende Frage:

„Was ist das eigentlich für ein Song, der im Teaser-Trailer zu hören ist?“

Das ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Filmmusik von unserem Komponisten Philipp F. Kölmel. Die Nummer ist dann auch im späteren Film zu hören, an der Stelle, wenn Gwendolyn - aber nee, das seht ihr dann ja bald selbst :-) 

Typisch. Man bekommt eine Antwort und wird gleichzeitig wieder angefixt. Aber zum Glück sind wir ein äh...Tümpel innerer Ruhe und...ja, ich habs mir auch nicht geglaubt... ^^ 

Danke für den Hinweis!

Quelle

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Jaaaaa, die Musik ist wirklich sehr schön! ;)
Was glaubt ihr, macht Gwenny and dieser Stelle? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung...

Anonym hat gesagt…

Zum ersten mal springt??
Gideon küsst??
XD
na super denn satz anfangen aber nicht zu ende schreiben.:-(
schade hätte es sehr gerne gewisst

Anonym hat gesagt…

kussszene ist es nicht, weil da steht ja "wenn gwendolyn", also ist es ja gwenny, die etwas tut oder mit der was passiert, aber gideon küsst ja gwenny (auch im teaser geht ER auf SIE zu, nicht umgekehrt).
da müsste es also heißen "wenn gideon" oder "wenn gwendolyn...von gideon geküsst wird", aber das sagt man so ja nicht.
vlt ist es ja, wenn sie aus dem fenster springt oder auf dem bett im turm liegt?

Anonym hat gesagt…

wer liegt in welchem betr in welchem turm?

Lolei hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lolei hat gesagt…

Okay, ich habe mich etwas abgeregt!
Aber mal ehrlich, warum werden ausgerechnet MEINE Kommentare gelöscht???
Und hat Hanna etwas damit zu tun???
Ich will das nicht!!!
Deine Mama!

VILE NEUTRALE GRÜSE VON LOLEI

Anonym hat gesagt…

lolei, deine kommentare wurden gelöscht weil du andere beschimpft hast. Als was, weißt du wohl selbst am besten.

Anonym hat gesagt…

ich finde, es wird zeit, dieses forum zu boykottieren.... oder lolei wird rausgeschmissen....

ich weiss auchnicht, welche bett im turm gemeint ist....

Noa hat gesagt…

ES NERVT! Wir sind auf einer Fanseite. Lolei kannst du jetzt mal bitte aufhören hier andere zu beschimpfen?! Ich kann es ECHT verstehen, das deine Kommentare gelöscht wurden! Und verstehe es jetzt nicht, weshalb deine anderen Beschimpfungen NICHT gelöscht wurden!

Ok, jetzt zu einem schöneren Thema:
Welcher Turm?
Wann springt Gwen denn aus einem Fenster?
Meint ihr das die Filme-Macher Tante Maddys Visionen etwas ausgeschmückt haben, und die Ausschnitte von ihren Träumen kommen? Ich hab keine Ahnung!
Bye Noa ;)

Anonym hat gesagt…

wenn die jetzt scheinbar fragen beantworten, lasst uns denen doch welche schicken!!!!!
wer macht mit?

Anonym hat gesagt…

ich sag es noch mal: SIE FÄLLT NICHT AUS DEM FENSTER!!!!!!!! das is tante maddys version!!!! Die mit dem saphierei, der eberesche und dem adler der über ihr kreist während sie auf dem turm mit der uhr sitzt!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ok, ich hab für nen bisschen verwirrung gesorgt. sry
also, im teaser springt/fällt etc. gwenny aus nem fenster (kp ob in ner vision?)
und ziemlich am schluss von teaser geht gideon durch so ein uhrengewerk (ich hab es aus faulheit "turm" genannt) und findet dann gwenny reglos in einem bett liegen

also, ich mach mit bei der fragen-schick-iwas.:
also, liebe filmmenschen,
ich hätte gerne mal erklärt bekommen, was die einzelnen szenen im teaser für eine bedeutung haben und was im film anders ist als im buch.?
viele liebe grüße, euer anonym

ich hab das gefühl, ich sprech (schreib) gegen ne wand.
ich haoofe BITTE BITTE BITTE das dieses gefühl unbegründet ist

Anonym hat gesagt…

icih glaube, das sind einfach bilder -und im film wird das schon irgendwie sinn machen....

Anonym hat gesagt…

Vielleicht kommt die Musik, wenn Gwen das erste Mal in der Zeit springt. Also für eine Kussszene ist die auf jeden Fall etwas zu dramatisch.

Liebe Filmmenschen: Hier kommt eine Frage. Könntet ihr vielleicht bbekannt geben, welche Charaktere im Film.fehlen werden (Caroline, Rakoczy, Lord Brombton...) Dann kann ich mich schon mal darauf einstellen, dass die nicht vorkommen. Ich will wirklich nur wissen, OB sie überhaupt vorkommen. Ich frage gar nicht nach Schauspielern obwohl die (falls existent) natürlich auch nicht uninteressant wären... Bitte! Falls das hier irgendwer liest, der es weiß: Ich muss das wissen! Ich kann nicht bis nächsten März warten!!!

Mirror hat gesagt…

*huhu*
so fiesssssssssssssssssss!!!!
und ja genau er fehjlt denn jetztim film???? an sschauspielern????



Danke:)



LG Mirror

Anonym hat gesagt…

es wird gwen, charlotte und giden geben - und jetzt ist ruhe m karton!

Mirror hat gesagt…

Look!!! Wer will Fotos sehen? Ist zwar leider nicht mit gwen . . . aber wenigtes etwassss . . sdas das warten verkürzt:(

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7GGIK&biw=1527&bih=706&tbm=isch&tbnid=dvQuFTSgfqET4M:&imgrefurl=http://www.kino.de/star/jannis-niewoehner/fotoshow/250714/728300&docid=O7JGpsj2VUrhqM&imgurl=http://images.kino.de/flbilder/max12/auto12/auto28/12281079/b640x600.jpg&w=640&h=480&ei=eY-HUIzQMMnptQa39YDQBA&zoom=1&iact=hc&vpx=419&vpy=158&dur=516&hovh=194&hovw=259&tx=139&ty=143&sig=109504271717076724702&page=1&tbnh=156&tbnw=211&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:1,s:0,i:71

Anonym hat gesagt…

Filmbild gefunden!!!
HIER!!!!!

http://www.eltern-mwg.de/03bilder/2012/2012-04-13_Rubinrot_Dreharbeiten-2.jpg


Artikel dazu: http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7GGIK&biw=1536&bih=730&tbm=isch&tbnid=6Pjlsmbo6MKCYM:&imgrefurl=http://www.eltern-mwg.de/03_2012-04.htm&docid=3GKXhf0T46hUXM&imgurl=http://www.eltern-mwg.de/03bilder/2012/2012-04-13_Rubinrot_Dreharbeiten-2.jpg&w=287&h=372&ei=VZGHUMjLAYrPtAaP-IGIAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=139&vpy=335&dur=1297&hovh=256&hovw=197&tx=175&ty=177&sig=109504271717076724702&page=1&tbnh=133&tbnw=103&start=0&ndsp=33&ved=1t:429,r:24,s:0,i:143

Melanie Heureux hat gesagt…

http://die-edelstein-trilogie.blogspot.de/2012/06/wanted-rollenbeschreibung.html

Butz Ulrich Buse wird wahrscheinlich die Rolle von Rakoczy oder Lord Brompton (eher unwahrscheinlich) übernehmen. Es könnte aber auch sein, dass er nur irgendwen sehr unbedeutendes spielt.

Lolei hat gesagt…

Na toll!
Ihr habt es so gewollt!
Ich verlasse diese Fanseite für immer!
Den Film habt ihr mir versaut!
Keine Lust mehr!
Auf nimmer Wiedersehen, ich mag nämlich keine Leute die mich immer dissen!
Klar?

KEINE VILEN LIBEN ABSCHIDSGRÜSE VON LOLEI

Anonym hat gesagt…

Ich bin gespannt wie es dann ist nicht nur die Musik sonder auch die ganzen Bilder im Film wieder zuerkennen!!

Bestimmt lustig!

Anonym hat gesagt…

@Lolei wir dissen nicht dich sondern DU DISST uns!!! und das du gehst is den meisten relativ egal weil du dich die hanze zeit über irgenndwas aufregst!!!!! also: Bye, bye!!!!

Mariechen hat gesagt…

Bitte an alle normaldenkenden Menschen hier , und damit eigentlich ca 99%, wenn solche Beiträge wie die von Lolei einfach ignoriert werden, dann verliert der schreiber dahinter sicher bald die lust an dem ganzen Quatsch!!!
Also bitte bitte geht nicht auch noch drauf ein, das bringt doch eh nichts!

LG Mariechen

Anonym hat gesagt…

Wir kennen jetzt schon einige klitzekleine teile des Films, ich bin gespannt wie das Gesamtbild dann aussehen wird!

Lolei hat gesagt…

Ein letzter Kommentar von mir:
Ich finde es echt nicht in Ordnung von euch, wie ihr euch hier benehmt.

Und ich freue mich schon total auf den Film, in den ich auf jeden Fall gehen werde, egal ob euch das stört oder nicht oder ob ich euch dann treffe. Egal, lasst mich nur in Ruhe!!!

DIESES KOMMENTAR SCHRIEB LOLEI

Noa hat gesagt…

Lolei, keiner hat gesagt, das du gehn musst. Wir fanden es nur nicht so toll wie du manche beleidigt hast.
Viel Spaß im Kino nächstes Jahr. ;)
(Wenn wir dich sehn, woher solln wir denn dann wissen das du das bist? Wir kenn dich ja nich mal.)

byebye Noa

Noa hat gesagt…

Ich hab ein (wahrscheinlich) neues Bild entdeckt!

http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-snc6/s720x720/228910_483792384978965_1461371040_n.png

Ich find das Filmplakat echt schön!
Alles Liebe euch, eure Noa

KWMS hat gesagt…

Noa ich glaube entweder das ist ein fake oder es ist echt.Wenn es echt ist dann habe ich fragen:

1-OK ich habe das mit Gwen und Rubinrot schrift verstanden aber was soll das ganze blut?
2-was ist dieses ding die wie ein seil aussieht?
3-Ist das ein scwert der da drüben ist?...

OK ich habe jetzt kapiert das ich noch seeehr viele fragen hab also werde ich es mal auslassen. : ) *durcheinander sein* *_*

Anonym hat gesagt…

Das ist nicht das echte :).
Das hat ein Fan auf einer Fan-Page in Facebook gemacht!

LG

Anonym hat gesagt…

sehr sehr sehr wahrschleinlich wird diese fanseite in spätestens 5 tagen 1 000 000 besucher haben!!!

Anonym hat gesagt…

ich hab mal ne frage:

auf dem filmplakat ist ja diese sonnenuhr in temple abgebildet.
es wird aber schon noch ein filmplakat mit den schauspielern geben, oder?

Franzi hat gesagt…

Bestimmt, das ist ja nur ein Teaser-Plakat. So wie der Trailer auch erst ein Teaser war und ein richtiger und längerer später noch kommen wird. :)

Noa hat gesagt…

Ja, ich hoffe doch mal das es noch ein neues "richtiges" Plakat gibt.
Schade, dachte das Bild was ich gefunden hatte sei echt, aber ist mir auch egal, ich find es trotzdem schön ^^.
An der Fan der das gestaltet hat ein RIESEN Lob. Hehe

Wusstet ihr das die Kampfszene an der Kutsche, wo Gwen den einen Mann umbringt, AUF der Kutsche statt finden wird? Also im Film...
Spannung pur!

Lg, Noa *-*

Anonym hat gesagt…

@noa
woher weißt du dass denn?

Franzi hat gesagt…

Das hab ich auch schon irgedwo gehört ... aber keine Ahnung, wo. :D

Noa hat gesagt…

Ich hab da halt so meine Quellen...
Nein im Ernst.
Gideon wird im Film mit den anderen Auf der Kutsche kämpfen, und nich davor. Das wird ne richtige "Actionszene"! Seit gespannt.

Ein schönes Wochenende, Noa °-°

Anonym hat gesagt…

es schneit <3
also bei mir...

@noa:
BITTE BITTE sag, woher du das weißt!!!!!!

Lucie hat gesagt…

Bei marks and spencers ist es gar nicht so billig http://www.marksandspencer.com/Tops-T-Shirts-Womens/b/43074030?ie=UTF8&intid=gnav_women_tops-amp-t-shirts

Erinnert ihr euch an die beiden Lästernen über Lisa, die sich ein T-Shirt gekauft hat?
http://die-edelstein-trilogie.blogspot.de/2010/08/leserunde.html

Irgendwie merkwürdig, hier würde ja auch niemand über jemanden lästern, der sich ein T-SHirt bei H und M gekauft hat. EHer bei kik, aber ich denke marks and spencers ist eher mit H und M zu vergleichen als mit kik

Noa hat gesagt…

Von nem Freund. Der hat beim Dreh mitgearbeitet.
Ich hab ihn die ganze Zeit versucht auszuquetschen, aber er wollte, das ich mich überraschen lasse. Naja...

Auf jeden fall weiß ich folgendes:
Rubinrot war dieses Jahr einer der TEUERSTEN Filme Deutschlands und wird nächstes Jahr echt super groß rauskommen. "freu" (Wusste ich sowieso) "grins"
Jannis und Maria sind zwei echt nette Menschen und passen super in die Rollen, auch wenn manche von euch das vielleicht nich denken. Die beiden sind echt super mega freundlich, das konnte meine "Quelle" mir nach der langen Zeit die er mit denen allen verbracht hatte berichten.
Mhhh. Das war noch nicht alles.
Vielleicht erzähl ich wann anders noch mehr, eure Noa

P.S.: Wenn Es euch denn überhaupt interessiert. ^^ Was ich ja mal denke, weil es mir als ich das alles erfahren habe nich anders ging.

Anonym hat gesagt…

mach dich mal nicht so wichtig. ich wette, du hast keine ahnung....

Anonym hat gesagt…

"uhiuhiuhi ich weiss so viel. ich kenn so viele. ich verrate aber nichts"

haha

Melanie Heureux hat gesagt…

Gwendolyn hat schwarze Haare, sagt sie selber (RR S. 15 Z.9) (s.39 z.25)
http://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_(Film) Der Elizabeth-Film (S.15 Z.22)
Hausnummer 18 ist direkt gegenüber von Hasunummer 81 (s. 38 z. 16)
Mr. Jenkins, der Hausangestellte S.85 z. 21

Die jahre aus dem teaser sind sehr von bedeutetung SB s. 68 z.16
Mr marley hat eindeutig rote Haare s. 69 z. 1
Bertie, der Hund von Leslie ist ein zotteliger Golden Retriever Mischling. Die betonung liegt auf zottelig S. 267z.18
Penelope Grey http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnstling_einer_K%C3%B6nigin spielt hier mit
Auf dem Chronografen sind auch Planeten. SG S. 83 z.29
Mortimer, der erste Freund von Gwendolyn heißt in Ruby Red Miles



Ist euch das auch aufgefallen, ich habe die Bücher jetzt extra nochmal ganz genau gelesen.

Anonym hat gesagt…

Die kann man immer lesen :-)

Noa hat gesagt…

Ich mach mich nicht wichtig, oder so.
Ich wollte euch das nur erzählen, weil ich dachte, das es euch vielleicht interessiert. Aber dann halt nicht.
Entschuldigt, ihr habt mich einfach falsch verstanden. Ich mach das nich mehr, ok?

Aber ich finde es echt doof das ihr mich anonym beleidigt.
Ok.

Dann tschüß.
Noa

Anonym hat gesagt…

nein, bleib doch. aber erzähl, was du weisst, anstatt bloss andeutungen zu machen....

Anonym hat gesagt…

was ist das hier eigentlich für ein Zickenterror?? Bitte beruhigt euch doch alle mal dann können wir hier normal mieinander umgehen!!

Anonym hat gesagt…

Noa, ich glaube, es interessiert hier so ziemlich alle was du zu sagen hast, sofern es denn stimmt. Ich meine, jeder kann behaupten, dass ein Freund beim Dreh dabei war, und jetzt so tolle Sachen über den Film schon weiß. Vielleicht sagst du ja die Wahrheit, dann würden wir alle uns natürlich über neue coole Informationen freuen, aber das kann man eben nicht wissen. ;)

Noa hat gesagt…

Hallo ihr

Ich habe wirklich einen Freund, der beim Dreh dabei war, er hat die Schauspieler von ihrem Wohnort zum Dreh kutschiert und für sie notwendige Dinge besorgt. Er war zwar nicht überall dabei, aber das was er miterlebt hat, hat er mir größten Teils erzählt.
Nur leider möchte er das ich mich überraschen lasse. :X
Ich hab mir das wirklich nich ausgedacht ich versprechs!

Also. Vieles konnte ich ihm ja nicht abschwatzen, aber als ich fragte wo die Premiere ist, meinte er, das sie wahrscheinlich in Bayern ist, weil dort der Hauptsitz von Concorde-Film ist. Außerdem habe ich eigentlich nicht so viel erfahren, außer das der Dreh sehr umfangreich war, das meiste hier in Deutschland gedreht wurde, was ihr ja wahrscheinlich schon wisst. Der größte Teil wird so bleiben wie im Buch, doch manches kommt dazu und manches wird geändert.
Beim Dreh hat er sogar eine Rubinrot-Jacke bekommen, die konnte ich aber leider nicht haben.
:( Außerdem meinte er das, wenn wir Fans nächstes Jahr alle schön oft ins Kion gehn, und der Film gut ankommt, beginne die Filme-macher gleich danach mit dem Dreh. Sie haben schon alles vorbereitet. Und die nächsten beiden Filme werden gleich hintereinander gedreht, aber kommen erst nach einem Jahr ins Kino.

Ich würde euch gerne noch mehr erzählen, aber leider weiß ich bis jetzt auch noch nicht mehr. ;)

Liebe Grüße, eure Noa

P.S.: Aber ich nehme noch mal Kontakt mit ihm auf und horche ihn aus. ;)
P.P.S.: Tut mir echt leid, das ihr mich so falsch verstanden habt. Hoffe das kommt nicht wider vor. Wenn ihr fragen habt, schreibt mir zurück.

Anonym hat gesagt…

Noa, keine Sorge. Ich glaube das war nur einer oder eine, die das in den falschen Hals bekommen hat. Die anderen sind doch ganz geschmeidig drauf :).
Ich wünschte du wüsstest mehr über die Schauspieler, das ist ja echt cool, dass dein Bekannter die nach Hause gebracht hat und dass Jannis und Maria so nett sein sollen :).
Ich freueueueueueueuueeee mich soooo :)
LG

Noa hat gesagt…

Hey danke Anonym <3!
Ich wüsste auch gerne noch mehr, aber ich habe eigentlich recht viel über die beiden erfahren. :) (Das kommt wahrscheinlich daher, das ich die ganze Zeit bei ihm nachgefragt hab. Also nochmal: Jannis und Maria sind die alleraller besten die sie für diese Rollen hätten bekommen können, sie haben einen super guten Charakter und hamonieren perfekt zusammen! <3

Ganze viele Liebe Grüße an dich und auch an den rest von euch Fans!
Noa

P.S.: Mach mal dein Anonym weg, damit ich weiß, wer hier so nett ist. ;)

Anonym hat gesagt…

Ahhhhh dass ist alles so aufregend.
an Noa. Danke, dass du uns dass alles erzählst, dass ist echt cool!!!!!
Oh mann ich würde am liebsten acuh wen kennen der beim Film dabei war
Am besten noch direkt dabei zu sein!!

Noa hat gesagt…

Jaaa
DANKE ihr seid sooo süß! <3<3<3
Mach ich doch echt gerne! Wir Fans, der besten Bücher, müssen halt einfach zusammen halten!;)

Ich wäre auch gerne bei dem Dreh dabei gewesen. Vielleicht kann ich ja beim nächsten Dreh meinen einen Freund ganz zufällig besuchen! Und dann mache ich gaaaanz viel Fotos für euch! Wenn ich erfahre, wo die Dreharbeiten stattfinden, werde ich euch auf jedenfall informieren! Dauert ja nur noch nen paar Monate... "hach"

Macht mal bitte euer anonym weg, damit ich richtig mit euch schreiben kann! Bitte

Eure glückliche NOA

Anonym hat gesagt…

@Noa: Ist echt cool, so einen Freund zu haben, der da dabei war! Ich beneide dich!! ;-))

Noa hat gesagt…

Du musst mich nicht beneiden!;)
Ist aber echt lieb von dir! DANKE!!!
Ich informiere euch sofort wenn ich was neues weiß!!! DANKE
Noa

Anonym hat gesagt…

ich habe mir gerade die Darsteller der Charaktere angesehen und musste mit Schrecken festellen dass Caroline nicht dabei ist .... :O

spielt sie denn gar nicht mit?
das wäre ja schrecklich!
bitte dringend um eine Antwort

Anonym hat gesagt…

Dazu kann ich nur (mit einem leichten Augenverdrehen) feststellen: "Nicht schon wieder!"

ELLA hat gesagt…

Der Kommentar vom 28. Oktober um 23:06 Uhr war von mir ---> Ella :).

Ich bin schon so super gespannt auf den Film. Hoffentlich machen die eine Kinotour oder so, dann werde ich auf jeden Fall hinflitzen und hoffentlich sind dann die Schauspieler auch dabei!

LG :)

Melanie Heureux hat gesagt…

Sarah Bloomberg gibt es auch im Buch.
DIe hat sich als Paprika auf der Party bei Cynthia verkleidet.
Vielleicht gibt es Caroline ja doch noch und die Rolle wurde nur noch nicht bekanntgegeben.

Anonym hat gesagt…

nein, caroline gibt es nicht....

Anna hat gesagt…

Woher weißt du das denn bittesehr?
Nurweil du nicht weißt, wer es ist, heißt das nicht das es sie nicht gibt.

Julia hat gesagt…

http://www.imagepoint.biz/images/0686/686788_mt.jpg

Ich habe Caroline diesbezüglich noch mal gegoogelt. Und ich habe sie gefunden!!!!!!!!!!!

Sie wirde von Paula Walter gespielt werden. Wir hatten ja schon fast die Hoffnung durch diese ganzen Fake-Kommentare verloren, aber das sie doch mitspielt ist doch eine schöne Sache. Passend zum 1 000 000 Jubiläum dieser Fanseite. DAs sie Caroline spielt, sthet übrings auf der Seite ihrer Agentur. http://www.agentur-kokon.de/

Ich freu mich so, dass sie doch mitspielt. :)

Anonym hat gesagt…

das ist so ein quatsch. warum lügst du hier rum? das steht NIRGENDWO
gib uns einfach einen link oder halt die klappe!

M.A.M.C hat gesagt…

Es stimmt, die Rolle der Caroline kommt im Drehbuch nicht vor.

Der Film wird trotzdem großartig und ihr solltet nicht versäumen mindestens einmal ins Kino zugehen um ihn zu sehen, denn in der Tat wird der Erfolg über eine Verfilmung der beiden anderen Bücher entscheiden.

Anonym hat gesagt…

@M.A.C.M
Woher weißt du das? Warst du beim Dreh dabei?
Hier wird so viel Unsinn geschrieben, deshalb frage ich lieber noch mal nach. Bitte sei ehrlich.

M.A.M.C hat gesagt…

Ja, du hast Recht mit deiner Vermutung.

Ihr müsst euch keine Sorgen machen darum ob diese oder jene Kleinigkeit im Film anders ist als im Buch, auch das Fehlen einer Nebenfigur ist kein Drama, denn der Film folgt in erster Linie seinem Drehbuch, nicht dem Roman. Allerdings ist das Drehbuch und der Film das Ergebnis der Arbeit von Drehbuchschreiberin und Regisseur, diese sind verheiratet und sind selbst Rubinrot FANS! Das waren sie schon lange bevor es das Drehbuch gab und sie haben es geschafft aus einem tollen Roman ein super Drehbuch und letztendlich einen großartigen Film zu machen, und das ist wirklich nicht einfach...
Ein Drehbuch kann nie eine 1 zu 1 Umsetzung einer Romanvorlage sein. Die besten Romanverfilmungen sind in meinen Augen die, die sich auch trauen ihren eigenen Weg zu gehen, auch wenn das heißt dass es Abweichungen vom Roman gibt. Aber wie gesagt, ihr müsst keine Befürchtungen haben, im Gegenteil! Der Film ist mit so viel Liebe zum Detail und zum Buch gemacht, ich glaube ihr werdet gar nicht merken dass Caroline nicht dabei ist...

Anonym hat gesagt…

Hast du den Film schon gesehen oder was?

Noa hat gesagt…

Ich kann es immernoch nicht fassen, das Caroline nicht mitspielt!
Sie ist so eine wichtige Person und sagt so süße Sachen! :(

Ich hoffe das wenigstens Xemerius gut wird! Er muss einfach perfekt werden, wenn es schon nicht unsere Caroline gibt!

Traurige Grüße, eure Noa

Noa hat gesagt…

M.A.M.C. wer bist du das du schon weißt was alles passieren wird?
Erzähl bitte alles was du weißt-hab ich ja auch gemacht!
Bitte;)

Lg Noa

Anonym hat gesagt…

Ich fand Caroline im Buch sooo süß! Am liebsten hätte ich auch so eine Schwester wie sie! Was denken die sich dabei, sie nicht im Drehbuch zu erwähnen? (*empört auf die Drebuchleute schimpf*)

Noa hat gesagt…

Ich stimme die voll und ganz zu Anonym(17:38)!
Sie ist sooo wichtig für den Film!
Hoffe echt das dieser M.A.M.C. sich nur irrt -.-

Anonym hat gesagt…

naja, das passiert doch dauernd, dass nebenfiguren zusammengelegt" werden....

Noa hat gesagt…

Was? Ja?

Haltet euch fest, ich hab eine Mega-Hammer-Krass-Coole Sache für euch! (Also für die, die es noch nicht wussten:)

ES GIBT AUF AMAZONE EINEN "RUBINROT" HOCKER!!!!
Wen das anspricht, hier der Link:

http://www.amazon.de/Liebe-geht-durch-alle-Zeiten/dp/3401194151/ref=sr_1_10?s=books&ie=UTF8&qid=1348506853&sr=1-10

Ich hoffe er gefällt euch;)
Ich hab ihn mir natürlich gleich gewünscht und bekomm in dann zum Geburtstag!
:D

GAAAANNNNZ viele Liebe Grüße,
NOA

Anonym hat gesagt…

1 000 000
herzlichen glückwunsch :)

Noa hat gesagt…

Es gab doch jetzt schon 1 000 528!
Waren es um 6:26 erst 1 000 000?
Wie krass das so schnell neue da waren!;)
Noa

Melanie Heureux hat gesagt…

Noa, nein, so war es nicht. Hättest du auch an der Tagesbesucherzahl erkennen können. Die 1000000 Besucher waren schon gegen Nachmittagdes 30. Oktobers erreicht.

Anonym hat gesagt…

ich hab nur 1 000 000 geschrieben, weil endlich diese wunderbare zahl erreicht was
lg, anonym von 06.26

Noa hat gesagt…

Ja ok.
Habt ihr nun schon den Hocker gesehn?
bb

Anonym hat gesagt…

Wann gibt es endlich mal wieder was Neues? Ich gucke schon mehrmal am Tag und es ist nie was Neues da! Wie wäre es mit einem klitzekleinen Trailerchen?

Anonym hat gesagt…

ein neuer post wäre echt mal cool!

Anonym hat gesagt…

Ja warte auch schon die ganze zeit :-(

Anonym hat gesagt…

Wenn die nicht bald was Neues schreiben, dann...Nein, Scherz, ich find's nur ein bisschen blöd, dass jetzt schon so lang nix mehr gekommen ist. Ich würd mich im Moment sogar über was Belangloses freuen ;-)

Noa hat gesagt…

Ich auch.
Aber habt ihr denn jetzt eigentlich schon den Rubinrothocker gesehn???
Er ist sooo cool ich hab ihn gestern bekommen und natürlich sofort aufgebaut. <3 Wunderschön!
"hach"
Ok, ich will euch auch nicht weiter vollschreiben;)
Gaaaanz viiiieeellle Liebe Grüße, von eurer Noa

Anonym hat gesagt…

Gwendolyn hat schwarze Haare, sagt sie selber (RR S. 15 Z.9) (s.39 z.25)
http://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_(Film) Der Elizabeth-Film (S.15 Z.22)
Hausnummer 18 ist direkt gegenüber von Hasunummer 81 (s. 38 z. 16)
Mr. Jenkins, der Hausangestellte S.85 z. 21

Die jahre aus dem teaser sind sehr von bedeutetung SB s. 68 z.16
Mr marley hat eindeutig rote Haare s. 69 z. 1
Bertie, der Hund von Leslie ist ein zotteliger Golden Retriever Mischling. Die betonung liegt auf zottelig S. 267z.18
Penelope Grey http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnstling_einer_K%C3%B6nigin spielt hier mit
Auf dem Chronografen sind auch Planeten. SG S. 83 z.29
Mortimer, der erste Freund von Gwendolyn heißt in Ruby Red Miles


Ist euch das auch aufgefallen?

Noa hat gesagt…

Hast du das nicht schon mal geschrieben?
Cool, dass du das alles nachgelesen hast, aber wieso noch mal?
???

Lg

Anonym hat gesagt…

Mrs Jenkins, gaaanz sicher, nicht mr Jenkins

M.H. hat gesagt…

Ließ nochmal genau nach, es gibt auch einen Mr Jenkins, dass ist ein Hausangestellter bei den Montroses in der Vergangenheit. Deswegen, Ähnlichkeiten gibt es. Es gibt ja auch die Köchin, Mrs Brompton

MATILDA hat gesagt…

Hallo Leute!
Freut ihr euch auch schon so auf den Film wie ich? Hach, das wird sicher ein ganz toller Film! Hat jemand von euch Lust, mit mir ins Kino zu gehen, wenn Rubinrot in die Kinos kommt? Ich habe hier übrigens total den Überblick verloren! Worum geht es hier grade? Es wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr mir das mitteilen könntet, damit ich mitreden, bzw. mitschreiben, kann. Ich wünsche euch alles Gute und viele liebe Grüße von

MATILDA

Noa hat gesagt…

Hey Matilda,
ja ich freu mich auch so sehr auf den Film! Und ja, er wird sicher super!
Wir könnten uns ja alle per chat hier verabreden und dahin gehn, so lernen wir uns kennen... Aber halt! Das geht ja gar nicht! Wer weiß wo wir alle wohnen! Und außerdem ist es meiner Meinung nach nicht sicher sich über so einen Chat hier zu verabreden. Stell dir mal vor, ich wohne ich Flensburg und du in München. Dann könnten wir gar nicht gemeinsam ins Kino gehen. :(

Tut mir leid, ich weiß auch nicht so genau was das mit Mrs Jenkins und so auf sich hat... Naja, vielleicht haben die ja bald ein neues Thema!

ByeBye Noa

Matilda hat gesagt…

Hey Noa
Stimmt, du hast recht, das geht ja gar nicht mit zusammen ins Kino gehen. Naja...

Also ich fände es echt doof, wenn Mrs. Jenkins fehlt weil irgendwie gehört sie schon richtig zur Geschichte dazu. Und vor allem: CAROLINE!!!!

LG Matilda

Anonym hat gesagt…

Ja ich finde es auch voll blöd das Caroline fehlt.

Anonym hat gesagt…

Leute und FANS Und vor allem lina und melissa : NEUE POSTS , BITTE!!! ^^
:D

Noa hat gesagt…

Jaaa. Endlich mal wieder was eues! Ich habe meinen Freund vom Dreh auch schon gefragt aber er hat noch nicht geantwortet. Aber ich bekomme bald ein Rubinrot-Filmplakat! Der Hammer!
Ich werde es für euch ganz genau beschreiben, kanns ja nicht hier verlinken, oder hat einer von euch eine Idee wie das geht???
Oder ich schicke ein Bild vom Plakat an Melissa und Lisa, aber die antworten irgendwie auf meine anderen Mails nicht... Habt ihr sie schon mal angeschrieben, und wenn ja, haben sie sich zurückgemeldet ud hat es geklappt?

Ganz viele liebe Grüße, ich freu mich so auf den Film,
Noa^^

Melanie Heureux hat gesagt…

Ja, mir haben sie geantwortet.

Hanna hat gesagt…

Neuer Post, bitteeeee!

Noa hat gesagt…

Mir nicht. -.-
Naja... Wisst ihr wer dieser M.A.M.C. war?
Ich will... also... möchte bitte auch was neues! BITTE
Muss ja ichts sei was so mega iformativ ist, hauptsache was neues!

GORTI der/die/das euch freundliche Grüße schickt und eure Meinungen sehr nachvollziehen kann hat gesagt…

Du willst etwas Neues über den Dreh von Rubinrot - der Film wissen, liebe/r Noa?
Dann schau doch mal, ob auf der Homepage vom Film etwas Neues steht.
Wenn dies nicht der Fall ist, kann ich dir leider auch nicht helfen.
Es tut mir sehr leid, denn auch ich warte sehnlichst auf einen neuen Post.
Weshalb denn nicht wenigsten Fanpost?
Am allerschönsten wären selbstverständlich Bilder oder News vom Dreh, nicht war, liebe/r Noa?
Ich hoffe im Übrigen auch sehr, dass Caroline Montrose, Gwendolyn Montroses angebliche kleine Schwester, im Film nicht fehlt, liebe/r Matilda.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß auf dieser Fanseite und hoffe, wie du, liebe/r Noa, dass wir bald etwas Neues vom Dreh zu wissen bekommen und hoffe wie du, liebe/r Matilda, dass Caroline im Film nicht fehlen wird.

Viele freundliche Grüße von
GORTI

Noa hat gesagt…

Liebe/r Gorti,
natürlich habe ich schon auf der homepage nachgeschaut! ^^
http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Blog.html
Aber es gibt nix neues! :(

Grüße an euch alle, Eure (achja, ich bin weiblich Gorti!) Noa *-*

Melanie Heureux hat gesagt…

Ich habe ein Autogramm von Maria Ehrich. Ein Foto davon habe ich an Lina und Melissa per E-Mail gesendet. Ich hoffe sie veröffentlichen das möglichst bald.

sun hat gesagt…

http://www.maedchen.de/bildergalerien/rubinrot-film-bilder-2120995.html

das Filmplakat *-*

awwww, ich freu mich immer mehr!

und noch andere Bildchen die wir aber alle schon kennen...

funny3202 hat gesagt…

@Noa
HAMMER!
*kreisch*Also ich finde es toll!
Supermegatoll!
GGLG funny

funny3202 hat gesagt…

Sorry,meinte natürlich sun!

Noa hat gesagt…

Oh ja, mega HAMMER!
<3
Aber irgendwie sehen die beiden anders aus. Und Gwendolyn ist so doll geschminkt... Naja, sehe bestimmt nur ich so;)
Aber echt sowas von schön!
I LOVE IT!!!!!!!
Uhhhhhhhhhhhh
"kreisch" "kreisch" "kreisch"

Ok, jetzt erst mal beruhigen.
So.
Ok, es ist echt schön! Wie soll man denn da ruhig bleiben!

Gaaannz Liebe Grüße,
du bist toll sun *-*!
weiter so :*
(Ich hoffe nur dass das kein Fanmade Plakat war!:( Glaube ich aber nicht)

funny3202 hat gesagt…

Sehe ich genauso,Noa!
Trotzdem einfach nur toll!

Noa hat gesagt…

was siehst du ganz genau so?
Das dieses Plakat mega-hammer-toll ist?
Oder das die beiden darauf irgendwie anders aussehn?

Ich hab schon meinen Freund vom Dreh dazu gemailt, aber er hat noch nicht geantwortet. :)

Lg noa

GORTI der/die/das euch freundliche Grüße schickt und eure Meinungen sehr nachvollziehen kann hat gesagt... hat gesagt…

Liebe Noa, es freute mich zu erfahren, dass du ein weibliches Wesen bist. Doch wie ist es mit Matilda? Liebe/r Matilda, bist du männlich oder weiblich?
Liebe/r sun, Namen schreibt man immer groß, auch wenn man sun im Englischen eigentlich klein schreibt. Aber wenn du dich sun nennst, dann musst du das groß schreiben. Ich finde es übrigens auch sehr schön, dass du, liebe/r Melanie Heureux, ein Autogramm von Maria Ehrich hast.
Im Übrigen finde ich, dass ihr alle mal etwas mehr Rechtschreibung lernen könntet.
Viele freundlich Grüße von
GORTI

Melanie Heureux hat gesagt…

Liebe/r/s Gorti,
ich bin ein weibliches Wesen. Ich denke ich habe eine sehr ausgeprägte richtige Rechtschreibung. Der ein oder andere Tippfehler kann immer mal passieren. So sehe ich das. Da hätte ich auch noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für dich, Gorti, es heißt "Viele freundliche Grüße"
Bist du eigentlich ein männliches, weibliches oder neutrales Wesen? Da du diese Seite besuchst, vermute ich mal, dass hinter dir ein weibliches Wesen steckt.

Viele liebe Grüße
Melanie Heureux

Noa hat gesagt…

Ach Gorti, lass uns doch alle so sein wie wir wollen, ok?!

bb

GORTI der/die/das euch freundliche Grüße schickt und eure Meinungen sehr nachvollziehen kann hat gesagt... hat gesagt…

Liebe Noa, ich lasse euch alle sein wie ihr wollt.
Liebe Melanie Heureux, ich meinte ja nicht nur die kleinen Tippfehler, die passieren selbstverständlich jedem mal und ich meinte eigentlich jetzt auch nicht dich, aber bei manchen ist die Rechtschreibung wirklich katastrophal!
Ich bin übrigens ein neutrales Wesen, bevor du Vorurteile triffst, solltest du erst mal eine Antwort abwarten.
Viele freundlich Grüße von
GORTI

Anonym hat gesagt…

anonym hat recht . gwen s großtante hat die version mit der turmihr auf der gwen sitzt undder adler oder rabe bin nicht sicher fährt auf siherunter und dann liegt das ei unter dem baum