Montag, 22. Oktober 2012

Komm auf die dunkle Seite...

...wir haben Kekse.



Mischen completed! Danke an Olaf, Achim, Sebastian, Sebastion und Christof - danke an alle von Metrix in Halle....


Vermutungen loooos! 
Bild 1: Abschlussballdingens mit Sängerin in Tropfsteinhöhle. 
Bild 2: Tante Maddy macht sich über Charlottes Geburtstagstorte her. Gegenvorschläge? ^^

An dieser Stelle auch noch mal von uns ein großes Dankeschön (fürs äh Mischen) an Olaf, Achim, Sebastian, Sebastion und Christof...oh, und alle von Metrix in Halle :P

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

CCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL

Ich hab soooo hunger!!

Filo hat gesagt…

Oh ja, Tante Maddy nascht mal wieder :D
Das obere Bild kann ich mir allerdings weniger erklären. Was wollen die denn bitte in der Tropfsteinhöhle :P

Lynn Livsey hat gesagt…

Die Sängerin kann ich mir weniger vrstellen. Tante Maddy ist allerdings schon vorstellbarer.;)

Anonym hat gesagt…

Ok. Tante Maddy beim naschen MUSS ja schon praktisch sein. Aber was soll das erste Bild bedeuten??? Vor allem weil das so düster aussieht und so gar nicht in meine Vorstellung von Rubinrot passt. Aber na ja jammern bringt nichts und vielleicht ist nur grade in dem Moment die Beleuchtung schlecht und kurz danach wird das zu diesem.Kirschblütenball oder so...

Mirror hat gesagt…

*haha* oh wie tolllllXD
vorschläge gutm^^ aber tropfsteinhöhle??? . ..



LG Mirror:P


Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist das 1. Bild ja nur für den Abspann? Also das Lied zum Film in nem kleinen Clip, oder so ähnlich...

Anonym hat gesagt…

Ich glaub ja nicht dass der Abschlussball in na Höhle stattfindet :D
Vielleicht ist das ja fürn Abspann :D ...hmpf.

Anonym hat gesagt…

wieso höhle?????? seid ihr alle blind?

Anonym hat gesagt…

@Anonym um 09:54

Jaa, das habe ich mir auch schon gedacht...:D

Anonym hat gesagt…

Schaut mal da...;)

http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/10/23_Fragen.....html

Hanna hat gesagt…

Hmmmmm, da kriegt man ja gleich Hunger!

Anonym hat gesagt…

das wär aber ein horror abspann

Noa hat gesagt…

Ich freu mich ja so auf den Film! Und durch die Infos, freue ich mich nun noch mehr auf die Filmmusik. Allen Fans des besten Buches auf der ganzen Welt, wünsche ich einen wunderschönen Abend, eure Noa ^^

Lolei hat gesagt…

AUF WIEDERSEHEN!!!
SAGTE LOLEI!!!

Anonym hat gesagt…

Kann irgendwie mit dem Mikro nichts anfangen...

Anonym hat gesagt…

Bei der torte kriegt man sofort Hunger ! Also ich finde die zweite vermutung passt aber mit dem ersten bild kann ich auch nix anfangen. Lg

Anonym hat gesagt…

Ich finde das erste Bild passt total zu so einer "coolen" Abschlussfeier.

Noa hat gesagt…

Ja? Wieso denn Abschlussfeier? Gwen ist doch noch nicht mit der Schule fertig, oder hab ich das Falsch in Erinnerung?

Morgen einen guten Wochenstart euch allen, Noa

Anonym hat gesagt…

Lol
:-)

Anonym hat gesagt…

Ich muss mal grad was loswerden, ich finde die meisten hier super sympathisch! :) und die website ist echt toll gemacht! :) ich freue mich schon sooo auf den film und die bilder sind toll! :)

Pippi Langstrumpf hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Die Sängerin im ersten Bild sieht Laura Berlin sehr ähnlich, wie ich finde ... Aber auch ich sehe da keine Tropfsteinhöhle. Und wieso sie da singt ... tja, müssen wir wohl den Film abwarten