Freitag, 5. Oktober 2012

Grüße aus Mallorca!


Wir haben Post erhalten, und zwar von diesen beiden Damen:


 Celia & Paula sind beide 12 Jahre alt, leben auf Mallorca und haben uns viele viele schöne Bilder geschickt! Hier eine kleine Auswahl :-P

 Gideon & Gwen
Charlotte & Gwen in Grüüün

Leslie - pretty in pink :)
Gwen komma (,) die elegante
Cynthia in einem Traum von...Kartoffelpüü!
Madame Rossini - Mode in Person


Lucy machts vor ^^
Gwen mit Begleitung XD
Und hier der Modezar schlechthin :)


Wir bedanken uns herzlich bei Celia & Paula für die vielen schönen Bilder! Und schicken viele liebe Grüße aus Deutschland zurück! *wink* :)


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

WOW! das vierte bild sieht so wunderwunderschön aus!

KWMS hat gesagt…

Schöne bilder! Ich finde auch das 4. Bild ist total schön...

Anonym hat gesagt…

wow!!!!! ich hab mich auch mal an topmodel-blocks versucht aber mein bestes war nich mal annähernd so gut!!!

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün) hat gesagt…

Ich währe fast Verrückt geworden als ich gesehen hab das unsere bilder tatsächlich auf der fanseite sind!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Sind echt toll gemalt, die Bilder! Gefallen mit gut! Ich könnte das nicht!

Celia (lings im bild zu sehen ) hat gesagt…

Ja, ich war auch ganz ausser mir wo ich die Bilder gesehen habe ,ich bin immer noch TOTAL aufgeregt vielen
Dank nochmal!!!!!!!!!!

Freue mich schon sehr auf den Film
dazu muss ich nach Deutschland fliegen denn hier auf Mallorca werden wir den Film wohl erstmal nicht sehen.
Liebe Gruesse aus MALLORCA :)

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto) hat gesagt…

Ja ich werde den auch erst sehen können wenn ich an Ostern zu meiner Oma fliege!Ich war total hin und weg,dass der Film im März rauskommt, weil ich den dan in den Osterferien sehen kann!!Ich hätte am liebsten losgeschrien!
Grüsse aus dem sonnigen Mallorca!

Anonym hat gesagt…

hey die bilder sind echt gut :)

Sabrina hat gesagt…

richtig schöne bilder ... würd auch gerne so etwas zeichnen können ... ;-)

Judith hat gesagt…

ich bin hin und weg!

liebe Grüße,
Judith aus Wien

Lynn Livsey hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön geworden.
Gute Arbeit!

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Gwendolyn(nachträglich).Wie alt währe sie denn jetzt?19??
Danke übrigens ich finde unsere Bilder auch ganz gut!

Flügel. hat gesagt…

Hey, ich wollte euch nur kurz bescheid geben dass ich eben meine Picasaalben ausgemistet habe und dadurch ausversehen das Verlinkungsbild gelöscht hab. Deswegen wird es bei euch auch nicht mehr angezeigt.^^ Ich habe mittlerweile den Code ersetzt und er steht jetzt wieder unter dem Bild in meiner Sidebar, ihr müsst ihn also nur noch ersetzen. ;D

Anonym hat gesagt…

ihr könnt voll gut malen ich bin auch in euerm alter und habe auch dutzende topmodell bilder von gwenny , gideon , lessli...
aber solche ideen hatte ich noch nicht

Paula(über Saphirblau & Smaragdgrün,auf dem Foto vom 5 October 2012) hat gesagt…

Danke für dein Lob,wir dachten nie,dass wir tatsächlich auf die Fanseite kommen und dann auch noch mit unserem Foto!

Anonym hat gesagt…

ohne nörgeln zu wollen. wann kommen denn endlich neue bilder????? wenigstens 1? oder 2??? :)