Freitag, 19. Oktober 2012

Für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet.

Jetzt wirds creepy...endlich. ^^


 English Interiors...by Matthias Müsse.




Was sagt uns das erste Bild? Liebe Kinder, geht zum Zahnarzt! Die seelische Grausamkeit die euch dort widerfährt ist es auf lange Sicht wert! Oder: Achtung: Siehst du die folgenden Gegenstände in der Bude deines Nachbarn dann LAUF WEG! Oder: Ich brauche dringend Reinigungspersonal.

Die anderen Fotos hätte ich gerne in meinem Kalender 2013. So schön!

Quelle: Der neuöö Blog.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eeeeeeeendlich was neues :)
also das auf dem ersten foto sieht mir nach pferdegebissen aus... oder irgendwelche raubtiere!

Lynn Livsey hat gesagt…

Die Fotos sind total toll, obwohl ich die Zähne gruselig finde ...

Anonym hat gesagt…

Juhu. endlich wieder was. ich hatte gar nicht erkannt dass das zähne sind.XD
Aber die anderen zwei bilder sind sehr schön.

Hanna hat gesagt…

öhöm, ja irgendwie... wirklich ziemlich GRUSELIG!!
und die zwei anderen bilder: hach, wie schööön!
allerdings wird die romantik des dritten bildes ein klitzekleines bisschen durch die trittleiter im hintergrund zerstört... :))

funny hat gesagt…

@Hanna
Da hast du echt recht!
*kicher*

Anonym hat gesagt…

unrigens, was ist denn mit der rr webseite passiert?

Noa hat gesagt…

Die Fotos sind echt gut. Aber hab keinen Plan was es mit den Gebissen und so auf sich hat... lass mich überraschen. Hoffentlich komm die aber nicht so oft vor die kamera, sind nämlich irgendwie unheimlich.
Lg noa

Anonym hat gesagt…

diese gebisse hat bestimmt dr. white in seinem labor zu unheimlichen untersuchungen gehortet.. man beachte diese hand :D aber die anderen beiden fotos sind echt schön!

Anonym hat gesagt…

@ anonym 20:05 was soll denn passiert sein...?

Anonym hat gesagt…

ich wieß was passiert ist :D
wart ihr schonmal auf "Rubinrot DER FILM" ????
die haben jetzt das design und iwie auch die anordnung der seiten geändet.
ich fand das alte ja iwie übersichtlicher, aber das neue hat was! Schaut mal:

http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Home.html

meint ihr, bild 1 kommt in rubinrot???
bild 2 könnte in gwennys haus sein, vlt aber auch bei den wächtern oder in der vergangenheit.
bild 3 is gwennys haus, wegen der frischen blumen, vo denen im buch die rede ist ODER bei magret tilney!!! :) (wobei da die sandwichs fehlen würden...)
wieso is auf 2 eigentlich ein grüner fleck und verdorrte rosen?

Anonym hat gesagt…

1) graf
2) tilney
3) bromton
?

Anonym hat gesagt…

jaa, das mit dem graf könnte passen, aber gwenny besucht den doch noch nich in rr (nur bei bromton)

Anonym hat gesagt…

tadaaa!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/10/21_Flucht_durch_dunkle_Gange.....html

Noa hat gesagt…

Wen von den Schauspielern und Schauspielerinnen in Rubinrot findet ihr am besten?
Und was haltet ihr von der Rollenverteilung? Und wie findet ihr so im besonderen Gideon, also Jannis Niewöhner? Eure Noa ;)

Noa hat gesagt…

Uhhhhh! Das sieht ja richtig viel versprechend aus! Ich freu mich immerimmerimmerimmer und immer wieder aufs neue auf den film! Und der trailer ist der Hammer! Ach ja... Fan sein ist ja sooo cool.
Einen guten Wochenstart euch allen!

Lolei hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Man, dieses komische Ei da über mir hat ja echt nen Dachschaden. Spiel irgendwas und nerv nicht andauernd. Wir haben jetzt begriffen das du Aufmerksamkeit brauchst.

Super Bilder :)
Ick freu miiiiich!