Dienstag, 9. Oktober 2012

Es grünt so grün...

 
Neues altes grünes Foto.
 
Früher...sahen auch die Farben irgendwie komisch aus. Ziemlich grün, oder?

Ooookay. Bin mir bezüglich des Informationsgehaltes dieses Bildes/des Kommentars zwar noch nicht ganz im klaren, aber schön isses...Öö So grün! ^^

Danke für die Hinweise!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Neues Bild!!! :) Naja es ist nichts Weltbewegendes, aber es ist schön und grün. Ist das ein Setfoto? Ich glaub nicht, weil nirgends Kameras sind, aber warum sollten die das sonst posten? Aber es ist schön.

Anonym hat gesagt…

Ich finde das pics recht cool. es passt vorallem dennn das grün, wegen der cindy partyXD
Wobei es schon fast wie bei einer unterwasser welt aussiehtXD
Ich bin schon gespannt auf weitere bilder und vorallem videosXD

Anonym hat gesagt…

hat so einen mystischen schimmer...^^
sieht so wunderschön aus ICH WILL AUCH IN DER ZEIT REISEN KÖNNEN!!!!!! xD

Hanna hat gesagt…

jaaaaa, schon ziemlich grün, aber auch ziemlich sehr schön! ^^

Anonym hat gesagt…

ich glaub das is ein bild von na kamera als gwen zum ersten mal in die zeit gesprungen is weil da ein oldtimer steht und das grün is vieleicht ne speizial-effect!!! so dass sie als sie springt die kameraperspektive nich auf gwen sonndern auf der umgebung haben und das grün dann eig. nach na weile verschwindet!!! sodas das grün während des zeitsprunges da war!!!

Anonym hat gesagt…

traumhaft schön :)

Anonym hat gesagt…

wie sehr so eine straße doch faszinieren kann... :)

Anonym hat gesagt…

ach maaaaan lolei wenn du so schreibst und man dir dann sagt dass das unangebracht ist, ist das kein "diss" sondern ein hinweis. -.-
und ich schätze dich jetzt nicht einfach zu ignorieren war ein fehler...^^
aber ja.

Anonym hat gesagt…

Echt cool! Wieder ein neues Bild!
Ist zwar nicht so viel, aber trotzdem etwas! Also sollten wir nicht meckern!

Das Grün gefällt mir gut und das Bild ist einfach an sich schön. Könnte es nicht sein wenn Gwen irgendwie in der Zeit reist oder so, und dann alles verschwimmt?!

Charlie hat gesagt…

Sieht aus wie mit "Vintique" bearbeitet ;)

Anonym hat gesagt…

Immer wenn eine neue Post kommt will ich das der Film rauskommt :D dazwischen geht es ja noch :D
->zum Bild: .. :OO :D

Anonym hat gesagt…

eso hätte cin das haus auf der party schmückrn sollen! siet echt gut aus ;D

Anonym hat gesagt…

ich glaube ich bin nicht die einzigste die das will wenn ich sage das ich unsterblich verliebt sein will und zwar in einen jungen der auch in der zeit springen kann und auch unsterblich ist wie ich.