Sonntag, 21. Oktober 2012

Bilder von 'unten'

Mit dunkler, verschwommener Gestalt öÖ


Flucht durch dunkle Gänge....
 


Ist das vielleicht Gideon/Jannis? Oder hat sich da nur ein Crew-Mitglied aus dem Weinkeller bedient? Kann ich hier mal ein bisschen Licht haben? Ja? So kann man doch nicht arbeiten! ^^

Danke für die Hinweise!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

amanfang dachte ich dass es vieleicht der gideon aus der zukunft sein könnte der sein früheres ich zusammenschlägt aber das passiert ja erst in saphierblau also keine ahnung wer dass sein soll!!!

Mirror hat gesagt…

*OMG* Schatten und neuer bLo *pahh* dieser hier ist besserXD persönlicher:)


LG

Lolei hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Die bilder wurden doch schon mal gezeigt oder irre ich mich???

Lolei hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich glaube ähnliche bilder gabs schon, aber genau die noch nicht ;)
@ lolei halt dich mal mit beleidigungen zurück!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

@ anonym über mir:ich stimme dir völlig zu.lolei beleidigt echt zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@lolei: jeder kann sich mal irren.du musst ihn nicht gleich beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Winternebel hat gesagt…

*hust* Ihr wurde getaagt *hust*
http://buecherversum.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html

Anonym hat gesagt…

Vielen dank an Lolei für diese netten Beleidigungen...
und ich hab es noch mal nachgeschaut wer ein wenig auf den film news umherguckt findet ziemlich unten exakt dass gleiche Bild (nummer 2), und ich denke dass obere ist nur näher gezoomt.

Lolei hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Die Bilder gab es echt schon mal.

Und ich finde es auch nicht gut, dass bestimmte Leute hier irgendwelche Beleidigungen um sich werfen, obwohl sie selbst keine Ahnung haben.

Anonym hat gesagt…

Es gibt neue Bilder! Guckt mal auf dem Filmblog!

Anonym hat gesagt…

hey

das bild hatten wir doch heute schon mal

Hanna hat gesagt…

die sehen schon ziemlich düster aus, oder?

Anonym hat gesagt…

Dunkle höhlen.

Ich glaub die anderen Bilder waren nur so ähnlich