Donnerstag, 20. September 2012

Weitere Screenshots aus Teaser

Erstellt weil: 

- zu viel zu schnell
- lange darauf gewartet
- zu viel Freizeit
- Fan

(klicken für größer)






















 
*kicher*

Kommentare:

Xemi hat gesagt…

Oh mein Gott!!!!!!!!
Das sieht so hammermäßig aus. Ich freu mich schon so auf den Film.

Anonym hat gesagt…

haha,das letzte bild wo Gideon schreit,sieht witzig aus :DD
und das bild von tante maddy XD

Hanna hat gesagt…

ist ja cool! ;)

Noa hat gesagt…

Super Bilder.
Ich freu mich schon so der krass auf den Film... Ich werd ihn mir mindestens 1000000 mal ansehn.
Ach...
"grins, lächel, lächel, quick, grins"

Anonym hat gesagt…

Findet es eigentlich noch wer komisch, dass es aussieht, als ob Gwen unter in einem riesigen Uhrwerk schläft? Oder versteh ich da was falsch und das ist nur ein Übergang von einem Bild ins andere?

Nami-chan hat gesagt…

Bin ich die Einzige, die sich das letzte Bild stundenlang anschauen könnte? Ich mag den Schrei, seinen Gesichtsausdruck. Das hat schon was. *-*

Anonym hat gesagt…

Mal ne frage? Sollen die ersten beiden bilder gideon und gwenny darstellen? Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Ja,sollen sie ???
Ich mag die bilder von London...richtig mystisch <3
L.G.

Anonym hat gesagt…

Ja,sollen sie!!!

Mina hat gesagt…

Ich sag nur: KREIIIIIIISCH!!!!!!!!!!!!

KWMS hat gesagt…

Das.Ist.Einfach.Der...HAMMER!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

findet ihr nicht,dass das 6. letzte bild (die brücke) aussieht wie die aus hogwarts?

Anonym hat gesagt…

sind das auf dem 4. Bild auch gideon und Gwenny ??? Ich hab mich voll gefreut als ich gesehen hab das der Trailer draussen ist. :)

Anonym hat gesagt…

kann mir mal jemand sagen was auf dem vor letzten bild passiert ich mein ja sie fällt irgendwo runter... aber warum? und wann passiert das? und in welcher situation?

Anonym hat gesagt…

@ ûber mir: erinnerst du nicht mehr an tante maddys vision mit dem saphierei wo gwen auf einen turm sitzt??? warscheinlich fällt sie gerade!! tante maddy hat in der vision ja geschriwn gwen soll vorsichtig sein dass sie nich runterfällt bis gwen sie unterbrochen hat!!! den sturz haben die warscheinlich derdramatik wegen eingebaut!!!

Anonym hat gesagt…

@ anonym über und überüber mir:
bei der szene vom 3. letztem foto glaub ich fechtet charlotte gegen gwenny. deshalb denk ich, dass es sein könnte, dass gwenny wegen charlotte aus deren zimmer fällt. dann schreit gideon!
das wäre aber ziemlich verändert
vlt stimmt auch die vision-theorie, dass würde dann erklären, wieso gidion durch eine uhr läuft, um gwenny "tot" aufzufinden

KWMS hat gesagt…

@über mir:die vision-theorie were schon richtig aber ich denke nicht das charlotte mit Gwen fechtet und überhaupt das were doch ziemlich blöd wenn Gwen tot were...
Aber die vision-theorie finde ich schon passend : )

Anonym hat gesagt…

findet ihr nicht auch, das es in der letzten szene, also auf dem vorletzten screenshot so aussieht, aals würde gwen aus dem fenster fallen? O.o

Anonym hat gesagt…

Ich hab gefüllte 100mal zurückgespult als er geschriehen hat :D ich wollte wissen wiesoo er geschrien hat :D
OMG, der Film soll kommen :) und ich bin bisjetzt noch nicht darauf gekommen was in der vorletzten Szene passiert!?

Anonym hat gesagt…

wow!

http://www.rubinrot-der-film.de/Rubinrot_-_der_Film/Blog/Eintrage/2012/9/23_Filmmusik.html

Anonym hat gesagt…

WOOOOOOW
ich kann nur noch :
hamma, kreisch, auf und ab hüpf, oh mein gott, hibbel hibbel, geeeiiiiil !!!
(mein vater fragt sich bestimmt grad was ich grad geraucht hab ^^, aber ich kann nichts dafür)

neeeiiiiin, noch 171 tage 10 stunden und 55 minuten D:

Anonym hat gesagt…

kann es sein dass gwen die kutsche fährt?!

Anonym hat gesagt…

ich glaube nicht dass charlotte gegen gwen fechtet, weil wenn man an der stelle stoppt sieht des vor ihr aus wie ne puppe oder so...

Freu mich schon total !!!!

LG

Anonym hat gesagt…

Ich denke das Bild in der Kutsche ist, während dem Angriff im Hyde Park.

Anonym hat gesagt…

Bilder sind Super!
Aber kann mir jemand sagen wer das auf Bild zwei ist? Gwendolyn?

Hanna hat gesagt…

irgendwie sieht das teil, auf das charlotte schlägt, aus wie eine büste... oder irre ich mich?

Mina hat gesagt…

ALSO: 1. Charlotte ficht, wrnn man genau hinschaut, gegen eine Plastipuppe, NICHT gegen Gwen. Für das vorletzte Bild habe ich eine Theorie: Wenn man nämlich genau hinschaut, erkennt man, dass Gwen einen Schlafanzug trägt. Ich glaube, sie ist gerade von ihrem zweiten Zeitsprung zurückgekommen, wo sie bekannterweise in dem Schrank unter der Treppe landet.

Tabea hat gesagt…

Das 11. Bild sieht echt unglaubwürdig aus ,weil das Blut fließt ja wie aus einem Wasserhahn.
Aber sonst einfach gigantisch toll <3

Anonym hat gesagt…

@anonym vom 24.9, 16.11uhr
bild eins ist gideon, wie er kurz davor ist, gwenny zu küssen <3
und ja, bild 2 ist gwenny, die kurz davor ist, von unserem lieben gideon geküsst zu werden <3
sie ist sooooooh hübsch^^
erst hab ich gedacht, sie hätte ein ponny, bis mir aufgefallen ist, dass das gideons haare sind *seufz*

und @ mina:
ich glaub nicht, dass das ein schlafanzug ist, weil im teaser sieht es so aus, als hätte sie eine jeans an...
und sieht ihr oberteil nicht so aus wie dieses karohemd vom tunnel?

in einigen bildern sieht es ziemlig schnee-ig aus, findet ihr nicht?
ihr müsst mal auf "www.maria-ehrich.de" gehen, da kann man maria fragen stellen, die sie beantwortet^^
ich hab mal ein paar antworten gelesen und da standen ihre lieblingszenen drin UND eine davon war die IM BEICHTSTUHL, was heißen könnte, dass gwenny und gideon sich auch im film im beichtstuhl küssen^^

Anonym hat gesagt…

Wie ich mich schon freue:) normal bin ich keine größe leserin ,aber rubinrot und die anderen 2 teile waren absolut unglaublich !:) ich hoffe der film wird auch guut;) sieht ja schon mal richtig gut aus !

Paula hat gesagt…

Ich glaube auf Bild 20(vorletztem)passiert volgendes:Gwendolyn ist von ihrer ersten zeitreise zurrück und am abend stellt sie sich vor,oder träumt, wie tief sie fallen würde wenn sie in eine zeit springen würde bevor ihr Haus gebaut wurde und Gideon & Charlotte haben gar nichts damit zu tun sondern sind aus anderen Szenen.Ich glaube auch nicht das die auf Bild 4 Lucy &Paul sind weil Lucy rote und nicht schwarze haare hat!
Freu mich auf den film!!!

Anonym hat gesagt…

Coole fotos ich kanns kaum erwarten:-)

Anonym hat gesagt…

WAAAHHHH EEEEENDLIIICH!!!!!!!!!!
:):) teaser!! *kreisch* :D :D so cool ich liebe die bilder :) vor allem das erste und zweite :)
aber
wo ist caroline?? :(

Anonym hat gesagt…

hi sind das auf dem 4. bild von oben Lucy und Paul ???